DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin, nutze das hier mal ne kurze Frage zu stellen: Hab von Swiss Remedies Tren E 200mg/ml bekommen. Hab zuletzt gelesen das Tren sich Max. 150/ml lösen lässt!? Die Färbung ist ehr ein helles Gelb.


    Hab bei erster Injektion Kratzen im Hals nach 0,2ml bekommen...


    Kann die Dosierung also überhaupt angehen? Und welche echte Dosis kann ich bestenfalls bei diesem Label erwarten? Wie bei anderen Swiss Kram variiert die Menge pro Ampulle +\- 0,1ml

  • Moin, nutze das hier mal ne kurze Frage zu stellen: Hab von Swiss Remedies Tren E 200mg/ml bekommen. Hab zuletzt gelesen das Tren sich Max. 150/ml lösen lässt!? Die Färbung ist ehr ein helles Gelb.


    Hab bei erster Injektion Kratzen im Hals nach 0,2ml bekommen...


    Kann die Dosierung also überhaupt angehen? Und welche echte Dosis kann ich bestenfalls bei diesem Label erwarten? Wie bei anderen Swiss Kram variiert die Menge pro Ampulle +\- 0,1ml

    Nein es ist auch höher lösbar. Aber 200mg/ml sind def. kein Problem. Swiss Tren Ace wo ich hatte war sehr gelb und von der Wirkung ok.


    Mike

  • Werbung
  • Das klingt schon mal gut. Schwer zu sagen wie sehr es Gelb ist, schon deutlich...


    Sind 200mg E5D zu 700mg Test E e5D ok oder kann man da nicht wirklich was vom Tren erwarten? Wolllte etwas sauberer Aufbauen esse im Moment 4000kcal sauber...

    Nein es ist auch höher lösbar. Aber 200mg/ml sind def. kein Problem. Swiss Tren Ace wo ich hatte war sehr gelb und von der Wirkung ok.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich komm ganz gut klar wenn ich z.B. 700mg Drosta mit nem Gramm Testo stacke.


    4 Gramm Testo mit Drosta, was fahrt ihr für kranke Dosierungen..... meiner Meinung nach brauch das kein Mensch....vor allem wenn ihr keine guten WK'ler seid und damit euer Geld verdient kann ich das nicht nachvollziehen.


    Aber jedem das seine =)


    mfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Aufbau eher nicht oder , Diät dann?

    Das ist der Punkt. Ich habe mich letzter Zeit über Drosta P im Aufbau informiert im Stack mit NPP. Werde das jetzt mal in Angriff nehmen da für mich eine klassische Off Season meistens nicht funktioniert. (Bei 4500kcal gehts langsam mit dem Gewicht hoch)


    Somit bin ich eigentlich 365 Tage im Jahr sehr lean unterwegs und deswegen steht auch im Frühjahr mal ein WK an. (179 , knapp 90kg. KFA sehr niedrig)


    Deswegen wird mal jetzt dieser Stack ausprobiert auch wenn ich weiß das nicht viele hier Drosta für den Aufbau geeignet finden. Dessen mache ich mir selber ein Bild und werde dann berichten.


    Jetzt habe ich NPP und Drost P im 1:1 Verhältnis im Kopf und Test E etwas höher dosiert (knappe 550mg /week)


    Nimmt mich nicht auseinander aber aus einem guten Bekanntenkreis hat einer richtig geile fortschritte damit gemacht und auch die sekundären aspekte wie Libido, Standfestigkeit und das allgemeine wohlbefinden war top. Blutbilder werden im Auge behalten.

  • Werbung
  • Fahre genau den STack im Aufbau gerade, und genau in dem Verhältnis wie du es ansprichst. Klappt bei mir super, Drosta liebe ich auch im Aufbau. Du regenerierst einfach sehr schnell, was dir zugute kommt. Also mach dir selbst ein Bild !!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Na das hört sich doch zumindest nach einem Plan an. Probieren Sie es , wenn nicht so läuft kann man ja anpassen. Aber Kombi Testo + NPP +Drost geht und ab und zu ein Oral mit rein. Auch von der Dosierung Testo höher "Aufbau" + NPP vernüftig + Drost dann kann das gut für Sie laufen.

    Aber wie ich sagte anpassen können Sie immer noch.

  • Werbung
  • Na das hört sich doch zumindest nach einem Plan an. Probieren Sie es , wenn nicht so läuft kann man ja anpassen. Aber Kombi Testo + NPP +Drost geht und ab und zu ein Oral mit rein. Auch von der Dosierung Testo höher "Aufbau" + NPP vernüftig + Drost dann kann das gut für Sie laufen.

    Aber wie ich sagte anpassen können Sie immer noch.


    Danke freut mich zu hören das ich nicht komplett in eine falsche richtung denke. Oral lasse ich erstmal raus aber behalte ich für die Zukunft mal im Kopf ;)



    Ja das muss ich dann im Auge Behalten. Kann dann immer noch von eod 100mg Drosta auf eod 150mg gehen. NPP würde ich in der Dosierung lassen, da ich hier weiß, dass mein Prolaktin sich hier noch in grenzen hält und ich den Wert nicht nochmal prüfen muss .

  • Danke freut mich zu hören das ich nicht komplett in eine falsche richtung denke. Oral lasse ich erstmal raus aber behalte ich für die Zukunft mal im Kopf ;)



    Ja das muss ich dann im Auge Behalten. Kann dann immer noch von eod 100mg Drosta auf eod 150mg gehen. NPP würde ich in der Dosierung lassen, da ich hier weiß, dass mein Prolaktin sich hier noch in grenzen hält und ich den Wert nicht nochmal prüfen muss .

    700mg Droste sollten erstmal in dem Stack langen, ist guter Wert 700 da hat man auch spürbare Benef. Würde wenn dann eher am Testo oder NPP schrauben wenn es nicht so vorwärts geht wie gewünscht. Prolaktin kann man auch unter Kontrolle bringen , gibt für alles einen Weg.

    Aber lassen Sie es erst einmal so und testen Sie sich an die Sache ran und schauen wie ihr Körper reagiert. Zumindest haben Sie sich Gedanken gemacht und nicht wie viele . Was halte ihr von Testo + Drosta.

    Dann viel spass mit dem "neuen" Stack

  • Werbung
  • 700mg Droste sollten erstmal in dem Stack langen, ist guter Wert 700 da hat man auch spürbare Benef. Würde wenn dann eher am Testo oder NPP schrauben wenn es nicht so vorwärts geht wie gewünscht. Prolaktin kann man auch unter Kontrolle bringen , gibt für alles einen Weg.

    Aber lassen Sie es erst einmal so und testen Sie sich an die Sache ran und schauen wie ihr Körper reagiert. Zumindest haben Sie sich Gedanken gemacht und nicht wie viele . Was halte ihr von Testo + Drosta.

    Dann viel spass mit dem "neuen" Stack

    Ich würde mich erstmal an die 350mg / week Drosta rantasten ( "eod")


    Dann wie erwähnt entweder auf 150mg eod oder wie von Ihnen vorgeschlagen ed 100mg.

  • Ich würde mich erstmal an die 350mg / week Drosta rantasten ( "eod")


    Dann wie erwähnt entweder auf 150mg eod oder wie von Ihnen vorgeschlagen ed 100mg.

    Passt, wie gesagt höher kann man immer. Vergessen auch immer viele das man einen Stack anpassen/ändern kann. :) Genauso wie das Training und EP. Wenn etwas nicht so läuft sucht man die "Stellschraube" und dreht dran.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta + NPP finde ich gut.


    Mit Drosta hat man ein DHT drin mit seinen Benefits und wird nicht so extrem aufgeschwemmt, selbst wenn man bulked auf NPP. Und das NPP macht einen schön prall und aufgepumpt, plus die Aufbaubenefits.


    Thema Drosta im Aufbau ist fast wie NPP in der Diät...hat alles iwie seine Vorteile, wenn man sie den sinnvoll nutzt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG