DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • danke, denke das Risiko ist zu Hoch zum ausprobieren ^^

    Selbst bei Ritalin ist es nicht gesagt ob du dich besser konzentrieren kannst..

    Leute mit ADHS können sich bei einer gut eingestellten Ritalin Medikation vermehrt konzentrieren ....aber bei " normalen " Leute ist es nicht gesagt ob es klappt.

    Habe ein paar Freunde die Ritalin in Klausuren nutzen aber das ist von Mensch zu Mensch anders

    Sowas musst du wie lightweight schon gesagt hast Zuhause ausprobieren.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Speed ihr muschis. In meinen Motorenbau Studium kamen mir ganz neue Ideen.


    Hab ne Kreidler Flory G mit nem Garelli Motor (ursprünglich) auf 150 kmh Tacho wif der Strecke bekommmen.


    Wo ich auf Speed war, ne Simson S53 Komplettumbau mit Vergaser auf Einlasskanal usw so hochgezüchtet das sie preise gewonnen hat. Kann ich auf pm sogar gerne nachweisen an feste User.



    Von daher, immer amphe vor ephe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hatte auf Ephe damals nach dem extremen hoch nach einigen Stunden ein extremes tief, in dem es mir sogar schwer gefallen ist zu reden.


    ist das dann alles auch "realitätsnah" was man da so an Gedanken und Ideen hat :sun::/

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hatte auf Ephe damals nach dem extremen hoch nach einigen Stunden ein extremes tief, in dem es mir sogar schwer gefallen ist zu reden.


    ist das dann alles auch "realitätsnah" was man da so an Gedanken und Ideen hat :sun::/

    Meinst du mich? Ja. Auch alles mit racetrack etc aufgenommen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn dann würde meine Wahl auf Methylphenidat ( Ritalin) fallen...man kann Schlafen und einige können sich wirklich besser konzentrieren.

    Plus es ist n apoprodukt.

    Zum Beispiel liegen die Dosen zum lernen in etwa bei 20 bis 40 mg und man ist auch nicht verpeilt oder hat eine drogenähnliche Wirkung.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was passiert eigentlich mit den ganzen UK Shops nach dem Brexit in einem Monat ?

    Die werden weiter in UK verkaufen. Aber es wird halt für viele schwer in die EU zu liefern. Ist dann internationaler Warenverkehr. Solange es also keine Abkommen gibt sollte man genau überlegen ob man noch aus UK bestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine kurze Frage Leute...

    Ich schieße mir ed 150mg Testo P

    Hab da noch einige Ampullen von rumfliegen und würde die auch gerne aufbrauchen. Hab aber nun Lust mit Deca die Gelenke zu schmieren, hab aber nur langzeit ester da...ist das ein Problem, wenn ich mir neben Testo P maximal 400mg Deca reinfeuer?

    Eventuell ist es eine blöde Frage aber ich habe halt noch nie die Ester gemixt, bin immer entweder bei allem kurz oder alles lang geblieben. Danke euch!

  • Eine kurze Frage Leute...

    Ich schieße mir ed 150mg Testo P

    Hab da noch einige Ampullen von rumfliegen und würde die auch gerne aufbrauchen. Hab aber nun Lust mit Deca die Gelenke zu schmieren, hab aber nur langzeit ester da...ist das ein Problem, wenn ich mir neben Testo P maximal 400mg Deca reinfeuer?

    Eventuell ist es eine blöde Frage aber ich habe halt noch nie die Ester gemixt, bin immer entweder bei allem kurz oder alles lang geblieben. Danke euch!

    Was soll das Prob sein? Entweder Deca auch ed, oder halt alle paar Tage dazu, aber wenn du eh ed pinnst dann nimm es dazu ist doch Jacke wie Hose


    Edit: Und ja, ist ne blöde Frage. Sorry xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was soll das Prob sein? Entweder Deca auch ed, oder halt alle paar Tage dazu, aber wenn du eh ed pinnst dann nimm es dazu ist doch Jacke wie Hose


    Edit: Und ja, ist ne blöde Frage. Sorry xD

    Ja dachte ich mir schon:/

    Hatte nur leichte Zweifel...na denn schieße ich mir zu Testo P, alle 7 Tage Deca dazu, danke dir:top:

  • Werbung