DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja von SG, warum auch immer haben die keine halos in Tabletten, weil wenn es Öl ist kann ich das kaum injezieren weil 5mg ist jetzt auch nicht so viel auf einen ganzen ML, habs noch nicht bestellt warte auf eine Antwort von denen, weil ich müsste mindestens die halbe vial injezieren für meinen Zweck und auf soviel Volumen in öl kann ich nicht sc injezieren.

    Optimal ist das nicht. Egal ob SC oder IM. Müsste schon deutlich mehr scheppern wie Oral/SL, damit das Produkt Sinn mach.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • moinsen Jungs. Es wird langsam kälter draußen, damit läutet die DNP Zeit ein. Aktuell Teso\Deca würde das Deca rausnehmen wegen der Wassereinlagerungen vom DNP zusätzlich.

    Wie war bei euch der Kraft/Optische Effekt nach rausnehmen des Deca?

    Danke.

    Hab selten Deca rausgenommen, ohne es durch ein anderes Steroid zu ersetzen..

    Ist auch abhängig wie viel du davon gefahren bist - bist du 1g gefahren verlierst du natürlich mehr Kraft und Prallität als bei 300-500mg


    Willst du DNP mit Testo only fahren oder wie ist der Plan?

  • moinsen Jungs. Es wird langsam kälter draußen, damit läutet die DNP Zeit ein. Aktuell Teso\Deca würde das Deca rausnehmen wegen der Wassereinlagerungen vom DNP zusätzlich.

    Wie war bei euch der Kraft/Optische Effekt nach rausnehmen des Deca?

    Danke.

    Was bei den anderen ist heisst aber nicht das es auch bei Ihnen so ist. Ich verliere wenig Kraft aber andere deutlich mehr. Genauso optisch. Ziehe allgemein weniger wasser von dem her und kommt auf auf den Stack/Menge an.

    Heisst kann ihnen keiner so genau sagen.


    Abgsehen davon sie haben gerade einen Aufbau und jetzt DNP / Minicut oder was soll das werden?+


    Und es ist ja noch Sommer 8o

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich schaue nachher welche batch ich aktuell nutze um zu sehen was drinnen ist aber 1,5ml 330 testo und1,5ml 200 deca.

    Deca jetzt 8-9 Monate drinen und richtig gut was gerissen. Zwischen Durch 2 mal 1 Monat lang Dbols 40mg/Tag was mir aber keine merklichen Vorteile gebracht hat Objektiv gesehen.


    Wollte demnächst endlich mal DNP nutzen, weil es im Bunker auch nicht besser liegt als daheim.


    Ausserdem wollte ich schauen was so passiert beim rausnehmen vom Deca. Das jeder komplet anders reagiert ist mir klar. Aber Erfahrungswerte von den guten Jungs sind ja die verkehrt. Danke euch.



    Ja Plan ist Deca in der Zeit komplett rauszunehmen und Testo Only.


    Dachte an 5on 2 off bis es optisch passt. Fühlt nicht mehr viel, aber die cuts sind ausgereizt mit der Zeit und warum nicht helfen lassen, wenn es doch in greifbarer Nähe liegt.

  • Werbung
  • Hey Jungs ein paar haben es schon mitbekommen habe mich gestern beim bankdrücken verletzt. Ich war heute beim Arzt der meinte wahrscheinlich teilabriss burst oder Bizeps kann er noch nicht genau sagen muss auf dem Termin beim mrt warten. Ich überlege Nu schon länger hgh zu nehmen theoretisch gesehen müsste doch das was ab ist schneller wieder verheilen mit hgh? Wenn ja würden dazu 4iu pro Tag reichen oder ist so eine wirkung erst ab mehr Einheiten möglich?


    Lg

  • Hey Jungs ein paar haben es schon mitbekommen habe mich gestern beim bankdrücken verletzt. Ich war heute beim Arzt der meinte wahrscheinlich teilabriss burst oder Bizeps kann er noch nicht genau sagen muss auf dem Termin beim mrt warten. Ich überlege Nu schon länger hgh zu nehmen theoretisch gesehen müsste doch das was ab ist schneller wieder verheilen mit hgh? Wenn ja würden dazu 4iu pro Tag reichen oder ist so eine wirkung erst ab mehr Einheiten möglich?


    Lg

    Erstmal vom Arzt abklären lassen und wenn dann würde ich eher mit TB-500 oder BPC ran gehen. Das sollte helfen. HGH ginge auch aber würde auf Pepitde da setzen. Mit HGH + Peptiden konnte ich schnellere Heilung feststellen also mit HGH only, was auch Sinn macht.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hey Jungs ein paar haben es schon mitbekommen habe mich gestern beim bankdrücken verletzt. Ich war heute beim Arzt der meinte wahrscheinlich teilabriss burst oder Bizeps kann er noch nicht genau sagen muss auf dem Termin beim mrt warten. Ich überlege Nu schon länger hgh zu nehmen theoretisch gesehen müsste doch das was ab ist schneller wieder verheilen mit hgh? Wenn ja würden dazu 4iu pro Tag reichen oder ist so eine wirkung erst ab mehr Einheiten möglich?


    Lg

    Wenn OP lass das bei Dr. rich machen in Rosenheim ✌️

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Erstmal vom Arzt abklären lassen und wenn dann würde ich eher mit TB-500 oder BPC ran gehen. Das sollte helfen. HGH ginge auch aber würde auf Pepitde da setzen. Mit HGH + Peptiden konnte ich schnellere Heilung feststellen also mit HGH only, was auch Sinn macht.


    Mike

    Danke dir, TB-500 ist aktuell bei uns nicht verfügbar in der Umgebung. Aber gut wenn es mit hgh auch geht werde ich vielleicht dass machen. Samstag ist mrt und donnerstag nächste woche bin ich dann beim arzt wieder und dann weiß ich auch wie es aussieht hoffe immernoch das es vielleicht "nur" ein muskelfaser riss ist.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das aufjedenfall wenn dann nur bei ihm. Aber scheint nur ein teilabriss zusein. Der Arzt ist auch nicht sicher ob Brust oder Bizepssehne.


    Lg

    Auch wenn es sich dumm anhört, aber 4iU hgh sind immer noch besser als 0. Sogar 2iU sind besser als 0

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal wieder eine ganz allgemein gehaltene Frage.


    In meinem Studio häufen sich in letzter Zeit die Probanden, die naschen.

    Letztens hatte ich ein Gespräch mit einem Powerlifter bei uns,.der das ganze distanziert beobachtet.


    Sinngemäß sagte er in dem ganzen Zusammenhang, dass man unterstützt keine Supersätze, viel Volumen generell fahren sollte.

    Habe dann nicht weiter nachgefragt, aber gibt es da einen erklärbaren und plausiblen Hintergrund?

  • Moin Leute,


    kurze Frage, da mein Arzt richtige Filme schiebt. Habe einen, laut ihm, viiiiiel zu hohen Hämatokrit Wert. Ref = 39,5-50,5. Meiner schwankt zwischen 55 und 57. Er meinte auch einfach das ich Epo benutze.


    Nattokinase habe ich schon mit 200 mg pro Tag drin. Was kann ich noch tun? 100mg ASS pro Tag dazu?


    LG


    Pumper

  • Werbung
  • 55 ist doch ein Top Wert... ein erhöhter Hämatokrit Wert ist doch die Folge von Roids, und der ist bei ihnen im Rahmen meiner Meinung nach.

    Ansonsten sind 100mg ASS ein Versuch Wert.

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Antwort.


    Ja ich fand es jetzt auch nicht so extrem. Er sagte Herr ... ihr Blut ist so dick wie Sirup.

    Halte deinem Herz zu liebe die hkt und hgb werte in Referenz zur Not Blutspenden / aderlass

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also normal sollte dein Piepmatz bis du 18bist ausgewachsen sein.


    Spaß beiseite, deine Eier wachsen wieder wenn sie die Produktion aufnehmen. Wenn Achse kaputt, bleiben halt so. Aber 4 Wochen sind noch garnix

    also die Lust hab ich nicht mehr so aber wenn’s Mann mal drauf an kommt klappt eig alles gut ist das normal trotz das die Achse am arsch ist

  • Werbung
  • Habe nach einigen Aussagen hier überlegt ob ich zu meinen 500mg Testo/w noch mal Nandrolon decanoat dazu stacke, allerdings im "niedrigen" Bereich 200mg/W.


    Habe aber noch ein paar Fragen die Ihr mir evtl beantworten könnt


    - Sind 200mg ausreichend für ein bisschen Masse? möchte nicht mehr nehmen weil ich die Nebenwirkungen so gering wie möglich halten möchte

    - wie setzte ich am besten das Inejktionsintervall an? Testo mache ich 250 e3,5d, kann ich Deca auch gleichzeitig mitinjizieren? Also 100mg e3,5d

    - gibt es Erfahrungen hier im Forum mit der Deca Anwendung bei "älteren" Herren >50?

    - reichen 20 Wochen um erfolgreich ein bisschen Masse aufzubauen?

    - wie setzt man am besten ab? einfach aufhören mit Deca, Testo würde ja weiter im System bleiben

    - Welche Erfahrungen habt ihr mit Blutwerten gemacht in Bezug auf Deca? Welche muss man im Auge behalten?

    - Muss ich damit rechnen meinen AI zu erhöhen?


    Danke euch vorab

  • Werbung
  • Sorry aber das sind absolute basics die man wissen sollte, und keine "paar fragen" die so auftreten können.


    Aber seis drum:


    200/w ist eher für die Gelenke, wird aber trotzdem mehr aufbauen als ohne


    Klar kannst du es e3,5d pinnen


    Musst du wissen und gucken was in 20monaten aufgebaut wird, aber ja 5 Monate kann man Natürlich was aufbauen


    Einfach Deca rausnehmen wenn alle oder keine lust Mehr


    Deca ist absolut untoxisch und endogenes Hormon, höchstens Prolaktin sowie HKT HGB könnte sich ändern, bei 200mg eher nicht


    Ai könntest du erhöhen müssen, kommt drauf an wie du auf eventuelles Prolaktin reagierst. Bei den meisten verursacht erhöhtes prolaktin schneller östrogenbedingte nws wenn östro erhöht ist Zusätzlich (zB bei 100er Östrogen schon Nippeljucken statt erst bei 140)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG