DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber salziger essen wenn sie eh schon sehr anfällig für Wassereinlagerungen ist?


    Lg

    Eventuell Kalium einbauen, Kalium regelt u.a. den Wasserhaushalt und hält mich frei von Wasser trotz tonne deca + asia Buffet, die meisten nehmen viel viel zu wenig auf, und wie einige meinen reichen 2 Bananen nicht, vor allem für Sportler die idr mehr Salz essen (mehr essen im allgemeinen) dazu muss immer Kalium drinne sein als Gegenpart, sonst können Herzrhythmusstörungen sowie eine tonne anderer Krankheiten resultieren sowie u.a. Wassereinlagerungen, kopfweh, Unwohlsein und Schwindel, zudem können bei Frauen vermehrt solche Probleme auftreten durch vermehrtes Wasser ziehen in der Periode die ua auf ein verschrobenen Elektrolythaushalt zurückzuführen ist. Hab mehreren Frauen jetzt das Base Powder von GN angedreht und ich bekomme nur gutes feedback vorallem das Kopfweh und Periode typisches "ich fühle mich scheiße + sehe kaputt aus" ist deutlich minimiert.

  • Werbung
  • Eventuell Kalium einbauen, Kalium regelt u.a. den Wasserhaushalt und hält mich frei von Wasser trotz tonne deca + asia Buffet, die meisten nehmen viel viel zu wenig auf, und wie einige meinen reichen 2 Bananen nicht, vor allem für Sportler die idr mehr Salz essen (mehr essen im allgemeinen) dazu muss immer Kalium drinne sein als Gegenpart, sonst können Herzrhythmusstörungen sowie eine tonne anderer Krankheiten resultieren sowie u.a. Wassereinlagerungen, kopfweh, Unwohlsein und Schwindel, zudem können bei Frauen vermehrt solche Probleme auftreten durch vermehrtes Wasser ziehen in der Periode die ua auf ein verschrobenen Elektrolythaushalt zurückzuführen ist. Hab mehreren Frauen jetzt das Base Powder von GN angedreht und ich bekomme nur gutes feedback vorallem das Kopfweh und Periode typisches "ich fühle mich scheiße + sehe kaputt aus" ist deutlich minimiert.

    Sie nimmt so eine basepowder von DM das enthält bisschen mehr als das von GN.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83 oder an alle anderen auch der Blutdruck meiner Freundin ist bei 107/52 das ist bisschen sehr niedrig was könnte sie tun damit der bisschen ansteigt.


    Lg

    Ich denke sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion. Sie sollte Mal TSH, FT4, FT3 und TPO checken lassen, zusätzlich ein Ultraschall machen. Bestenfalls einen Termin bei einem Endokrinologen vereinbaren.

  • Was denkt ihr von moderat hohen Dosen Testosteron Only?


    1200mg die Woche oder doch lieber runter auf 800 und dazu lieber 200mg tren oder deca dazu?


    Ging nur darum das 3ml injektionsvolumen nicht zu überschreiten und 400er Testo E vorhanden ist.


    Habe jetzt heute wieder gehört das Jemand bei jemandem mehr oder minder prominentes ein Personal Training gemacht haben und über Stoff gesprochen da meinte der Oldschool BB'ler das man lieber hohe Dosen Testosteron fahren soll im bulk statt zu stacken, vorallem bei niedrigeren budget und keinen Sponsor hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sie nutzt T3 also sollte eine Schilddrüse unterfunktion ja nicht vorhanden sein?


    Lg

    Hallo,


    dann Mal bitte Transferritin, Ferritin (Eisenspeicher), Eisen, Hämoglobin, Hämatokrit, Thrombozyten, Erythrozyten, Leukozyten, unbedingt im Blut bestimmen lassen. Kann auf Änamie deuten. Ich weiß etwas voreilig, aber bleiben Sie ruhig und lassen Sie es abchecken.

  • Hallo,


    dann Mal bitte Transferritin, Ferritin (Eisenspeicher), Eisen, Hämoglobim, Hämatokrit, Thrombozyten, Erythrozyten, Leukozyten, unbedingt im Blut bestimmen lassen. Kann auf Änamie deuten. Ich weiß etwas voreilig, aber bleiben Sie ruhig und lassen Sie es abchecken.

    Danke für diese Info die hat mir gerade echt geholfen habe mir das mal eben durchgelesen mir war diese Krankheit nicht bekannt und es trifft ziemlich vieles darauf zu was Symptome betreffen. Werden das nächste Woche unbedingt testen lassen. Also Schonmal herzlichen Dank.


    Lg,

  • Werbung
  • Danke für diese Info die hat mir gerade echt geholfen habe mir das mal eben durchgelesen mir war diese Krankheit nicht bekannt und es trifft ziemlich vieles darauf zu was Symptome betreffen. Werden das nächste Woche unbedingt testen lassen. Also Schonmal herzlichen Dank.


    Lg,

    Sehr gerne. Es gibt Ärzte die applizieren dann Eisen i.v. und verschreiben Vitamin B12 zusätzlich. Gegenwärtig gibt es Ärzte die auf das Fleischkonsum hindeuten.


    Ansonsten wäre Lactoferrin mit Methylcobalamin eine gute Lösung. Besprechen Sie alles mit dem Arzt.

  • Sehr gerne. Es gibt Ärzte die applizieren dann Eisen i.v. und verschreiben Vitamin B12 zusätzlich. Gegenwärtig gibt es Ärzte die auf das Fleischkonsum hindeuten.


    Ansonsten wäre Lactoferrin mit Methylcobalamin eine gute Lösung. Besprechen Sie alles mit dem Arzt.

    Also einige Sachen wie das mit dem Urin erhöhte Müdigkeit und eher die kleineren Symptome treffen gut zu. Also besteht erstmal kein Grund zur Sorge allerdings stand da auch bei kleinen Symptomen man soll es bei einem Arzt abchecken lassen. Dort stand allerdings auch etwas mit Salz und Wasser halten habe ich das richtig verstanden das der Körper wenn man das hat Wasser hält? Weil wenn ja würde das erklären warum sie so wassereinlagerungen hat und egal was man versucht sie das Wasser nicht los wird.


    Lg

  • Werbung
  • Also einige Sachen wie das mit dem Urin erhöhte Müdigkeit und eher die kleineren Symptome treffen gut zu. Also besteht erstmal kein Grund zur Sorge allerdings stand da auch bei kleinen Symptomen man soll es bei einem Arzt abchecken lassen. Dort stand allerdings auch etwas mit Salz und Wasser halten habe ich das richtig verstanden das der Körper wenn man das hat Wasser hält? Weil wenn ja würde das erklären warum sie so wassereinlagerungen hat und egal was man versucht sie das Wasser nicht los wird.


    Lg

    Wenn Sie unter Wasserretention leidet, könnte es auch an hormonelle Störungen liegen. Nimmt Sie die Anti-Baby-Pille oder lässt es sich injizieren (Zoladex, Medroxyprogesteronacetat) ?


    Der Gynäkologe soll Mal Hormonwerte abchecken.

  • Werbung
  • Wenn Sie unter Wasserretention leidet, könnte es auch an hormonelle Störungen liegen. Nimmt Sie die Anti-Baby-Pille oder lässt es sich injizieren (Zoladex, Medroxyprogesteronacetat) ?


    Der Gynäkologe soll Mal Hormonwerte abchecken.

    Sie nimmt die anti babypille ja sie hat jetzt schon eine mit weniger Östrogen bekommen und es wurde auch minimal besser. Ja sie muss eh zum Frauenarzt dann soll sie das gleich machen lassen ich danke dir.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie nimmt die anti babypille ja sie hat jetzt schon eine mit weniger Östrogen bekommen und es wurde auch minimal besser. Ja sie muss eh zum Frauenarzt dann soll sie das gleich machen lassen ich danke dir.


    Lg

    Könnte auch daran liegen, es gibt Frauen die enorm darauf reagieren. Da haben wir schon Mal 2 Optionen woran es liegen kann und ich denke es kommt bei beiden etwas heraus.

  • Werbung
  • werde demnächst in Deutschland leben, komme aus der Schweiz und wollte daher fragen wie das in Deutschland mit Bluttests läuft, kann man auch einfach eins machen lassen und auswählen was geprüft werden soll oder muss man zu erst zu nem Arzt gehen? würde gerne testo, estradiol, shbg und prolaktin teste lassen (keine libido) und will für die werte so wenig wie möglich zahlen müssen (oder dass mich ein arzt abweist und sagt er wolle das nicht testen lassen oder dergleichen)

  • Werbung
  • Ohne in Gefahr zu laufen das dich n Arzt abweist bleibt wohl nur das Labor selber zu zahlen bzw macht das auch n Arzt wenn du es selber zahlst .

    Obwohl es auch hier Ärzte gibt da da echt gut mitspielen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.