DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Was könnt ihr für ein Stack empfehlen für eine gute aufbauphase für die dritte Kur davor hatte ich 2 mal eine Testo e Kur ?

    Kommt auf deine Daten an...


    Testo NPP oder deca ist so das Standard


    Oder Testo deca Dbols


    Man. Kann aber auch


    Testo NPP drosta



    Viele Wege führen nach Rom


    Slin hgh dies das es gibt 100 Wege tren geht auch aber wenn 3. Kur


    Testo NPP und wenn gut geht auf npp auf deca und dann mal Dbols rein.


    Und bei solchen Aktionen immer mal auf die nippel achten diese stacks machen da gern mal Alarm ?

  • Was denkt ihr von moderat hohen Dosen Testosteron Only?

    Kommt immer drauf an, ich würde es nicht machen. je nach dem wie du darauf reagierst, ich meine östro. dann lieber moderat test und ein dht , dafür kein ai. aber das sieht wohl jeder anders. ich habe immer deca drin aber in einer dosis die lächerlich ist. bei mir hat mehr test und ordentlich deca nur zum wasserziehen gereicht, trotz ai und ernährung kontrolliert.

  • Werbung
  • Kommt immer drauf an, ich würde es nicht machen. je nach dem wie du darauf reagierst, ich meine östro. dann lieber moderat test und ein dht , dafür kein ai. aber das sieht wohl jeder anders. ich habe immer deca drin aber in einer dosis die lächerlich ist. bei mir hat mehr test und ordentlich deca nur zum wasserziehen gereicht, trotz ai und ernährung kontrolliert.

    Fahre zz auch Deca höher als Testo und zieh kaum Wasser; bei Testosteron Only war meine höchste Dosierung 1g e5d und hab das nur einen Monat gefahren plus minus und musste dann Abbrechen aus arbeitstechnischen Gründen, nebenwirkungen hatte ich bzgl Östrogen (welche die ich merke) keine nur Akne wird sehr eklig auf hohem Testo.


    Bin ab kommenden Jahr finanziell eingeschränkter wegen einem alternativen Bildungsweg und versuche deswegen noch etwas zu tricksen, der nächste cut der kommt kann ich mit 2g stoff im stack nochmal lecker auf die kacke hauen.


    Lg

  • Ganz ehrlich - alles was, unterhalb Slin und Wachs, mehr als 1g Testo ist...kann man...muss man aber nicht.


    Die Aufbauphase ist anfangs auch eine Erholungsphase für einen Körper. Ist es keine Erholungsphase für dich, sondern ein Cyclebeginn, geht dies mit einher.


    Ein Aufbau mit 1gTesto/w ist jmeiner Meinung nach nicht weniger effektiv, wie Testo+egal was. (Nur Tren haut nochmal was raus aber das heb dir auf für die Diät).


    Die effektivste Phase und damit auch auch die Phase, in der du deinen Körper mal schinden kannst, mit ein paar mehr Roids, ist die Zeit in die Diät rein - bis zur Diät selber. Heb dir dein gutes Blutbild bis dahin auf und hau dann erst alles raus.


    Edit und PS: Außer du wiegst 120kg und gehst auf die Bühne....da herrrschen aber eh andere Roid-Regeln

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bei mir wird nicht gecyclet nur b/c, cyclen ist was für Fahrradfahrer -guenni-

  • Werbung
  • Jetzt frage ich einfach mal, bin am überlegen einen YouTube Kanal zu eröffnen. Die Frage die ich mir jetzt stelle, was würde die heutige Generation interessieren? Etwas über Stoff sprechen, evt was man beachten muss, Trainingsvideos gibt es wie Sand am Meer, aber denke es gibt trotzdem einige die sowas schauen. So ne Art News jede Woche machen, was aktuell in der Bodybuilding Szene abgeht. Habt ihr evt paar Themen die euch interessieren würde? Mache nächstes Jahr einen Wettkampf und würde dann aufjedenfall eine Art Dokumentation darüber machen.

  • Fahre über 1g testo und fühl mich damit sehr wohl

    Gibt den einen da geht es und den anderen da nicht ... wie immer individuell

    Ja klar. die 1g sind mehr oder als Richtwert zu sehen. Der Lover meiner Frau fährt 1g, weil er damit sozusagen keine Nebenwirkungen hat (inkl. Wasser) und keinen Unterschied erfährt, zu 1,5g Testo (ohne Wachs).

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sagt mal habt ihr auf npp auch den ganzen Tag steife nippel so das ihr damit Scheiben einwerfen könntet ? ? ist schon etwas peinlich ich mach die netten Damen in meiner Firma schon ganz wuschig die müssen immer darauf gucken, schmunzeln, beiden sich auf die lippe, ?

  • ist es bei einer gynäkomastie normal, dass die Brustdrüsen quasi steif werden und „normal“ wirken wenn sie zB kalt werden, bei mir ist es nämlich so dass ich eine Pubertätsgyno (keine Lipo, war als Kind auf unter 10%) habe, und die auch arg durch T shirts usw zu sehen ist, aber wenn ich zB aus dem wasser komme wirkt meine Brust „normal“


    ist es bei einer gynäkomastie normal, dass die Brustdrüsen quasi steif werden und „normal“ wirken wenn sie zB kalt werden, bei mir ist es nämlich so dass ich eine Pubertätsgyno (keine Lipo, war als Kind auf unter 10%) habe, und die auch arg durch T shirts usw zu sehen ist, aber wenn ich zB aus dem wasser komme wirkt meine Brust „normal“

    Ja das ist normal. Nur verstehen die heutigen Ärzte oft nichts davon, versuchen es dann mit Ultraschall, obwohl die Gynäkomastie nur bei einer warmen Temperatur zu sehen ist.


    Ist die Gyno verhärtet oder weitet sie sich aus? Nimmst du Steroide?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sagt mal habt ihr auf npp auch den ganzen Tag steife nippel so das ihr damit Scheiben einwerfen könntet ? ? ist schon etwas peinlich ich mach die netten Damen in meiner Firma schon ganz wuschig die müssen immer darauf gucken, schmunzeln, beiden sich auf die lippe, ?

    welche dosierung und wie lange?


    Woche 2 bei 350mg/week und bisher nichts gemerkt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Man kann Blutdruck senken, nur gehört da mehr dazu als nur ein Supp zu konsumieren. Cialis erhöht eher den Blutdruck, anstatt ihn zu senken. Also ist das aus medizinischer Sicht schon Mal vollkommener Schwachsinn.


    Ist man Anabolikakonsument sollte man durchaus einige Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, um sich zu schützen und um schlimmeres zu verhindern.


    Vitamin C, L-Arginin, L-Carnitin, Vitamin D3, Magnesium, Kalium, Nattokinase, Olivenblätterextrakt u. Omega-3 lägen schon Mal an der Tagesordnung. Olivenblattextrakt hemmt ein Enzym das für den Blutdruckanstieg verantwortlich ist.


    Hilfreich wäre auch ein gesunder Schlaf und eine beruhigende Wirkung, wie Baldrian (ambesten in Tropfenform), Melatonin, Zitronenmelisse. Melatonin fungiert hier als Betarezeptorenblocker.


    Man kann mit den genannten Mitteln vorbeugen, damit es erst gar nicht zu synthetischen Betablocker, ACE-HEMMER, Calciumkanalblockern, Blutverdünner (ASS), Cholesterin u. Lipidsenkern - kommt.

  • Werbung