DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hey ich sammle mir gerade alles mögliche an Informationen zu Trenbolon zusammen hab auch hier schon etliche Beiträge durchgelesen. Ist Tren wirklich so krass was die Wirkung und die Nebenwirkungen angeht selbst bei 200mg e5d wenn’s Tren E ist? Spiel mit dem Gedanken das ganze mal auszuprobieren jedoch will ich nicht blind drauf los fliegen daher sammle ich ausreichend Informationen. Wie kommt ihr mir Tren zurecht? Was tut ihr alles um die NW zu bekämpfen? Allgemeine weiß ich schon einige Probleme die Sachen die mich auch interessieren verschlechtert sich das Blutbild so schlimm wie ich gelesenen habe?

    Kommt auf den Zweck an Aufbau oder Diät. Für den Aufbau können auch je nach Dosierung 200mg Tren E langen. Für die Diät "kann" es zu wenig sein. Genauso kommt es auch drauf an welchen Ester Sie nutzen wollen. E - Hex - Ace.

    Und und und ;)

  • Werbung
  • Kommt auf den Zweck an Aufbau oder Diät. Für den Aufbau können auch je nach Dosierung 200mg Tren E langen. Für die Diät "kann" es zu wenig sein. Genauso kommt es auch drauf an welchen Ester Sie nutzen wollen. E - Hex - Ace.

    Und und und ;)

    Also eigentlich wollte ich Tren E nehmen alle 5 Tage 200mg zum Zwecke des Aufbaues hab hier gelesen die Kombi Testo, NPP und Tren soll richtig gut sein um nochmal ordentlich Qualität drauf zu packen genauso soll sich auch die Form schnell zum positiven ändern. Aber wie Ehemaliger-95 schreibt sollte ich zum Einstieg Tren A nehmen und wenn ich es Verträge bzw. die NW wie schwitzen und die Schlafproblme aushalte dann auf E wechseln.

  • Werbung
  • Hallo zusammen.


    Bitte steinigt mich nicht, ich habe aber seit gestern 223 Threads nach der Frage durchforstet, wieviel Eiweiß als unterstützter Sinn machen.


    Mal liest man 2g reichen, andere empfehlen 3 oder sogar 4 Gramm.


    Hab mal spaßeshalber meinen Ep bei FDDB eingetragen und bin bei momentan 100kg bei ca 350g Eiweiß.

    Ess unheimlich gerne Fleisch und Eier, bin aber unschlüssig, ob das Zuviel des Guten ist:D

  • Also wenn du was nimmst brauchst auch einfach etwas mehr Eiweiß wenn die gängige Regel 2g pro kg Körpergewicht auf jeden Natural Athleten passt finde ich sollte einer der nascht schon mehr nehmen ich selbst nehme 3-3,5g pro kg Körpergewicht zu mir.


    Es kommt aber auch immer drauf an was du am naschen bist und wie viel

  • Werbung
  • Hatte keine NWs bei 200e3d eingestiegen Tren E. Bisl komische Träume, 1 Tag nach Injekt dunklerer/bräunlicher Urin und leichtes laktieren(wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es einfach nur Talgdrüsen sind, hab es nämlich immer noch).


    MoXy probiers einfach aus, wird dich nicht umbringen. Wenn du merkst ist nix für dich, dann lass es raus.


    Ich persönlich würde aber wie du es auch vorhast mit Tren E beginnen. Die Wirkung kommt langsam und schleichend, beim Tren A eher wie ein Hammer, genauso wie die potentiellen NWs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hatte keine NWs bei 200e3d eingestiegen Tren E. Bisl komische Träume, 1 Tag nach Injekt dunklerer/bräunlicher Urin und leichtes laktieren(wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es einfach nur Talgdrüsen sind, hab es nämlich immer noch).


    MoXy probiers einfach aus, wird dich nicht umbringen. Wenn du merkst ist nix für dich, dann lass es raus.


    Ich persönlich würde aber wie du es auch vorhast mit Tren E beginnen. Die Wirkung kommt langsam und schleichend, beim Tren A eher wie ein Hammer, genauso wie die potentiellen NWs

    Ah okay also du sagt echt lieber E weil sich das so langsam aufbaut und wenn unerträglich wird einfach raus. Sollte dann auch nicht so lange noch im Köper verweilen bzw. die Nebenwirkungen oder? Aber werd das glaub ich dann auch so machen mit dem sagen wir mal einschleichen hört sich angenehmer an um zu merken wan etwas nicht stimmt.

  • Werbung
  • Hey ich sammle mir gerade alles mögliche an Informationen zu Trenbolon zusammen hab auch hier schon etliche Beiträge durchgelesen. Ist Tren wirklich so krass was die Wirkung und die Nebenwirkungen angeht selbst bei 200mg e5d wenn’s Tren E ist? Spiel mit dem Gedanken das ganze mal auszuprobieren jedoch will ich nicht blind drauf los fliegen daher sammle ich ausreichend Informationen. Wie kommt ihr mir Tren zurecht? Was tut ihr alles um die NW zu bekämpfen? Allgemeine weiß ich schon einige Probleme die Sachen die mich auch interessieren verschlechtert sich das Blutbild so schlimm wie ich gelesenen habe?

    Für mich ist leider Tren E nichts. Hatte schon bei 200mg/e5d einen sehr fiesen Akne Ausbruch, der Monate dauerte bis er zurück ging.

    Seitdem fasse ich das Zeug nicht mehr an.


    Lg

  • Ah okay also du sagt echt lieber E weil sich das so langsam aufbaut und wenn unerträglich wird einfach raus. Sollte dann auch nicht so lange noch im Köper verweilen bzw. die Nebenwirkungen oder? Aber werd das glaub ich dann auch so machen mit dem sagen wir mal einschleichen hört sich angenehmer an um zu merken wan etwas nicht stimmt.

    Ja viele NWs kommen ja auch mit der Zeit erst, nicht sofort. ZB der Prolaktinspiegel soll.erst mach 4-6 Wochen signifikant Hochschießen. ähnlich ist es mit der Cortisoldrückung, das merkst nicht von heut auf morgen. Wie gesagt.wenns nicht passt raus damit, Enanthat hat ja keine ewige HWZ und bei 200e5d sollte nix großartiges passieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also eigentlich wollte ich Tren E nehmen alle 5 Tage 200mg zum Zwecke des Aufbaues hab hier gelesen die Kombi Testo, NPP und Tren soll richtig gut sein um nochmal ordentlich Qualität drauf zu packen genauso soll sich auch die Form schnell zum positiven ändern. Aber wie Ehemaliger-95 schreibt sollte ich zum Einstieg Tren A nehmen und wenn ich es Verträge bzw. die NW wie schwitzen und die Schlafproblme aushalte dann auf E wechseln.

    Das passt dann schon aber ich würde auch erstmal Tren Ace testen , doof ist dabei nur das man ED injekten muss. Sonst wäre TrenE passend. Das Problem ist aber das jeder ein wenig anders auf Tren reagiert. Können auch mit E anfangen.

    Ich komme auf E nicht so gut klar, dafür super auf Tren Hex und moderat auf Tren Ace. Da muss man ein wenig schauen.

    In Ihrem Fall sind aber 200 mg e5d schon eine passende Dosierung für den Aufbau. Sie werden dann auch den EP anpassen müssen aber sieht man alles mit der Zeit. Genauso ob Sie klar kommen oder nicht.


    Mike

  • Mir Persönlich reichen 2,2gr Eiweiß im aufbau... auch mit Roids.... habe auch schon mit 3,5gr gebulkt, habe aber einen besseren Aufbau mit mehr Kohlenhydrate. Wiege in etwa 90 kilo, nehme ca 210gr eiweiss zu mir 60-70gr fett und 400gr Carbs (kein wasser/Fett, sondern bezogen auf Fettfreiemasse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das passt dann schon aber ich würde auch erstmal Tren Ace testen , doof ist dabei nur das man ED injekten muss. Sonst wäre TrenE passend. Das Problem ist aber das jeder ein wenig anders auf Tren reagiert. Können auch mit E anfangen.

    Ich komme auf E nicht so gut klar, dafür super auf Tren Hex und moderat auf Tren Ace. Da muss man ein wenig schauen.

    In Ihrem Fall sind aber 200 mg e5d schon eine passende Dosierung für den Aufbau. Sie werden dann auch den EP anpassen müssen aber sieht man alles mit der Zeit. Genauso ob Sie klar kommen oder nicht.


    Mike

    Okay soweit so gut hab vorhin gehört mit E anfangen da schleicht sich so das Thema ein mit den NW und bei A können die schon am Anfang rein hauen Vorteil aber schnell raus. Ich muss mal schauen und mir das mal genau durch den Kopf gehen lassen eventuell aber dann doch eher E der Gedanke dahinter von DarkTyr das sich die Nebenwirkungen langsamer bemerkbar machen gefällt mir ganz gut auch wenn ich dann abbrechen sollte länger das ganze in System habe. Was ich mich schon immer frage wie sich das eigentlich anfühlt bzw. wie man das zu verstehen hat wenn ich Problem habe auf Tren E es rausnehme werde ich dann noch gut 2-3 Wochen Problem haben und bei A nur 3-4 Tage?

  • Werbung
  • Okay soweit so gut hab vorhin gehört mit E anfangen da schleicht sich so das Thema ein mit den NW und bei A können die schon am Anfang rein hauen Vorteil aber schnell raus. Ich muss mal schauen und mir das mal genau durch den Kopf gehen lassen eventuell aber dann doch eher E der Gedanke dahinter von DarkTyr das sich die Nebenwirkungen langsamer bemerkbar machen gefällt mir ganz gut auch wenn ich dann abbrechen sollte länger das ganze in System habe. Was ich mich schon immer frage wie sich das eigentlich anfühlt bzw. wie man das zu verstehen hat wenn ich Problem habe auf Tren E es rausnehme werde ich dann noch gut 2-3 Wochen Problem haben und bei A nur 3-4 Tage?

    Tren E NW treten auch schnell auf, Geschichte mit langsamer aufbauen hilft da nicht. Wie ich sagte Menschen reagieren total anders, der eine hat keine grossen Probleme auf Tren E , der andere schon. Ich persönlich merke es sehr schnell bei Tren E und bei Ace dauert es aber länger obwohl "bessere" Bioverfügbar und schneller Ester und bei Hex bin ich fast normal kaum gereitzt. Natütlich vermehrtes Schwitzen und schlechterer Schalf aber damit kann man klar kommen.

    Problem ist ja nicht das man stärker Schwitzt sonder das man im Sozialen Umfeld nicht mehr klar kommt weil man wegen jeder Kleinigkeit explodiert. Das ist das hauptsächliche Problem. Nicht der Schweiss usw.


    Desweiteren sollte man auch alle Ester mal genommen haben.. Heisst mit Ace anfangen wie z.B. auch Ehemaliger-95 sagte , schauen wie man klar kommt, wenn es gut läuft kann man ja bei Ace bleiben. Oder wenn man merkt ich komm nicht klar und mein Soziales Umfeld leidet , rausnehmen und evlt. Tren E oder Hex probieren.


    Mike

  • Werbung
  • Ah okay dann werde ich mich da mal ran orientieren. Ja das schwitzen ist mir persönlich jetzt auch nicht die schlimmste NW damit denk ich komm ich am besten klar. Wie du sagtest die Psyche das Umfeld und die Frau wenn die darunter leidet muss ich eh aufhören da ist mir die Dame wichtiger. Hab aber selbst schon von nem Bekannten gehört er hatte diesbezüglich keine Probleme dafür übelste Schlafstörungen Albträume und sogar Panikattacken das sind so die Sachen die mich noch verunsichern. Genauso aber auch wie sich der Körper verhält welche Werte schlimm absacken könnten aber ist ja auch wieder eher individuell. Gegen die verschlechterten Blutfette werde ich dann Omega 3 nehmen plus mehr kardio bei dem Blutdruck sowas wie Weißdorn und Knoblauch das sollte das gewesen sein für das Blut dann Asperin hatte mitnehmen gedacht bei der Psyche eventuell sowas wie Johaniskraut.

  • Ah okay dann werde ich mich da mal ran orientieren. Ja das schwitzen ist mir persönlich jetzt auch nicht die schlimmste NW damit denk ich komm ich am besten klar. Wie du sagtest die Psyche das Umfeld und die Frau wenn die darunter leidet muss ich eh aufhören da ist mir die Dame wichtiger. Hab aber selbst schon von nem Bekannten gehört er hatte diesbezüglich keine Probleme dafür übelste Schlafstörungen Albträume und sogar Panikattacken das sind so die Sachen die mich noch verunsichern. Genauso aber auch wie sich der Körper verhält welche Werte schlimm absacken könnten aber ist ja auch wieder eher individuell. Gegen die verschlechterten Blutfette werde ich dann Omega 3 nehmen plus mehr kardio bei dem Blutdruck sowas wie Weißdorn und Knoblauch das sollte das gewesen sein für das Blut dann Asperin hatte mitnehmen gedacht bei der Psyche eventuell sowas wie Johaniskraut.

    Omega 3 und Cardio würde ich eh drin haben. Ansonsten würde ich erstmal garnix extra nehmen und einfach nach paar Wochen BB machen. Blutfette, Leberwerte usw können sich verschlechtern, müssen aber nicht. Das kommt auf die Person und das Lab/Rohstoff drauf an. Bei nem stark Schwermetall belasteten Tren zB werden die Werte eher abschmieren als bei nem "sauberen" Tren. Da hilft wie gesagt aber nur ein BB

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Omega 3 und Cardio würde ich eh drin haben. Ansonsten würde ich erstmal garnix extra nehmen und einfach nach paar Wochen BB machen. Blutfette, Leberwerte usw können sich verschlechtern, müssen aber nicht. Das kommt auf die Person und das Lab/Rohstoff drauf an. Bei nem stark Schwermetall belasteten Tren zB werden die Werte eher abschmieren als bei nem "sauberen" Tren. Da hilft wie gesagt aber nur ein BB

    So nach 4 Wochen ist das ne gute Zeit um erste Einschätzung zu machen?

  • So nach 4 Wochen ist das ne gute Zeit um erste Einschätzung zu machen?

    Ja 4 Wochen sollte man schon was sehen. Besser noch 6-8, aber solltest du sehr empfindlich sein werden die Werte nach 4 wochen schon ziemlich kake sein bzw so das du es am Blutbild sehen kannst, sofern du weißt die Werte waren davor immer ok

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Tren Acetat SUBKUTAN? Hab keine Lust jeden Tag iM zu pinnen ich hasse es schon bei e3d jedes mal. Hab letztens mal probeweise Susta zusätzlich SC geschossen um zu testen ob ichs vertrage, 2 Tage leichte Rötung danach kaum noch zu sehen das da was ist.


    Acetat mit der kurzen HWZ müsste da doch noch unproblematischer sein oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jemand Erfahrung mit Tren Acetat SUBKUTAN? Hab keine Lust jeden Tag iM zu pinnen ich hasse es schon bei e3d jedes mal. Hab letztens mal probeweise Susta zusätzlich SC geschossen um zu testen ob ichs vertrage, 2 Tage leichte Rötung danach kaum noch zu sehen das da was ist.


    Acetat mit der kurzen HWZ müsste da doch noch unproblematischer sein oder?

    Testen kann gut gehen oder auch nicht einfach mal 0,5ml rein und probieren. Ich würde es trotdzem i.m nutzen oder einfach dann bei Tren Hex oder E bleiben wenn ich nicht täglich pinnen mag.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,

    Kurdauer mind. 6-12 Monate auf Test 4-500mg only. Sollte die PCT nach 12 Monaten umfangreicher ausfallen als nach 6? Wollte bei 12 Monaten mit Tamox Only 20mg für 6 Wochen fahren.


    Hatte ferner sonst noch überlegt noch HCG mit 500iU ed für 3 Wochen ab Woche 1 zu fahren. (Ist das Absetzschema von Rep one)

  • Moin,

    Kurdauer mind. 6-12 Monate auf Test 4-500mg only. Sollte die PCT nach 12 Monaten umfangreicher ausfallen als nach 6? Wollte bei 12 Monaten mit Tamox Only 20mg für 6 Wochen fahren.


    Hatte ferner sonst noch überlegt noch HCG mit 500iU ed für 3 Wochen ab Woche 1 zu fahren. (Ist das Absetzschema von Rep one)

    Individuell. Kann sein das die Achse platt bleibt selbst bei Tamox+Clom, kann aber auch sein das alles passt selbst wenn du kalt rausgehst.


    Aber HCG würde ich weglassen bei Testo only, Tamox müsste reichen. Würde dann noch DAA und T-100 dazu tun (Testobooster von Olimp).

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung