DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wo es gerade um deca/npp drosta geht bin selber derzeit wieder on aber nur 300mg deca e6d und 50mg drosta p e2d


    ich werde hoch gehen und schauen ob ich irgendwann Probleme mit östrogen und prolaktin bekomme aber bis jetzt libido, Wohlbefinden und pump 1a


    Nandrolon aromatisiert ja auf dem Papier viel weniger als testo also sollte ich im Normalfall keine Probleme bekommen

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte die Testo P Menge gerne pre wo im Stack zum Basis Testo E. 200mg waren mir zu heftig aber 150mg war ein entspannter Booster.

    Ich wollte noch bis Ende des jahres Diäten und auf dhts und sowas wie bolde setzen dann 2-3 Monate etwas cruisen nachdem ich dann ein Jahr geblastet habe denke mir 250mg Testo die Woche 150npp und etwas hgh und dann wollte ich mal sehr high Testo mit etwas npp und viel hgh und Sehr viel Insulin schauen wie ich so mir 150kg aussehe.


    Was bedeutet pre in der Zusammenhang ?

    Banane

  • Komischerweise habe ich einen hohen Testo Peak feststellen können. Nie wirklich einen konstanten Testospiegel bei Testo P und HGH. Dann habe ich Testo E für einen konstanten Grundspiegel genutzt und Testo P pre Workout. Hat bestens funktioniert. Warum das bei mir der Fall war weiß ich bis heute nicht.

  • Werbung
  • Komischerweise habe ich einen hohen Testo Peak feststellen können. Nie wirklich einen konstanten Testospiegel bei Testo P und HGH. Dann habe ich Testo E für einen konstanten Grundspiegel genutzt und Testo P pre Workout. Hat bestens funktioniert. Warum das bei mir der Fall war weiß ich bis heute nicht.

    Testo E ist nicht sooo meins ich fühle mir auf P viel wohler von E merke ich kaum was bis nichts und hab es auch schon grammweise genutzt... verstehe ich auch nicht ?‍♂️

  • Hey Leute!



    Ich nehme aktuell 600mg Bolde von Hilma und 700mg Testo E die Woche.



    Bin nun in der 4ten Woche seit Bolde drinnen ist und hab den ganzen tag über kopfweh, bzw mir kommt tw. vor ich würde neben mir stehen.

    Augen sind auch den halben tag über gerötet. Blutdruck ist aber nicht tragisch erhöht.



    Wollte hier nur nochmal um Rat fragen und ob das normal ist, bevor ich es rausnehme. :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Abend Leute.

    Welche Blutwerte muss ich bei Drosta besonders im Auge behalten neben den HDL/LDL Werten?


    ich finde viele Blutbilder zum Tren Dorsta Stack aber Tren macht da schon einiges mehr aus. E2 Wert habe ich sowieso im Auge wegen Base Test E.



    Grüße und schönen Abend

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich tippe auf erhöhte Erythrozytenkonzentration. Viel mehr trinken als erste Maßnahme und ansonsten mal Blut spenden gehen oder privat einen Aderlass durchführen.

  • Werbung
  • Ich tippe auf erhöhte Erythrozytenkonzentration. Viel mehr trinken als erste Maßnahme und ansonsten mal Blut spenden gehen oder privat einen Aderlass durchführen.

    Seine "roten" Blutkörperchen werden sicher erhöht sein. Ob er jetzt gleich zum Aderlass muss bezweifle ich aber dennoch. Wie gesagt der Tip mit dem viel Trinken ist in dem Fall eher stimmig und er könnte noch sein Blut weiter verdünnen. Denke damit sollte das Problem dann evlt. besser werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo ausm Norden,

    Ich habe da mal eine Frage für meine Perle:

    Sie hat sich originales T3 von der deutschen Apotheke besorgt und nimmt es nun täglich ein (seit 2 Wochen) um eine Überfunktion zu erzeugen und abzunehmen, natürlich die passende Ernährung vorausgesetzt.

    Sie hat mit folgendem Einnahmeschema begonnen: 1 woche - 25mcg

    2 Woche - 50mcg und dabei belässt sie das nun.


    Sie hat heute nach 2 Wochen Einnahme ihr Blut abgegeben und folgendes Ergebnis bekommen.

    TSH: 0,08 mU/l ref: 0,72-4,2

    Freies T3: 6,42 pg/ml ref: 2,0 - 4,4

    Freies T4: 0,64 ng/dl ref: 0,93 - 1,70


    Nun hat sie Panik, dass ihre Schilddrüse nachm absetzen nach den 6 wochen nicht

    mehr in Gang kommt.

    Ich meinte zu ihr, das ist normal dass der TSH wert so niedrig ist und T4 auch, weil sie den Bedarf mehr als deckt indem sie die Tabletten reinwirft, da macht die Schilddrüse ja logischerweise nichts mehr... und somit geht auch T4 runter.


    Nach den 6 wochen paar Jod Tabletten rein und dann kommt die Schilddrüse wieder in Schwung.

    Das ist aber nur meine Meinung, was meint ihr dazu? Besonders Leute die schon mal mit T3 rumgewerkelt haben.

  • Im großen und ganzen ist es richtig wie du es ausführst ja

  • Werbung