DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hallo Leute


    Macht es Sinn Dianabol ab und an vor dem Training zu nehmen ca 2 x die Woche, oder ist das völliger quatsch.

    Gruß

    Eventuell vor nem Beintraining oÄ als Booster mit mindestens 50mg, aber ansonsten eher kuren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage zu NAC und Leber:


    Schützt NAC die Leber bei Belastung zB durch Orals oder regeneriert NAC die Leber auch wenn sie bereits zu hohe Werte hat?


    Und spricht was dagegen NAC dauerhaft zu suppen?

    Das würde mich auch interessieren.


    Außerdem, was ist eurer Meinung und Erfahrung nach sowie laut Studienlage - falls es sowas gibt - toxischer Dbols oder Oxis?

  • Werbung
  • icH nutze dbol gerne als booster ca. Eine Stunde vor meinen Zrainingseinheiten. So 40mg reichen mir. Hab dann mehr Kraft und einen erhöhten Pump.

    mache ich auch, 50mg inject, ich warte allerdings etwas länger, nach einer stunde geht noch nicht viel ab. es abzutun als nütze es nichts finde ich quatsch, ist doch wie mit allen sachen, jeder reagiert anders darauf und als ich mir zum ersten mal 50mg gespritzt habe dachte ich nach 2 stunden ich bin ein kernkraftwerk ! ist jetzt leider nicht mehr so. mir persönlich macht es einfach spaß auf dbol inj. zu trainieren, das superdrol eine andere Liga ist, klar, aber die nw sind glaube auch eine andere Liega =)

  • mache ich auch, 50mg inject, ich warte allerdings etwas länger, nach einer stunde geht noch nicht viel ab. es abzutun als nütze es nichts finde ich quatsch, ist doch wie mit allen sachen, jeder reagiert anders darauf und als ich mir zum ersten mal 50mg gespritzt habe dachte ich nach 2 stunden ich bin ein kernkraftwerk ! ist jetzt leider nicht mehr so. mir persönlich macht es einfach spaß auf dbol inj. zu trainieren, das superdrol eine andere Liga ist, klar, aber die nw sind glaube auch eine andere Liega =)

    Es ist aber teilweise einfach nur "verschwendung" das öfter zu machen , für mehr pump brauche ich kein Orales. Da langt evtl. ein guter Booster, habe ich allerdings eine intensive Einheiten und braucht ein mehr Kraft oder hab z.b PB vor dann ist so ein Booster immer wieder eine tolle Sache.

    Muss aber bedenken das man sich für ein wenig mehr Pump oder Kraft dann nichts gutes tut. Dann lieber Kuren und darraus sich einen "grösseren" Vorteil ziehen.


    Aber ab und zu gezielt eingesetzt ist Boosten mit einem "Oral" eine durchaus sinnvolle Sache. Halotestin ist dafür sehr gut geeignet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal ne Frage...Frage Mal allgemein...setzt man beim BB Methylphenidat ( Ritalin) zbs in der Diät oder als Booster ein.?

    Je nach dem einige bekommen "boost" andere hingegen auch weniger hunger usw. konzentration im Trainig steigt leicht verbessertes MM aber wirklich aufbauen kann es nichts. Würde es gar nicht einsetzen da BTM und nicht AMG lieber etwas vergleichbares einsetzen. Dann noch die Kosten/Aufwand der "Beschaffung"


    Gibt ja genug was günstiger ist und gleichen effekt hat wie z.b. Effe usw.

  • Werbung
  • Ja stimmt schon..

    Nehme es seit 20 Jahren.

    Bei mir haben fast alle Booster den Effekt das die nicht wirken oder mich sogar müde machen.

    Habe bei den meisten Stimulanzien n paradoxen Effekt.

    N paar meiner Freunde nehmen es als Appetitzügler oder beim e-sport.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Bin ja gerade auf der Suche nach einem guten Tren e...

    Und sehe Das fast jedes Lab n gutes am Start hat laut User Angaben und Analysen.

    Aber gibt es vielleicht das "Übertren e" .

    Meine es so wie das te von akra..obwohl gleich dosiert wie andere hat es bei mir übelst gescheppert.

    Ich weiß...die Frage ist grenzwertig und ich Stelle mich schonmal auf Kontra ein.:D

    Bin bis jetzt noch nie Tren e gefahren nur h und a...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Liegt auch am Rohstoff auch wenn es hier immer noch Leute mit Aluhut gibt die behaupten das die Rohstoffqualität keinen Einfluss auf die Wirkung hat bzw. 100mg Tren 100mg Tren sind. Nein eben nicht wenn man es nicht so gut verstoffwecheln kann bzw. durch Nebenprodukte die Bioverfügbarkeit verschlechtert wird spielt die Qualität doch eine Rolle.

    Kann es nur immer wieder sagen die Leute wo noch das "alte" Tren Hex von Alpha kennen oder haben wissen das 75mg teilweise spürbar stärker sind als 100mg von anderen Labs.


    Heisst verträgliches Tren e "sollte" man suchen, ich persönlich nutze fast nur Tren Hex . Tren Ace vertrage ich von einigen Labs ganz gut von anderen nicht so. Heisst für sie einfach mal hier und da eine Vial bestellen und testen. Und auch schauen ob Sie überhaupt mit Tren E klar kommen. Ich persönlich kann immer Tren Hex nehmen aber ungemütlich werde ich meistens nur auf Tren E.

    Letztendlich sind sie ja auch unterschiedlich gekocht im Bezug auf Verträglichkeit , konsistenz und und .Soll ja auch Katerfrei zum injekten sein.

    Mehr als 1 Lab testen und das richtige finden. Ich persönlich nutze wie gesagt Tren E nur selten einfach aus dem Grund da es die schlechtestet Bioverfügbarkeit hat und ich persönlich nicht so gut klar komm.

  • Werbung
  • Tren E von Bellon. Super Wirkung, kaum NWs

    Da tendiere ich auch hin...

    Deren te ist auch echt super...bin von PhD auf bellon umgestiegen ..bei gleicher Dosierung wirkt das bellon auf jeden Fall besser.

    Haben nur keine oxis...echt Schade.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Bin früher fast immer nur das Alpha Tren h gefahren mit 76,5 mg....das war echt super...wenn man den mal originale bekommen hatte.

    Werde dann auch Mal sehen ....Tren h und auch a habe ich immer gut vertragen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bin früher fast immer nur das Alpha Tren h gefahren mit 76,5 mg....das war echt super...wenn man den mal originale bekommen hatte.

    Werde dann auch Mal sehen ....Tren h und auch a habe ich immer gut vertragen.

    Dann kann ich nur sagen testen, viele vertragen z.b. Tren hex oder ace ganz gut aber bekommen e nicht klar. Ich persönlich fahre e immer nur im Mix nicht mehr alleine. Heisst ein Laborbericht kann das leider nie zeigen/ sagen oder User XY ob das verträglich für Sie ist oder nicht.

    Viele testen auch nicht alle Marken quer durch.

    Der eine kommt gut klar der andere läuft Amok :). Aber ich würde einfach mal die üblichen Verdächtigen probieren oder bei Hex oder Ace bleiben :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung