DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Also nur zum Verständnis: Ihr habt KEINEN Rückstand an der eingezeichneten Stelle?

    Dann bitte ich um kurze Nachhilfe, wie ich das vermeiden kann .


    Gruß und Dank im voraus

    Na Luft in die spritze ziehen. Sodass die flüssigkeit nahe an der kanüle ist und luft am kolben. Somit drückst du alles restlos raus.

  • Werbung
  • ok...bedankt erstmal...

    Ich hab trotz gezogener Luft am Ende immer etwas, dass als Rückstand bleibt:/

    Vllt auch einfach zu unfähig... oder kanüle zu dünn?


    Gruß

    Der Inhalt sowie die Personen im vorangegangenen Beitrag sind frei erfunden und im Rahmen einer Erzählung als fiktives Gedankenkonstrukt zu sehen. Alle daraus abgeleiteten Handlungen liegen in Verantwortlichkeit der handelnden Person.

    Darüber hinaus kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden, außer der frei erfundenen Kurtisane , aber die wollte es so.

  • Werbung
  • ok...bedankt erstmal...

    Ich hab trotz gezogener Luft am Ende immer etwas, dass als Rückstand bleibt:/

    Vllt auch einfach zu unfähig... oder kanüle zu dünn?


    Gruß

    Das kommt wenn die Spritze beim injizieren zu gerade ist, also die Luft nicht oben schwimmt. Dann bleibt trotzdem was, ist ja logisch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wechsel jetzt von 500mg Test e und 500mg deca auf 750mg sustanon und 750mg bolde. Ohne Pause, werde ich ein Crash Bzw ein down merken, da das deca dann ja irgendwann ausm Blut raus ist und das bolde ca 6 Wochen braucht bis es wirkt? Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wechsel jetzt von 500mg Test e und 500mg deca auf 750mg sustanon und 750mg bolde. Ohne Pause, werde ich ein Crash Bzw ein down merken, da das deca dann ja irgendwann ausm Blut raus ist und das bolde ca 6 Wochen braucht bis es wirkt? Lg

    EQ braucht keine 6 Wochen bis es wirkt und nein du wirst keinen Crash merken. Informier dich mal über die Stoffe die du dir in den Körper jagst bevor du die nimmst.

  • Wechsel jetzt von 500mg Test e und 500mg deca auf 750mg sustanon und 750mg bolde. Ohne Pause, werde ich ein Crash Bzw ein down merken, da das deca dann ja irgendwann ausm Blut raus ist und das bolde ca 6 Wochen braucht bis es wirkt? Lg

    Kann dir vorher keiner sagen.. Aber ich denke nicht, dass es da ein großes Loch gibt. Das deca baut sich ja auch nach und nach ab und nicht von heute auf morgen. Außerdem erhöhst du ja gleichzeitig dein testo

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aber sowas von braucht eq solange, les du dich mal ein mein Freund. 4-8 Wochen von Körper zu Körper unterschiedlich!


    Bolde U hat bei mir auch schnell angeschlagen, merklich. Was meinst warum Boldegrippe auch schnell kommen kann...


    Dieses "es dauert so und so lang bis es wirkt" ist eh bullshit, der Esther bestimmt nur die Depotwirkung bzw Halbwertzeit und damit den möglichen Intervall. Je nach Injektionsmenge und Intervall ist auch bei nem Undecanoat der Soll-Spiegel schnell erreicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey jungs

    2 kurze Fragen zur Peptidanwendung

    1. Welches Injektionswasser sollte ich genau zum anmischen holen ? gibt es da etwas zu beachten ?

    2. ich will das GHRP 6 4x am Tag mit jeweils 100mg pro injekt nehmen.


    Wenn ich das 10mg Fläschchen mit 5ml Injektionsflüssigkeit fülle wären 100mg grade einmal 0.05ml , was recht schwer zu entnehmen sein dürfte,


    bekomme ich in die 10mg Flasche denn nicht mehr als 5ml Flüssigkeit rein ? bei 10ml wören 100mg ja immerhin schon 0.10ml


    schon mal besten Dank für eure Hilfe und einen ruhigen Abend

  • Nac Lösung aus der Apotheke


    Tuberkulinspritze verwenden keine normale.


    Lg

  • Werbung
  • Jeden tag 400mg ja das wird lustig =O. schon Grosseinkauf gemacht? Kühlschrank und Vorratskammer voll? Sie wollen Peptide nehmen wissen nicht wie Sie sie anmischen und dann auch nicht wie man 100mcg 3-4x am Tag nimmt. Ja es sind nicht mg sondern mcg;) bitte da aufpassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute bin jetzt seit 3 Wochen auf Testo+NPP ich merk auch schon das sich was tut vorher nur Testo e3d 300mg jetzt noch NPP 150mg e3d dazu glaubt ihr die Zeitspanne ist für das NPP zu kurz. Lese vorhin so im netzt e3d ist viel zu lang aber hab woanders auch gelesen und auch hier e3d geht klar.

  • Werbung
  • Hey Leute bin jetzt seit 3 Wochen auf Testo+NPP ich merk auch schon das sich was tut vorher nur Testo e3d 300mg jetzt noch NPP 150mg e3d dazu glaubt ihr die Zeitspanne ist für das NPP zu kurz. Lese vorhin so im netzt e3d ist viel zu lang aber hab woanders auch gelesen und auch hier e3d geht klar.

    Ich persönlich würde alles e2d nehmen finde da hat man viel weniger Probleme mit Nebenwirkungen.

    Außer Acetat und propi das natürlich Ed.


    Lg

  • Hey Leute bin jetzt seit 3 Wochen auf Testo+NPP ich merk auch schon das sich was tut vorher nur Testo e3d 300mg jetzt noch NPP 150mg e3d dazu glaubt ihr die Zeitspanne ist für das NPP zu kurz. Lese vorhin so im netzt e3d ist viel zu lang aber hab woanders auch gelesen und auch hier e3d geht klar.

    Ich würde einen PP Ester auch immer e2d fahren maximal. Das ist nur meine Meinung und keine allgemeine Aussage. Es gibt Leute die fahren auch Acetat e2d, auch das würde ich wiederum nicht machen.. Wenn ich e3d machen will Kann ich gleich deca nehmen

  • Werbung
  • Ich würde einen PP Ester auch immer e2d fahren maximal. Das ist nur meine Meinung und keine allgemeine Aussage. Es gibt Leute die fahren auch Acetat e2d, auch das würde ich wiederum nicht machen.. Wenn ich e3d machen will Kann ich gleich deca nehmen

    NPP Spiegelkurve ist bei e3d noch stabil , das ist eben der Unterschied zu den anderen kurzen Estern. Aber man kann auch gerne e2d machen. Ich persönlich fahre es auch kürzer als e3d, aber geht problemlos.

    Nandrolonphenylpropionat ca. 3 Tage ( NPP kann man e3d noch nutzen e2d besser, ein Sonderfall da 8 Kohlenstoff-Atome, nicht übliche Propionate mit ED)


    Hey Leute bin jetzt seit 3 Wochen auf Testo+NPP ich merk auch schon das sich was tut vorher nur Testo e3d 300mg jetzt noch NPP 150mg e3d dazu glaubt ihr die Zeitspanne ist für das NPP zu kurz. Lese vorhin so im netzt e3d ist viel zu lang aber hab woanders auch gelesen und auch hier e3d geht klar.

    E3d geht also klar . Sie können bei dem Intervall bleiben wenn Sie möchten. Viele nehmen eben deutlich mehr so das man besser mit e2d oder ed klar kommt wegen der Gesamtmenge wo injeziert werden muss.


    Mike