DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja zieh beide zusammen auf. Fahren viele Jungs Testo E und P gemischt täglich ohne Probleme.

    Nach 3 Wochen nimmst du Testo P raus, es schleicht sich aus und das Enanthat sollte anfangen zu wirken.

    Du bist ein sehr potenter User, aber eigl. reicht es erst mit Testosteron Propionat zu starten ohne Kombination um schneller die Wirkung des exogenen Testosteron zu entfalten. Testosteron ist grundsätzlich Testosteron, sie unterscheiden sich nur an der Halbwertzeit auf Grund der Ester.

  • Du bist ein sehr potenter User, aber eigl. reicht es erst mit Testosteron Propionat zu starten ohne Kombination um schneller die Wirkung des exogenen Testosteron zu entfalten. Testosteron ist grundsätzlich Testosteron, sie unterscheiden sich nur an der Halbwertzeit auf Grund der Ester.

    Er möchte das Propionat ausschleichen, hat es also schon drin und ohne Einbrüche auf das längere Ester wechseln.

  • Werbung
  • Ein bekannter hat seit sehr kurzer Zeit

    Ghrp6 +cjc drinnen und dem kann man beim wachsen quasi zusehen in kürzester Zeit brutale Zuwächse an den Roids hat er nichts geändert was er genau fährt weiß ich nicht aber die Veränderungen kamen mit den beiden Peptiden.

    Hat dort auch jemand Erfahrung in der Kombi? Würde mich auch interessieren was passiert wenn man zusätzlich noch ghrp 2 dazu nimmt oder wäre davon abzuraten überlege die Kombi die er fährt auch mal zu probieren.


    Lg

  • Werbung
  • Kenne ich. 5kg intramuskuläres Wasser kommt da ziemlich schnell mit zu. Lässt sich aber nur unter bestimmten Bedingungen von trockener Muskelmasse unterscheiden. 2er zu 6er stacken geht. Aber Prolaktin beobachten.


    Meine Boa bekommt aktuell 6x täglich 250mcg ghrp2 und 100mcg MOD. Die hat ohne etwas zu fressen Energie ohne Ende und ist gar nicht mehr kaputt zu spielen. Die braucht auch nur sehr wenig Pausenzeiten.

  • Kenne ich. 5kg intramuskuläres Wasser kommt da ziemlich schnell mit zu. Lässt sich aber nur unter bestimmten Bedingungen von trockener Muskelmasse unterscheiden. 2er zu 6er stacken geht. Aber Prolaktin beobachten.


    Meine Boa bekommt aktuell 6x täglich 250mcg ghrp2 und 100mcg MOD. Die hat ohne etwas zu fressen Energie ohne Ende und ist gar nicht mehr kaputt zu spielen. Die braucht auch nur sehr wenig Pausenzeiten.

    Klingt sehr interessant.

    Ghrp beeinflusst Prolaktin? Das habe ich bisher noch garnicht gewusst. Aber gut zu wissen danke.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt sehr interessant.

    Ghrp beeinflusst Prolaktin? Das habe ich bisher noch garnicht gewusst. Aber gut zu wissen danke.


    Lg

    Leider ja. Es kann natürlich auch sein, dass dein Bekannter durch die erhöhte Kcal Zufuhr schneller wächst. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

  • Leider ja. Es kann natürlich auch sein, dass dein Bekannter durch die erhöhte Kcal Zufuhr schneller wächst. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Er nimmt das jetzt nichtmal eine Woche und mir und meiner Freundin ist heute im gym brutal aufgefallen das sich extrem was verändert hat in der Zeit Vorallem Rücken Schulter und Arme und das in einer Woche. Er meinte es klingt dumm aber er hat sich eingebildet das er nach 1 Tag schon ein unterschied gemerkt hat.

    TB500 hat er mich dazu genommen aber das hat mit dem muskel Aufbau ansich ja nicht viel zutun.

    Bin echt am überlegen die combi auch mal zu versuchen habe derzeit nur das ghrp2 drinnen aber ausser besseren schlaf und brutal den Hunger nach der Injektion merke ich nicht so viel.


    Lg

  • Werbung
  • Ein bekannter hat seit sehr kurzer Zeit

    Ghrp6 +cjc drinnen und dem kann man beim wachsen quasi zusehen in kürzester Zeit brutale Zuwächse an den Roids hat er nichts geändert was er genau fährt weiß ich nicht aber die Veränderungen kamen mit den beiden Peptiden.

    Hat dort auch jemand Erfahrung in der Kombi? Würde mich auch interessieren was passiert wenn man zusätzlich noch ghrp 2 dazu nimmt oder wäre davon abzuraten überlege die Kombi die er fährt auch mal zu probieren.


    Lg

    Darf ich fragen, wie viel und wie oft er am Tag injiziert? :)

  • Werbung
  • Er nimmt das jetzt nichtmal eine Woche und mir und meiner Freundin ist heute im gym brutal aufgefallen das sich extrem was verändert hat in der Zeit Vorallem Rücken Schulter und Arme und das in einer Woche. Er meinte es klingt dumm aber er hat sich eingebildet das er nach 1 Tag schon ein unterschied gemerkt hat.

    TB500 hat er mich dazu genommen aber das hat mit dem muskel Aufbau ansich ja nicht viel zutun.

    Bin echt am überlegen die combi auch mal zu versuchen habe derzeit nur das ghrp2 drinnen aber ausser besseren schlaf und brutal den Hunger nach der Injektion merke ich nicht so viel.


    Lg

    Klingt jetzt blöd aber mir ist aufgefallen, dass viele ungewollt zu viel injezieren. Das kann dann deutlich den Hunger heben.


    Bsp. 10mg Bio Peptide in 2ml. Dann sind 5 Striche (Spritzen IU) in einer Tuberkulinspritze 250mcg.


    Viele ziehen dann noch Luft auf um beim injezieren alles aus der Spritze heraus zu bekommen. Achtet mal beim Luft aufziehen wieviel Flüssigkeit tatsächlich in der Spritze drin ist. Beim Luft aufziehen zieht man ja auch das auf, was vorher in der Kanüle war.


    Bei mir waren es 4IU die in der Kanüle waren. D.h. nicht 5 Striche Flüssigkeit sondern 9.


    Das sind im Endeffekt 450mcg die ich mir injiziert habe. Da bekam ich dann auch Hunger.

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche zusätzlichen Infos möchtest du haben?

    Größe, Gewicht, Kfa sind schonmal Dinge die sehr nützlich sind.


    Aufbau oder Diät?


    An sich kann man den Stack so fahren, Boldenon würde ich aber Faustformelmäßig doppelt so hoch fahren wie Testo oder Zumindest gleich.


    z.B 500/1000 oder 750/750


    Aber 1000/400 sehe ich eher als suboptimal an im Bezug auf die Eigenschaften der Stoffe und die von dir gewählten Ester.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kenne keinen der 3-4 Gramm Testo fährt, scheinst mal wieder ein Anekdotisches Wunder zu sein haha


    Btw:


    Cherrypicking.

    Selbst 2g Testo wären nach Ihrer Müllformel 4g Bolde toll was sie hier für Wissen verbreiten.


    Wie wäre es wenn sie in nächster Zeit ihr Wissen bei TA bereitstellen? Wären viele hier dankbar über die Pause wenigstens 1-2 Wochen . ;) Oder haben sie kein Urlaub fahre sie doch ein wenig in Urlaub

  • Selbst 2g Testo wären nach Ihrer MÜLLFORMEL 4g Bolde toll was sie hier für Wissen verbreiten.


    Wie wäre es wenn sie in nächster Zeit ihr Wissen bei TA verbreiten? Wären viele hier dankbar.

    Jetzt also 2? NORMAL fährt man keine 6-8 Gramm Bolde, etwas bewusst falsch zu verstehen um es dann gegen einen zu verwenden ist Kindergarten oder Grundschule.


    Wir reden hier von bereichen die im Normalen menschlichen Kosmos Sinn machen.


    Warum so mad bro? schön am Cherrypicken um mich schlecht darstehen zu lassen?


    Nicht in der Lage zu differenzieren und zu verstehen was ich schreibe?


    In einer Range von 250 - 1000 mg Testo machen 500- 2000mg Boldenon Sinn, alles darüber wäre Dumm das sollte jedem Klar sein, dass man da lieber mit anderen Stoffen arbeitet.


    Habe ja geschrieben oder Zumindest gleich, was bewusst ignoriert wird.


    Ist halt lächerlich, du zeigst nur wie mad du bist und gleichzeitig wie dumm, weil es dich Mental so mit nimmst, das du sogar deine Sachlichkeit verlierst und nurnoch Kommentierst um mich schlecht darstehen zu lassen.


    Zusätzlich habe ich nach weiteren Daten gefragt um besser helfen zu können, hol dir ruhig weiter an der Faustformel die ich ihm geraten habe einen runter während ich daran interessiert bin zu helfen.

  • Werbung
  • Zusätzlich habe ich nach weiteren Daten gefragt um besser helfen zu können, hol dir ruhig weiter an der Faustformel die ich ihm geraten habe einen runter während ich daran interessiert bin zu helfen.

    Nein ich nehm 3+ und weiter damit bin ich nicht alleine. Aber selbst 2g Testo E nehmen hier einige die sollen dann alle 4g Bolde nehmen :-?


    Bei ihnen ist zur Zeit kein Cherrypicken nötig ist fast alles eine Kirsche:/


    Ist halt lächerlich, du zeigst nur wie mad du bist und gleichzeitig wie dumm, weil es dich Mental so mit nimmst, das du sogar deine Sachlichkeit verlierst und nurnoch Kommentierst um mich schlecht darstehen zu lassen.

    Jetzt mal langsam ich mag Sie sogar. Weil sie mir so oft ein "Lächeln" ins Gesicht zaubern. Aber manchmal geht es nicht anders und man muss Sie bremsen ;)Ehrlich ich mag sie wirklich ein wenig.

    Und ja verrückt bin ich haben Sie auch vollkommen recht, seh ich ja selber so 8-]


    Also nicht immer alles negativ sehen und gleich auf Angriff gehen, ich mag sie und komentiere dann nur wenn es echt zu viel wird. Mal im Ernst die Fausformen ist doch wirklich müll;)