Es ist jetzt nicht so schlimm das ich kaum was sehe oder bin ich dann dadurch nicht mehr fahr tüchtig
Du siehst schon was ? stell es dir einfach vor das du total müde bist ab und zu
Es ist jetzt nicht so schlimm das ich kaum was sehe oder bin ich dann dadurch nicht mehr fahr tüchtig
Du siehst schon was ? stell es dir einfach vor das du total müde bist ab und zu
Es ist jetzt nicht so schlimm das ich kaum was sehe oder bin ich dann dadurch nicht mehr fahr tüchtig
Schwer zu sagen ich gehe davon aus das es wenn es dunkel evltl noch nass ist und spiegelt schon dazu beitragen kann das man vermindert sieht und gg. sogar fahruntüchtig ist. Natürlich wird kein Beamter sie auf Tamoxifen untersuchen oder das feststellen. Dauerhafte Schäden bei "kurzer" Anwendung treten wohl nicht auf, bzw. finde ich dazu nichts.
NW bezüglich den Augen:
Imv Arzneimittelkompendium findet man die folgen den Angaben:
Gelegentlich: Katarakt,Retinopathie[u.a.makuläregelbe Kristalle]
Selten: Korneaveränderungen[Verti-cillata],Optikusneuropathie,
neuritis–Vereinzelte Fälle von Blindheit durch Optikusneuropathie oder-neuritis
Im Zusammenhang mit der Einnahme von Tamoxifen wurden eine Zunahme der Entwicklung von Grauem Star sowie Hornhaut- und Netzhautveränderungen beobachtet. Am häufigsten wurde die Ausbildung einer Funktionseinschränkung der Netzhautmitte beschrieben.
Du siehst schon was ? stell es dir einfach vor das du total müde bist ab und zu
Okay gut ich denke mir schon wenn ich das nehme das ich nur noch mit Nebenwirkung mich durch Kämpfen muss hahaha
Alles anzeigenSchwer zu sagen ich gehe davon aus das es wenn es dunkel evltl noch nass ist und spiegelt schon dazu beitragen kann das man vermindert sieht und gg. sogar fahruntüchtig ist. Natürlich wird kein Beamter sie auf Tamoxifen untersuchen oder das feststellen. Dauerhafte Schäden bei "kurzer" Anwendung treten wohl nicht auf, bzw. finde ich dazu nichts.
NW bezüglich den Augen:
Imv Arzneimittelkompendium findet man die folgen den Angaben:
Gelegentlich: Katarakt,Retinopathie[u.a.makuläregelbe Kristalle]
Selten: Korneaveränderungen[Verti-cillata],Optikusneuropathie,
neuritis–Vereinzelte Fälle von Blindheit durch Optikusneuropathie oder-neuritis
Im Zusammenhang mit der Einnahme von Tamoxifen wurden eine Zunahme der Entwicklung von Grauem Star sowie Hornhaut- und Netzhautveränderungen beobachtet. Am häufigsten wurde die Ausbildung einer Funktionseinschränkung der Netzhautmitte beschrieben.
Was mir an Ihnen gefällt, es ist das direkte und die Ehrlichkeit.
Ich hoffe wir können in Zukunft auch "dutzen"
Okay gut ich denke mir schon wenn ich das nehme das ich nur noch mit Nebenwirkung mich durch Kämpfen muss hahaha
Nein, also ist bei jedem Unterschiedlich der eine kann mehr ab der andere weniger und das gleiche mit den Nebenwirkungen. Einfach ausprobieren, nicht drauf verkrampfen, im großen und ganzen wirst du es nicht merken ab und zu wenn mal etwas unscharf ist merkst es halt mal..
4-6 Wochen ist jetzt nicht unbedingt eine Affäre außer du bist mit den Augen vorbelastet? Habe hier über das Absetzen alternativen ins Board gerufen, sehe es dir doch Mal an. Ich finde die Kombination aus Tamoxifen und Clomid sehr hart, zumal es langfristig nichts bewirkt. Ich würde wenn überhaupt Clomid für 4 Wochen einnehmen und dann Alternativen aus meinem erstellten Thread.
Kannst mir dein Thread Link schicken ich finde nichts gerade bin mit meinem Handy on
Also du saustest das ich Southern 4 Wochen Clomifen nehmen sollte und kein tamoxifen ich habe hier im Forum gelesen das das man tamoxifen und hcg nehmen sollte und Clomifen kaum was bewirkt das macht mich alles irgendwie unsicher hahaha wenn ich fragen darf bist du Arzt oder sonst irgendwas das du dich so gut auskennst ?
Alles anzeigenSchwer zu sagen ich gehe davon aus das es wenn es dunkel evltl noch nass ist und spiegelt schon dazu beitragen kann das man vermindert sieht und gg. sogar fahruntüchtig ist. Natürlich wird kein Beamter sie auf Tamoxifen untersuchen oder das feststellen. Dauerhafte Schäden bei "kurzer" Anwendung treten wohl nicht auf, bzw. finde ich dazu nichts.
NW bezüglich den Augen:
Imv Arzneimittelkompendium findet man die folgen den Angaben:
Gelegentlich: Katarakt,Retinopathie[u.a.makuläregelbe Kristalle]
Selten: Korneaveränderungen[Verti-cillata],Optikusneuropathie,
neuritis–Vereinzelte Fälle von Blindheit durch Optikusneuropathie oder-neuritis
Im Zusammenhang mit der Einnahme von Tamoxifen wurden eine Zunahme der Entwicklung von Grauem Star sowie Hornhaut- und Netzhautveränderungen beobachtet. Am häufigsten wurde die Ausbildung einer Funktionseinschränkung der Netzhautmitte beschrieben.
als was würdest du mir empfehlen was ich nehmen sollte beides oder nur tamoxifen oder nur Clomifen hab beides da
als was würdest du mir empfehlen was ich nehmen sollte beides oder nur tamoxifen oder nur Clomifen hab beides da
Wie meinen Sie das? wollen sie absetzen ? Gibt evlt. auch einen "anderen" weg dazu kann ihnen ehemaliger-83 etwas sagen. Je nach dem wie lange Sie ON waren geht es evtl. auch ohne Tamox.
Ich würde es mit Tamox only bei einer "humanen" Kur machen , aber ich hatte mit Clomid + Tamox immer gute Erfolge von dem her.
Was früher gut funktioniert hat funktioniert auch noch heute , auch wenn es neue Erkenntisse gibt und mache überholt sind ( im Bezug auf Tamox + Clomid).
Genau aus dem Grund würde ich nur Tamox nutzen und die Ratschläge von ehemaliger-83 bezüglich Sups befolgen. Denke damit fahren Sie sehr gut.
Mike
Ich hätte mal kurz eine Frage und ich glaube die Antwort schon zu wissen aber vielleicht fällt irgendeinem ja doch etwas ein.
Undzwar habe ich bei meiner linken Brustwarze eine riesen Wasser oder Fett Einlagerung so dass die immer total raussticht als hätte ich da eine gyno aber dort ist nichts es ist einfach weich und "matschig" (keine ahnung wie ich es anders beschreiben soll) außer weg diäten wird nichts funktionieren oder? Dann muss ich damit leben bis der Aufbau beendet ist aber bekomme das ja dann im jeden Aufbau wieder.
Lg
Ich hätte mal kurz eine Frage und ich glaube die Antwort schon zu wissen aber vielleicht fällt irgendeinem ja doch etwas ein.
Undzwar habe ich bei meiner linken Brustwarze eine riesen Wasser oder Fett Einlagerung so dass die immer total raussticht als hätte ich da eine gyno aber dort ist nichts es ist einfach weich und "matschig" (keine ahnung wie ich es anders beschreiben soll) außer weg diäten wird nichts funktionieren oder? Dann muss ich damit leben bis der Aufbau beendet ist aber bekomme das ja dann im jeden Aufbau wieder.
Lg
Es kann schon sein das es von einer evtl. "alten" Gyno Gewebe abgelagert hat ( ist nicht alles ein harter Knoten) . Dann wird das schwerer weggehen. Beim Diäten wird das besser aussehen oder kaum Sichtbar sein. Was es jetzt genau ist kann man schwer sagen, aber eine Diät sollte das def. optisch verbessern. Wasser denke ich nicht , Fett könnte möglich sein aber es kann auch die andere Variante sein.
Hatten sie das schon einmal und ist es bei der Diät vollkommen verschwunden?
Mike
Kannst mir dein Thread Link schicken ich finde nichts gerade bin mit meinem Handy on
Also du saustest das ich Southern 4 Wochen Clomifen nehmen sollte und kein tamoxifen ich habe hier im Forum gelesen das das man tamoxifen und hcg nehmen sollte und Clomifen kaum was bewirkt das macht mich alles irgendwie unsicher hahaha wenn ich fragen darf bist du Arzt oder sonst irgendwas das du dich so gut auskennst ?
Siehe Mal in Abteilung "Absetzen", dort ist ein Nachschlagewerk für PCT zusammengefasst, angepinnt.
Clomid wirkt nicht so Mitochondrienzelltoxisch wie Tamoxifen. Mitochondrienzellen sind die Kraftwerke unserer Zellen. Über die Effektivität könnte man streiten. Clomid trickst den Körper aus zu wenig Östrogen im Intus zu haben, daher schüttet die Hirnanhangsdrüse vermehrt LH-Testosteron und FSH-Samenzellentwicklung (Spermienproduktion) aus - um es zu kompensieren.
Wenn du sehr stark Anabolika konsumiert hast, würde ich 2 Wochen nach letzter AAS-Applikation 4 Wochen Clomid einnehmen, nach dem Schema 100 mg / 50 mg / 50 mg / 25 mg und gleich im Anschluss 100 mg 7-Keto-DHEA (Fairvital), Mucuna-Pruriens L-Dopa zusammen mit EGCG, P-5-P, Selen, Zink, Vitamin D3, Magnesium und Quercetin supplementieren / Vitamin C für die Kollagensynthese und Cortisol-Kontrolle, wirkt antikatabol und verstärkt die Wirkung der anderen Stoffe.
Viel Erfolg.
Alles anzeigenSiehe Mal in Abteilung "Absetzen", dort ist ein Nachschlagewerk für PCT zusammengefasst, angepinnt.
Clomid wirkt nicht so Mitochondrienzelltoxisch wie Tamoxifen. Mitochondrienzellen sind die Kraftwerke unserer Zellen. Über die Effektivität könnte man streiten. Clomid trickst den Körper aus zu wenig Östrogen im Intus zu haben, daher schüttet die Hirnanhangsdrüse vermehrt LH-Testosteron und FSH-Samenzellentwicklung (Spermienproduktion) aus - um es zu kompensieren.
Wenn du sehr stark Anabolika konsumiert hast, würde ich 2 Wochen nach letzter AAS-Applikation 4 Wochen Clomid einnehmen, nach dem Schema 100 mg / 50 mg / 50 mg / 25 mg und gleich im Anschluss 100 mg 7-Keto-DHEA (Fairvital), Mucuna-Pruriens L-Dopa zusammen mit EGCG, P-5-P, Selen, Zink, Vitamin D3, Magnesium und Quercetin einnehmen / Vitamin C für die Kollagensynthese und Cortisol-Kontrolle, wirkt antikatabol und verstärkt die Wirkung der anderen Stoffe.
Viel Erfolg.
Also ich habe 8 Monate 300 mg Testo e5d genommen also meinst du das ich meine tamoxifen liegen lasse und 4 Wochen Clomifen nehmen soll nach der 2 nach der letzten Einnahme ?
Also ich habe 8 Monate 300 mg Testo e5d genommen also meinst du das ich meine tamoxifen liegen lasse und 4 Wochen Clomifen nehmen soll nach der 2 nach der letzten Einnahme ?
Dafür sollte Clomid reichen, habe oben erwähnt warum eher Clomid statt Tamoxifen. Ebenso warum du dann die genannten Stoffe nehmen sollst, damit der Testosteronspiegel konstant bleibt und nicht abfällt. Die alternativen Mittel nach der Clomid-Therapie konsumieren.
Ich hab mal irgendwo gelesen das wenn man ein 19-Nor (tren/nandrolone) nimmt, bei einer anschleichenden gyno niemals Tamox verwenden sollte. Weiß jetzt nicht mehr wieso. Vllt kann mir da ja mal jemand sagen wieso kein Tamox bei 19-Nor steroiden
Hat jemand schonmal vergessen nach dem Aufziehen von 2 verschiedenen Vials die Kanüle zu wechseln und hat injiziert?
Ist der Abszess vorprogrammiert oder bei sauberer Arbeit eher unwahrscheinlich?
Lg
Hat jemand schonmal vergessen nach dem Aufziehen von 2 verschiedenen Vials die Kanüle zu wechseln und hat injiziert?
Ist der Abszess vorprogrammiert oder bei sauberer Arbeit eher unwahrscheinlich?
Lg
Passiert nichts. Hauptsache keine Verunreinigungen
Hat jemand schonmal vergessen nach dem Aufziehen von 2 verschiedenen Vials die Kanüle zu wechseln und hat injiziert?
Ist der Abszess vorprogrammiert oder bei sauberer Arbeit eher unwahrscheinlich?
Lg
Unwahrscheinlich, gibt Leute die machen das immer so
Kollege will von testo p 50mg ed auf testo e 175mg e3d wechseln.
Wie geht man am besten vor ?
Frontload und 1 woche beides injizieren dann P raus
Oder
2 Wochen beides dann P raus ?
Mfg
Den Vollen spiegel injezieren und P raus.
Hat jemand schonmal vergessen nach dem Aufziehen von 2 verschiedenen Vials die Kanüle zu wechseln und hat injiziert?
Ist der Abszess vorprogrammiert oder bei sauberer Arbeit eher unwahrscheinlich?
Lg
Habe es schon öfters gemacht... Gab noch nie Probleme.
Den Vollen spiegel injezieren und P raus.
Steh gerade auf dem Schlauch.
150e injizieren und p sofort raus ? Oder wie ist das zu verstehen? Lg
Es kann schon sein das es von einer evtl. "alten" Gyno Gewebe abgelagert hat ( ist nicht alles ein harter Knoten) . Dann wird das schwerer weggehen. Beim Diäten wird das besser aussehen oder kaum Sichtbar sein. Was es jetzt genau ist kann man schwer sagen, aber eine Diät sollte das def. optisch verbessern. Wasser denke ich nicht , Fett könnte möglich sein aber es kann auch die andere Variante sein.
Hatten sie das schon einmal und ist es bei der Diät vollkommen verschwunden?
Mike
Ich hatte früher pupertät bedingt schon eine gyno rechts würde sie gemacht bei links war auch etwas vorhanden aber nicht genug das es weg gemacht wurde.
In der Diät ist es etwas besser allerdings auch da noch immer leicht zusehen. Habe das jeden Aufbau bisher gehabt wird leider nicht besser vielleicht doch irgendwann Operieren lassen weil rechts sieht gut aus und da ist nichts.
Lg
Steh gerade auf dem Schlauch.
150e injizieren und p sofort raus ? Oder wie ist das zu verstehen? Lg
Du injezierst den vollen spiegel Enantat und Hörst auf P zu injezieren.
Kp wie der volle Spiegel bei dir aussieht, bei 250 e5d sind es in etwa 500mg die du am Anfang injezieren würdest bevor du mit 250 e5d weiter pinnst.
Steh gerade auf dem Schlauch.
150e injizieren und p sofort raus ? Oder wie ist das zu verstehen? Lg
Du kannst auch Testo Propionat noch 3 bis 4 Wochen parallel ballern bis das Testosteron Enanthat spürbar anfängt zu wirken.
Du kannst auch Testo Propionat noch 3 bis 4 Wochen parallel ballern bis das Testosteron Enanthat spürbar anfängt zu wirken.
Ich habe es auch so gemacht.. Eine Woche volle dosis tp... Danneine Woche 2/