DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • 3 wochen ist noch ein gängiges intervall in der medizin und das hat auch seine gründe

    Warum manche immer meinen sie wüssteb mehr als irgendwelche mediziner ist mir ein rätsel


    Jeder endo setzt sein intervall und die dosierung anders nur ist es deswegen noch lange nicht falsch

    Ganz einfach, weil die meisten endos 0 plan haben von der HWZ, den Spiegelschwankungen etc. pp. oder es ist ihnen komplett egal.

    Erklär mir mal den sinn wenn ein mittel eine HWZ von ca. 5 tagen hat, wieso man es alle 21 tage verabreicht.

    Tag 1 mega Ladung Hormone, Euphorie, Gute Laune, mega Potenz

    Tag 6 Hormone nur noch zur hälfte im Körper, hier beginnt die Stimmung langsam zu kippen

    Tag 11 Hormone aus dem Körper weitestgehend raus

    Tag 11-21 läuft man mit nicht vorhandenem Testo spiegel rum

    Tag 22 wieder volle Dröhnung und das ganze Spiel von vorne.


    mögliche Folgen Spiegelschwankungen, Hungerattacken, unreine Haut bis hin zur Akne, Östroschwankungen und dadurch bedingte NW'S....


    Klingt sinnvoll :thumbup: zumindest wenn man ein dummbatz ist -guenni-

  • Werbung
  • Hi, hab seit einigen wochen (bzw fast schon eher Monaten) das Problem dass ich im Training keinen richtigen Pump erzeugen kann und auch viel mehr schwierigkeiten habe die Zielmuskulatur richtig anzusteueren (zu spüren) nehme testo 250mg kann ja nicht davon kommen? bin zwar gerade im defizit war aber schon im aufbau so, ernährung habe ich wenn überhaupt, dann zum besseren ungestellt, auch mit arginin oder o wirds nichts

  • Werbung
  • Werbung
  • Tja ist mit klar das du das nicht so ganz checkst


    Deiner logik zufolge wäre am sinnigsten jeden tag sich 10mg zz injizieren wa



    Junge das ist nen medizinscher eingriff der nicht zu missbrauchszwecken


    Ist schon ziemlich schwer zu begreifen wenn es mal um die gesundheit geht und nicht um.muskelaufbau


    Komisch das auch die fachliteratur das so wieder gibt aber hey wie haben ja jetzt dich den wundermediziner der alle heilt weil er soviel ahnung hat vom gesundheitswesen:kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welche Fachliteratur? In der von 1970 steht drinnen das exogenes Testosteron Krebs verursacht.

  • so ein bullshit - was ist gesuender? Extreme spiegelschwankungen, die diverse nw verursachen oder ein gleichmaessiger, bei dem kaum unerwünschte nw auftreten??


    Selten sowas verbohrtes gelesen - hamwa scho imma so gemacht und der onkel doktor hat imma recht ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wozu Streiten oder Sticheln.

    Atmet alle tief ein und aus. Es ist aber tatsächlich so, dass wenn die Applikationsspanne zu weit von der letzten entfernt ist, es zu Spiegelschwankungen und so zu mehr Nebenwirkungen kommt. Ich finde alle 7 Tage ist noch tragbar für eine TET.


    Viele Urologen od. Schulmediziner in Deutschland scheinen hier wenig Ahnung von der Materie zu haben. Die Bodybuilder aus diesem Forum wenden sich da an Studien aus den Vereinigten Staaten.

  • Werbung
  • Was genau ist dein Problem bzw. deine Frage?

    Ich hab eine TRT verordnet bekommen aber nur als gel, Injektionsvariante würde er mir nur geben wenn mein Hämoglobin Wert unter 16 ist und dann auch nur max 250 alle 3 Wochen. Und jetzt wollte ich wissen wie es bei anderen TRT Patienten gemacht wird.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab eine TRT verordnet bekommen aber nur als gel, Injektionsvariante würde er mir nur geben wenn mein Hämoglobin Wert unter 16 ist und dann auch nur max 250 alle 3 Wochen. Und jetzt wollte ich wissen wie es bei anderen TRT Patienten gemacht wird.

    Ich hab dir eh schon geantwortet. Entweder damit leben, zu einem anderen Endo gehen der mehr Ahnung hat oder selbst besorgen.

  • Wozu Streiten oder Sticheln.

    Atmet alle tief ein und aus. Es ist aber tatsächlich so, dass wenn die Applikationsspanne zu weit von der letzten entfernt ist, es zu Spiegelschwankungen und so zu mehr Nebenwirkungen kommt. Ich finde alle 7 Tage ist noch tragbar für eine TET.


    Viele Urologen od. Schulmediziner in Deutschland scheinen hier wenig Ahnung von der Materie zu haben. Die Bodybuilder aus diesem Forum wenden sich da an Studien aus den Vereinigten Staaten.

    Ich habe meinen endo auch gefragt ob es nicht sinnvoller wäre alle 7 125mg zu nehmen, er sagte dann dass der Hämoglobin Wert steigen könnte und das wäre ungesund und bei 250mg alle 3 bis 4 Wochen braucht man sich keine Gedanken zu machen über die Schwankungen.

    Mit so einer Aussage hätte ich nie gerechnet von einem endo, sogar mein Hausarzt sagt mindestens wöchentlich Injektieren um zu große peaks zu vermeiden

  • Werbung
  • Wozu Streiten oder Sticheln.

    Atmet alle tief ein und aus. Es ist aber tatsächlich so, dass wenn die Applikationsspanne zu weit von der letzten entfernt ist, es zu Spiegelschwankungen und so zu mehr Nebenwirkungen kommt. Ich finde alle 7 Tage ist noch tragbar für eine TET.


    Viele Urologen od. Schulmediziner in Deutschland scheinen hier wenig Ahnung von der Materie zu haben. Die Bodybuilder aus diesem Forum wenden sich da an Studien aus den Vereinigten Staaten.

    Ich habe meinen endo auch gefragt ob es nicht sinnvoller wäre alle 7 tage125mg zu nehmen, er sagte dann dass der Hämoglobin Wert steigen könnte und das wäre ungesund und bei 250mg alle 3 bis 4 Wochen braucht man sich keine Gedanken zu machen über die Schwankungen.

    Mit so einer Aussage hätte ich nie gerechnet von einem endo, sogar mein Hausarzt sagt mindestens wöchentlich Injektieren um zu große peaks zu vermeiden

  • Werbung
  • Ich habe meinen endo auch gefragt ob es nicht sinnvoller wäre alle 7 tage125mg zu nehmen, er sagte dann dass der Hämoglobin Wert steigen könnte und das wäre ungesund und bei 250mg alle 3 bis 4 Wochen braucht man sich keine Gedanken zu machen über die Schwankungen.

    Mit so einer Aussage hätte ich nie gerechnet von einem endo, sogar mein Hausarzt sagt mindestens wöchentlich Injektieren um zu große peaks zu vermeiden

    Woher hat der seinen Doktortitel? Hämoglobin kann auch mit Eisen-Supp steigen.


    Suche dir einen anderen Endokrinologen oder lasse es dir von deinem Hausarzt verschreiben. Bei dem Endokrinologen bei dem du bist, der ist wahrscheinlich eher spezialisiert auf Diabetologie.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Woher hat der seinen Doktortitel? Hämoglobin kann auch mit Eisen-Supp steigen.


    Suche dir einen anderen Endokrinologen oder lasse es dir von deinem Hausarzt verschreiben. Bei dem Endokrinologen bei dem du bist, der ist wahrscheinlich eher spezialisiert auf Diabetologie.

    Soll ein guter endo sein besonders was schilddrüse angeht. Naja ein Versuch wars wert. Bin Asthmatiker und denke dass der Hämoglobin deswegen erhöht ist.

  • komm mir nicht mit "junge" du und dein endo, ihr habt beide keine Ahnung von dieser Materie. Meine Empfehlung wäre, wenn ich denn eine aussprechen müsste, 125 e4d.

    Und das wäre im sinne deiner Gesundheit denn Spiegelschwankungen und co. verursachen Nebenwirkungen du Nase.

    was ist förderlicher für einen guten pump? höherer oder niedriger blutdruck?

    Ein hoher Blutdruck, aber wirklich nur während dem Training, ansonsten immer in Referenz halten.

    Ich habe meinen endo auch gefragt ob es nicht sinnvoller wäre alle 7 125mg zu nehmen, er sagte dann dass der Hämoglobin Wert steigen könnte und das wäre ungesund und bei 250mg alle 3 bis 4 Wochen braucht man sich keine Gedanken zu machen über die Schwankungen.

    Mit so einer Aussage hätte ich nie gerechnet von einem endo, sogar mein Hausarzt sagt mindestens wöchentlich Injektieren um zu große peaks zu vermeiden

    einem zu hohen hämoglobinwert kann man durch blutspenden entgegen wirken, besser so, als spiegelschwankungen und dadurch bedingte Nw's in kauf zu nehmen :/

  • Werbung
  • Soll ein guter endo sein besonders was schilddrüse angeht. Naja ein Versuch wars wert. Bin Asthmatiker und denke dass der Hämoglobin deswegen erhöht ist.

    Das mit Asthma und Hämoglobin glaube ich jetzt Mal nicht. Zumal Asthmatiker mehr Sauerstoff benötigen, also kommt Hämoglobin gut gelegen.


    Scheint wohl doch nicht ein so toller Endokrinologe zu sein, wenn er Testosteron-Depot (Enantat) alle 3 Wochen empfiehlt, oder hat er das mit Nebido verwechselt?


    Vielleicht könntest du deinen Testosteronlevel auch ohne synthetisches Testosteron erhöhen. Hast du Mal meinen Alternativ-Thread gelesen?

  • Das mit Asthma und Hämoglobin glaube ich jetzt Mal nicht. Zumal Asthmatiker mehr Sauerstoff benötigen, also kommt Hämoglobin gut gelegen.


    Scheint wohl doch nicht ein so toller Endokrinologe zu sein, wenn er Testosteron-Depot (Enantat) alle 3 Wochen empfiehlt, oder hat er das mit Nebido verwechselt?


    Vielleicht könntest du deinen Testosteronlevel auch ohne synthetisches Testosteron erhöhen. Hast du Mal meinen Alternativ-Thread gelesen?

    Ja hab ich und nehme all diese supps immer noch . Arbeite im stahlbau und atme viel von diesen Staub ein, könnte das damit Zusammenhängen? Ich meine Hämoglobin und eisenlunge

  • Werbung