DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Im großen und ganzen ist es richtig wie du es ausführst ja

    Hast du schon mal mit T3 rumgespielt evtl auch im Bereich über 100mcg? Wie schnell kommt die Schilddrüse in der Regel bei?

    Und wegen dem Kropf...ab wann soll man sich Gedanken machen, dass sowas entstehen könnte?


    Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim Absetzen irgendwelche anderen Sachen außer Jod?

    Die dosis wieder langsam runterfahren und erst wenn man keime tablette mehr nimmt jodium Tabletten oder davor schon?

  • Werbung
  • Hast du schon mal mit T3 rumgespielt evtl auch im Bereich über 100mcg? Wie schnell kommt die Schilddrüse in der Regel bei?

    Und wegen dem Kropf...ab wann soll man sich Gedanken machen, dass sowas entstehen könnte?


    Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim Absetzen irgendwelche anderen Sachen außer Jod?

    Die dosis wieder langsam runterfahren und erst wenn man keime tablette mehr nimmt jodium Tabletten oder davor schon?

    spielen ist der falsche Ausdruck für solche Medikamente. Aber ja, ich nutze T3 regelmäßig und auch über lange Zeiträume.

    Für medizinische Hintergründe und organische Nebenwirkungen allerdings bin ich der falsche Ansprechpartner - bin da eher praktisch veranlagt.


    Und ja ich habe auch über 100mcg dosiert. Absichtlich wie auch versehentlich :D bis zu 200mcg ..


    Dosis wird beim absetzen runterdosiert und ausgeschlichen, Jod Tabletten und noch paar andere Sachen die auf die Schildi wirken kann man dazunehmen, ja.

  • Werbung
  • Danke dir schon mal für die Antwort.

    Welche anderen Sachen gibt es denn da noch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du schon mal mit T3 rumgespielt evtl auch im Bereich über 100mcg? Wie schnell kommt die Schilddrüse in der Regel bei?

    Und wegen dem Kropf...ab wann soll man sich Gedanken machen, dass sowas entstehen könnte?


    Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim Absetzen irgendwelche anderen Sachen außer Jod?

    Die dosis wieder langsam runterfahren und erst wenn man keime tablette mehr nimmt jodium Tabletten oder davor schon?

    100mcg ist selbst für viele unterstützende Leute zuviel, bei Frauen 25mcg wäre maximum weil es die eigenproduktion nachahmt ohne sich runter zu regulieren alles darüber würde nur mit einem Anabolikum welches die antikatabole Komponente spielt Sinn machen weil einfach zuviel Muskeln flöten geht, eventuell könnte man 40mg versuchen und dafür aber ein oder zwei sarms in Verbindung mit Oxandrolon probieren,

    Für mich ist 50-75mcg sweetspot/Maximum und ich würde nie so hoch gehen ohne trenbolon.

    Macht es Sinn in einer Testo+Deca Kur im Aufbau Oxa's dazu zu stacken?


    Lg

    Ja warum nicht, wenn dir die Wirkung zusagt und du Spaß daran hast, man kann mit jedem oral gut aufbauen, kannst dann ruhig 12 Wochen oder so fahren dann hast du länger was von wie 4 Wochen dbol, wenn du das eher von der Wirkung abhängig machst würde ich eher zu dbol/oxymetholone stack greifen damit reißt du ordentlich ab, aber longterm kannst du amavar halt länger ohne Probleme fahren und schwemmst nicht wo hart auf wenn du anfällig bei den anderen orals bist.


    Lg

  • Werbung
  • Ziehe nicht viel Wasser, ging mir nur allgemein um die Suche eines anderen Orals das nicht bekannt dafür ist viel Wasser zu speichern.


    Lg

    Dbol - Oxi - Tbol würden gehen oder ein Mix aus Dbol+Oxi ist auch sehr eff. diese kann man gerne nutzen und sind im Auffbau vernüftig eingesetzt hilfreich. Gibt aber noch mehr Orals wo man nutzen könnte.

    Wenn man wirklich aufbauen will bei Ihrem Stack mit Anavar müsste man höher dosieren dann kann ich es auch nicht ewig fahren von dem her. Dbol+Oxi oder Tbol-Oxi gehen auch.

  • Dbol - Oxi - Tbol würden gehen oder ein Mix aus Dbol+Oxi ist auch sehr eff. diese kann man gerne nutzen und sind im Auffbau vernüftig eingesetzt hilfreich. Gibt aber noch mehr Orals wo man nutzen könnte.

    Wenn man wirklich aufbauen will bei Ihrem Stack mit Anavar müsste man höher dosieren dann kann ich es auch nicht ewig fahren von dem her. Dbol+Oxi oder Tbol-Oxi gehen auch.

    Dbol-Oxi statt Oxa?

    Wäre eine möglichkeit, über 4 Wochen sollte man die Orals dann wohl nicht drin lassen.

  • Werbung
  • Man darf halt auch nicht allgemein den positiven Effekt von oral bzgl. Der positiven Effekte auf shgb vergessen vor allem wenn man Daueron oder lange on ist.


    Finde oxandrolon super nebenbei kann man natürlich im Aufbau nehmen. Gibt besseres ja aber ob man das dann verträgt ist ne andere frage ich z.B. Kann bei dbol 5 Meter laufen und mein rückenstrecker macht so zu das ich nicht mehr kann. Rudern, kreuzheben, Kniebeugen auf dbol gleichen einer Folter bei mir.

  • Dbol-Oxi statt Oxa?

    Wäre eine möglichkeit, über 4 Wochen sollte man die Orals dann wohl nicht drin lassen.

    Sie könnten Grundsätzlich jedes Orale Steroid mit Einbauen aber Oxa ist mild und wenn es eff. sein soll im "reinen" Aufbau muss ich hoch/höher dosieren. Und dann kann ich es auch nicht so lange fahren.

    Sie sagte sie möchten etwas anders testen. Da wäre dann z.B. Dbol + Oxi eine Möglichkeit was neus zu probieren und es passt auch in den Aufbau rein. 4-6 Wochen länger würde ich es nicht nutzen dann off.

    Sie können es auchmit Tbol + Oxi machen.


    Aber man kann auch einen Aufbau ohne Orale gut gestalten wie schon ScroopyFit sagte. Kommt eben immer drauf an was man erreichen will und wie seien Ziele sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lightweight91


    Man kann oxy nicht unbedingt mit oxa vergleichen, nur weil 2 von 3 Buchstaben gleich sind. Informier dich besser noch mal genau.


    Wenn du Anavar testen willst, dann warte am besten bis zum Cut. 100mg sollten es ca sein, dann kannst du schöne Akzente setzen. Im Bulk wird es einfach nur teuer und geht unter. Ich nutze oxa' s gerne um das "gelbe" Wasser raus zu bekommen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde bei dem Stack einen Ai mit reinnehmen und dann per blutbild feintuning betreiben.


    Pauschal starten würde ich bei mehr als 50mg Dbol mit 25mg Exe ed. Bei weniger nur eod.

    25mg/ed plättet aber das Östro auf 0, oder nicht?


    Wenn du den Stack fährst, dann auch noch in potenten Dosierungen wirst du den AI brauchen und das nicht nur vorsorglich..

    Exe wird direkt eingebaut.


    Lg