DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Es soll ja keine dummen Fragen geben....mhhhh...ich glaube aber ich habe eine gefunden.....kann man dbols evtl auch nasal Einnehmen.?

    theoretisch ja aber bestimmt ecklisch;(

    Ich hab rohstoff in stroh rum aufgekocht dann sirup rein und mit pipette in mund getröpfelt! ist auch sehr hilfreich für magen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Haben Prolaktinhemmer einen negativen Einfluss auf iegendwelche muskelaufbauenden Prozesse im Körper?


    Würde mich ausserdem interessieren ob sie die Erektion hinauszögern oder sozusagen nur für mehr Libido sorgen?

    Du und deine Libido xDDDDD


    Ja, sie haben Einfluss auf dein Sexleben. Du kannst mit extrem gedrückten Prolaktin multiple Orgasmen haben. Prolaktin wird zB nach dem Orgasmus ausgeschüttet und sorgt dafür das du danach müde bist und der Schwanz zusammen fällt. Wenn du durch Chemie das Prolaktin auf 0 drückst, umgehst du diesen Prozess und kannst sozusagen direkt wieder.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Haben Prolaktinhemmer einen negativen Einfluss auf iegendwelche muskelaufbauenden Prozesse im Körper?


    Würde mich ausserdem interessieren ob sie die Erektion hinauszögern oder sozusagen nur für mehr Libido sorgen?

    Hallo,


    Nein auf den Muskelaufbau nicht, und die Nebenwirkungen sind immer spezifisch auf den jeweiligen Wirkstoff der als Prolaktinhemmer fungiert. In der Theorie haben sie alle Nebenwirkungen, in der Praxis weniger.


    Cabergolin ist die Nummer 1 gegen Prolaktin und hat gefühlt keine Nebenwirkungen, gefühlt heist nicht das nicht doch welche auftreten könnten, meistens laut Wikipedia Schwindel und Kopfschmerzen jedoch kenne ich keinen der überhaupt je welche hatte, jedoch ist Cabergolin recht teuer im vergleich zu anderen Produkten dieser Kategorie.


    Bromoscriptin erfüllt auch seinen Zweck, Nebenwirkungen:

    Zitat

    Welche Nebenwirkungen hat Bromocriptin?

    Mögliche Bromocriptin-Nebenwirkungen bei mehr als jedem zehnten Patienten sind Kopfschmerzen, Schwindel, Ohnmacht, Ermüdung, depressive Verstimmung und Beschwerden des Magen-Darm-Trakts (Übelkeit, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, Krämpfe und Schmerzen).

    Häufig entwickeln sich außerdem Verwirrtheit, Unruhe, Wahnvorstellungen, Schlafstörungen, Angst, Bewegungsstörungen, Sehstörungen, verstopfte Nase, Mundtrockenheit, Haarausfall, Muskelkrämpfe, Beschwerden beim Wasserlassen und allergische Reaktionen (Schwellungen, Rötung und Schmerzen). Beim Auftreten von allergischen Symptomen sollte ein Arzt benachrichtigt werden.

    Dafür kostet es nur einen Bruchteil von Cabergolin.





    Sie zögern keine Erektion heraus das erreichst du mit Dapoxetin, es es verlängert deinen Orgasmus und sorgt dafür das du schneller wieder lust hast, wenn das Gefühl das nach du gekommen bist dass du nicht mehr geil bist/keine lust hast ist weil Prolaktin ausgeschüttet wird, ob bei Bromoscriptin das so potent ist wie Cabergolin kann ich nicht sagen, ich gehe einfach mal davon aus, ich hab selbst schon mehrere hundert Cabergolins von aliud Pharma (Apotheke) gefuttert und bin begeistert von der Komponente, in Kombination mit high Testosteron und Cialis explodiert dein Dingdong.

  • Werbung
  • Du und deine Libido xDDDDD


    Ja, sie haben Einfluss auf dein Sexleben. Du kannst mit extrem gedrückten Prolaktin multiple Orgasmen haben. Prolaktin wird zB nach dem Orgasmus ausgeschüttet und sorgt dafür das du danach müde bist und der Schwanz zusammen fällt. Wenn du durch Chemie das Prolaktin auf 0 drückst, umgehst du diesen Prozess und kannst sozusagen direkt wieder.

    Geil:D jetzt fressen die meisten hier wahrscheinlich Caber wie Bonbons ???

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    danke dann trink ich das nicht mehr

    Wie immer macht die Dosis das Gift. Aber wenn du eh orals drin hast, dann würde ich wegen der Leber kein Iberogast nehmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin habe 4-5 Tage nicht trainiert, wollte heute eig wieder habe aber 2 spritzen in den Nacken bekommen wegen Verspannungen usw. also Kortison, heute besser noch nen Tag aussetzen oder Feuer frei

    Kortison ist kein Antibiotikum oder sonstwas, sofern du dich in der Lage fühlst zu Pumpen dann tu das

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kortison gegen Verspannungen? Ist das nicht ein bisschen zu viel des Guten?

    Blockaden Verspannungen „schiefhals“ wollte mich nicht einrenken lassen habe ich schlechte Erfahrungen in der hws. So habe ich etwas cortison und ein leichtes Betäubungsmittel bekommen. der Arzt sagt vom Stress ausgelöst, ich muss mit meinem Job echt etwas zurück treten aber finde mal gutes Personal

  • Würde dir einen Chiropraktiker empfehlen.

    Musst du zwar selbst zahlen, aber wenn es um Rücken und Blockaden geht, ist das schon eine gute Anlaufstelle.

    Ich bin da auch betroffen, blockiere mir z.B. gerne mal das ISG und habe öfter mal einen Brust- oder Halswirbel quer sitzen.

    Der Gang zum Chiropraktiker ist in solchen Fällen dann immer eine Wohltat.

  • Werbung
  • Würde dir einen Chiropraktiker empfehlen.

    Musst du zwar selbst zahlen, aber wenn es um Rücken und Blockaden geht, ist das schon eine gute Anlaufstelle.

    Ich bin da auch betroffen, blockiere mir z.B. gerne mal das ISG und habe öfter mal einen Brust- oder Halswirbel quer sitzen.

    Der Gang zum Chiropraktiker ist in solchen Fällen dann immer eine Wohltat.

    Halswirbelsäule hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht sagt er.


    Ansonsten geb ich dir Recht, einrenken ist das beste. Hatte damals Migräne wegen der HWS, paar einrenkungen und war vorbei damit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Halswirbelsäule hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht sagt er.


    Ansonsten geb ich dir Recht, einrenken ist das beste. Hatte damals Migräne wegen der HWS, paar einrenkungen und war vorbei damit.

    Ja hws war ich kurz vor der Lähmung ist gerade noch gut gegangen war aber ein echt länger weg das wieder gerade zu biegen

  • Werbung
  • Wie unser Feuermelder ja schon schrieb, man kann dbol auch in Wodka loesen mit einem Tampon aufnehmen und rektal applizieren - ueber die Darmschleimhaut

    War klar, dass Crazy j das liked geht ja schließlich um Tampon und Vodka, wer kann da schon widerstehen -guenni-


    achja, ich renke seit Jahren meine Wirbel im Rücken selbst ein, entweder mit so ner Schaumstoffrolle oder einfach hinter den Rücken greifen und mit meiner einen Hand die Andere an die betroffene stelle drücken und kurz "knacken" lassen (als ob man Handschellen um hat, drücke dann mit dem Handelenksrücken an die stelle). Wurde vom Arzt so abgesegnet, solange ich die Blockaden selbst lösen kann sieht er da kein Problem drin. Hat aber auch etwas nachgelassen durch etwas mehr Muskelmasse, bzw. muss ich wenider einrenken

  • demnächst folgt 17 wochen aufbau (danach auslandsaufenthalt.... gym vorhanden hedoch will ich keine roids mitnehmeb und dieser zeit absetzten und mal 5-6Monate off bleiben, nach 1,5 jahren ON)... nach nun 16 wochen diät und 8 Wochen cruise


    Geplant:

    W1-4 dbol 40mg ed / Testo E 250 / Bolde U 500mg


    W4-13Testo E 500 / npp 375mg / bolde u 750mg


    W 13-17 Test E 250mg


    Was meint Ihr dazu?!

  • Werbung
  • War klar, dass Crazy j das liked geht ja schließlich um Tampon und Vodka, wer kann da schon widerstehen -guenni-


    achja, ich renke seit Jahren meine Wirbel im Rücken selbst ein, entweder mit so ner Schaumstoffrolle oder einfach hinter den Rücken greifen und mit meiner einen Hand die Andere an die betroffene stelle drücken und kurz "knacken" lassen (als ob man Handschellen um hat, drücke dann mit dem Handelenksrücken an die stelle). Wurde vom Arzt so abgesegnet, solange ich die Blockaden selbst lösen kann sieht er da kein Problem drin. Hat aber auch etwas nachgelassen durch etwas mehr Muskelmasse, bzw. muss ich wenider einrenken

    Hände hinterm Rücken verschränken, davon Träume ich xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Für die kleine Zeit würde ich eher gar nicht on gehen. Ansonsten dbols rausschmeißen und für den kleinen Zeitraum auf eine Dosierung einstellen. Bolde würd ich gegenüber NPP auch rauswerfen und wenn nicht, nicht so hoch dosieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für die kleine Zeit würde ich eher gar nicht on gehen. Ansonsten dbols rausschmeißen und für den kleinen Zeitraum auf eine Dosierung einstellen. Bolde würd ich gegenüber NPP auch rauswerfen und wenn nicht, nicht so hoch dosieren

    bin doch schon seit etwa 1 jahr on.... das wäre nur der Blast

  • Würde dir einen Chiropraktiker empfehlen.

    Musst du zwar selbst zahlen, aber wenn es um Rücken und Blockaden geht, ist das schon eine gute Anlaufstelle.

    Ich bin da auch betroffen, blockiere mir z.B. gerne mal das ISG und habe öfter mal einen Brust- oder Halswirbel quer sitzen.

    Der Gang zum Chiropraktiker ist in solchen Fällen dann immer eine Wohltat.

    Habe mir für heute Nachmittag auch mal einen Termin beim Chiro gemacht.

    Mich plagt seit einer Woche mein Blutdruck, so plötzlich von heute auf morgen

    Habe erst gedacht es könne was mit Deca zu tun haben, hatte damit aber erst 3 Tage vor den Blutdruckproblemen angefangen mit sehr Low-Dose (2 x Injekt)

    Aufgrund der Probleme aber auch wieder direkt abgesetzt

    Trotzdem noch immer etwas hohe Werte und starke Schwankungen (ja, sind im gewissen Rahmen normal)

    Da ich seit dem auch Nackenschmerzen/Verspannung habe, hoffe ich dass das Blutdruckproblem daher kommt......


    Bin gespannt.....

  • Werbung
  • Unnötig die ersten Wochen so niedrig zu gehen, gleich auf wie w4-13 , NPP durch deca 400mg ersetzen und boldenon auf 1000mg, und dbol auf 60mg dann kannst du die 3x gleichzeitig auf 20mg splitten.


    Das wäre nur mit den Komponenten die du zur Verfügung hast und ich denke bei mir wäre es so


    Testosteron 500-800mg, Boldenone 1000-1500mg, 200mg deca (gelenke), 3 x 25mg Oxymetholone,


    Alles darunter finde ich nicht sinnig, Testosteron Dosierung ist finde ich alles über 500mg Geschmackssache, 400mg deca bringt zwar Schmierung aber damit das Deca "Deca" typisch knallt braucht es bei mir 600-800mg genauso bei den Leuten die ich sporadisch berate, Boldenone gibt es solide Produkte mit 500mg/ml ohne großes Katern und unter 1000mg finde ich geht Boldenon einfach unter, ab der magische 1000mg Grenze finde ich geht das schon gut ab, 1500mg wäre mein Sweetspot, kenne welche die fahren 200mg bolde cyp ed mit lowdose tren und sie die Form kann sich sehen lassen. Und Oxymetholone knallt einfach leckerer als Dbols, ist meine persönliche Meinung, würde nur 3 x 25mg fahren dafür aber 10-12 wochen statt nur 4 oder 5 auf höheren Dosierungen.

  • War klar, dass Crazy j das liked geht ja schließlich um Tampon und Vodka, wer kann da schon widerstehen -guenni-


    achja, ich renke seit Jahren meine Wirbel im Rücken selbst ein, entweder mit so ner Schaumstoffrolle oder einfach hinter den Rücken greifen und mit meiner einen Hand die Andere an die betroffene stelle drücken und kurz "knacken" lassen (als ob man Handschellen um hat, drücke dann mit dem Handelenksrücken an die stelle). Wurde vom Arzt so abgesegnet, solange ich die Blockaden selbst lösen kann sieht er da kein Problem drin. Hat aber auch etwas nachgelassen durch etwas mehr Muskelmasse, bzw. muss ich wenider einrenken

    Ich kann mich ja Nichtmal selbst am Rücken kratzen... wie soll ich mich selber einrenken ?? ich bin verloren

  • Werbung
  • Npp möchte ich nicht durch deca ersetzten..... abzüglich des Estergewicht bin ich mit 375mg soger höher als mit 400mg deca?!


    Und Bolde wirkt bei 750mg nicht?! Sorry ist für mich das erste mal Bolde ^^

    Lese immer nur von unter 600mg pro woche geht nichts... jetzt kommst du mit unter 1g geht nichts?!


    Gibts hier boch andere erfahrene user, die das bestätigen können?

    Ok, alles von anfang an mit rein, finde ich gut, aber die dosierung an sich denkst du genügt nicht? Ich wiege jetzt am ende der Diät 90Kilo mit ca 11-12% kfa auf 1.80

    Wären ja immerhin

    750 bolde

    375 NPP

    500Test

    1,6gr Stoff?!