DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • KÖNNTE man aber Drosta P im Aufbau nutzen? Ein Bekannter berichtete von hoher Libido und Standfestigkeit sowie sehr gutes allgemeines Wohlbefinden. Wäre mir ein Test wert...

    kcal+ bezeichnet man für gewöhnlich als Aufbau. Wenn du deine Blutfette mit Drosta schon im Bulk zerschießt, solltest du im Cut am besten auf etwas anderes setzen zB NPP, du verstehst. ;-)


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • kcal+ bezeichnet man für gewöhnlich als Aufbau. Wenn du deine Blutfette mit Drosta schon im Bulk zerschießt, solltest du im Cut am besten auf etwas anderes setzen zB NPP, du verstehst. ;-)


    LG

    Hier ist eben oft wichtig zu suppen, kommt man nicht drumherum um Nebenwirkungen zu reduzieren. Vitamin C senkt böses LDL-Cholesterin, Nattokinase hält das Blut dünn und Olivenblattextrakt senkt die Lipidwerte. Hier sind wenige aber dafür effektive Waffen genannt, um sich trotz AAS gesund zu halten und es funktioniert, dass beweisen Blutbilder.

  • Werbung
  • ehemaliger-83


    Ok. Das kann aber doch nicht bedeuten, das man sich ein Roid durchgehend geben sollte, obwohl es zu dieser Zeit wenig Sinn macht. Im Bulk kommt die Regeneration, Kraft, Motivation aus den Nährstoffen (carbs). Da braucht man kein Drosta....


    Wer Medikamente nimmt um sich mental ein Hochgefühl zu verschaffen, sollte sich mMn Gedanken machen. Und das Libido/Potenz Problem hätte man anders lösen können.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Mich würde mal etwas Interessieren vielleicht hat da selber jemand Erfahrung oder Ahnung oder was auch immer.


    Meine Partnerin hat vor die Pille ab jetzt weg zulassen einfach wegen abnehmen.

    Jetzt mal meine Frage die meisten werden es kennen man liegt im Bett und plötzlich nimmt man seine liebste doggy 😂😂😂... Wie auch immer in so Situationen denkt man ja nicht immer an ein Kondom. Jetzt meine Frage ich bin seit gut 1 Jahr on mit Testo und hatte immer tren drin und jetzt mitlerweile deca oder oxys oder was auch immer aber tren oder deca immer. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit dass sie noch schwanger wird? Mir ist klar das es dazu bestimmt keine Studie gibt oder sonst was um einen Prozentsatz zusagen aber vielleicht können ja einige was aus ihrer Erfahrung berichten?

    Klingt jetzt alles spaßig aber es ist mir wirklich ernst wir wollen Kinder aber erst Ende nächstes Jahr mit anfangen.


    Lg

  • Werbung
  • Mein Junge, setz dich mal


    Frauen können nicht durch den Popo schwanger werden.


    Liebe Grüße

  • Werbung

  • Bimst einfach vor ihrer Periode, eine Frau kann nur wenige Tage in ihrem Zyklus schwanger werden oder Kupferspirale legen lassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt schon genug Fälle von Schwangerschaften Trotz straken Testo Deca Tren Dbol Konsum.

    Nicht zu verhüten nur wegen Stoff ist sehr unverantwortlich. Persönlich bevorzuge ich das Stäbchchen als Verhütungsmittel, nutzt meine Freundin auch.

    Bleibt 3 Jahre im Arm drin, kostet um die 300 Euro.

    Keine Periode mehr, keine Regelschmerzen, Merkt man beim Sex nicht, Spirale wird dem Mann schnell unangenehm wenn er gut bestückt ist.


    Lg

  • ganz ehrlich die Erfahrungen anderer spielen doch keine rolle...

    5 sagen das ihre frau nicht schwanger wurde und deine wird es trotzdem. die Profis gehen nicht off wegen Kinder zeugen, kannst dir also denken das es sehr gut klappt.

    entweder Kondom oder spirale, das sind eure zwei Optionen für Verhütung ohne Hormone. Oder in arsch oder mund :D aber wenn sie die pille nicht nehmen will wegen den Hormonen und du kein Kondom bleibt ja nur eine Spirale ohne Hormone...

    Stäbchen sind aber doch auch Hormone, die sie ja nicht mehr will...

  • Werbung
  • Zwischen 2009 und 2011 forschte die Weltgesundheitsorganisation an einem auf Testosteron-Substitution basierenden Verfahren. Dabei wird die körpereigene Produktion des Hormons Testosteron beim Mann durch äußere Zugabe zum Erliegen gebracht. Diese Wirkung von gespritztem Testosteron kann mit der zusätzlichen Gabe eines Gestagens in Form von Spritzen, Tabletten oder Implantaten verstärkt werden. Dadurch kommt auch die Produktion von Spermien vollständig zum Erliegen und die angestrebte Unfruchtbarkeit wird erreicht. In den Versuchsreihen stellte sich die Behandlung – von einer verminderten Hodengröße abgesehen – als nahezu nebenwirkungsfrei heraus. Nach Beginn der Einnahme bzw. der Absetzung der zusätzlichen Hormongabe vergehen etwa 2–4 Monate bis zum Verlust der Zeugungsfähigkeit. Eine Auswertung von Studien mit insgesamt 1.500 Männern ergab, dass 90 Prozent der Männer innerhalb eines Jahres und alle Studienteilnehmer innerhalb von zwei Jahren nach Behandlungsende wieder eine ganz normale Samenproduktion hatten.


    Ursprünglich wurde die Markteinführung für 2013 geplant. Im Juli 2011 wurden jedoch die Forschungen der WHO abgebrochen, da die Verhütungsspritze in nur 90 % der Fälle vor einer ungewollten Schwangerschaft schützte. Auch klagten die Probanden der Testreihe an schweren Nebenwirkungen. Neben Akne und Gewichtszunahme entwickelten sich bei einigen Teilnehmern Depressionen. Der Leiter der Studie Michael Zitzmann, Androloge und Endokrinologe am Zentrum für Reproduktionsmedizin der Universität Münster, brach die Studie ab.


  • Werbung
  • "In klinischen Studien zeigte sich, dass es drei Monate nach einer Testosteroninjektion zu einer deutlichen Verringerung der Spermien im Ejakulat kommt. Nach sechs Monaten, also nach Verabreichung einer zweiten Testosteronspritze, ging bei 75 Prozent der männlichen Probanden die Spermienmenge gegen Null."

    https://www.deutsche-apotheker…003/daz-51-2003/uid-11169

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr Erfahrungen mit Methyl-Testosterone?

    Man hört soviele Informationen bzgl Halbwertszeit, was ist nun korrekt ?


    Im Vergleich zu dbol / Superdrol/ klassischen orals


    Und wie hoch dosiert ihr sie ? Zu pro Hormon zeiten war m1t ja maximal 5-10mg dosiert, magnus hat welche die sind mit 25mg pro Tablette - hab den Drang irgendwas auszuprobieren in letzterer Zeit aus reiner Neugier.


    VisionAZ

  • Werbung
  • Ja M1T ist aber nicht Methyl Testo.

    Würde es als Art Booster nehmen, 1 Stunde vor dem Workout 25-75mg sind da übliche Dosierungen. ( Sublingual einnehmen für diesen Zweck). Kuren ist nicht so eff. wie man denkt Kur wäre 50-100mg schon nötig dann kurze HWZ. In dem Fall eher ein Booster. Auch mit anderen Substanzen als Booster Kombinierbar.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN


  • Also ich pixe nun seit paar Tagen und muss feststellen, dass ich in der Nacht jede Stunde struhlern muss und davon wach werde und meist

    klitschenass bin, extrem viel am träumen etc.

    Bin jede Stunde wach...das ist doch nicht normal oder ?

    Mehr Hunger habe ich nicht bekommen, aber oft sehr müde...naja kein Wunder bei dem

    Schlaf...bin etwas ratlos, die NW erinnern mich ja leicht an Tren :D

    hab das Gefühl da ist was anderes drin als ghrp2...oder mein Körper mag das gar nicht leiden.

  • Werbung