DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • FlacheBrust ich hatte deca über ein halbes Jahr drin und außer prolaktin (im oberen Referenz Bereich) hat sich bei mir nichts im Blut verändert. Dosierung war damals test 600 deca 500

    Und prolaktin macht nur Probleme wenn das östrogen zu hoch ist.

    Steig mit 250 mg deca ein und und taste dich ran, weil wir alle unterschiedlich auf die Stoffe reagieren kann man nichts pauschal sagen.

  • Werbung
  • Welche Dosierungen bist du denn gefahren?
    Und welche Werte waren ab und zu mal etwas erhöht und wie gegen gesteuert?

    Bin hoch bis 600 MG...dann Mal wieder nur 300 ..dann wieder hoch.

    Habe nur ein ai drinnen gehabt und ab und an mit dem Kombiprodukt gegengehalten wo Mariendistel ..Kurkuma...ect drinnen war.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Kurze Frage

    Ghrp 6 zum Appetit anregen ... wie viel sollten genommen werden ? 100mcg oder 150mcg ?

    Gabe splitten oder morgens einmal alles ?

    Mit GHRP-6 regt man nicht den Appetit an, sondern den puren Hunger ? 15-30 Minuten nach Einnahme kommt es einem vor als hätte man zwei Tage nichts gegessen. Nach dem Essen ist die Wirkung auch komplett weg. 1-1.1mcg pro kg Körpergewicht reichen in der Regel. Mehr GHRP-6 führt zu mehr Ghrelin und mehr Hunger, falls die Fressattacke also größer sein könnte, Dosis erhöhen.

  • Werbung
  • Hey Jungs nehme ja zurzeit 300mg Testo E und 150mg NPP e3d das ganze zum Zwecke des Aufbaues aber was ich mich jetzt frage ich esse 4200kcal (abgerundet) nehme dabei aber ab kann es sein das durch die Menge an Stoff mein Stoffwechsel extrem angekurbelt wurde besonders durch NPP. Bei Testo only und 4000kcal ging das Gewicht schon hoch. Bin ein bisschen neben der Spur.

    Kann ich bestätigen NPP zum Test-PP dazu genommen und der Verbrauch ging um einiges nach oben. Kam mir auch irreal vor.

  • Werbung
  • propi raus drosta raus


    Susta hoch npp hoch( besser noch gegen deca tauschen)


    Eventuell noch nen oral rein wie dbol oder oxys

    wie hoch würdest du das Susta ansetzen ? habe damit null erfahrung denke mal das wird bei mir stark aromatisieren... und dann muss ich AI nehmen was ja nicht schlimm ist nervt nur das einstellen.


    habe sonst nur testo E und P gehabt...


    hab denke mal so 130kg 20% kfa 1,94m und foto kannste ja bisschen sehen,

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie hoch würdest du das Susta ansetzen ? habe damit null erfahrung denke mal das wird bei mir stark aromatisieren... und dann muss ich AI nehmen was ja nicht schlimm ist nervt nur das einstellen.


    habe sonst nur testo E und P gehabt...


    hab denke mal so 130kg 20% kfa 1,94m und foto kannste ja bisschen sehen,

    Wieso möchtest du überhaupt sustanon benutzen? Aus meiner Sicht hätte es nur Nachteile, die Zeit bis alle Ester wirken dauert es wieder länger, du hast zwar mehr Peaks durch die ester aber es gibt keine Evidenz das das es überhaupt dir was bringt, dazu musst du öfter piecksen als vei enatat wegen den propis dann kannst du gleich propis nehmen,


    Für trt zwecke hätte ich ein langen depot mix zb von ghost genommen da ist enatat, decanoat und undecanoat dabei mit 400mg/ml da hättest du weniger Spiegelschwankungen und müsstest nicht so häufig piecksen.


    Sustanon hört sich nur "krasser" an als Testosteron und wurde genutzt weil es bei anderen haarigen Europäern in der Apotheke für ne Mark gab, würde einfach bei enatat bleiben.

  • Wieso möchtest du überhaupt sustanon benutzen? Aus meiner Sicht hätte es nur Nachteile, die Zeit bis alle Ester wirken dauert es wieder länger, du hast zwar mehr Peaks durch die ester aber es gibt keine Evidenz das das es überhaupt dir was bringt, dazu musst du öfter piecksen als vei enatat wegen den propis dann kannst du gleich propis nehmen,


    Für trt zwecke hätte ich ein langen depot mix zb von ghost genommen da ist enatat, decanoat und undecanoat dabei mit 400mg/ml da hättest du weniger Spiegelschwankungen und müsstest nicht so häufig piecksen.


    Sustanon hört sich nur "krasser" an als Testosteron und wurde genutzt weil es bei anderen haarigen Europäern in der Apotheke für ne Mark gab, würde einfach bei enatat bleiben.

    Ich steche alles egal was immer ed hab mich da irgendwie dran gewöhnt zzt. Sind es halt auch 3ml jeden Tag und ich hab im Bekanntenkreises viele Russen die susta nutzen und richtig gut aussehen enantat habe ich genutzt wenn im mix mit P.


    Ich hab halt so von hören sagen gehört das susta halt eben wegen der 4 Komponenten nicht so schnell einen gewöhnungseffekt hat und ein esterwexhsel bei Testo manchmal Sinn macht Propionat nutze ich nun schon sehr lange.


    Und da dachte ich ich teste es mal. Und nicht alles ed zu stechen wären dann an Injektionstagen viele ml da wächst mit ne 3 schulter Oder ne 4 arschbacke ?


    Villt irre ich mich auch so viele große Jungs schwören so auf susta die ich kenne ?‍♂️

    Banane

  • Werbung
  • Also ich kann dir nur sagen, wenn du susta probieren willst dann mach es. Ich persönlich liebe susta. Hab den Wechsel von E auf Susta gemerkt, und seitdem nutze ich Susta lieber. Zwar hab ich mich jetzt auch dran "gewöhnt" in 2 Monaten ca, aber trotzdem bleibe ich dabei. Hab auch den Eindruck es schlägt besser bei mir an, meine Freundin meint auch ich wäre seit einiger Zeit extrem auseinander gegangen im Schulter/Arm/Brust Bereich. Wasser wirst aber mehr ziehen als auf Test E. Stört mich aber net, Adern am Bauch usw sind trotzdem noch da

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also ich kann dir nur sagen, wenn du susta probieren willst dann mach es. Ich persönlich liebe susta. Hab den Wechsel von E auf Susta gemerkt, und seitdem nutze ich Susta lieber. Zwar hab ich mich jetzt auch dran "gewöhnt" in 2 Monaten ca, aber trotzdem bleibe ich dabei. Hab auch den Eindruck es schlägt besser bei mir an, meine Freundin meint auch ich wäre seit einiger Zeit extrem auseinander gegangen im Schulter/Arm/Brust Bereich. Wasser wirst aber mehr ziehen als auf Test E. Stört mich aber net, Adern am Bauch usw sind trotzdem noch da

    Ja adern am Bauch sind eher weniger mein Problem hab manchmal eine an der Schläfe oder aufm Handrücken ??

  • Werbung
  • Mal ne Frage zu NAC und Leber:


    Schützt NAC die Leber bei Belastung zB durch Orals oder regeneriert NAC die Leber auch wenn sie bereits zu hohe Werte hat?


    Und spricht was dagegen NAC dauerhaft zu suppen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • wie hoch würdest du das Susta ansetzen ? habe damit null erfahrung denke mal das wird bei mir stark aromatisieren... und dann muss ich AI nehmen was ja nicht schlimm ist nervt nur das einstellen.


    habe sonst nur testo E und P gehabt...


    hab denke mal so 130kg 20% kfa 1,94m und foto kannste ja bisschen sehen,

    Von der gesamtmenge kommt meine empfehlung jetzt auf deine geplante gesamt menge in etwa


    1200mg susta

    700mg deca


    Was ari angeht kannst dich auf 1mg ed oder e2d einstellen

    Prolaktin sollte kein problem sein

    Solltest du noch dbol mit reinnehmen wollen tausch ari durch letro, da letro nur das methylöstro drücken kann


    Mein stack ist ähnlich


    Ich hab halt nur noch dazu dbol slin wachs drin

  • jaja Wachs und Slin und schildies sind in jedem Stack bei mir dabei... ich Feier ja keine Kindergeburtstage....


    Ich Probier mal so wie du sagst.


    1200 susta evtl. noch etwas propionat dazu

    700 deca

    12iu HGH

    30-40iu slin ( schraub das etwas hoch aber nur UKW das langzeit lass ich noch inne Schublade :)

    100mcg t4


    Und eventuell dann noch Dbols dazu aber da weiß ich schon da platzt mein rückenstrecker aus allen Nähten.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du schilddrüsenwerte mal testen lassen

    Ich brauch bei 8ie wachs zb noch kein t4 meine werte waren top, muss aber dazu sagen das mein körper viel verträgt ohne probleme zu bereiten

  • Hast du schilddrüsenwerte mal testen lassen

    Ich brauch bei 8ie wachs zb noch kein t4 meine werte waren top, muss aber dazu sagen das mein körper viel verträgt ohne probleme zu bereiten

    ne hab nur werte vor hgh nehmen lassen von der achildrüse danach gar nicht mehr hab keine Lust ja Stoff vertag ich auch ohne Ende werte sind meist trotz Dosierungen im

    Nirvana recht ok.

    Banane

  • Werbung
  • Hab mal ne Frage:


    Bin auf testo 250mg e4d und habe jetzt ari in geringer dosis 0,5 e3d) dazu genommen. Hatte letzte Nacht ziemlich nerviges Herz Klopfen wegen dem ich 2h nicht einschlafen konnte und nun wieder so ein komisches gefühl, hab ne woche kein cardio mehr gemacht (hatte in den ferien bei 30 grad immer cardio gemacht und hatte da keine solche probleme) kann es evtl. daran liegen, oder am ari? finde es komisch

  • Hab mal ne Frage:


    Bin auf testo 250mg e4d und habe jetzt ari in geringer dosis 0,5 e3d) dazu genommen. Hatte letzte Nacht ziemlich nerviges Herz Klopfen wegen dem ich 2h nicht einschlafen konnte und nun wieder so ein komisches gefühl, hab ne woche kein cardio mehr gemacht (hatte in den ferien bei 30 grad immer cardio gemacht und hatte da keine solche probleme) kann es evtl. daran liegen, oder am ari? finde es komisch

    Kann einfache psychisch bedingt sein, weil du weißt es ist was neues drin.


    Warte ab, wenn du iwann das erste mal Tren nimmst.... XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hatte mal dasselbe Problem, als ich zu schnell zu viel Gewicht zugenommen hatte . Hab damals sogar Nasenbluten bekommen. Habevmir aber auch viel eingeredet, was das Ganze verschlimmert hat. Konnte auch kaum schlafen. Das war also psychosomatisch zum großen Teil +!! ( deshalb mach dich nicht verrückt und entspann dich )


    MfG Giulio !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !