DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hallo,


    Testosteron Depot 250 mg auf zwei Mal die Woche gesplittet, für die die etwas weniger möchten 250 mg alle 7-10 Tage. Dazu 100mg 7-Keto-DHEA (Fairvital) morgens auf nüchternen Magen. Einnahme einen vollen Monat und dann einen Monat pausieren, dann weiter. Zum synthetischen Testosteron würde ich immer 15 mg Zinkpicolinat täglich einnehmen.

    Für mich die entscheidende Frage: In welchem Ausmaß bewegen sich die Vorteile? Am besten mal alltägliche Praxis-Vergleichsbeispiele.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso würden sie die Testogabe 1 Monat aussetzen. Und dann wieder ist nicht so effektiv bzw. sinnvoll. Lieber kuren dann pause halten und nochmal. Aber über 5-6 Monate und dann 2-3 Pause wieder 5-6 Monate würde mehr Sinn machen?

    Die Idee hintern den 1 Monat ist ja in etwa die gleiche wie mit 5-6 gut aufbauen und dann pause und weiter. Testo brauch seine zeit um zu wirken bzw. einen stabilen Spiegel zu haben. Wenn ich jedesmal pausiere muss ich den voll aubauen und dann wenn er da ist höre ich auf, nicht logisch.


    Oder bezieht sich das nur aufs 7-Keto? 4wochen on 4 wochen off

    Glaube das bezieht sich auf das Dhea.

  • Es müsste mal wirklich verglichen werden ob es einen Unterschied macht DHEA mit ins System in der Kur zu nehmen ( testo only) und dann ohne. Nur wird es nicht leicht vergleichbare Ergebnise zu erhalten.

    Heisst schaden wird es auf keinen Fall und wäre evtl. sogar sinnvoll und evtl. angebracht bei einer Testo Only kur. Aber später wird DHEA keine Rolle mehr spielen dann wenn man stackt und richtig die Dosierung anhebt.


    Mike

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit Boldenon und Schlafstörungen? Habe zzt. Auch viel psychischen Stress wegen dem anderen Geschlecht es könnte auch daher kommen aber ich schlafe seit bolde ca. Da find es auch etwas später mit dem

    Frauen Problem an extrem schlecht fühlen tue ich mich sehr gut alles ist gut BD Puls alles cool aber ich bin komplett rastlos habe viel Energie bin nie müde und schlafe nachts 3-4 Stunden...

    Banane

  • Hat jemand Erfahrung mit Boldenon und Schlafstörungen? Habe zzt. Auch viel psychischen Stress wegen dem anderen Geschlecht es könnte auch daher kommen aber ich schlafe seit bolde ca. Da find es auch etwas später mit dem

    Frauen Problem an extrem schlecht fühlen tue ich mich sehr gut alles ist gut BD Puls alles cool aber ich bin komplett rastlos habe viel Energie bin nie müde und schlafe nachts 3-4 Stunden...

    Na dann mach es wie ich 2 Gym Session ich geh nachts wenn ich nicht schlafen kann noch eine Session und danach bin ich müde. Bevor man sich dumm im Bett wälzt trainiere ich lieber noch 1- 2 Stunden mehr.


    Mike

  • Werbung
  • Wieso würden sie die Testogabe 1 Monat aussetzen. Und dann wieder ist nicht so effektiv bzw. sinnvoll. Lieber kuren dann pause halten und nochmal. Aber über 5-6 Monate und dann 2-3 Pause wieder 5-6 Monate würde mehr Sinn machen?

    Die Idee hintern den 1 Monat ist ja in etwa die gleiche wie mit 5-6 gut aufbauen und dann pause und weiter. Testo brauch seine zeit um zu wirken bzw. einen stabilen Spiegel zu haben. Wenn ich jedesmal pausiere muss ich den voll aubauen und dann wenn er da ist höre ich auf, nicht logisch.


    Oder bezieht sich das nur aufs 7-Keto? 4wochen on 4 wochen off


    Wieso würden sie die Testogabe 1 Monat aussetzen. Und dann wieder ist nicht so effektiv bzw. sinnvoll. Lieber kuren dann pause halten und nochmal. Aber über 5-6 Monate und dann 2-3 Pause wieder 5-6 Monate würde mehr Sinn machen?

    Die Idee hintern den 1 Monat ist ja in etwa die gleiche wie mit 5-6 gut aufbauen und dann pause und weiter. Testo brauch seine zeit um zu wirken bzw. einen stabilen Spiegel zu haben. Wenn ich jedesmal pausiere muss ich den voll aubauen und dann wenn er da ist höre ich auf, nicht logisch.


    Oder bezieht sich das nur aufs 7-Keto? 4wochen on 4 wochen off

    Nein, Testosteron soll durchgehend substituiert werden, währenddessen soll man das 7-Keto-DHEA im ON/OFF System konsumieren.


    Und nein DHEA hat nicht die positiven Eigenschaften wie die des 7-Keto-DHEA.

  • @ Afffe, hatte nie Probleme mit Schlafstörungen bei Deca, nur bei Tren war das abartig, bei allen andern Roids keine Probleme, nur wenn der Blutdruck zu hoch ist, und dein Herz zu stark belastet wird, kann es passieren, dass das dich wach hält, ist natürlich längerfristig extrem ungesund, wenn der Blutdruck zu hoch ist und der Puls rast, brauch ich dir aber kaum erzählen, weißt du jaGiuli selber. Hab aber das Gefühl, dass mein Körper sich dran gewöhnt je länger ich on bin, auch wenn ich viel Stoff im System habe und mein Gewicht hoch ist.


    Überprüf mal deine kardiovaskulären Parameter, bist ja auch ein Brocken und hast einiges intus ,


    mfG Giulius !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Es müsste mal wirklich verglichen werden ob es einen Unterschied macht DHEA mit ins System in der Kur zu nehmen ( testo only) und dann ohne. Nur wird es nicht leicht vergleichbare Ergebnise zu erhalten.

    Heisst schaden wird es auf keinen Fall und wäre evtl. sogar sinnvoll und evtl. angebracht bei einer Testo Only kur. Aber später wird DHEA keine Rolle mehr spielen dann wenn man stackt und richtig die Dosierung anhebt.


    Mike

    Gibt anscheinend einige die den Empfehlungen von ehemaliger-83 folgen. Bin mir sicher das wir in den nächsten Monaten viele positive Rückmeldungen erhalten werden. uU wird das Forum in einigen Jahrzehnten die ältesten und fittesten Mitglieder überhaupt aufweisen.


    mMn liegt es meist an einem Mangel wenn man durch ein Supp eine Verbesserung erfährt. Man könnte sich alternativ auch vernünftig ernähren.


    Nur weil ein bestimmter Wert im Laufe des Alterns abfällt, ist das mMn nicht der Schlüssel zum Jungbrunnen. Es ist ein Wert von vielen und alles spielt irgendwie zusammen.



    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Bei 7-Keto-DHEA geht es nicht um ein Supplement, ebenso nicht um ein Hormon wie DHEA. 7-Keto-DHEA ist das natürliche Metabolit von DHEA und weißt Hervorragende Eigenschaften auf, die ich schon ein Dutzend Mal aufgelistet habe. Es geht hier mit 7-Keto-DHEA nicht um einen Mangelausgleich des Hormons DHEA oder sonstiges. Obwohl erwähnt werden muss dass 7-Keto-DHEA einiges im endokrinen System optimiert.


    Und wer schlau ist, der substituiert die Steroide wenn dann im Anti-Aging Segment / Hobby-Bereich. Aber hier ist jeder Erwachsen genug um zu wissen was er tut.


    Ich finde synthetisches Testosteron und die orale Zufuhr des 7-Keto-DHEA wirken synergistisch, optimierend in Sachen Zellen, Energieeffizienz, Gesundheit und endokrinen System.


    Aber macht was Ihr wollt, ich bin nur von mir selber ausgegangen - um langfristig etwas einzunehmen und die bösen Nebenwirkungen einzudämmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke wir verstehen was du meinst. Deswegen Frage ich ja nach Praxisvergleich und in welchem Ausmaß Verbesserung eintritt. Die Frage ist doch auch... Wenn ich jetzt Dosierungen einiger Hobby WK Athleten verfolge, ob dann 7-Keto überhaupt noch einen gravierenden Unterschied ausmacht. Bei TRT und Anti Aging ist es wieder was anderes.


    Bzgl. Ausmaß meine ich das so. Ich vergleiche das jetzt mal mit Metformin und Berberin. Viele heulen "IGF-1 wird gehemmt." Was bringt bzgl. Bodybuilding mehr? On Top Insulinsensitivität oder ein wenig mehr systemisches IGF-1? Das meine ich mit Ausmaß fürs Geld.

  • Ich denke wir verstehen was du meinst. Deswegen Frage ich ja nach Praxisvergleich und in welchem Ausmaß Verbesserung eintritt. Die Frage ist doch auch... Wenn ich jetzt Dosierungen einiger Hobby WK Athleten verfolge, ob dann 7-Keto überhaupt noch einen gravierenden Unterschied ausmacht. Bei TRT und Anti Aging ist es wieder was anderes.


    Bzgl. Ausmaß meine ich das so. Ich vergleiche das jetzt mal mit Metformin und Berberin. Viele heulen "IGF-1 wird gehemmt." Was bringt bzgl. Bodybuilding mehr? On Top Insulinsensitivität oder ein wenig mehr systemisches IGF-1? Das meine ich mit Ausmaß fürs Geld.

    7-Keto-DHEA führt dazu dass dein Stoffwechsel auf Hochtouren fährt, auf Grund der T3-Sekretion. Ebenso ist es für die Insulinsensitivität und die Ausschüttung des IGF-1 Wachstunshormons. Zusätzlich werden die Lymphozyten dazu bewegt mit dem Immunsystem, Fehler (Viren, Krebs usw.) zu korrigieren. Es aktiviert sozusagen das natürliche Interferone, bedeutet es werden gewisse Proteine stimuliert die zur Immunabwehr führen. Dazu kann 7-Keto-DHEA überschüssiges Cortisol hemmen um eine Katabole Phase unterbinden. Wenn man nun alles in allem bedenkt, führt es mit diesem Metabolit zu einem Anstieg des freien Testosteron, somit zur steigenden Proteinsynthese. Dieses Metabolit kann einfach mehr, als all die anderen Mittel. Ich schlage auch vor es nicht durchgehend zu nehmen, weil sich bei solchen Stoffwechselprodukte, Gewöhnungseffekte hervorrufen und eine zu enorme T3 Produktion gefährlich werden kann, insbesondere für das Herz.

  • Werbung
  • Schwer zu bekommen, habe schon zwei mal geld zurück bekommen, einmal Ami und ein mal Brite. War wohl zum verschicken zu faul / teuer. Keine Ahnung. In Deutschland nicht zu bekommen

    Doch bekommt man relativ einfach in google eingeben dann finden sie einige anbieter auch in DE :)



    Mike


    nur beispiel sind aber 50mg


  • Werbung
  • @ Afffe, hatte nie Probleme mit Schlafstörungen bei Deca, nur bei Tren war das abartig, bei allen andern Roids keine Probleme, nur wenn der Blutdruck zu hoch ist, und dein Herz zu stark belastet wird, kann es passieren, dass das dich wach hält, ist natürlich längerfristig extrem ungesund, wenn der Blutdruck zu hoch ist und der Puls rast, brauch ich dir aber kaum erzählen, weißt du jaGiuli selber. Hab aber das Gefühl, dass mein Körper sich dran gewöhnt je länger ich on bin, auch wenn ich viel Stoff im System habe und mein Gewicht hoch ist.


    Überprüf mal deine kardiovaskulären Parameter, bist ja auch ein Brocken und hast einiges intus ,


    mfG Giulius !

    BD ist gerade 115 zu 65 Puls 75 da ist alles io dachte auch bolde schiebt das an mit dem BD mache aber Sau viel Cardio da brennt nix an ja mit bei 2,5g im Stack und hgh schildies und slin. Ich hatte schon als ich damals mit Testo only anfing sehr Probleme mit dem schlafen dann regelte sich das i wann auch wenn immer mehr Stoffe und peptide dazukamen aber jetzt macht es mir seit ca. 2 Wochen wieder sehen stark zu schaffen...

    Banane

  • 7-Keto-DHEA führt dazu dass dein Stoffwechsel auf Hochtouren fährt, auf Grund der T3-Sekretion. Ebenso ist es für die Insulinsensitivität und die Ausschüttung des IGF-1 Wachstunshormons. Zusätzlich werden die Lymphozyten dazu bewegt mit dem Immunsystem, Fehler (Viren, Krebs usw.) zu korrigieren. Es aktiviert sozusagen das natürliche Interferone, bedeutet es werden gewisse Proteine stimuliert die zur Immunabwehr führen. Dazu kann 7-Keto-DHEA überschüssiges Cortisol hemmen um eine Katabole Phase unterbinden. Wenn man nun alles in allem bedenkt, führt es mit diesem Metabolit zu einem Anstieg des freien Testosteron, somit zur steigenden Proteinsynthese. Dieses Metabolit kann einfach mehr, als all die anderen Mittel. Ich schlage auch vor es nicht durchgehend zu nehmen, weil sich bei solchen Stoffwechselprodukte, Gewöhnungseffekte hervorrufen und eine zu enorme T3 Produktion gefährlich werden kann, insbesondere für das Herz.

    Das es das kann ist mir schon klar. Steht ja auch überall. Für mich das entscheidende "Wie stark?" Mir geht es nur um "most bang for your budget".


    Und da interessieren mich die vorher nachher Vergleiche. Bisher wenig dazu gefunden und ich werde es mal testen wenn Zeit dafür ist. Aktuell zu viele Unterschiedliche Stoffe im Programm. Da kann man nie genau sagen, was jetzt was verbessert hat. ^^^^^^

  • Werbung
  • BD ist gerade 115 zu 65 Puls 75 da ist alles io dachte auch bolde schiebt das an mit dem BD mache aber Sau viel Cardio da brennt nix an ja mit bei 2,5g im Stack und hgh schildies und slin. Ich hatte schon als ich damals mit Testo only anfing sehr Probleme mit dem schlafen dann regelte sich das i wann auch wenn immer mehr Stoffe und peptide dazukamen aber jetzt macht es mir seit ca. 2 Wochen wieder sehen stark zu schaffen...

    Boldenon geht auf den GABA Rezeptor.

    Daher kommt das Problem mit dem Schlaf

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das es das kann ist mir schon klar. Steht ja auch überall. Für mich das entscheidende "Wie stark?" Mir geht es nur um "most bang for your budget".


    Und da interessieren mich die vorher nachher Vergleiche. Bisher wenig dazu gefunden und ich werde es mal testen wenn Zeit dafür ist. Aktuell zu viele Unterschiedliche Stoffe im Programm. Da kann man nie genau sagen, was jetzt was verbessert hat. ^^^^^^

    Ich glaube nicht dass es irgendwo so ausführlich steht, 7-Keto-DHEA habe ich separat erforscht.


    Wenn Sie wissen möchten wie es genau und Prozentual effektiv Wirkung entfaltet, kann ich Ihnen das nicht darlegen. Sie möchten ja schon fast Statistiken und das geht mir zu weit. 10% oder auch 90% ist vom Organismus zum Organismus verschieden. Kann Ihnen hier keine Prozente repräsentieren, wäre ja Lustig wenn.


    Sie können es Eigeninitiativ ordern, es probieren und Ihre Vorher/Nachher Blutwerte vergleichen. Sie können diese Option verwenden oder es sein lassen. Aber auch hier kommt es drauf an welches 7-Keto-DHEA man konsumiert, gibt etliche schwarze Schafe.


    Thema beendet.

  • Werbung
  • Werbung