DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Auch die Firma Sledge Hammer, gegen die bereits im Jahr 2004 eine Großrazzia durchgeführt worden waren, bietet ihren Kunden Metandienon an – früher mit der Bezeichnung Met-AD17-diol in Kapsel- und Granulatform, jetzt als Sublingualtablette D-Blade. Weitere anabole Steroide, Amphetamine, Ephedrin und Schilddrüsenhormone vervollständigen das Sortiment (www.sledge-hammer.com).

    https://www.deutsche-apotheker…neimittel-in-online-shops


    bka-010211-02.jpg

  • Werbung
  • P5P(aktive Form von B6) aber erwarte keine Wunder. kA wie effektiv das Prolaktin drückt in deinem Fall. Ausser Dostinex/Caber gäbe es noch Bromocriptin. Aber auch chemiekeule. Da ist Tren raus deutlich bessere Wahl.

    Hallo,


    Mucuna-Pruriens L-Dopa - zusammen mit EGCG und P-5-P . L-Dopa aus der Juckbohne ist in hohen Dosierungen (500-1000mg) mindestens so effektiv wie das synthetische L-Dopa. Dopamin ist immer ein Gegenspieler Prolaktins.

  • Werbung
  • Moin, wie sieht’s jetzt bei dir aus ?

  • Werbung
  • Moin, wie sieht’s jetzt bei dir aus ?

    Hab das immer noch ab und an, denke aber das ist kein Laktat sondern kommt von den Talg oder Duftdrüsen oder so. Ist nur minimal und auch nicht nur Nippel sondern rundherum Warzenhof, von daher kack drauf.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Annahme ist schon richtig. Cortisol hemmen durch Carbs hängt eher mit dem Insulinausstoß zusammen. Von daher Contraproduktiv.

  • Werbung
  • Danke. hab "gelesen" man soll morgens carbs essen um cortisol niedrig zu halten ( da schlecht). Im IF kann man nix essen... Sorry das ich keine intelligente Antwort geben kann. :oops:


    Ist meine Annahme falsch?

    Naja Cortisol ist nicht per se schlecht es erfüllt auch sinnvolle Aufgaben sonst gäbe es nicht, muss man eigentlich nicht ''kontrollieren''


    Wenn du Diätest hast du immer Defizit Phasen und ich denke nicht das Cortisol drücken am Ende einen großen Unterschied im Endergebnis macht.


    Ist eher Broscience Cortisol hier Cortisol da Tren ist so effektiv weils Cortisol drückt dies das hört man sehr oft heutzutage.


    Ich finde darüber brauchste dir keine Gedanken machen zieh einfach deine Diät durch und halte die Basics ein.


    LG

  • Werbung
  • Wenn du Diätest hast du immer Defizit Phasen und ich denke nicht das Cortisol drücken am Ende einen großen Unterschied im Endergebnis macht.


    LG

    Genau meine Meinug :thumbup: Denke nicht das es ein grossen Unterschied im Endergenis machen wird. Bin ich sogar mit Ihnen einer Meinung. Aber probieren kann er es ja mit den Sups.


    Mike

  • Cortisol sollte man nicht durch Steroide wie Trenbolon eliminieren, dadurch kommt es zu Lethargie, aggressives Verhalten und psychischen Defizite. Hier möchte ich nur erklären dass Cortisol ein lebenswichtiges oder lebensnotwendiges Hormon ist. Wenn man dennoch Trenbolon substituiert, sollte man zumindest Lakritzepulver parallel einnehmen um das Cortisol etwas in Schach zu halten.


    Cortisol ist ein Aufwachhormon.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ehemaliger-83 oder an alle anderen auch der Blutdruck meiner Freundin ist bei 107/52 das ist bisschen sehr niedrig was könnte sie tun damit der bisschen ansteigt.


    Lg

    Ist ok der Blutdruck. Besser leicht zu niedrig als zu hoch. Meiner ist selbst in manchen Ohasen so, wenn sie keine Beschwerden hat alles tippi toppi

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung