DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nein ich nehm 3+ und weiter damit bin ich nicht alleine. Aber selbst 2g Testo E nehmen hier einige die sollen dann alle 4g Bolde nehmen :-?

    Das wäre in meine Augen kein sinnvoller Bereich, weder vom Testo noch vom Boldenon, bei so viel Stoff mangelt es meiner Meinung nach dann an anderen Bereichen.



    Bei ihnen ist zur Zeit kein Cherrypicken nötig ist fast alles eine Kirsche :/

    Naja du suchst dir bewusst die Aussagen raus, wie falsch zu interpretieren sind, interpretierst sie extra falsch um mich darstehen zu lassen, auch wenn der Rest in Ordnung ist.



    Also nicht immer alles negativ sehen und gleich auf Angriff gehen, ich mag sie und komentiere dann nur wenn es echt zu viel wird. Mal im Ernst die Fausformen ist doch wirklich müll ;)

    Ab einer Gewissen Menge natürlich, dann wäre es gefährlich.


    Aber jedem sollte klar sein das wenn man bei 2 Gramm testo ist, nicht mal eben 4 Gramm Bolde dazu stackt und seine Stoffmenge verdreifacht, jedoch wird es von dir halt so dargestellt.


    Der Sinn verwehrt sich mir da einfach.


    Das lässt jegliche Sinnvolle Diskussion kaputt gehen.


    Aber damit du zufrieden bist:


    HorstH


    Bitte stacke nicht einfach die doppelte Menge Boldenon dazu sondern evaluiere ob es in deinem Testosteron Bereich noch Sinn macht.

    Falls du dich dazu entscheidest 1 Gramm Testo zu nehmen bitte aufkeinenfall 2Gramm Bolde dazu nehmen, auch wenn ich dich nicht für geistig behindert halte, sollte man die Faustformel nur Anwenden wenn es in die Gesamtmenge an Stoff die man nehmen möchte hinein passt und man nicht einfach mal eben von 1 auf 3 Gramm springt.


    Hoffe jetzt ist VisionAZ zufrieden.


    LG

  • Werbung
  • Da ja hier gerade einiges um Bolde diskutiert worden ist....



    Kann es sein, dass mein Hund von Bolde etwas Unwohlsein & 0 hunger hat?


    Er beklagt sich auch ständig über kopfschmerzen. Bolde ist nun seit 2 Wochen bei ihm im System mit 500mg Ed5.

  • Werbung
  • Da ja hier gerade einiges um Bolde diskutiert worden ist....


    Kann es sein, dass mein Hund von Bolde etwas Unwohlsein & 0 hunger hat?


    Er beklagt sich auch ständig über kopfschmerzen. Bolde ist nun seit 2 Wochen bei ihm im System mit 500mg Ed5.

    Ja gesteigertert Hunger ist bekannte Wirkung/NW bzw. Kopfschmerzen kommt evlt. von zu hohem BD den bitte einmal prüfen und gegebenfalls Supps oder Medis dagegen einnehmen.


    Mike

  • Werbung
  • Hab Bolde mal probiert gehabt, nach der 2 oder 3 Injektion krank geworden. Gliederschmerzen, Husten aus der Hölle und gelber dicker Schleim aus den Nebenhöhlen. Hat fast 3 Wochen nach der letzten Injekt gedauert bis es weg war.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab Bolde mal probiert gehabt, nach der 2 oder 3 Injektion krank geworden. Gliederschmerzen, Husten aus der Hölle und gelber dicker Schleim aus den Nebenhöhlen. Hat fast 3 Wochen nach der letzten Injekt gedauert bis es weg war.

    Bei mir das gleiche...geht aber nach ca einer Woche weg bei mir

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe eine Frage wann wirkt eig Clomifen direkt sozusagen machender Einnahme

    ? Ich hab gester eine Tablette eingeschmissen und heute morgen bin ich aufgestanden und hab mich so komisch Gefühlt so unruhig als hätte ich eine Panik Attacke Odersowas ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VitC und Apfelessig nehme ich Durchgehend, werde seitdem auch nicht mehr krank. Aber dieser Schleim in Nase und Bronchien bei Bolde ist abartig. Dachte erst hab mir was eingefangen, aber Frau und Kind stecken sich nicht an. Wurde auch nach der nächsten Injektion schlimmer, daher fällt Bolde weg für mich. Die Arbeit war die Hölle, bin froh nach 2 Wochen wieder was riechen und schmecken zu können.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • jungs mal eine frage


    Opa hat 2 oxy da

    1. Apo

    2. Ulab

    Beide mit 50mg


    Wenn Opa die letzte abends nimmt. Schwitzt er nachts extrem.

    Bei der anderen wenn er die letzte nimmt , schwitzt er nachts kaum.


    Kann es sein das die eine Fake ist und die andere wirklich oxy ist ??

  • Werbung
  • Welche app oxy und von wo? Und was für ulab oxys?


    Ich kenne nächtliche schwitzen allgemein nicht von oxy bei mir

  • Werbung
  • An sich kann man den Stack so fahren, Boldenon würde ich aber Faustformelmäßig doppelt so hoch fahren wie Testo oder Zumindest gleich.


    Aber jedem sollte klar sein das wenn man bei 2 Gramm testo ist, nicht mal eben 4 Gramm Bolde dazu stackt und seine Stoffmenge verdreifacht, jedoch wird es von dir halt so dargestellt.

    Sie sollten Ihre Regel schon begründen. Oder zugeben, dass Sie manchmal einfach schreiben, was Ihnen durch den Kopf schießt.

  • Werbung
  • VitC und Apfelessig nehme ich Durchgehend, werde seitdem auch nicht mehr krank. Aber dieser Schleim in Nase und Bronchien bei Bolde ist abartig. Dachte erst hab mir was eingefangen, aber Frau und Kind stecken sich nicht an. Wurde auch nach der nächsten Injektion schlimmer, daher fällt Bolde weg für mich. Die Arbeit war die Hölle, bin froh nach 2 Wochen wieder was riechen und schmecken zu können.

    Hallo,


    für die Kinder Mal Omega-3 von Möllers Kids probiert? Ist Vitamin D3 enthalten und wichtig für die Kinder, damit werden die auch nicht Krank. Ist ein sehr hochwertiges NEM.

  • Hallo,


    für die Kinder Mal Omega-3 von Möllers Kids probiert? Ist Vitamin D3 enthalten und wichtig für die Kinder, damit werden die auch nicht Krank. Ist ein sehr hochwertiges NEM.

    Werde ich mir mal anschauen danke.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 182cm 103kg ca. 12-14% Aufbau


    Werde dann eher bolde erhöhen und das Test so belassen. Dachte nur da HGH im Spiel ist Würde es Sinn ergeben.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu dem Prohormon "Trestobol".


    Weiss einer worunter dieser Stoff nach der Dopingmittel-Mengenverordnung fällt?


    Meine Vermutung:


    "Andere mit anabol-androgenen Steroiden verwandten Stoffe"


    Ich bin mir da aber nicht sicher!


    Kennt sich damit einer aus? Wenn ja, wäre ich für eine klarstellende Info dankbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung