DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Manchmal kennt man die Antwort schon bevor man sie bekommt. Ungesunde Alternativen, vorzugsweise ohne Nährwert?


    LG

    Du wirst mich jetzt hassen aber:


    passive regeneration durch low intensit steady state durchblutungscardio


    mehr stoff hilft einem da eigentlich nicht wenn ne gute basis drin ist und man genug protein/fett zum regenerieren konsumiert.


    ansonsten wenns was orales sein soll anavar.


    Rest macht zu träge nach einiger Zeit -> reduziert kalorienverbrauch durch weniger aktivität durch lethargie durch Leberschaden/Toxizität.


    Teufelskreis...


    Finde gezieltes Cardio zum Regenerieren geil, vorher Protein tanken und ordentlich den Muskel vorantreiben, Blut&Nährstoffe rein pumpen und Schadstoffe/abfall abtransportieren.


    LG

  • Werbung
  • GermanProphecy


    Hassen ist jetzt auch übertrieben. :)


    Macht schon Sinn. Essen Carbs uU Slin ist mir geläufig. Cardio sicher auch. Dachte an etwas mit kurzer HWZ um nach dem Training gezielt die Regenerstion zu Unterstützen, ohne "Perlen vor die Säue" zu werfe, wie mit SD oder so. Komme in der Regel auf 6 Stunden Schlaf. Könnte länger passt aber Zeitlich nicht. Normal kein problem im Cut merkt man es schon....


    Hab mich gefragt ob es etwas gibt, was eben nicht den ganzen Tag im System ist.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Vorgestern in die Schulter injiziert, tat gestern schon ein bisschen weh, aber das hatte er schon ab und zu. Heute um die Einstichsstelle rum gerötet und leicht geschwollen, Schmerzen weiterhin leicht. Besorgniserregend? Was soll er machen? Ja ist ne Anfängerfrage, aber hatte er so noch nie. Danke euch.

  • Werbung
  • Ich denke 1-2 Off days mehr sind in deinem Fall das beste was man machen kann.


    Oder Evtl höher splitten und dafür die ZNS Belastung pro Einheit verringern aber den selben Reiz beibehalten.


    Wäre das einzig sinnvolle was mir einfällt.


    Wenn es Zeitlich nicht passt sich genug Regeneration zu holen muss man es passend machen.


    Aber sich Orals o.ä zu schmeißen um was anderes Essenzielles auszugleichen ist nicht möglich meiner Meinung nach.


    Auch wir als Hobbychemiker können kein perpetuum mobile kreieren.


    LG

  • Werbung
  • Ich würde eher auf Oymetholon tendieren, auf Grund der starken IGF-1 Produktion.

    Das stimmt, allerdings ist Oxy noch toxischer als Dbol soweit ich weiß, wodurch der Nutzen/Risiko Faktor sich verschiebt.


    Halotestin als Dht wäre auch ne Möglichkeit, allerdings selbes wie bei Oxy.


    Dbol ist das geringere Übel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • temporär und nicht unbedingt Chemiekeule fällt mir Glutamin ein. Hat bei mir sehr gut gewirkt. Low dose Chemiekeule Ipaboom vorm Schlafen könnte was bringen und wie die anderen schon schrieben DHT's.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    unabhängig von Bellon. Primo ist im Cut sehr nice. Für den Aufbau mMn nicht geeignet. Kosten stehen da auch in keinem Verhältnis zum Ergebnis


    LG

    Also ich finde die Benefits von Primo das ganze Jahr über nice.

    Mächtig gute Laune und Bock auf Training. Pralle, vaskuläre Form und angeblich ja noch die erhöhte Kollagensynthese.

    Die Golden Era wäre wohl ohne Primo nicht das selbe.

    Aber ja es ist teuer. Sehr teuer. Für viele leider zu teuer.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Also ich finde die Benefits von Primo das ganze Jahr über nice.

    Mächtig gute Laune und Bock auf Training. Pralle, vaskuläre Form und angeblich ja noch die erhöhte Kollagensynthese.

    Die Golden Era wäre wohl ohne Primo nicht das selbe.

    Aber ja es ist teuer. Sehr teuer. Für viele leider zu teuer.

    Wie hoch dosierst du das Primo ? Oral oder inject?

    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch dosierst du das Primo ? Oral oder inject?

    Lg

    Würde ich Primo nehmen, dann mit mind. 700mg Enantat die Woche

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Also ich finde die Benefits von Primo das ganze Jahr über nice.

    Mächtig gute Laune und Bock auf Training. Pralle, vaskuläre Form und angeblich ja noch die erhöhte Kollagensynthese.

    Die Golden Era wäre wohl ohne Primo nicht das selbe.

    Aber ja es ist teuer. Sehr teuer. Für viele leider zu teuer.

    Ich höre sonst meist nur "Primo ist quasi das mildere Drosta". Wie kann ich mir den Unterschied vorstellen? Hier wird es ja sehr gelobt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung