Ich nehme schon immer Arimidex und bin damit immer mehr als zufrieden. Mir reicht 0.5mg e7d. Hört sich komisch an, aber es reicht mir auch bei hohen Grammdosierungen. Ohne gibt's bei mir immer Gynoprobs. Echt seltsam....
MfG Giuliano 1987
Ich nehme schon immer Arimidex und bin damit immer mehr als zufrieden. Mir reicht 0.5mg e7d. Hört sich komisch an, aber es reicht mir auch bei hohen Grammdosierungen. Ohne gibt's bei mir immer Gynoprobs. Echt seltsam....
MfG Giuliano 1987
Moin,
Starte geplant Ende Oktober meine 2. Kur. Möchte wissen was ihr davon haltet...
Meine erste Kur war erfolgreich, ging 21 Wochen und war typisch Testo E only Kur 250mg e5d. Und anschließend mit Clomifen.
Da ich sehr zufrieden war werde ich die ersten 20 Monate Testo e only mit 250mg/ e5d fahren und danach auf Test P 75mg e2d umsteigen. Das ganze dann für 10 Wochen durchziehen und in den letzten 3 Wochen mit Proviron (bin mir noch nicht sicher) stecken für den cut. Habt ihr verbesserungsvorschläge? Abgesetzt wird wieder mit Clomid. Tamox usw. im Notfall dazu. Die weiteren Nahrungsergänzungsmittel zähle ich nicht mit auf, sollte selbstverständlich sein... Zink, Vit C, Creatin,....
Edit: es sind natürlich nicht 20 Monate, sondern 20 Wochen.
Moin,
Starte geplant Ende Oktober meine 2. Kur. Möchte wissen was ihr davon haltet...
Meine erste Kur war erfolgreich, ging 21 Wochen und war typisch Testo E only Kur 250mg e5d. Und anschließend mit Clomifen.
Da ich sehr zufrieden war werde ich die ersten 20 Monate Testo e only mit 250mg/ e5d fahren und danach auf Test P 75mg e2d umsteigen. Das ganze dann für 10 Wochen durchziehen und in den letzten 3 Wochen mit Proviron (bin mir noch nicht sicher) stecken für den cut. Habt ihr verbesserungsvorschläge? Abgesetzt wird wieder mit Clomid. Tamox usw. im Notfall dazu. Die weiteren Nahrungsergänzungsmittel zähle ich nicht mit auf, sollte selbstverständlich sein... Zink, Vit C, Creatin,....
30 Wochen Aufbau und nur 3 Wochen Diät wird ganz schön knapp.
Lg
stimmt, ich würde dann ab der 5. Woche Propi in den Defizit gehen. Dann sind es 25 Wochen Aufbau und 8 Wochen Diät.
Exe werde die meisten sicher vorziehen aufgrund der Tatsache, dass es Östro irreversibel killt und es nicht so auf die Bfw gehen soll..
Genau hierbei habe ich eher das Gefühl, dass die meisten auf Ari setzen. Kann aber nach Datenlage nicht wirklich verstehen warum.. zB. Wegen Rebound Effekt und Blutfettwerten
Genau hierbei habe ich eher das Gefühl, dass die meisten auf Ari setzen. Kann aber nach Datenlage nicht wirklich verstehen warum.. zB. Wegen Rebound Effekt und Blutfettwerten
Ich nutze auch Ari, aber wenn man mit Exe klar kommt würde ich das vorziehen. Ich persönlich nutze Ari-Letro kein Exe. Aber letztendlich spielt es keine Rolle welches man nützt wenn man es genau einstellt.
Ich nutze auch Ari, aber wenn man mit Exe klar kommt würde ich das vorziehen. Ich persönlich nutze Ari-Letro kein Exe. Aber letztendlich spielt es keine Rolle welches man nützt wenn man es genau einstellt.
Ich bin von Ari zu exe umgestiegen, seitdem Libido höher
Ich bin von Ari zu exe umgestiegen, seitdem Libido höher
So unterschiedlich kann es sein, bei mir war es anders rum auf Exe Libido schlechter und kommen mit Ari super klar.
stimmt, ich würde dann ab der 5. Woche Propi in den Defizit gehen. Dann sind es 25 Wochen Aufbau und 8 Wochen Diät.
Macht e zu p in der diät so einen Unterschied?