DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • - Ab welchem Oestrogenwert (ng/dL) würdet ihr bei einer testo only kur (etwa 400mg die woche) zu einem AI greifen? Und in welcher Dosierung (rede von Arimidex)?


    -Sollte ich irgendwann Proviron dazuziehen, wäre es dann sinnvoll die Dosis des AI zu verkleinern bzw ganz raus zu nehmen ?

  • - Ab welchem Oestrogenwert (ng/dL) würdet ihr bei einer testo only kur (etwa 400mg die woche) zu einem AI greifen? Und in welcher Dosierung (rede von Arimidex)?


    -Sollte ich irgendwann Proviron dazuziehen, wäre es dann sinnvoll die Dosis des AI zu verkleinern bzw ganz raus zu nehmen ?

    Im Cut Östro an der unteren Referenzgrenze halten. Im Aufbau an der oberen. Mehr Östro ist in dem Fall nicht mehr.


    Proviron und Drosta würde ich nur bei zu hohem SHGB nutzen. Das kann z.b. schnell passieren wenn Östro an der oberen Referenzgrenze ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann mach mir doch mal bitte den Emailkontakt klar ?


    Verboten = Tagessperre als erste Verwarnung

    Matador

  • Sagt mal Männer. Melanotan 2, wie ist da die allgemeine Haltbarkeit und kann man das Zeug zur Not in Tiefkühltruhe lagern?

    Kühlschrank bis zu 3 Jahre haltbar oder 90 Tage einfach im Schrank. Tiefkühler nein denn es kann durch das erneute eingefrieren der Gummi sich stark zusammen ziehen somit undicht/porös werden und evt. Feuchtigkeit eindringen. Und bei 36 Monaten im Kühlschrank nicht nötig. Hab noch keinen Hersteller gesehen/gelesen der das empfohlen hat. Natürlich kann man es aber.

    Es kann im Schrank länger als 90Tage haltbar sein aber keiner weis so genau wie sich das auf den Wirkstoff gehalt auswirkt. Aber es geht def. länger als 90 Tage.



    MT2 Herstellerangabe für Lagerung


  • Werbung
  • wieviel Drostanolone braucht man um die Wirkung um von der Wirkung zu profitieren bzw das freie Testosteron zu erhöhen ?


    Gibt es irgendwie eine Formel zb 200mg Drostanolone erhöt x% freies Testosteron?


    Ging jetzt nur um das freie Testosteron sonst nichts, oder besser wieviel wäre sinnig bei 1120mg test die Woche (800mg e5d) und plus minus 600mg deca die Woche.

  • wieviel Drostanolone braucht man um die Wirkung um von der Wirkung zu profitieren bzw das freie Testosteron zu erhöhen ?


    Gibt es irgendwie eine Formel zb 200mg Drostanolone erhöt x% freies Testosteron?


    Ging jetzt nur um das freie Testosteron sonst nichts, oder besser wieviel wäre sinnig bei 1120mg test die Woche (800mg e5d) und plus minus 600mg deca die Woche.

    Laut Andreas Schlecht 400mg

  • Werbung
  • wieviel Drostanolone braucht man um die Wirkung um von der Wirkung zu profitieren bzw das freie Testosteron zu erhöhen ?


    Gibt es irgendwie eine Formel zb 200mg Drostanolone erhöt x% freies Testosteron?


    Ging jetzt nur um das freie Testosteron sonst nichts, oder besser wieviel wäre sinnig bei 1120mg test die Woche (800mg e5d) und plus minus 600mg deca die Woche.

    Wenn Du mehr freies Testo willst nimm mehr Testo ;). Und das bischen was mit Drosta raus kommt ( erhöhung) bringt kaum etwas wirktlich merkbar. Wenn dann 15-20mg z.b. 17Alpha nehmen ( z.b. 10-20mg Winstrol) dazu Ai anpassen das erhöht das freie Testosteron stark. Im Aufbau hat noch kaum einer viel mehr dazu gepackt blos weil er 400mg drosta für mehr freies dazu gestackt hat. Kann man gerne stacken für andere Zwecke aber der benef. wegen freiem ist zu vernachlässigen.


    Mike

  • - Ab welchem Oestrogenwert (ng/dL) würdet ihr bei einer testo only kur (etwa 400mg die woche) zu einem AI greifen? Und in welcher Dosierung (rede von Arimidex)?


    -Sollte ich irgendwann Proviron dazuziehen, wäre es dann sinnvoll die Dosis des AI zu verkleinern bzw ganz raus zu nehmen ?

    Deine Fragen sind immer auf das Neueste Lustig. Ich finde anabol Androgene Steroide sollten nur erfahrene Athleten nehmen, weil es faktisch gesehen tatsächlich keine Gummibärchen sind.


    Es wird wohl eher Gefühlssache sein, ab wann man ein AI mit einplanen sollte. Entweder man konsumiert geringere Dosierungen und kriegt es mit einem Regulator wie Zink hin - oder man nimmt höhere Dosierungen und dafür ein synthetisches AI in geringerer Menge.

  • Werbung
  • Wenn Du mehr freies Testo willst nimm mehr Testo ;). Und das bischen was mit Drosta raus kommt ( erhöhung) bringt kaum etwas wirktlich merkbar. Wenn dann 15-20mg z.b. 17Alpha nehmen ( z.b. 10-20mg Winstrol) dazu Ai anpassen das erhöht das freie Testosteron stark. Im Aufbau hat noch kaum einer viel mehr dazu gepackt blos weil er 400mg drosta für mehr freies dazu gestackt hat. Kann man gerne stacken für andere Zwecke aber der benef. wegen freiem ist zu vernachlässigen.


    Mike

    Interessant, das mit dem Winstrol hab ich auch schon gehört, in dem niedrig dosierten Bereich den du nanntest müsste ich nur mal abschätzen wie es sich auf die Leber/Blutfettwerte auswirkt, im Gegensatz zu dbol wo ich Leute kannte die es das ganze Jahr futtern und kaum relevante Nebenwirkungen zu berichten gibt, hab ich gehört wie der eine oder andere sich damit die Organe zerschossen hat innerhalb kürzester Zeit.


    Ich wollte ja oral 3 x 25mg oxymetholone dazu 3 x 20mg dbol fahren und wenn ich 2 x 10mg winstrol dazu nehme, mal schauen inwiefern sich ein benefit bemerkbar macht.


    Lg

  • Interessant, das mit dem Winstrol hab ich auch schon gehört, in dem niedrig dosierten Bereich den du nanntest müsste ich nur mal abschätzen wie es sich auf die Leber/Blutfettwerte auswirkt, im Gegensatz zu dbol wo ich Leute kannte die es das ganze Jahr futtern und kaum relevante Nebenwirkungen zu berichten gibt, hab ich gehört wie der eine oder andere sich damit die Organe zerschossen hat innerhalb kürzester Zeit.


    Ich wollte ja oral 3 x 25mg oxymetholone dazu 3 x 20mg dbol fahren und wenn ich 2 x 10mg winstrol dazu nehme, mal schauen inwiefern sich ein benefit bemerkbar macht.


    Lg

    Musst dazu kein Winstrol mehr nehmen hast schon ein 17Alpha dann mit im System. Das erhöht schon dein freies Testosteron. Hab zur Wirkungsweise mal was hier im Dopingthema geschrieben warum wieso.
    Geht im Grunde um" first pass-leber belasten-kaum noch shgb" -somit mehr freies testo. Aber erwate keine Wunder hört sich in der Theorie viel besser an. Gibt auch BB wo sich kaum verändert haben. Aber auch BB wo das freie signifikat gesteigert waren.

    Oder eben mehr Testo mehr freies Testo meine Variante HGH+ High Testo ;)


    Mike

  • Werbung
  • Ja IGF-1, UKW und Lantus senken am stärksten SHGB. Selbst bei ausreichend 17alpha finde ich merkt man das gar nicht so stark. Klar hängt auch damit zusammen wieviel SHGB man vorher hatte. Wenn der so schon in Referenz war, kann man sich das auch sparen meiner Meinung nach. In dem Fall wie Vision schon sagte Testo höher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat einer hier Erfahrung mit Drosta P im Aufbau? Qualitative Muskelmasse. NPP ist ganz okey nur macht mir die Libido zu schaffen ( Base 580mg Test E /week)

    Einfach das "Libido" Problem erkennen und abstellen und weiter NPP nutzen wenn es um den Aufbau geht. Zumindest in diesem Fall jetzt. Oder das Npp mit Bolde z.b. ersetzen wäre auch eine Möglichkeit.

    Gibt ja mehr Wege wo nach Rom führen.

  • Einfach das "Libido" Problem erkennen und abstellen und weiter NPP nutzen wenn es um den Aufbau geht. Zumindest in diesem Fall jetzt. Oder das Npp mit Bolde z.b. ersetzen wäre auch eine Möglichkeit.

    Gibt ja mehr Wege wo nach Rom führen.

    KÖNNTE man aber Drosta P im Aufbau nutzen? Ein Bekannter berichtete von hoher Libido und Standfestigkeit sowie sehr gutes allgemeines Wohlbefinden. Wäre mir ein Test wert...

  • Werbung
  • Werbung