DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • hat jmd erfahrungen mit muscle lab? hab da l dopa bestellt per vorkasse am 2. september und immer noch nix erhalten, hab die auch schon vor ner woche und nochmal vor 2 tagen angeschrieben und keine rückmeldung erhalten...

  • Werbung
  • Moin Männers,


    am Samstag habe ich, neben meinen 500mg Testo/W begonnen Deca zu verwenden.

    Ziel ist erst einmal 200mg/W. Pinne dann 100mg alle e3,5d zusammen mit dem Testo.
    Habe am Samstag erst einmal 50mg injiziert um einfach mal zu schauen wie mein Köper darauf reagiert, das selbe heute nochmal.

    Musste auch 2x pinnen weil ich nur 1ml Spritzen hatte.


    Nur nochmal der Sicherheit wegen, ich kann doch Testo und Deca in einer Spritze aufziehen, oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 200mg wird dir nicht sehr viel bringen ausser das es sich positiv auf deine gelenke auswirkt! würde mindestens auf 350 mg gehen aber nur meine meinung !

  • jaja, so ist das hier, wenn man nicht diese utopischen Mengen nimmt wie viele hier ist man ein Opfer und es wird sich lustig gemacht.


    Du scheinst ja schon soviel drinnen zu haben dass deine Synapsen es nicht mehr schaffen, lerne erst mal Rechtschreibung und zu zitieren....... 8o

    Mit zu wenig stoff war der herr gemeint den ich zitiert habe die 2iu du kleiner versager

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • 200mg wird dir nicht sehr viel bringen ausser das es sich positiv auf deine gelenke auswirkt! würde mindestens auf 350 mg gehen aber nur meine meinung !

    Ok, danke für deine Meinung. Werde mir das mal überlegen und schauen was meine Blutwerte so machen

    Wäre 500 testo und 400 Deca ein "gutes" Verhältnis?

  • Du zitierst jemanden und verlinkst dann meinen Namen......wer ist denn nun der Versager :-thumb2-:

    Sag mal wie beschränkt bist du? Ich zitierte den mit den 2iu und danach fügte ich deinen namen ein damit ich keine 2 zitate machen muss wegen deinen deca und ja darf dich wohl fragen ob du deca dick hast könnte bei dir durchaus sein du bist doch der was dauernd schreibt das er impotent ist

  • Werbung
  • Sag mal wie beschränkt bist du? Ich zitierte den mit den 2iu und danach fügte ich deinen namen ein damit ich keine 2 zitate machen muss wegen deinen deca und ja darf dich wohl fragen ob du deca dick hast könnte bei dir durchaus sein du bist doch der was dauernd schreibt das er impotent ist

    Du bekommst den Preis des Tages :-thumb2-:


    Wie gesagt, wenn man nicht die Mengen nimmt wie die meisten hier, wird sich lustig gemacht.

    Gut, dass hier nicht der IQ gemessen wird, sonst würden sich alle über dich lustig machen. :*

  • Du bekommst den Preis des Tages :-thumb2-:


    Wie gesagt, wenn man nicht die Mengen nimmt wie die meisten hier, wird sich lustig gemacht.

    Gut, dass hier nicht der IQ gemessen wird, sonst würden sich alle über dich lustig machen. :*

    Okay wo ich mich lustig gemacht opi? Ich würde mir mal gedanken machen für was du als pensionist dir noch spritzen gibst... Muss man harte komplexe haben weil reissen wirst du ja nichts mehr im sport. Ist ja nicht so als wärst du länger dabei...würde meine opa schon fragen obs ihm jetzt noch gut geht ist das die midlife crisis

    Lauch

  • Werbung
  • Ok, danke für deine Meinung. Werde mir das mal überlegen und schauen was meine Blutwerte so machen

    Wäre 500 testo und 400 Deca ein "gutes" Verhältnis?

    Das musst du für dich rausfinden, für mich zu wenig testo ich bin am anfang mit 750 Tes E und 500Deca ganz gut gefahren und gute erfolge gehabt !

    Glaube Crazy j hat das nicht böse gemeint . Also kein Grund sich jetzt hier zu bekriegen! :hh:

  • Das musst du für dich rausfinden, für mich zu wenig testo ich bin am anfang mit 750 Tes E und 500Deca ganz gut gefahren und gute erfolge gehabt !

    Glaube Crazy j hat das nicht böse gemeint . Also kein Grund sich jetzt hier zu bekriegen! :hh:

    Ok, danke dir, teste mich mal ran, evtl erhöhe ich wirklich


    Mir liegt es auch fern mich zu bekriegen, aber wenn mich jemand fragt ob ich nach der ersten Injektion mit 50mg einen Deca Dick habe dann ist das schon "lustig machen"

    Aber ist jetzt auch gut

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gute Sache mit HGH ohne nicht so viel. Da sollte es weniger sein, kann es zwar versuchen wird aber ab einem gewissen Punkt mehr NW als Wirkung dann bekommen. Kann man also gerne einmal probieren HGH+High Testo.

    Natürlich ist meistens in so einem Stack noch etwas anderes drin aber jetzt rein "eingehormone" funktioniert auch ganz passabel im Aufbau.


    Mike

    Danke


    Wieviel würdest ohne HGH?

  • Danke


    Wieviel würdest ohne HGH?

    Ohne HGH seh ich für mich immer die Grenze bei 1g/w, eventuell auch noch 1,2g. Mehr Testo hat keinen Sinn.


    Ich persönlich fahre NW arm ohne HGH mit 700mg/w, bleibe dabei einfach und stacke je nach Ziel was dazu. ZB Drosta in der Diät, NPP im Aufbau. Bei Tren würde ich Testo dann was runter setzen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nochmal ne Frage zu subcutan:


    Jemand hier meinte er hat sich schon alles SC gegeben. Auch Susta oder Deca? Weil beides ja sehr lange Depotwirkung hat, wie siehts da aus? Hab vor Susta und NPP SC zu launchen, 1ml max pro Einstichstelle richtig?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok, danke dir, teste mich mal ran, evtl erhöhe ich wirklich


    Mir liegt es auch fern mich zu bekriegen, aber wenn mich jemand fragt ob ich nach der ersten Injektion mit 50mg einen Deca Dick habe dann ist das schon "lustig machen"

    Aber ist jetzt auch gut

    Hallo,


    Es liegt nicht daran das wir alle unnötig hohe Dosierungen fahren sondern einfach an der Erfahrung in der Praxis. Wir sagen nicht 100mg deca bringt nichts weil wir es nicht "cool" finden sondern weil wir eher der Meinung sind das die Wirkung einfach unter geht und das auch aus meiner Sicht Verschwendung von Stoff und Zeit ist. Deswegen nimm es nicht so als Hate auch wenn sich gewisse Personen unnötig aber nicht mutwillig böse ausdrücken.

    Ich hab persönlich gute erfahrungen gemacht am Anfang mit 400mg testo e 400mg deca das ist okay für den Anfang testo plus oder minus 100 ist auch tolerierbar.


    Deca musst du nicht e3d oder so injezieren, der Ester Decanoat ist ne ecke länger als Enatat, aber selbst bei enatat kannst du e5d pinnen ohne Probleme, mach es dir nicht unnötig schwerer als es ist. NPP ist der kurze ester von Nandrolon, den kann man theoretisch e3d injezieren, aber Erfahrungsgemäß ist ED dort auch besser weil viele da empfindlicher reagieren nicht speziell auf Nebenwirkungen sondern auf die Wirkung da es bei ED eher zu dem gefühlten "knallen" kommt - rein aus der Erfahrung her und auch bei den meisten die ich kenne, ich selber bevorzuge Decanoat als ester und vertrage dort auch hohe dosen sehr gut.