DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Stoff runtersetzen, auskurieren, wieder einsteigen!


    Alles andere ist in meiner Welt Schwachsinn! Scheiß auf Muskeln, Verletzungen sind auf lange Sicht deutlich kontraproduktiver als die paar Wochen Pause!

    Ja sehe ich auch so wenn ich krank werde oder was auch immer gönne ich mir die 1-2 Wochen um meinem Körper zu schonen, ordentlich zu futtern, mal den lieferservice anrufen Füße hoch und Eier schaukeln, sofern sie noch schaukeln können

  • Werbung
  • Moin,


    ich verschleppe seit längerem eine leichte Schulterverletzung. Kann aber drum herum trainieren, solange ich Maschinen und Flys nutze.. soll ich das komplett auskurieren und on gehen oder unterstützt mich der Stoff dabei sogar vielleicht? Test only btw

    Würde die schulter zumindest mal pausieren vl wirds so schon besser sonst mal komplett kurze pause hatte das auch... Dachte auch kann drum herumtrainieren... Gab dann eine schöne bizepssehenen entzündung konnte 1monat samt hgh nicht mehr trainieren und konnte mir das shirt nicht ausziehen... Schmerzen waren extrem...

    Lauch

  • Werbung
  • Verstehe nicht wozu man einen booster zur Konzentration braucht, trainieren da nur heiße Bräute im Tanga?

    Habe früher auch mal dmaa booster genommen, hat zwar geschäppert aber hat mich Leistung gekostet, ist wohl wieder bei jedem anders, aber konzentrieren kann ich mich auch ohne booster :sleeping:

  • Werbung
  • Habe auch Adhs und werde von Effedrin eher müde, außer ich nehme so 200mg, dann.pusht es schon gut. Nur ist es das Wert? Mache mir da schon Sorgen.um den Herzmuskel und die Hypertrophie.....


    Bekomme Ritalin. Allerdings nur damit ich normal funktioniete auf der Arbeit. Ohne bin ich total hibbelig, rede viel zu viel und bin unkonzentriert. AUSSERDEM bring ich nichts richtig gut zu Ende dann....



    Am Wochenende pausier ich die Einnahme.



    Noch eine nervige Nebenwirkung ist die Steigerung meiner ohnehin schon exorbitant hohen Libido. Bin schon ohne Ritalin oder Effdrin sexsüchtig. Ihr könnt euch ja denken, was meine Frau durchmacht..... Ich habe nur das wirklich große Glück, dass sie sexsüchtig ist. Also Sie hat immer und überall Lust....Wie ich also....Sonst würde unsere Beziehung auch scheitern mit der Zeit ,bin echt sehr dankbar für meine kleine Maus .... Sie ist mein größtes Glück und ich würde für Sie sterben. Ok das gehört hier nicht hin. Wollte es nur mal erwähnen, wie ich so zurechtkomme mit meiner Sexsucht.



    Beste Grüße, und einen wunderschönen Sonntag Männer !!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Exakt wie bei mir...

    Müsste sich extrem hoch dosiert mit ephe und Co was aber extrem auf die Gesundheit schlägt.

    Bekomme auch Methylphenidat und funktioniere ganz gut so...teilweise besser als meine Arbeitskollegen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Mir ist bewusst dass Yohi am besten im gefassteten Zustand funktioniert da jeglicher Insulin Ausstoss die Wirkung auf das stubborn fat verpuffen lässt, aber gibt es denn Lebensmittel die ich rein theoretisch trotzdem einnehmen könnte? weil ich tagsüber nicht immer arbeitsbedingt zeit zum essen hab muss ich morgens etwas in mich reinfeuern weil ich sonst nicht auf meine kalorien komme...

  • Mir ist bewusst dass Yohi am besten im gefassteten Zustand funktioniert da jeglicher Insulin Ausstoss die Wirkung auf das stubborn fat verpuffen lässt, aber gibt es denn Lebensmittel die ich rein theoretisch trotzdem einnehmen könnte? weil ich tagsüber nicht immer arbeitsbedingt zeit zum essen hab muss ich morgens etwas in mich reinfeuern weil ich sonst nicht auf meine kalorien komme...

    Klar kann man ohne Frühstück auf seine Kcal kommen. Ich hab sogar Probleme drunter zu bleiben mit Frühstück...



    Aber um deine Frage zu beantworten: Sachen die Fettlastig, aber ohne Tyramin sin(also zB kein Camembert): Eier, Wurst, Avocado...usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich nehme schon immer Arimidex und bin damit immer mehr als zufrieden. Mir reicht 0.5mg e7d. Hört sich komisch an, aber es reicht mir auch bei hohen Grammdosierungen. Ohne gibt's bei mir immer Gynoprobs. Echt seltsam....


    MfG Giuliano 1987

    Hast du schon mal dein östradiol wert testen lassen? Oder woran merkst du dass du nun 0.5mg ari brauchst? Würde mich brennend interessieren wo dein Wert nach den Einnahme von ari ist und wohin der nach 6 Tagen ohne ari hingeht.

  • Klar kann man ohne Frühstück auf seine Kcal kommen. Ich hab sogar Probleme drunter zu bleiben mit Frühstück...



    Aber um deine Frage zu beantworten: Sachen die Fettlastig, aber ohne Tyramin sin(also zB kein Camembert): Eier, Wurst, Avocado...usw.

    Eier enthalten doch viel Tyramin? oder irre ich mich da?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute :)


    Suche etwas, dass ich zu meinem Test E stacken kann.


    Möchte primär muskelmasse aufbauen, jedoch nicht wie ein Wasserbüffel aussehen.


    Deca kommt also nicht in Frage, Bolde hatte ich drinnen, aber zu heftige NW - Kopfschmerzen.



    Bitte um Tipps :)

  • Dennoch ist Deca oder NPP in ihrem Fall ein geeignetes Mittel. Wenn sie zu viel Waseer ziehen dann ernähren sie sich einfach falsch.


    Lg

  • Werbung
  • Dennoch ist Deca oder NPP in ihrem Fall ein geeignetes Mittel. Wenn sie zu viel Waseer ziehen dann ernähren sie sich einfach falsch.


    Lg

    Kann ich nur zustimmen, Nandrolon ist mmn das beste stack Steroid für gute Zuwächse, leider verträgst du anscheinend Boldenon ja nicht sonst wäre es 1-1,5g die Woche auch ganz gut für den "leanen" aufbau.


    Könntest bspw noch auf 1000mg Testosteron ca 300mg Tren zu nehmen, mit tren kanst du auch aufbauen - aber wie ich es erlebt habe brauchst du eine Menge aromatase bzw Östrogen damit Tren im bulk gut ballert musste immer 70/30 ratio fahren im cut 30/70 oder 50/50 jenachdem wie du am besten darauf reagierst.

  • Werbung
  • Hab meinen östradiol Wert ewig nicht bestimmen lassen. Also es sieht bei mir immer so aus ; ob ich 2 g testo oder 250mg die Woche nehme, nach 12 tagen bis 14 tagen ohne adex fangen die nippel an wehtztun und zu jucken. Habe es 200 mal probiert. Dann 0.5 adex und nach 3 tagen ist alles wieder super.



    Sehr kurios, ich weiß. Aber beobachte dass seit über 10 Jahren in meinen kuren. Ganz ohne geht nicht. Aber brauche extrem wenig.


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Test E, NPP dosiere ich gerade 300 Test E und 150 NPP e3d finde ich ganz gut aber mehr geht auch. Vom Intervall NPP maximal e3d und die Dosierung vom Testo und NPP würde ich auch bisschen abhängig von der Libido machen. Ich hab bei meiner Dosierung null Probleme mit der Libido.

  • Werbung
  • Das ist echt seltsames Phänomen. Ich brauche ab 1g Testo, jeden 3ten Tag 1mg ari um meinen östradiol wert unter 30 zu halten. Sonst schmerzt meine kleine Gyno wie verrückt und ich zieh Wasser wie ne trächtige. Aber bald lass ich mir die brustdrüsen veröden.

  • Werde das mit den Drüsen auch 100 Prozentig gemacht


    Aber ich finde es super, das ich so wenig Arimidex brauche. Ist echt cool. Nur in der Diät nehme ich mehr, allein um Wasserretentionen weitestgehegebe vorzubeugen.


    Grüße Männer ;)


    MfG Giulio !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Haben Sie denn keinen Trainer ich les von Bühne und Co und dann stellen sie manchmal so "einfache" Fragen. Glaub für sie wäre so ein Trainer der sie ein wenig an die Hand nimmt gar nicht schlecht? Schon mal darrüber nach gedacht.

    Und Tren im Aufbau ist nicht heftig man setzt es nur minimal ein und nutzt die Synergetische Wirkung mit anderen Roids. Aber für den Aufbau gibt es viele möglichkeiten.

    Klassisch Testo + Deca /NPP + Oral on off usw. usw. gibt da mehr Möglichkeiten.


    Mike

  • Haben Sie denn keinen Trainer ich les von Bühne und Co und dann stellen sie manchmal so "einfache" Fragen. Glaub für sie wäre so ein Trainer der sie ein wenig an die Hand nimmt gar nicht schlecht? Schon mal darrüber nach gedacht.

    Und Tren im Aufbau ist nicht heftig man setzt es nur minimal ein und nutzt die Synergetische Wirkung mit anderen Roids. Aber für den Aufbau gibt es viele möglichkeiten.

    Klassisch Testo + Deca /NPP + Oral on off usw. usw. gibt da mehr Möglichkeiten.


    Mike

    Müsste man aufjedenfall besser erläutern, ich weiß selbst das man mit Tren aufbauen kann jedoch fehlt mir zb die Erfahrung wie man stackt für Zuwächse mit Tren, hab es sonst nur in der Diät genutzt, was wären sinnvolle synergetisch wirkende stacks ? Die Lust auf tren vergeht irgendwie nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Müsste man aufjedenfall besser erläutern, ich weiß selbst das man mit Tren aufbauen kann jedoch fehlt mir zb die Erfahrung wie man stackt für Zuwächse mit Tren, hab es sonst nur in der Diät genutzt, was wären sinnvolle synergetisch wirkende stacks ? Die Lust auf tren vergeht irgendwie nicht.

    Tren passt fast immer auch im Aufbau da aber nur geziehlt und vernüfigt dosiert. Muss nicht viel sein. Z.b. Testo + Deca + Tren // Testo höher + Deca vernünftig + Tren niedrig ca. 200-350mg die Woche langen schon um da einen Unterschied zu merken. Weniger Wasser, mehr Kraft , schnellerer "etwas" sauberer Aufbau. So in der Art kann man sich es vorstellen. Muss aber auch gute Mischung finden wo zu einem passt.

    So wäre das in "kurz" Erklärt.

  • Ich habe Tren schon immer im Aufbau benutzt ...meisten in dem Verhältnisse 700 Testo...300 bis 350 Tren pro Woche...dazu meistens dbol.

    Mit originalen Alphas reicht auch 76,5 mg ed2 plus Testo für n guten Aufbau...finde ich.

    Werde jetzt ,sobald mein Tren e da ist auch wieder 300 Testo ed3 und 150 Tren ed3 fahren...plus 100 deca ed3 fahren Mal sehen ob das Tren e mit den Alphas mithalten kann.

    Evtl werde ich mit dem Testo später n wenig höher gehen....Mal sehen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Tren passt fast immer auch im Aufbau da aber nur geziehlt und vernüfigt dosiert. Muss nicht viel sein. Z.b. Testo + Deca + Tren // Testo höher + Deca vernünftig + Tren niedrig ca. 200-350mg die Woche langen schon um da einen Unterschied zu merken. Weniger Wasser, mehr Kraft , schnellerer "etwas" sauberer Aufbau. So in der Art kann man sich es vorstellen. Muss aber auch gute Mischung finden wo zu einem passt.

    So wäre das in "kurz" Erklärt.

    Wie sehen denn die klassischen Nebenwirkungen bei Tren in einer Dosierung von 200-250mg die Woche aus? Was mich da interessiert sind die Blutwerte wie Blutfette. Und bei der Dosierung muss schon T3 mit hineingenommen werden?

  • Wie sehen denn die klassischen Nebenwirkungen bei Tren in einer Dosierung von 200-250mg die Woche aus? Was mich da interessiert sind die Blutwerte wie Blutfette. Und bei der Dosierung muss schon T3 mit hineingenommen werden?

    BFW kann mit mit Sups sehr gut in der Rage halten bei niedrigen Dosierugen von Tren im Aufbau. Ich nutzte Schildies weil noch HGH mit drin ist und andere Dosierungen.

  • Werbung
  • Wie sehen denn die klassischen Nebenwirkungen bei Tren in einer Dosierung von 200-250mg die Woche aus? Was mich da interessiert sind die Blutwerte wie Blutfette. Und bei der Dosierung muss schon T3 mit hineingenommen werden?

    Das ist wie immer individuell, ich habe kein t3 gebraucht, war aber nur bis 400 tren. Als ich auf 240 tren war, waren bei mir die blutfette, thrombocyten und Harnsäure im arsch dafür prolactin ganz UNTEN, bei anderen geht prolactin hoch, bei mir aber nicht. Solche schlechten Werten hatte ich nicht mal mit 600 test und 600 drosta und dbol