DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wie sehen denn die klassischen Nebenwirkungen bei Tren in einer Dosierung von 200-250mg die Woche aus? Was mich da interessiert sind die Blutwerte wie Blutfette. Und bei der Dosierung muss schon T3 mit hineingenommen werden?

    Das ist wie immer individuell, ich habe kein t3 gebraucht, war aber nur bis 400 tren. Als ich auf 240 tren war, waren bei mir die blutfette, thrombocyten und Harnsäure im arsch dafür prolactin ganz UNTEN, bei anderen geht prolactin hoch, bei mir aber nicht. Solche schlechten Werten hatte ich nicht mal mit 600 test und 600 drosta und dbol

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay hab ja schon NPP mit drin und wenn der Aufbau mit ein bisschen Tren noch besser läuft ist das ne Überlegung wert komme an sehr gutes Ten E ran. Wollte auch dann nur wie gesagt 200-250 die Woche hoch gehen. EWM Wie hast das gemacht mit dem Tren nach 4 Wochen ein Blutbild und dann kam das dabei raus? Mit Prolaktin hab ich auch kein Problem nutze ja gerade NPP was kann man denn bei den Sachen die bei dir im Arsch waren machen (gegensteuern mit Supps) BFW mit Omega3 und Cardio und die anderen?

  • Okay hab ja schon NPP mit drin und wenn der Aufbau mit ein bisschen Tren noch besser läuft ist das ne Überlegung wert komme an sehr gutes Ten E ran. Wollte auch dann nur wie gesagt 200-250 die Woche hoch gehen. EWM Wie hast das gemacht mit dem Tren nach 4 Wochen ein Blutbild und dann kam das dabei raus? Mit Prolaktin hab ich auch kein Problem nutze ja gerade NPP was kann man denn bei den Sachen die bei dir im Arsch waren machen (gegensteuern mit Supps) BFW mit Omega3 und Cardio und die anderen?

    Wenn es kein Geheimnis ist würde ich gerne fragen welches Tren e du fahren willst...

    Fahre jetzt selber ab nächste Woche Tren e..das von bellon.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • MoXy

    Ich glaube nach 6 Wochen hab ich das Blutbild gemacht ich hab auch nichts unternommen, kein cardio keine supps, hab ja gewusst dass es nur vorübergehend ist. Die einzige nw die ich gespürt hab, ich war sehr aggressiv und das bei 240 tren ^^

    Aber die Form hat sich sehr verbessert und die karft auch, viele haben mich gefragt was ich nehme :D

  • MoXy

    Ich glaube nach 6 Wochen hab ich das Blutbild gemacht ich hab auch nichts unternommen, kein cardio keine supps, hab ja gewusst dass es nur vorübergehend ist. Die einzige nw die ich gespürt hab, ich war sehr aggressiv und das bei 240 tren ^^

    Aber die Form hat sich sehr verbessert und die karft auch, viele haben mich gefragt was ich nehme :D

    okay werd dann mal suchen welche Supps gut helfen für die Prolaktin NW habe ich sowie so alles am Start dann werde ich das doch auch gerne mal testen selbst dann auch nur minimal hoch. Wie lange hast du Tren im System gehabt?

  • Werbung
  • Wenn es kein Geheimnis ist würde ich gerne fragen welches Tren e du fahren willst...

    Fahre jetzt selber ab nächste Woche Tren e..das von bellon.

    Ist Homebrewing hab da jemanden der das macht bekomme da auch all mein anderen Stoff her kenne die Person auch sehr gut und vertraue drauf da er selbst das auch nutzt.


    Dann berichte mal wie du damit klar kommst mich reizt es auch richtig weil die Kraft und Form doch deutlich schnell sich positiv verändert.

  • Werbung
  • Kann ich mir gut vorstellen denke mal bei Tren ist das echt so eine probieren geht über studieren Sache so individuell wie man darauf reagiert hast nicht mal bei Testo

    Prolactin Probs denke nicht vorschnell, ich kann Deca und NPP beides ballern ohne Prolactin Probleme aber bei Tren fängts schon bei 350mg am zu laktieren. Von daher kannst du darauf nicht vertrauen, unbedingt Caber oÄ bereit halten und Ai.


    Tren wirkt auch als Progestin selbst, nicht nur auf die Rezeptoren. Das unterscheidet es unter anderem von normalen Nandrolon.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Prolactin Probs denke nicht vorschnell, ich kann Deca und NPP beides ballern ohne Prolactin Probleme aber bei Tren fängts schon bei 350mg am zu laktieren. Von daher kannst du darauf nicht vertrauen, unbedingt Caber oÄ bereit halten und Ai.


    Tren wirkt auch als Progestin selbst, nicht nur auf die Rezeptoren. Das unterscheidet es unter anderem von normalen Nandrolon.

    Oh okay alles klar gut zu wissen muss mich mit der Thematik Tren noch gründlich auseinander setzten. Bis jetzt weiß ich halt das Problem mit dem Prolaktin, Blutfetten, starkes Schwitzen und Aggressionen sowie psychische Probleme die auftreten können.


    Caber, Ai liegt eh in der Hausapotheke rum hab glaub ich so gut wie alles immer am Start meine Devise lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nix da

  • Werbung
  • hallo


    Hab graden 4 ml in die schulter injeziert und anscheind irgendwas getroffen, hab dabei halbes Taschentuch vollgeblutet - nun meine Frage wie hoch ist die chance das viel Wirkstoff wieder rausgepullert ist? Das erste mal in der Schulter was getroffen, hat nicht weh getan beim injezieren.


    Lg

    "Anscheinend"= Jope, hast was getroffen und zwar eine Ader. Halb so wild. Auch wenn es heftig geblutet hat, so hat das Blut nicht zwingend viel von dem Stoff aus dem Muskel, durch den Einstichkanal, mittransportiert. Keine signifikante Menge zumindest.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • hallo


    Hab graden 4 ml in die schulter injeziert und anscheind irgendwas getroffen, hab dabei halbes Taschentuch vollgeblutet - nun meine Frage wie hoch ist die chance das viel Wirkstoff wieder rausgepullert ist? Das erste mal in der Schulter was getroffen, hat nicht weh getan beim injezieren.


    Lg

    Blutgefäs oder kleine Ader nicht so schlimm wenn man kurz gewartet hat verteilt sich das sehr gut und es geht nicht viel verlorgen. Bischen weniger wird es sein aber jetzt auch keine riesen Menge.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,

    hab immer mal wieder Probleme mit Knie und Schulter. Lohnt sich da ein Gelenksupp? Und könntet ihr mir da gleich ein Gutes nennen? Habe keine Ahnung worauf hierbei zu achten ist und der Markt ist riesig..

    Wenn dein Budget es hergibt: Bionic Joints von GN

    Ansonsten normal Cissus in Kombination mit Kollagen.


    Wenn du cool bist dazu wie Crazy J meinte deca.



    RichtigMieser


    Alter du hast 4 ml in die Schulter injeziert?


    Was hast du denn bitte für Monster Schultern😂😂😂 traue mich da immer kaum was rein zu hauen😅

    Ist eher ein Fluch als Segen wenn du so behidert bist wie ich, mein oberer Brustmuskel ist so unverhältnismäßig dick und fest an der Seite grenzend zu Schulter dazu ist mein Arm so relativ kurz das macht die Injektion echt schwierig dafür muss ich immer etwas meine Schulter auskugeln um an die andere zu kommen dabei halte ich die Spritze manchmal so bescheuert weil ich bei jeder bewegung einen pump bekomme und es krampft teilweise hab ich die Kanüle ausversehen mal komplett reingeballert.

  • Ist eher ein Fluch als Segen wenn du so behidert bist wie ich, mein oberer Brustmuskel ist so unverhältnismäßig dick und fest an der Seite grenzend zu Schulter dazu ist mein Arm so relativ kurz das macht die Injektion echt schwierig dafür muss ich immer etwas meine Schulter auskugeln um an die andere zu kommen dabei halte ich die Spritze manchmal so bescheuert weil ich bei jeder bewegung einen pump bekomme und es krampft teilweise hab ich die Kanüle ausversehen mal komplett reingeballert.

    Beugen Sie sich nach vorne ( z.b. am Stuhl) sitznd entspanne Sie den Arm ( zwischen die Beine druch hängen lassen) und leichte eindrehen so kommt man viel entspannter ran. Kenn ich sehr gut aber so geht es viel besser.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung