DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kann alles sein, grade in der Vorbereitung. Von normaler Lethargie durch die extreme Situation bishin zu einem beginnenden organversagen.. Was hat er an Medis zusätzlich drin? Wie lange ist das letzte BB her?

  • Werbung
  • Kann alles sein, grade in der Vorbereitung. Von normaler Lethargie durch die extreme Situation bishin zu einem beginnenden organversagen.. Was hat er an Medis zusätzlich drin? Wie lange ist das letzte BB her?

    Soweit ich Weiß wurde jetzt noch silymarin reingenommen, paracetamol, nystatin gegen einen Pilz im Magen. Ansonsten alles an Vitaminen, omega 3, Verdauungsenzyme, Zink, Glutamin.

    L thyrosin um die Laune zu verbessern merkt er aber nix von.

    Das müsste alles sein.


    Haltet ihr es für wahrscheinlich das die Leber von den orals schon so angeschlagen ist?

    Halos und stanos sind erst seit 2,5 Wochen drin.


    Letzes bb vor 3 Monaten, alles in Ordnung

  • Werbung
  • Es ist halt bei einem solchen Stack und der allgemeinen psychischen / körperlichen Belastung in der Vorbereitung für fremde schwer zu differenzieren woher es kommen kann. Das muss man entweder selbst wissen oder jemand der genau weiß wie dein Körper auf etwas reagiert. Schleier vor den Augen und das Drücken in der Magengegend wäre bei mir ein Warnsignal, wie es bei dir ist weiß man nicht. 2,5 Wochen 50mg Halo und Stano muss man auch erstmal vertragen in Kombi mit Tren. Wenn Organe vorher schon belastet sind könnte das ordentlich scheppern.


    Tamox drin ? Pantoprazol ?


    Ich würde umgehend ein BB machen und gucken woran es liegen könnte, auch wenn man ein solches BB vermutlich gerade nicht sehen will

  • Es ist halt bei einem solchen Stack und der allgemeinen psychischen / körperlichen Belastung in der Vorbereitung für fremde schwer zu differenzieren woher es kommen kann. Das muss man entweder selbst wissen oder jemand der genau weiß wie dein Körper auf etwas reagiert. Schleier vor den Augen und das Drücken in der Magengegend wäre bei mir ein Warnsignal, wie es bei dir ist weiß man nicht. 2,5 Wochen 50mg Halo und Stano muss man auch erstmal vertragen in Kombi mit Tren. Wenn Organe vorher schon belastet sind könnte das ordentlich scheppern.


    Tamox drin ? Pantoprazol ?


    Ich würde umgehend ein BB machen und gucken woran es liegen könnte, auch wenn man ein solches BB vermutlich gerade nicht sehen will

    Blutergebnisse bekommt er wie gesagt morgen, dann kann man es sicher eingrenzen.


    Tamox liegt laut ihm bereit ist aber nicht din. Panto auch nicht.

    Wirkt omeprazol eigentlich genau so?

  • Werbung
  • Blutergebnisse bekommt er wie gesagt morgen, dann kann man es sicher eingrenzen.


    Tamox liegt laut ihm bereit ist aber nicht din. Panto auch nicht.

    Wirkt omeprazol eigentlich genau so?

    Ne da gibt es eig keinen Unterschied, gleiche Wirkung..

    Er soll sich von seinem BB nicht verschrecken lassen, das wird ziemlich beschissen sein. Aber die eine Woche wird er wohl oder übel durchziehen müssen, wenn er das Ergebnis bringen will.

    Halt uns auf dem Laufenden, vllt kann man mit dem BB noch helfen..

  • Mache ich auf jeden Fall!

    Vllt kann man noch was hinbiegen damit wenigstens noch vernünftiges training möglich ist ohne den Körper komplett zu schrotten.

    4 Wochen hat er noch ca.

    Eventuell die orals für ne Woche raus und dann mit jeweils 40 wieder rein? Wenn von der Leber kommt..

  • Werbung
  • Mache ich auf jeden Fall!

    Vllt kann man noch was hinbiegen damit wenigstens noch vernünftiges training möglich ist ohne den Körper komplett zu schrotten.

    4 Wochen hat er noch ca.

    Eventuell die orals für ne Woche raus und dann mit jeweils 40 wieder rein? Wenn von der Leber kommt..

    Oh Shit hab ich falsch gelesen, habe gelesen er befindet sich in der letzten Woche nicht in den letzten Wochen..

    Warte das Blutbild ab anhand der Werte dann gucken. So hart es klingt, aber egal wie fertig er ist, Training einfach durchziehen egal wie scheiße es ist.

    Ob die Orals raus sollen, kannst nur du einschätzen ob die Form dann trotzdem noch on point kommt.

  • Ist das von SG? Wasser oder Öl? Berichte mal bitte. Danke


    LG

    Ja von SG, warum auch immer haben die keine halos in Tabletten, weil wenn es Öl ist kann ich das kaum injezieren weil 5mg ist jetzt auch nicht so viel auf einen ganzen ML, habs noch nicht bestellt warte auf eine Antwort von denen, weil ich müsste mindestens die halbe vial injezieren für meinen Zweck und auf soviel Volumen in öl kann ich nicht sc injezieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gut, aber das hat ja nichts mit der Wirkung zutun, sondern mit der Veträglichkeit..anderes paar Schuhe :p

    Er hat auf jeden Fall beides da, ich weiß nun nicht in wiefern es bei dieser Problematik helfen kann, weil man die genaue Problematik ja auch gar nicht benennen kann aber eventuell hilft es das es mit dem Stuhlgang wieder besser funktioniert?


    Danke euch auf jeden Fall für die Antworten!

  • Werbung
  • Er hat auf jeden Fall beides da, ich weiß nun nicht in wiefern es bei dieser Problematik helfen kann, weil man die genaue Problematik ja auch gar nicht benennen kann aber eventuell hilft es das es mit dem Stuhlgang wieder besser funktioniert?


    Danke euch auf jeden Fall für die Antworten!

    Ich würde es einfach testen. Ich vermute mal die ganzen Symptome die du hast haben verschiedene Ursachen.

    Ein Teil (Magen und Stuhlgang etc.) kommen von den Orals die dir heftig auf den Magen schlagen.

    Das mit dem Sehvermögen, Lethargie etc. können Symptome für schwerste Leber und Nierenbelastung sein. Auch von der Schilddrüse könnte es kommen, ist aber selten beobachtet worden (vermute einfach mal du hast Schildis drin)

  • Klingt zwar wie ein tropfen auf dem heißen stein, aber eventuell mal 2-3 mal täglich ein Teelöffel Natron trinken. Eventuell komplett übersauert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich würde es einfach testen. Ich vermute mal die ganzen Symptome die du hast haben verschiedene Ursachen.

    Ein Teil (Magen und Stuhlgang etc.) kommen von den Orals die dir heftig auf den Magen schlagen.

    Das mit dem Sehvermögen, Lethargie etc. können Symptome für schwerste Leber und Nierenbelastung sein. Auch von der Schilddrüse könnte es kommen, ist aber selten beobachtet worden (vermute einfach mal du hast Schildis drin)

    Schilddrüsehormone sind keine drin, dass was aufgezählt wurde ist alles.

    Und es handelt sich wirklich um meinen Kollegen, machen die Vorbereitung zsm.

    Klingt zwar wie ein tropfen auf dem heißen stein, aber eventuell mal 2-3 mal täglich ein Teelöffel Natron trinken. Eventuell komplett übersauert

    Ist eine gute Idee, wäre einen Versuch wert!

  • Werbung
  • servus ..


    Folgendes ein Kollege von mit hat ein Problem.

    Er nimmt aktuell


    800mg susta week

    600mg deca week

    50mg Thais ed


    Hat seid gut 2 Tagen extreme Waden schmerzen.

    Oft kann er kaum auftreten. Aber wenn er lange geht. Werden schmerzen weniger.was ich recht komisch finde

    Tipp was es sein könnte ??

  • Wie soll das einer wissen ? Du musst schon sagen was es für ne Art schmerz ist...Kann Pump sein,Muskelkater/faserriss, Tumor, Hundebiss, Lepra..

  • Werbung
  • Tuts in der Ruhe also mehr weh als beim gehen? Eventuell geschwollen oder so? Könnte Thrombose sein. Oder wie scroopy sagt, einfach pump.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn er liegt und dann aufsteht hat er schmerzen. So merkt er es nicht.. weder geschwollen noch irgend was..

    Haarriss im Schien oder Wadenbein abgeklärt? Eventuell mal gestürzt in letzter Zeit oder dumm gestoßen? Hatten einen beim Bund der hatte ähnliche Symptome. Der lief quasi nur auf dem Wadenbein, bis das auch durch war irgendwann

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Leute bin seid 4 Wochen off setzte ab mir Clomifen hatte davor eine Testo Kur 8 Monate 300 mg e5d wie lang brauch es das es bei mir unten die normal Größe erreicht zu Zeit ist es nur ein bisschen größer geworden

  • Werbung
  • Leute bin seid 4 Wochen off setzte ab mir Clomifen hatte davor eine Testo Kur 8 Monate 300 mg e5d wie lang brauch es das es bei mir unten die normal Größe erreicht zu Zeit ist es nur ein bisschen größer geworden

    Also normal sollte dein Piepmatz bis du 18bist ausgewachsen sein.


    Spaß beiseite, deine Eier wachsen wieder wenn sie die Produktion aufnehmen. Wenn Achse kaputt, bleiben halt so. Aber 4 Wochen sind noch garnix

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG