DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ok da bei dem 2ten ist wohl n noch 1 Stunde Edelbordel dabei 8-]. Ja die kosten nicht mehr wenn man noch die kosten für ein Privatrezept nimmt ca. 10-15 euro und einen Arzt hat der es ausstellt kann man das gerne nehmen. Kann auch dann in der Apotheke nach einem günstigeren fragen bei einem Privatrezept.


    https://www.docmorris.de/anast…6571904?sc=PKV#footerCart wie gesagt einfach mal suchen da findet sich genug bezahlbares aus der deutschen Apo. Oder eben Ulab wo auch funktioniert.

  • Werbung
  • Kannste dich nicht erstmal paar Tage belesen bevor du jetzt jeden Scheiß von uns vorgesagt bekommen willst. Wir sind hier nicht für deine Medikamenten Beschaffung Berater. Hier steht alles im Forum.


    Wieder einer der morgen unbedingt wie Rühl aussehen muss weil er nen Date hat oder in Badeurlaub fliegt und es in paar Tagen erzwingen möchte.

    Man müsste mal so ein Info-Site machen wo vieles drauf steht bei neuanmeldung. Und auch infos zu AAS. Heisst halt die basics wo man dann erstmal sich einlesen kann und dann nicht 100Fragen die immer und immer wieder kommen stehen.

    Ist halt schwer und aufwendig so etwas zu verfassen. Müsste AAS Profile sein, HWZ und TP + EP also links wo man sich informieren kann. Dann würden so fragen viel seltener auftauchen. Denn die Suchfunktion nutzen nicht viele neue. Ging mir auch so.


    Aber das wäre mal eine Hilfe so eine Art Einführung + Verlinkung von Fragen und Antworten hier.Supps - Absetzen usw.

  • Werbung
  • Man müsste mal so ein Info-Site machen wo vieles drauf steht bei neuanmeldung. Und auch infos zu AAS. Heisst halt die basics wo man dann erstmal sich einlesen kann und dann nicht 100Fragen die immer und immer wieder kommen stehen.

    Ist halt schwer und aufwendig so etwas zu verfassen. Müsste AAS Profile sein, HWZ und TP + EP also links wo man sich informieren kann. Dann würden so fragen viel seltener auftauchen. Denn die Suchfunktion nutzen nicht viele neue. Ging mir auch so.


    Aber das wäre mal eine Hilfe so eine Art Einführung + Verlinkung von Fragen und Antworten hier.Supps - Absetzen usw.

    Dann würden sehr viele Youtube Channel a la max Madsen aus dem Boden sprießen ?

  • Werbung
  • Man müsste mal so ein Info-Site machen wo vieles drauf steht bei neuanmeldung. Und auch infos zu AAS. Heisst halt die basics wo man dann erstmal sich einlesen kann und dann nicht 100Fragen die immer und immer wieder kommen stehen.

    Ist halt schwer und aufwendig so etwas zu verfassen. Müsste AAS Profile sein, HWZ und TP + EP also links wo man sich informieren kann. Dann würden so fragen viel seltener auftauchen. Denn die Suchfunktion nutzen nicht viele neue. Ging mir auch so.


    Aber das wäre mal eine Hilfe so eine Art Einführung + Verlinkung von Fragen und Antworten hier.Supps - Absetzen usw.

    Nur würden womöglich die Leute selbst das nicht lesen aus Faulheit und einfach ihre Fragen wie gewohnt raushauen.


    Lg

  • Werbung
  • Guten Morgen Eisen Freunde, mich hat’s leider erwischt leichter Durchfall, Halz und Gliederschmerzen sowie Nasenlaufen Training ist wohl nicht drin leider. Aber mal ne frage dazu Krank sein und Stoff bin jetzt das erste mal auf Stoff krank gibt es da einen Unterschied? Wie zb das der Körper länger braucht um wieder fit zu werden weil er ja sowie so durch die Hormone belastet wird oder wird man sogar schneller fit. Hab ihr da ne Info für mich?

  • Guten Morgen Eisen Freunde, mich hat’s leider erwischt leichter Durchfall, Halz und Gliederschmerzen sowie Nasenlaufen Training ist wohl nicht drin leider. Aber mal ne frage dazu Krank sein und Stoff bin jetzt das erste mal auf Stoff krank gibt es da einen Unterschied? Wie zb das der Körper länger braucht um wieder fit zu werden weil er ja sowie so durch die Hormone belastet wird oder wird man sogar schneller fit. Hab ihr da ne Info für mich?

    Macht keinen Unterschied. Ausser du hast Tren oder DNP drin, stell ich mir nicht so geil vor bei Grippe xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Guten Morgen Eisen Freunde, mich hat’s leider erwischt leichter Durchfall, Halz und Gliederschmerzen sowie Nasenlaufen Training ist wohl nicht drin leider. Aber mal ne frage dazu Krank sein und Stoff bin jetzt das erste mal auf Stoff krank gibt es da einen Unterschied? Wie zb das der Körper länger braucht um wieder fit zu werden weil er ja sowie so durch die Hormone belastet wird oder wird man sogar schneller fit. Hab ihr da ne Info für mich?

    Hallo,


    Vitamin D3 ist ein Immunmodulator. Vitamin C und Zinkbysglicinat baut das Immunsystem auf, Stein für Stein.


    MfG

    ehemaliger-83

  • Er hat aber nicht nach supps gefragt die ihm helfen gesund zu werden schneller, sondern gefragt ob sein Stoffkonsum seine Heilung beschleunigt oder verzögert.


    Aber ansonsten ja, VitC hochdosiert kann ich auch nur empfehlen. Mische 2x am Tag 1/2 Teelöffel VitC mit 1/2 Teelöffel Natron.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Trainingspartner von mir ist natty und Diabetiker und muss sich täglich Insulin spritzen.

    Er trainiert schon paar Jahre und würde gerne ne kleine Kur fahren te only..500 die Woche.

    Spricht bei diabetis was gehen Stoffen in moderaten Dosen.?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ein Trainingspartner von mir ist natty und Diabetiker und muss sich täglich Insulin spritzen.

    Er trainiert schon paar Jahre und würde gerne ne kleine Kur fahren te only..500 die Woche.

    Spricht bei diabetis was gehen Stoffen in moderaten Dosen.?

    Testo only 500mg sollte kein Ding sein. RR ist auch Diabetiker oder einige BB von dem her geht das.


    Mike

  • Werbung
  • Guten Tag Freunde des Eisens


    Da ich zurzeit auf Diät bin und ein Rezept für Yohimbin HCL habe:


    Wie sollte ich das Yohimbin am besten dosieren? Dachte da an etwa 12,5mg (2 und 1/2 Tab), bin zurzeit auf 95kg. Ich würde es immer nach dem eigentlichen Training nehmen und dann auf nahezu bis vollen leeren Magen noch 30min Cardio machen. Und nach der Cardio Session dann nichts Theamin haltiges essen.


    Gibt es sonst noch was zu beachten? Verträglichkeit geht ok, hatte es schon mal drinne da aber wegen Libido

  • Würde zwischen yohi und ner Mahlzeit immer 1,5std minimum lassen und dann mehrmals am tag.


    Wenn du nen Benefit nach dem Train haben willst, dann eher yohi vor dem Training nehmen(letzte Mahlzeit +1,5std her) und dann nach dem Cardio erst wieder was zB PWO Shake.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einen spürbaren guten Benefit bekommst du durch die Kombination mit Stimulantien - morgens komplett nüchtern und dann Cardio machen, so hab ich das gemacht und klasse erfolge gehabt in der Diät.


    Empfehlen kann ich dir wenn budget zulässt


    - ECA zb T5 oder einen DMHA haltigen Fatburner

    - wenn du ein großer Junge bist eventuell Clenbuterol, wenns günstig sein soll - 1g Acetyl L carnitin und 200-400mg Koffein aus der Apotheke als Tablette kostet nur ein paar Euro.


    Dann brauchst du über den Tag das nicht unnötig zu verteilen weil jegliches Insulin sofort die Wirkung zerstört, und jenachdem wieviel du gegessen hast dauert es ewig mehrere Stunden bis der komplett unten ist, deswegen würde ich sofern du nicht dieses IF machst eine große Dosis ca 20-30mg + stimulantien morgens ballern dann mindestens 30-50 Minuten Cardio, ab Abend dann dein normales Training.


    Lg

  • Mein Nachbar möchte nun doch kein t3 mehr nehmen und zum weg schmeißen ist es ihm zu schade, eine freundin fragt mit welchem schema sie das am besten einnehmen sollte

    Hallo, wenn es eine Frau ist:


    Maximal 25mcg um die Eigenproduktion zu ersetzen damit sich die Schilddrüse nicht runter regelt in einer langen Diät.


    Über 25mcg wäre eher kontraproduktiv vorallem ohne Trenbolon weil es ihr die Muskeln wegfressen wird, wenn sie nur ein basic fitchick sein will ohne muskeln oder stark adipös kann sie das auch machen, würde eher zu dem ersten raten.

  • Werbung
  • Moin kurze Frage: habe seit ca 7-8 Wochen Wachs drin 5iu pre Workout. Habe das Gefühl seit einer Woche das ich flacher werde bzw Muskulatur verloren habe..

    bräuchte mal Rat, mach ich was falsch ? Evt Stoffwechsel verändert also mehr füttern ? Fresse schon wie ein Scheunendrescher

  • ok so wirds gemacht, klappt dmae auch? also koffein+dmae+yohi?

  • Werbung
  • ok so wirds gemacht, klappt dmae auch? also koffein+dmae+yohi?

    Ne das ist dmae ist nur für den Fokus und kein besonders effektives stimulanz, eventuell könntest du 7 Keto mit einbauen findest du bei Fairvital um deinen Stoffwechsel zu optimierenğ


    Aber wenn du das Dmae schon da hast kannst es natürlich in dein normales Training mit einbauen oder zum lernen.