DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Ich nehme schon immer Arimidex und bin damit immer mehr als zufrieden. Mir reicht 0.5mg e7d. Hört sich komisch an, aber es reicht mir auch bei hohen Grammdosierungen. Ohne gibt's bei mir immer Gynoprobs. Echt seltsam....

MfG Giuliano 1987

per aspera ad astra !

• Werbung
  • Moin,

Starte geplant Ende Oktober meine 2. Kur. Möchte wissen was ihr davon haltet...

Meine erste Kur war erfolgreich, ging 21 Wochen und war typisch Testo E only Kur 250mg e5d. Und anschließend mit Clomifen.

Da ich sehr zufrieden war werde ich die ersten 20 Monate Testo e only mit 250mg/ e5d fahren und danach auf Test P 75mg e2d umsteigen. Das ganze dann für 10 Wochen durchziehen und in den letzten 3 Wochen mit Proviron (bin mir noch nicht sicher) stecken für den cut. Habt ihr verbesserungsvorschläge? Abgesetzt wird wieder mit Clomid. Tamox usw. im Notfall dazu. Die weiteren Nahrungsergänzungsmittel zähle ich nicht mit auf, sollte selbstverständlich sein... Zink, Vit C, Creatin,....

• Werbung
  • Moin,

Starte geplant Ende Oktober meine 2. Kur. Möchte wissen was ihr davon haltet...

Meine erste Kur war erfolgreich, ging 21 Wochen und war typisch Testo E only Kur 250mg e5d. Und anschließend mit Clomifen.

Da ich sehr zufrieden war werde ich die ersten 20 Monate Testo e only mit 250mg/ e5d fahren und danach auf Test P 75mg e2d umsteigen. Das ganze dann für 10 Wochen durchziehen und in den letzten 3 Wochen mit Proviron (bin mir noch nicht sicher) stecken für den cut. Habt ihr verbesserungsvorschläge? Abgesetzt wird wieder mit Clomid. Tamox usw. im Notfall dazu. Die weiteren Nahrungsergänzungsmittel zähle ich nicht mit auf, sollte selbstverständlich sein... Zink, Vit C, Creatin,....

30 Wochen Aufbau und nur 3 Wochen Diät wird ganz schön knapp.

Lg

• Werbung
  • Exe werde die meisten sicher vorziehen aufgrund der Tatsache, dass es Östro irreversibel killt und es nicht so auf die Bfw gehen soll..

Genau hierbei habe ich eher das Gefühl, dass die meisten auf Ari setzen. Kann aber nach Datenlage nicht wirklich verstehen warum.. zB. Wegen Rebound Effekt und Blutfettwerten

• Werbung
  • Genau hierbei habe ich eher das Gefühl, dass die meisten auf Ari setzen. Kann aber nach Datenlage nicht wirklich verstehen warum.. zB. Wegen Rebound Effekt und Blutfettwerten

Ich nutze auch Ari, aber wenn man mit Exe klar kommt würde ich das vorziehen. Ich persönlich nutze Ari-Letro kein Exe. Aber letztendlich spielt es keine Rolle welches man nützt wenn man es genau einstellt.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung