DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Geht ja nichts ums selber kochen, das ist das wenigste kein Hexenwerk gut wenn es perfekt werden soll gehört viel übung dazu. Ging gerade um die Raws :) Allerdings könnte ich z.b .auch kochen mache es aber nicht. Wenn man weis wie , paar gute Rezepte hat geht das durchaus. Probiert habe ich aber auch schon einiges.


    Mike

    Schau mal in die Anleitung eventuell kannst du das auch im Thermomix machen :D


    Das Kochen ist kein Problem finde ich, aber viel zu wenig im deutschsprachigen raum behandelt.

    Da es villeicht für den einen oder anderen interessanter ist bezüglich kosten/nutzen Faktor.

    Was bei mir ein "blast" cycle kostet könnte man mit homebrewing 5 Jahre blasten sogar mehr.

  • Werbung
  • Schau mal in die Anleitung eventuell kannst du das auch im Thermomix machen :D


    Das Kochen ist kein Problem finde ich, aber viel zu wenig im deutschsprachigen raum behandelt.

    Da es villeicht für den einen oder anderen interessanter ist bezüglich kosten/nutzen Faktor.

    Was bei mir ein "blast" cycle kostet könnte man mit homebrewing 5 Jahre blasten sogar mehr.

    Wirst lachen das geht bei 1 l bestimmt sehr gut " sag ich einfach mal so" Temperatur hält er realtiv genau und kann man einstellen, rührwerkt ist vorhanden. Ja stimmt hier gibt es sehr wenig drüber, aber ist eben heikel Rohstoffe zu bestellen und dann auch noch gute zu bekommen.

    Dann brauchst du Zubehör usw. und letztendlich heisst es dann noch nicht das Sie die gleiche Qualität so hinbekommen das es z.b. Katerfrei und gut injezierbar ist. Für mich keine Option natürlich könnte man sich Geld spaaren. Aber wenn da was ist oder auffliegt ist es schwer zu sagen Eigenbedarf. Ist man schnell wegen Handel bzw. Herstellung dann dran.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Unglücklich formuliert. Sollte nicht heißen, dass ich es als Pre Workout benutze.



    Aber habe es verstanden. Bei Test E hatte ich immer das gefühl, dass 10-12h nach der Injektion das die Power im Training anders rüber kam, auch wenn es hinsichtlich der HWZ vom Test E gar keinen Sinn macht. Placebo eben.


    Danke euch

    Kein Placebo. Meine Libido und Antrieb ist am Tag der Injektion auch deutlich höher. Deshalb werde ich künftig auf spätestens alle 2 Tage injezieren, egal welcher Ester. Manche reagieren eben feinfühliger auf ihren Hormonhaushalt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Macht es bzgl der Nebenwirkungen einen Unterschied ob ein gesunder 25 Jähriger oder ein gesunder 40 Jähriger Oxandrolon nimmt?

    Ist komplett unterschiedlich wenn der 40 Jährige nicht trinkt und körperlich gesund ist denke ich wird es keine Probleme geben, Oxandrolon ist relativ "mild" im vergleich zu anderen oralen Steroiden, zur Sicherheit einfach ein Blutbild machen davor und ein oder zwei Wochen danach. Dann siehst du in etwa wie deine Leber reagiert.


    Es gibt auch junge Leute die nehmen 2 Wochen dbols und ihre Leber kann Schrott sein, ich hab 10 Wochen Oxymetholone gefahren zusätzlich mit dbols pre workout und ich bin topfit.


    Solche Sachen sind immer etwas individuell.

    • Offizieller Beitrag

    In UK ist homebrewing sehr beliebt und hab öfters jetzt mit Leuten geschrieben die damit nie Probleme hatten.


    Sind die hier Threads diesbezüglich gestattet ja oder eher ne? Matador

    Berate mich mal intern mit den Kollegen

  • Werbung
  • Mal ne frage habt ihr bzw. merkt man körperlich den Einsatz von Ari? Hab ja jetzt neue und jetzt erstmal ne Woche lang ne halbe e2d genommen. Ich hab mal gelesen bei zu niedrigen Östrogen kommt es häufig zu Gelenk Problemen. Seit zwei Tagen zieht vermehrt in meiner Schulter und hab auch ständig so ein knacken. Auch die Libido ist etwas angeschlagen könnte aber auch am NPP liegen obwohl ich nur 350mg die Woche nehme.

  • Werbung
  • Mal ne frage habt ihr bzw. merkt man körperlich den Einsatz von Ari? Hab ja jetzt neue und jetzt erstmal ne Woche lang ne halbe e2d genommen. Ich hab mal gelesen bei zu niedrigen Östrogen kommt es häufig zu Gelenk Problemen. Seit zwei Tagen zieht vermehrt in meiner Schulter und hab auch ständig so ein knacken. Auch die Libido ist etwas angeschlagen könnte aber auch am NPP liegen obwohl ich nur 350mg die Woche nehme.

    Ai selbst können auch Nebenwirkungen haben die eigentlich für zu niedriges Östro sprechen obwohl Östro noch nicht mal zu niedrig ist.

  • Blutbild steh eh demnächst wieder an um zu gucken das der Wert endlich besser wird. Aber okay könnte vielleicht echt am Ari liegen geh dann mal lieber wieder auf e3d ist ja jetzt auch endlich Apo Zeug dann mach ich nächsten Monat wieder ein Blutbild. Gerade leider keine Zeit übrig zu viel Stress.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In UK ist homebrewing sehr beliebt und hab öfters jetzt mit Leuten geschrieben die damit nie Probleme hatten.


    Sind die hier Threads diesbezüglich gestattet ja oder eher ne? Matador

    Wir haben uns rechtlich mal schlau gemacht.


    Der Thread würde wohl von den Strafverfolgungsorganen als eine Anleitung zum Herstellen von Dopingmitteln verstanden werden.


    Deswegen ist uns das Risiko zu groß. Demnach kein Thread.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi :)

    Was meint ihr, was ist sinnvoller:

    Direkt in die Kur mit der gewünschten Stoffmenge einzusteigen oder die Stoffmenge am Anfang niedrig halten und dann langsam steigern?

    Wenn ich ne Kur plane mit 1g Stoff, steige ich mit 1 Gramm stoff ein und nicht weniger. Dann wäre es ja auch ne andere Kur.

    Es gibt wenige Stoffe die man nach und nach hochdosiert, aber das sind einzelne Fälle und keine Kur

  • Werbung
  • wie stellst du dir das in der praxis vor?

    Bei Exe kann ich schlecht einschlafen und bekomme sehr viele negative Gedankengänge, Libidoeinbrüche und mir tun die Knochen weh. Ähnliche Symptome hatte ich vor Jahren mal als ich meinen Östro ziemlich stark unter die Referenz gedrückt habe. Diesmal ist der Östro aber an der oberen Referenzgrenze.


    Wollte daher mal Letro probieren. Kann auch sein, dass ich die scheiße mit der Zeit nicht mehr Vertrage.


    Ähnliches bei mir mit Caber. Früher Top vertragen. Seit ein paar Monaten bekomme ich von der Kombi Tren und caber Sodbrennen+Schluckauf. Und das mehrere Tage am Stück. Da hilft bei mir auch kein Pantoprazol mehr gegen das Sodbrennen.


    Habe mit einem Kumpel über das Thema kommuniziert. Der meinte "er hat die Probleme bei jedem Ai obwohl Östro in Referenz ist."

  • Werbung
  • Wenn ich ne Kur plane mit 1g Stoff, steige ich mit 1 Gramm stoff ein und nicht weniger. Dann wäre es ja auch ne andere Kur.

    Es gibt wenige Stoffe die man nach und nach hochdosiert, aber das sind einzelne Fälle und keine Kur

    Ja aber man sagt ja dass die Stoffmenge dem Körpergewicht entsprechen soll.

    Wenn man nun zunimmt sollte man ja auch den Stoff erhöhen? Und wenn man schon beim höchsten anfängt, kann man ja schlecht nochmal erhöhen...

    Deswegen fragte ich.

  • Ja aber man sagt ja dass die Stoffmenge dem Körpergewicht entsprechen soll.

    Wenn man nun zunimmt sollte man ja auch den Stoff erhöhen? Und wenn man schon beim höchsten anfängt, kann man ja schlecht nochmal erhöhen...

    Deswegen fragte ich.

    Erster Satz ist völliger Blödsinn. Ich Frage mich immer wer sich solche Scheiße aus denkt.


    Manche Stoffe brauchen überhaupt erstmal eine gewisse Dosis damit sie Prozesse im Körper in Gang setzen. Des weiteren gibt es unterschiedliche Responder.

    Bei einigen Stoffen nutzt man auch die höchst verträgliche Menge je nach Ziel.


    Zu dem gibt es auch den Weg: Man steigert einfach nur seine kcal Zufuhr konstant bis nichts mehr geht und geht dann mit dem Stoff hoch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu dem gibt es auch den Weg: Man steigert einfach nur seine kcal Zufuhr konstant bis nichts mehr geht und geht dann mit dem Stoff hoch.

    Ja eben genau.

    Dies meinte ich ja.

    Wenn man schon mit der höchsten Dosis anfängt bei einem Roid auf welches, das mit der "Mindestdosis" nicht zutrifft, kann man ja schlussendlich die Dosis nicht mehr erhöhen wenn man schon beim höchsten angefangen hat!

  • Werbung
  • Ja eben genau.

    Dies meinte ich ja.

    Wenn man schon mit der höchsten Dosis anfängt bei einem Roid auf welches, das mit der "Mindestdosis" nicht zutrifft, kann man ja schlussendlich die Dosis nicht mehr erhöhen wenn man schon beim höchsten angefangen hat!

    Genau den Weg machen auch einige. Maximale verträgliche Stoffdosis über Jahre fahren. Ab und zu mal hier und da einen esterwechsel etc. und dann über Jahre die kcal nach oben schrauben.


    Ob das Sinn macht ist jedem selbst überlassen.


    Grundsätzlich je nach Ziel sinnvoller Stack und die jeweiligen compounds in effektiven Dosierungen bringt am meisten. Welche Dosierungen für dich effektiv ist kann dir niemand sagen. Da kann man nur Vergleiche ziehen. Aber mehr ist mehr hat schon irgendwo seine Berechtigung ;).

  • Ja aber man sagt ja dass die Stoffmenge dem Körpergewicht entsprechen soll.

    Wenn man nun zunimmt sollte man ja auch den Stoff erhöhen? Und wenn man schon beim höchsten anfängt, kann man ja schlecht nochmal erhöhen...

    Deswegen fragte ich.

    Du hast ja auch gefragt wie man die Kur startet.. Du hast nicht nach einer sinnvollen Dosierung gefragt!

    Dann stell die Frage anders

  • Werbung