DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Sorry aber das sind absolute basics die man wissen sollte, und keine "paar fragen" die so auftreten können.

    Hi,


    ja, für euch sind das "basics"; für mich nicht. Deshalb versuche ich mich einzulesen. Leider sind nicht immer alle spezifischen Fragen irgendwo greifbar.

    Deshalb frage ich in einem "Forum" ja nach, dafür sollte ein Forum ja sein.

    Zumindest ist das meine Ansicht eines Forums


    Aber ich danke dir dass du meine Fragen trotzdem beantwortet hast, hast mir damit geholfen zu "lernen" :)


    ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen, aber trotzdem: Kann man Deca denn auch Länger als 20 Wochen fahren? Man liest immer nur was von 12-16 Wochen.

    Oder sollte man zwischendurch mal "absetzen" oder Criusen?

  • Werbung
  • Ich glaube das ging gar nicht gegen dich persönlich...

    Kleine Story...ich war ca 3..4 Jahre nicht online und in keinem Forum unterwegs.

    Und was ich jetzt hier und auch anderswo im Netz sehe macht mir und wahrscheinlich auch anderen n wenig Angst...Leute ohne Wissen über Steroide die sie sich geben...andere sind 18 und haben kaum Trainingserfahrung und ballern auf teufel komm raus.

    Ich glaube deshalb wird man n wenig angegangen wenn man nach Basics fragt.

    Besser fragen und n Spruch kassieren plus richtige Antwort als nicht fragen und was falsch machen :)

    Und ja deca kann man auch länger fahren ohne Probleme,sofern du deine Werte im Auge behält und gegebenfalls gegensteuerst.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hi,


    Ja, gebe dir zu 100% recht, wenn ich hier sehe was abgeht tränen selbst mir die Augen.

    18 Jahre, Körper wie ein Brathähnchen, 0 Erfahrung mit Training und Ernährung aber Stoffen, da kann ich darktry und alle anderen verstehen.


    Aber ich mache nicht einfach sondern informiere mich, weil ich grundsätzlich „schiss“ habe was falsch zu machen. Und ich frage lieber zwei mal nach, und ja, ich habe deshalb schon öfters „dumme Sprüche“ gehört (wobei ich wie gesagt einiges nachvollziehen kann)

    Als ich vor etwa einem Jahr hier angefangen habe über testo nachzudenken habe ich auch viel gefragt. Da würde ich auch angeranzt weil ich nicht wusste was „normales Testo“ ist. Ich habe dann im Internet nach „normalem Testo“ gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Dann kommst du als newbie hierhin und stellst so eine Frage, dann gilt erst mal „Feuer frei auf den Neuen“.


    Wie gesagt, ich habe „schiss“ was falsch zu machen, lese mich ein und was mir unklar erscheint frage ich, so wie ich es in einem Forum erwarte.

    Solche Anfängerfragen sind dann für die ganzen Experten hier natürlich Basics, verstehe ich. Aber wie soll man lernen wenn man nicht mal solche Fragen in einem Forum stellen darf?

    Nochmal, ich bin keine 18 und fange ohne jemals trainiert zu haben an zu Stoffen, ich bin 50 und habe schon den Verstand etwas mit bedacht zu machen, aber um mich weiter zu bilden, zu entwickeln, gehört halt das fragen

    Wer die Sesamstrasse noch kenn, kenn den Spruch „ wer nicht fragt bleibt dumm“ ?


    In diesem Sinn, danke an alle die jedem hier im Forum, egal ob Anfänger oder extremstoffer, anständig und ehrlich antworten ✌️

  • Wer die Sesamstrasse noch kenn, kenn den Spruch „ wer nicht fragt bleibt dumm“ ?


    In diesem Sinn, danke an alle die jedem hier im Forum, egal ob Anfänger oder extremstoffer, anständig und ehrlich antworten ✌️

    Frage kann man doch immer, manchmal kommt dummer Spruch aber hilfe bekommt jeder der wo sie braucht, also alles gut fragen Sie lieber. Sind ja immer noch Medikamente und keine Süssigkeiten.


    ;)

  • Werbung
  • ist halt wie im Knast ... lauter breite Typen die böse gucken und einen niederstarren ... aber einmal duschen und schon ist liebe in der Luft ?

  • Werbung
  • Frage kann man doch immer, manchmal kommt dummer Spruch aber hilfe bekommt jeder der wo sie braucht, also alles gut fragen Sie lieber. Sind ja immer noch Medikamente und keine Süssigkeiten.


    ;)

    das stimmt, deswegen bin ich ja noch hier ?, sonst wäre ich schon weg, wie bei TA

    ist halt wie im Knast ... lauter breite Typen die böse gucken und einen niederstarren ... aber einmal duschen und schon ist liebe in der Luft ?


    Weiß ich mittlerweile ??

    Mit der Zeit lernt man die Leute hier ja „kennen“ und lieben ?

  • Niemand ne Idee?

  • Werbung
  • FlacheBrust das war nicht böse gemeint.


    Aber als ich meinte Basics meinte ich wirklich "Basics". Du sagst du hast dich eingelesen, das kann aber nicht sein weil wenn da so wäre, hättest du diese Fragen garnicht gehabt, wenn dann nur 1 oder 2 gezielte auf dich betreffend, aber nicht genau ALLE Basics(die nicht nur nandro, sondern alle roids betreffen würden).


    Wie gesagt war nicht böse gemeint sonst hätte ich dir nur nen Spruch gedrückt und nix geantwortet. Nur wenn jeder dauernd die gleichen basis sachen fragt, die bei echtem EINLESEN garnicht mehr aufkommen, wird es dann iwann doof.



    Zum Abschluss: das Deca wird dich nicht umbringen, ist nicht umsonst stackroid nr1, wenn du keine Prolaktinprobs oÄ bekommst, kannst du es ewig fahren. NPP wäre noch unproblematischer, aber liegt nur am Esther und kummulation. Bei deiner Dosis kein Thema

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • FlacheBrust das war nicht böse gemeint.

    Hi dark,


    Ja klar, alles gut


    Du hast recht, viele Sache stehen so oder so ähnlich im Internet. Es steht auch da dass man vorher bauchschlagader und Halsschlagader prüfen lassen soll weil es durch DECA zu Verstopfung kommen kann.

    Es stehen halt fast nur allgemeine Sachen dort.

    Ich frage dann gerne nochmal gezielt hier nach weil hier Leute sind die sich auskennen weil Praxiserfahrung

    Beispiel ist ja, dass du und andere sagen man kann es länger als 20 Wochen nehmen. Im Internet findest du Informationen das eine gewöhnlich Kur 12-16 Wochen geht.

    Mhmmm ??‍♂️

    Aber gut jetzt, hab ja meine Informationen

    Bestellung geht morgen raus ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte deca glaube ich Mal fast n Jahr drinnen ...mit unterschiedlichen Dosierungen.

    Werte waren ab und an Mal n wenig hoch...habe dann n wenig gegengesteuert und gut war.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Hey Jungs nehme ja zurzeit 300mg Testo E und 150mg NPP e3d das ganze zum Zwecke des Aufbaues aber was ich mich jetzt frage ich esse 4200kcal (abgerundet) nehme dabei aber ab kann es sein das durch die Menge an Stoff mein Stoffwechsel extrem angekurbelt wurde besonders durch NPP. Bei Testo only und 4000kcal ging das Gewicht schon hoch. Bin ein bisschen neben der Spur.

  • Werbung
  • Hey Jungs nehme ja zurzeit 300mg Testo E und 150mg NPP e3d das ganze zum Zwecke des Aufbaues aber was ich mich jetzt frage ich esse 4200kcal (abgerundet) nehme dabei aber ab kann es sein das durch die Menge an Stoff mein Stoffwechsel extrem angekurbelt wurde besonders durch NPP. Bei Testo only und 4000kcal ging das Gewicht schon hoch. Bin ein bisschen neben der Spur.

    Wie viel wiegst du?

    Als ich noch 80Kg wog musste ich schon knapp 5k essen, iss doch einfach mehr dann hat sich das Problem doch erledigt.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    125mg Testo E und 600mg Drosta E

    Gibt's daran grundsätzlich was auszusetzen?

    Jemand schon getestet?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hab noch nie susta probiert..


    Mal ne frage so in die Runde ich möchte gerne meinen stack umstellen ich warte aber nie bis ein ester komplett raus ist steche immer alles ed und teile dann die wochen Dosis auf die tagesinjektion.


    Ich komme von


    1,4g bolde C

    1.05g Testo P

    350mg NPP


    Merke aber das bolde zwar geil ist und sogar ich fette Sau hier und da ne Ader bekomme aber ich bin nun bei ca. 18-20% kfa und möchte gerne noch etwas Fleisch draufpacken bevor ich mal wirklich ernsthaft ne Diät mache.


    Nun ist die Frage



    875mg susta

    350mg Testo P

    525mg drosta

    350mg NPP


    Oder das drosta halt weglassen und wirklich richtig High Testo fahren so 2,5-4g die Woche ? Und nur bisschen NPP rein für die Gelenke ?


    In jedem scenario gibt es 10iu hgh + und 20-40iu ukw slin pre post und zum Essen je nach Mahlzeiten mal mehr mal weniger und 100mcg t4


    Oder sollte ich mal das slin hochschrauben ?


    Nutze meist 20iu pre und dann mal 10iu post


    Und 2-5iu zu ein oder zwei Mahlzeiten am Tag.


    Oooooder soll ich ein oral mit reinnehmen statt so viel injekt hatte lange keine orals mehr bin so ein wenig unschlüssig vielelicht mag ja jemand seine Meinung kundtun und mich zu einem Entschluss bewegen.


    Lg und Danke vorab für die Mühe :)

    Banane

    • Offizieller Beitrag

    Bischen wenig Testosteron oder? Ich würde eher so auf 500 plädieren.

    Joa ist die Frage... Theoretisch müsste es ja reichen und genug Östrogen da sein... In der Praxis könnte das Ganze dann anders aussehen. Habe schon einige Selbstversuche hinter mir ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abend Leute! nehme bei ca 500mg/Test E Week 0,5 e3d Arimidex. e2 ist somit an oberer Referenz.


    Jetzt kommt Drosta P 350mg/week hinzu. Da Drosta das E2 Drückt (?) ist die Frage ob man abschätzen kann ob ich zusätzlich noch Arimidex brauche.



    Klar Blutbild wäre am genausten aber vielleicht hat einer eine Idee.

  • Abend Leute! nehme bei ca 500mg/Test E Week 0,5 e3d Arimidex. e2 ist somit an oberer Referenz.


    Jetzt kommt Drosta P 350mg/week hinzu. Da Drosta das E2 Drückt (?) ist die Frage ob man abschätzen kann ob ich zusätzlich noch Arimidex brauche.



    Klar Blutbild wäre am genausten aber vielleicht hat einer eine Idee.

    Vergiss den schwachsinn gleich wieder.

    Ari drin lassen und gut ist.

  • Werbung
  • propi raus drosta raus


    Susta hoch npp hoch( besser noch gegen deca tauschen)


    Eventuell noch nen oral rein wie dbol oder oxys

  • Werbung