DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hi, hab seit einigen wochen (bzw fast schon eher Monaten) das Problem dass ich im Training keinen richtigen Pump erzeugen kann und auch viel mehr schwierigkeiten habe die Zielmuskulatur richtig anzusteueren (zu spüren) nehme testo 250mg kann ja nicht davon kommen? bin zwar gerade im defizit war aber schon im aufbau so, ernährung habe ich wenn überhaupt, dann zum besseren ungestellt, auch mit arginin oder o wirds nichts

    iss etwas mehr Salz morgens/mittags dazu ein paar Datteln sind ne menge Kalium und Carbs drinne, 200g dann zerstörst du das Gym.

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  • Cialis erhöht eher den Blutdruck, anstatt ihn zu senken. Also ist das aus medizinischer Sicht schon Mal vollkommener Schwachsinn.


    Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Cialis ist zugelassen für bestimmte Formen von Hochdruck und aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass 5 mg pro Tag zwischen 5 und 10 mmHg senken

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  • Bin selbst unter TRT Zeit 2017,

    Hatte 2015 Hodenkrebs, linker Hode wurde entfernt, danach war mein LH wert immer sehr hoch, bioverfügbares testo sehr niedrig.

    Was für die, die sich mit der Materie auskennen auf ein primäre Hypogonadismus hinweist.

    Da mein Urologe schnell bemerkt hatte dass ich mich im Gebiet Endokrinologie sehr gut eingelesen hatte , sind wir auf 2x250 mg testo Enanthat im Monat verblieben, ich appliziere alle 7 Tage 125 mg, meine Blutbilder sind mit 50jahre alle sehr gut, außer mein Östrogen wert der immer leicht über den ref wert hinaus geht.

    In Kombination nehme ich alle 5 Tage 100 mg Drosta E um mein Östrogen zu verbessern, hab morgen ein neues Blutbild, bin gespannt wie der Östro wert aussieht.

    Warum Drosta, und kein Ari? Drosta ist ein DHT was natürlich parallel die Libido Puscht, bei der Dosierung bestimmt keine Nebenwirkungen.

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  • mein urologe hatt mir am anfang auch alle 3 wochen verschrieben nach ner weile blutwerte genommen danach alle 18 tage

    hab dann allerdings irgendwann selbst ziemlich verkürzt die intervalle :)

    Schrei es bitte nicht zu laut professor Thunfischgrab meckert sonst wieder über die unfähigkeit der mediziner urologen werden bei ihm wahrscheinlich auch fachidioten sein

    Ich würde dir empfehlen dich vom dr thunfischgrab medizinisch betreuen zu lassen :gnd:

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  • Hi, hat jemand Erfahrung mit Ment/ Trestolone? Soll angeblich heftiger als Tren wirken ?!

    Einige haben es mal bestellt und nicht einer hat sich rangetraut. Im Netz sind die Meinungen relativ durchwachsen. Entweder platzt einem sofort die rote Pimmelbirne weg oder es wachsen einem riesen Titten. Also Östro geht wohl sehr hoch, wodurch sich uU der starke Massezuwachs erklären läst. Hört sich für mich nicht nach dem besseren Tren an.


    Ist natürlich keine Erfahrung, nur "Forenwissen"


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

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  • Hi, hat jemand Erfahrung mit Ment/ Trestolone? Soll angeblich heftiger als Tren wirken ?!

    aromatisiert des grauens, muss man ganz vorsichtig sein. der anabole Faktor ist ziemlich hoch ist einer der anabolsten Stoffe, aber unmöglich vergleichbar mit Tren. Ganz andere Wirkung, andere Nebenwirkungen, der vergleich ist wie Apfel und Birne zu vergleichen.

    Schrei es bitte nicht zu laut professor Thunfischgrab meckert sonst wieder über die unfähigkeit der mediziner urologen werden bei ihm wahrscheinlich auch fachidioten sein

    Ich würde dir empfehlen dich vom dr thunfischgrab medizinisch betreuen zu lassen :gnd:

    merkst du eigentlich das du mit deiner Meinung ganz alleine dastehst und dich hier jeder für deine Unwissenheit belächelt? Man kann manchmal auch einsehen das man selbst im Unrecht ist und viele Ärzte nicht so viel Ahnung von jedem einzelnen medikament haben wie man annehmen würde...

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  • Leute, ich hab da mal eine wirklich kurze peinliche Frage. Also ich hab absolut 0 Ahnung von subkutaner Injektion.

    Mein GHRP-2 ist gestern angekommen und ich hab noch nie Insulin, hgh etc gespritzt.

    In der Verpackung ist folgendes drin:

    - 2ml Injektionswasser

    - 5mg Einstichfläschen mit dem GHRP2 Peptid drin


    Dann habe ich mir sone Insulinspritze mit Unit Angaben besorgt und subkutane kanüllen.

    Ich möchte täglich morgens 125mcg und abends 125mcg subkutan reinfeuern.


    Wie gehe ich nun exakt vor ? 2ML Injektionswasser in das GHRP2 fläschen rein ?

    Woher weiß ich dann wieviel von der Injektionslösung nun 125 mcg sind und wie viel

    units ich aufziehen muss.


    Das mit GHRP-2 und der richtigen Ernährung bekomme ich denke mal hin.

    Wobei wenn erfahrungsgemäße Tipps da sind, immer gerne her damit.

    Fahre nebenbei noch 1.1g Testo P die woche + Proviron 75mg ed und bald ein wenig Deca.


    Supplementtechnisch habe ich alles drin, was man braucht.

    • Offizieller Beitrag

    Die 2 ML einfach aufziehen und in das Fläschchen rein.


    5000mcg / 2 ml = 2500mcg pro 1 ml

    100 IU sind 1 ml


    Ein Strich auf der U-50 Insulinspritze ist 1 IU

    Ein Strich auf der U-100 Insulinspritze sind 2 IU


    d.h. 1 IU -> 25mcg


    Du willst 125mcg :125/25 = 5IU


    Ich hoffe ich habe richtig gerechnet.


    Subkutane Injektion

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  • Danke dir :) Das ist ja hohe Mathematik...aber nun habe ich die Formel, super!

  • Einige haben es mal bestellt und nicht einer hat sich rangetraut. Im Netz sind die Meinungen relativ durchwachsen. Entweder platzt einem sofort die rote Pimmelbirne weg oder es wachsen einem riesen Titten. Also Östro geht wohl sehr hoch, wodurch sich uU der starke Massezuwachs erklären läst. Hört sich für mich nicht nach dem besseren Tren an.


    Ist natürlich keine Erfahrung, nur "Forenwissen"


    LG

    Okay soll ja irgendwie son Mittel zur chemischen kastration sein was aber reversibel sein soll... ich lass es lieber ?? fahre seit tren draußen ist nach dem tief gabz gut mit dem anderen Zeug und Wachs :D

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  • Hi, hat jemand Erfahrung mit Ment/ Trestolone? Soll angeblich heftiger als Tren wirken ?!

    Kurzfassung:


    Pharmaceutical Name
    Trestolone, MENT, 7MENT (As Acetate)


    Chemical Structure
    7-alpha-19Nor-androst-4-en-3-one,17b-ol


    Dosierung 50ed-75mg aber lieber vorsichtig rantasten. Da es stark aromatisiert unbedingt AI anpassen. Testolone auch als Ment bekannt wurde ja vor kurzem durch EA und ihrem Kanal wieder stark beworben und so scheint es wieder in Mode gekommen zu sein.

    Ein Bereich, in dem Ment raussticht, ist das der HPTA-Unterdrückung. Forschung zeigt, dass Ment ist eine volle 12X so unterdrückend wie Testosteron auf einer mg bis mg Basis.

    Ment zeigt auch eine starke Bindungsaffinität für den AR-Rezeptor, die größer ist als die von Testosteron und sogar Nandrolon.

    Trestoloen hat die 10 fache myotrope Wirkung das Testosterons liefert, auf einer mg bis mg Basis. Basierend auf diesen Zahlen würde Ment stärker sein als jede andere nicht toxische injizierbare Substanz, die derzeit auf dem Markt verkauft wird. Dem ist natürlich nicht 100% so denn zahlen in der Realität sehen anders aus. Dennoch ist Ment ein sehr starkes AAS.


    Kurzum kann man wenn man "gutes" Bekommt je nach Stack gut mit Einsetzen.

  • Na endlich ..... ;) Die Idee hatte ich auch, allerdings finde ich dazu so wenig Erfahrungsberichte, besonders in unserer Altersklasse ......


    Kenne jemanden der... hat bei 125mg TE/Woche schon E2 von 70 (ohne AI). Also nicht unbedingt schlimm, aber zumindest "merkwürdig". Und er würde E2 gern in den normalen Bereich schieben. Daher der Gedanke mit Drosta Low-Low-Dose.


    Panik hat er nur wegen Haaren. Er hat nämlich noch (fast) alle, und würde die ungern für Dosta auf's Spiel setzen.


    => Das Ergebnis von Deinem Blutbild würde mich daher sehr interessieren ;)

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  • Schwachsinn von bisschen drosta rieselt nicht einfach alles vom Kopf ??

  • Bin schon eine Weile bei 700mg drosta die Woche und verliere keine Haare.

    Wenn du nicht erblich vorbelastet bist, passiert nichts.

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  • Eucapil hilft ganz gut gegen Haarausfall. 200€ für 6 Monate sind überschaubar. Macht Sinn wenn man anfällig ist.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Bin schon eine Weile bei 700mg drosta die Woche und verliere keine Haare.

    Wenn du nicht erblich vorbelastet bist, passiert nichts.

    Ist er scheinbar nicht ... bei Testo bis 750mg hat sich bei ihm auch nie was getan.
    Nur Drosta soll ja eine andere Hausnummer sein. Klar, DHT halt....


    Wobei ich ja auch denke, dass das Risiko Low-Dose dann überschaubar sein sollte.


    Dann mal Butter bei die Fische: Welche geringste Dosis an Dosta braucht man, um vom dem E2- senkenden Effekt überhaupt zu profitieren? Ja ich weiss, individuell verschieden und so, aber ein paar Anhaltspunkte wären nicht schlecht ...

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