DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich würde einen PP Ester auch immer e2d fahren maximal. Das ist nur meine Meinung und keine allgemeine Aussage. Es gibt Leute die fahren auch Acetat e2d, auch das würde ich wiederum nicht machen.. Wenn ich e3d machen will Kann ich gleich deca nehmen

    Hatte NPP genommen um zu schauen wie ich auf Nandrolon reagiere hätte das Probleme gemacht ist der Stoff schneller aus dem System aber ich komme gut drauf klar werde daher im nächsten Schritt Deca nehmen.

  • Werbung
  • mal was anderes musste schonmal jemand nach dem spritzen husten. Ich weiß wenn man das in die blutbahn jagt man darauf hin sehr stark husten muss. Heute hatte ich ein husten nach dem spritzen aber ich bin mir sicher das ich in keiner blutbahn gespritzt habe immer schön aspirieren. Husten war auch nicht stark nur so bisschen.

  • Werbung
  • mal was anderes musste schonmal jemand nach dem spritzen husten. Ich weiß wenn man das in die blutbahn jagt man darauf hin sehr stark husten muss. Heute hatte ich ein husten nach dem spritzen aber ich bin mir sicher das ich in keiner blutbahn gespritzt habe immer schön aspirieren. Husten war auch nicht stark nur so bisschen.

    Ich glaube sowas passiert wenn ein Blutgefäß durchstochen wird und durch den Injektionsdruck im einstichkanal ein Teil des stoffs in die Blutbahn gelangt.


    Ich durchstehe fast immer ein gefäss, das merke ich wenn ich die nadel rausziehe dann blutet es stark und beim asperieren ist auch alles normal weil eben das gefäss nur durchstochen wird und nicht die nadelspitze sich direkt im gefäss befindet.


    Aber gesund ist es sicher nicht -guenni-

  • Ich glaube sowas passiert wenn ein Blutgefäß durchstochen wird und durch den Injektionsdruck im einstichkanal ein Teil des stoffs in die Blutbahn gelangt.


    Ich durchstehe fast immer ein gefäss, das merke ich wenn ich die nadel rausziehe dann blutet es stark und beim asperieren ist auch alles normal weil eben das gefäss nur durchstochen wird und nicht die nadelspitze sich direkt im gefäss befindet.


    Aber gesund ist es sicher nicht -guenni-

    Sowas in der Richtung dachte ich mir schon das eventuell ein Teil der Lösung hinkommt wo sie nicht hin soll beim rausziehen. Hab das suche echt selten nur gestern war der husten etwas schlimmer als bei den anderen malen vielleicht lass ich die Nadel einfach mal noch etwas länger drin damit sich das besser verteilt. Leider ist das auch unumgänglich kein Blutgefäß zu treffen das passiert eben.

  • Werbung
  • Phenylpropionat e3d kein Problem. Langer aber nicht, e3d ist halt bequem und geht noch.


    Da Testo eh basis ist, juckt npp eh nicht ob der Spiegel super konstant ist. Mach dir keine Gedanken MoXy merkst ja schon was, also alles gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bellon ist meiner Meinung nach zur zeit eins der besten Ulabs , das wir haben !


    Möge es uns lange erhalten bleiben....und kein scheiss passieren....

    Nur leider kommt da nue ein geschlossener Kreis an die Produkte. Was ich einerseits gut finde zwecks sicherheit andererseits isses halt für mich blöd nicht an deren Produkte zu kommen. hab glaub mal irgendwo gelsesen das sie ein 150er NPP im Sortiment haben. Da sabber ich schon beim drübeer schreiben :)

  • Werbung
  • So heute die letzte Tren E inj. war dann insgesamt 16 Wochen mit Tren unterwegs.

    Werde dann erstmal min. 12 Wochen mit 250 Test E e6d Cruisen um dann mitte ende Dezember mit 750 Test E und 700 Npp pW in den Aufbau zu gehen. Da ich noch nie ein sogennanten Dirty Bulk gemacht hab geb ich dem mal eine Chance und hoff das ich die 100kg knacke

  • Werbung
  • Mal ne frage zu primo..

    Hat primo in irgendeiner Weise Einfluss auf ne gyno?


    Meine Kollege wollte heute mal seine mini gyno kontrollieren. Er kann sie aber irgendwie nicht mehr finden 8-]


    Komischer weise ist sie nach 4 wochen tamox noch da gewesen und jetzt nach fast 5 wochen Primo ist sie weg.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Nur leider kommt da nue ein geschlossener Kreis an die Produkte. Was ich einerseits gut finde zwecks sicherheit andererseits isses halt für mich blöd nicht an deren Produkte zu kommen. hab glaub mal irgendwo gelsesen das sie ein 150er NPP im Sortiment haben. Da sabber ich schon beim drübeer schreiben :)

    Für Nichtkunden ist das natürlich etwas ärgerlich, aber wie du selbst sagtest, um der Sicherheit Willen nicht gerade verkehrt, sonst haben die Jungs irgendwann gar keinen Überblick mehr, das Risiko steigt mit jedem Neukunden an....



    Gab schon so viele gute Ulabs, die leider hochgenommen wurden, was nicht nur für das Lab Mist ist, sondern natürloich auch für Kunden , die im Fadenkreuz der Behörden erscheinen....Ich hab gerade das Problem und muss mich damit auseinandersetzen, hab echt kein Bock wegen ein paar Ampullen wieder in den Bau zu wandern. Wenn ich Pech habe wird meine Bewährung wiederrufen und dann war es das erst mal. Das ganze zieht sich momentan echt sehr in die Länge, ich und mein Anwalt sind auch etwas ratlos, was wir vor Gericht erzählen sollen, hab nen Haufen Vorstrafen, darunter halt auch 3-4 mal Verstoß gegen das AMG und gegen das Antidopinggesetz, werde also nicht mit einer Verwarnung oder Geldstrafe davonkommen.... Hätten die Jungs von dem gewissen Ulab meine Daten wie versprochen gelöscht, wäre mir das alles erspart geblieben.


    mfG G`.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wäre mir gänzlich neu. Klar bestehen parallelen zu masteron (DHT) aber dennoch wäre das, dass erste mal das ich das höre.

    Aber ich würde nicht sagen das es unmöglich ist.


    LG

  • Hi Leute,


    mal ne Frage

    Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr auf Testo E, angefangen mit 250/W, dann vor 4-5 Monaten auf ca 400/W erhöht und seit 2 Wochen bei 530 /W.

    Am Anfang war es nur ein test ob mein Wohlbefinden sich mit 50 bessert, jetzt macht es aber darüber hinaus auch Spass den Aufbau im Alter noch was zu "unterstützen"

    Ob ich nochmal ganz off gehe weiss ich noch nicht


    Aber wie lange soll/kann ich denn die 500 fahren bis ich mal cruisen sollte? Macht es sinn bis ende des Jahre die 500 /W durchzunehmen?


    Darüber hinaus....was wäre denn ein guter "Stack" der einem nicht komplett die Blutwerte versaut?

    Habe hier jetzt schon öfters, gerade bei älteren Herren, die Kombi "Testo/Drosta" gelesen. Soll ja das Wohlbefinden verbessern

    Wäre die Kombi auch noch was um den Aufbau etwas zu unterstützen. So 500 Test / 200 Drosta?


    Danke euch vorab :)

  • Werbung
  • bin der Meinung cruisen tut man nur im Auto ?

  • Drosta hat im Aufbau meiner Meinung nach nichts zu suchen.

    Wenn du etwas sanftes möchtest und deine Ernährung im griff hast würde ich wenn zu Deca greifen.


    Lg

  • Werbung
  • wäre mir gänzlich neu. Klar bestehen parallelen zu masteron (DHT) aber dennoch wäre das, dass erste mal das ich das höre.

    Aber ich würde nicht sagen das es unmöglich ist.


    LG

    Hab auch noch nie was davon gehört.

    Deswegen wundert es mich ja.


    Egal, Soll mir recht sein.


    Scheine eh sehr empfindlich auf primo zu reagieren, denn hätte nie gedacht das 500mg schon so gut wirken nach dem was man immer alles so liest.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Nein, 200mg drosta werden das Wohlbefinden wohl nicht so aufbessern und gross aufbauen tut man damit auch nicht. Wie lange man 500 fahren kann, sehr sehr lange. Also Testo only ;)

  • Werbung
  • Ich fand immer Testo/ deca ganz ok.

    Und meine BW waren auch immer im Rahmen.

    Damit es aber Die gewünschte Wirkung hatte musste ich aber mindestens 400 deca intus haben.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Is schon n Weilchen her das letzte was ich genommen habe war Titan healtscare oder so ähnlich.

    Ich muss dazu sagen das man vor n paar Jahren noch nicht so viele Analysen hatte und man nicht wirklich wusste wie viel drinnen war.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hi.


    Hab's mal mit Tren übertrieben seit dem hab ich ne Progesteron Gyno. Die wächst solang ein Progestin im System ist und wird kleiner wenn es raus ist.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Hi.


    Hab's mal mit Tren übertrieben seit dem hab ich ne Progesteron Gyno. Die wächst solang ein Progestin im System ist und wird kleiner wenn es raus ist.


    LG

    Was heißt bei dir übertrieben?


    Zum Thema Primo... Theoretisch können alle DHT's gegen Östrobedingte Gyno helfen. Kommt im Endeffekt nur auf die DHT/Östro Ratio an. Praktisch ausprobieren.

  • Werbung