DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hey, hab gerade auf Amazon diverse Peptide gefunden, was mir sehr gewundert hat. Hat evtl schon mal jemand geordert? Dort steht halt nur für Forschungszwecke, jedoch wird bei einigen Injektionenswasser mitgeliefert, wahrscheinlich nur zur Tarnung ?

    Hier mal ein Link


    TB500 2 mg mit Peptidwasser https://www.amazon.de/dp/B07V4…_r_cp_apa_i_9PgIDbPJA5GS9

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hey, hab gerade auf Amazon diverse Peptide gefunden, was mir sehr gewundert hat. Hat evtl schon mal jemand geordert? Dort steht halt nur für Forschungszwecke, jedoch wird bei einigen Injektionenswasser mitgeliefert, wahrscheinlich nur zur Tarnung ?

    Hier mal ein Link


    TB500 2 mg mit Peptidwasser https://www.amazon.de/dp/B07V4…_r_cp_apa_i_9PgIDbPJA5GS9

    Ghrp6 ist legit schätze mal rest auch

  • Werbung
  • Was hältst du von Orange Triad? Hat als Multi auch ne Cissus Blend mit drin. Taugt die was? ??‍♂️

  • Werbung
  • Reicht es npp ed3 zu fahren um die Gelenke zu schmieren..in einem Stack.

    Würde gerne Tren und Testo ed3 fahren und falls es mit npp ed3 klappt wäre es ganz gut.

    Bin früher immer nur mit deca gefahren oder npp halt Ed oder eod

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hmm Masteron würde auch gehen.

    Drosta als Gelenksupp ist wohl ein beschissener Rat. Drosta macht trocken genauso auch die Gelenke.


    Reicht es npp ed3 zu fahren um die Gelenke zu schmieren..in einem Stack.

    Würde gerne Tren und Testo ed3 fahren und falls es mit npp ed3 klappt wäre es ganz gut.

    Bin früher immer nur mit deca gefahren oder npp halt Ed oder eod

    NPP e3d ist kein Problem, hwz sind 3-4Tage

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wirst begeistert sein!

    Kann ich bestätigen. Mein Nachbar fühlt sich extrem wohl auf deren Primobolan. Ist auf jeden Fall legit und wirkt sehr gut.

    Das Oxandrolon ist ebenfalls top. Wobei mein Nachbar noch nie mehr als 60mg getestet hat. 100mg wird sicher interessant. Bellon hat nun auch Stano im Sortiment. Primo + Stano ist ne scharfe Kombi.

    Das Primo kommt ab nächste Woche mit rein, weil der Rest Drosta dann raus ist. Was würdest du empfehlen an Primo pro Woche, gehe Aufbau und kcal steigen Woche zu Woche, drin ist jetzt 250Susta und 200 NPP e3d.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Warum verestert man eigentlich nicht orale...es gibt sie dich als Injektionen aber warum nicht zbs als enanthat...oder so...?

    Ist nicht möglich. Du kannst sie Retardieren, aber es baut sich kein Depot auf wie bei SC oder IM. Es wird ja verdaut, schneller oder langsamer aber final. Wenn du so überlegst, wo soll sich ein Orales Depot(und das ist ein Esther mehr oder weniger) einlagern? Die Leber eliminiert alles

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Das Primo kommt ab nächste Woche mit rein, weil der Rest Drosta dann raus ist. Was würdest du empfehlen an Primo pro Woche, gehe Aufbau und kcal steigen Woche zu Woche, drin ist jetzt 250Susta und 200 NPP e3d.

    Wie viel Drosta bist du so gewohnt?

    Primo mind. 500mg damit was geht.

    Mit 700mg sehr gute Erfolge erzielt. Wenn man sichs leisten kann gerne auch 1g... Aber nicht unbedingt notwendig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wie viel Drosta bist du so gewohnt?

    Primo mind. 500mg damit was geht.

    Mit 700mg sehr gute Erfolge erzielt. Wenn man sichs leisten kann gerne auch 1g... Aber nicht unbedingt notwendig.

    Drosta war in der Diät maximal 700mg/w, kurzzeitig auch höher, aber meist dann dauerhaft 500mg/w. Über 500mg krieg ich halt extrem Pickel/fast Akne.


    Werd dann mal einsteigen bei 500mg und dann steigern bei bedarf und gucken was so geht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist nicht möglich. Du kannst sie Retardieren, aber es baut sich kein Depot auf wie bei SC oder IM. Es wird ja verdaut, schneller oder langsamer aber final. Wenn du so überlegst, wo soll sich ein Orales Depot(und das ist ein Esther mehr oder weniger) einlagern? Die Leber eliminiert alles

    Cool...danke...bin mir über die biochemischen Unterschiede wie es verstoffwechselt wird...bzw..nicht wirklich im klaren .

    Weiß auch ehrlich nicht wo der Unterschied jetzt liegt bei orale oder im Stoff...Aussee das offensichtliche das das eine geschluckt und das andere gespritzt wird.

    War schon immer eher der Typ der erst schluckt und dann fragt.....was war das denn jetzt.

    P.s jetzt Habe ich so oft geschluckt und gespritzt geschrieben...könnte meinen ich schreib mit meiner Frau :)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Drosta war in der Diät maximal 700mg/w, kurzzeitig auch höher, aber meist dann dauerhaft 500mg/w. Über 500mg krieg ich halt extrem Pickel/fast Akne.


    Werd dann mal einsteigen bei 500mg und dann steigern bei bedarf und gucken was so geht.

    Spaar es Dir lieber für die Diät auf oder Cut aber nicht 500mg für den Aufbau. Ist nicht effektiv genug in der Kombi. Dann einfach Testo + Deca + Oral damit baut man viel besser auf , wissen Sie doch.

    Sie können es gerne aber mit einbauen aber ich finde es wäre einfach verschwendet weil es baut in der Menge nun mal nichts gross auf , klar man wird bißchen bessere Regeneration haben aber jetzt grosse Erfolge im Aufbau, nein. Sie brauchen ja noch paar kg , bzwl können die gut vertragen.

    Dann ist es ja nicht gerade günstig. Aber wenn Sie es einfach mal testen wollen wieso nicht ist ein nettes Roid :), aber eher in der Diät richtig effektiv.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist nicht möglich. Du kannst sie Retardieren, aber es baut sich kein Depot auf wie bei SC oder IM. Es wird ja verdaut, schneller oder langsamer aber final. Wenn du so überlegst, wo soll sich ein Orales Depot(und das ist ein Esther mehr oder weniger) einlagern? Die Leber eliminiert alles

    Theoretisch ist das aber möglich, wenn zb Dianabol ohne methylierung wäre, wäre es oral (wahrscheinlich) nicht brauchbar aber es wäre möglich einen Ester anzuhängen, dies würde aber nur Sinn machen für eine Injezierbare Variante, einen Ester kannst du in der Theorie an alles hängen nur durch die SC/IV/IM injektion würde es aber nur Sinn machen - aber das können nur die dazu fähigen Laboranten und kein "u-lab".

  • Werbung
  • Theoretisch ist das aber möglich, wenn zb Dianabol ohne methylierung wäre, wäre es oral (wahrscheinlich) nicht brauchbar aber es wäre möglich einen Ester anzuhängen, dies würde aber nur Sinn machen für eine Injezierbare Variante, einen Ester kannst du in der Theorie an alles hängen nur durch die SC/IV/IM injektion würde es aber nur Sinn machen - aber das können nur die dazu fähigen Laboranten und kein "u-lab".

    Ja das stimmt, aber die Tablette wird ja trotzdem verdaut und ausgeschieden, je nach Magen und Darminhalt sowie der Peristaltik schneller oder langsamer, da bringt eine Verestherung nichts. Es sei denn, der Wirkstoff würde iwie sich einlagern zB ins Fettgewege oÄ. Das ist aber halt nur bei bestimmten Stoffen so das sie ne lange HWZ haben, zB Tamox. Bei Hormonen wie Testo usw kA, bin aber nicht aus der Chemie.


    Bzg Dianabol hast du recht, unmethyliert ist es unbrauchbar, da es vom first pass fast vollständig eliminiert wird. Ist übrigens genauso wenn du Testo E schluckst, wird alles eliminiert. Gabs meine ich sogar Studien/Tests zu

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja das stimmt, aber die Tablette wird ja trotzdem verdaut und ausgeschieden, je nach Magen und Darminhalt sowie der Peristaltik schneller oder langsamer, da bringt eine Verestherung nichts. Es sei denn, der Wirkstoff würde iwie sich einlagern zB ins Fettgewege oÄ. Das ist aber halt nur bei bestimmten Stoffen so das sie ne lange HWZ haben, zB Tamox. Bei Hormonen wie Testo usw kA, bin aber nicht aus der Chemie.


    Bzg Dianabol hast du recht, unmethyliert ist es unbrauchbar, da es vom first pass fast vollständig eliminiert wird. Ist übrigens genauso wenn du Testo E schluckst, wird alles eliminiert. Gabs meine ich sogar Studien/Tests zu

    Kann man es nicht einfach verestern und dann wie Testo IM spritzen..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung