DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Gibt genug Berichte. Glaub was du willst. Ich würde Grüntee trinken und definitiv kein Extrakt in Pillenform. Sollen wie kleine Bomben in der Leber wirken und mir wäre das Risiko zu groß


    https://www.spiegel.de/gesundh…ngsmitteln-a-1203600.html

    In guter Qualität natürlich selber aufkochen.


    Bei Grüntee selbst muss man auch aufpassen. Meine Mutter hat dadurch Leberkrebs bekommen (hat aber auch exszessiv viel getrunken, mehrere Liter am Tag)

    Bitte um Beweise und Belege, die durch die Klinik erwiesen ist, dass durch Grüntee Krebs in der Leber entsteht.


    Also mir fehlen die Worte wer soetwas verbreitet.....


    Aber soll jeder glauben was er möchte.


    Wenn es um die Pharmaindustrie geht, ist sogar kochen mit dem Feuer, die Sonne, Beeren, Bananen, Äpfel usw giftig. Die Pharmaindustrie produziert extra kranke Menschen um Geld zu generieren und ich weiß wovon ich spreche. In Japan geht es den Menschen gut, weil sie regelmäßig Grüntee verzehren, alles andere ist irrelevant. Grüntee hat eine Menge Polyphenole und diese sind gesund - auch gegen Krebs.

  • Werbung
  • Leute,


    gibt es Roids die „weniger“ die Leber belasten als andere? Also rede von injizierbaren. Tren sagen die einen, es sei lebertoxisch, dann gibt es wiederum neue Stimmen, die sagen alles übertrieben, tren sei eher harmlos was die Leber angeht.


    Wie steht es um die anderen Roids? Primo, Bolde, Mast, Test, Npp und co.


    Wachs geht doch wahrscheinlich z. B. gar nicht auf die Leber. Natürlich solange keine Verunreinigungen drin sind.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist die Leber deine einzige Sorge bei Roids?

    Injezierbare Steroide sind in der Regel wenig bis nicht lebertoxisch. Bei Tren ist das schwer zu sagen. Der eine bekommt Leberzirrhose, der andere hat nix. Kann auch an der Rohstoffverunreinigung liegen. Aus meiner Sicht ist Tren nicht lebertoxisch.

    Vorsicht bei Injezierbare Roids wie Dianabol. Belasten die Leber im gleichen Maße wie oro eingenommen, da sie im first pass die Leber stark belasten und über die Leber abgebaut werden trotz i.m. Injektion.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Die Roids die du dort aufzählst gehen eig. nicht auf die Leber. Auch Tren nicht. Zu heiß gekochtes Tren und Schwermetalle sind dsbzgl. eine andere Sache.


    Bzgl. Wachs. Die hohe IGF Produktion kann die Leber belasten. Aber wie auch bei anderen Dingen ist die Dosis das Gift.

  • Werbung
  • Vorsicht bei Injezierbare Roids wie Dianabol. Belasten die Leber im gleichen Maße wie oro eingenommen, da sie im first pass die Leber stark belasten und über die Leber abgebaut werden trotz i.m. Injektion.

    Der "First Pass wird bei der injket. Version umgangen. Der Fist Pass bezieht sich ja das aufgenommen Medikamente das aus dem Darm "durch" die Leber gelangen muss um in den Blutkreislauf zu gelangen.

    Durch die Vermeidung des First Pass wir die Leber nur weniger belastet trotzdem ist es auch toxisch.


    Aber der Hinweis das auch die Injekt. Version auf die Leber geht ist natürlich richtig und sollte immer Bedacht werden.


    Mike

  • Ok vielen Dank.


    Leber ist natürlich nicht die einzige Sorge. Ging nur um die Planung, wo die Vernunft eine Rolle spielen sollte und der Herr hat von Natur aus schon leicht erhöhte Leberwerte. Also mit allen hier bekannten/gängigen Supps arbeiten und fleißig BB checken.

  • Werbung
  • Hallo,


    selbst synthetisches Testosteron metabolisiert über die Leber. Aber auch das kann man mit Antioxidantien gut entgegenwirken. Und wer es glaubt oder nicht, Grüntee hilft da sehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das Problem ist überall steht was anderes ich weiß nicht mehr was ich glauben soll

    Ich würde dir raten es mal ganz ohne tamox/clomi zu versuchen. Diese Mittel sind auch nicht gesund und wenn deine Achse auch ohne wieder zurückkommt, für was die belastung?

    Beim Kollegen waren es sofern ich mich nicht täusche so ca 4 wochen da war nachher alles wieder i.o.

  • Werbung
  • Ist die Leber deine einzige Sorge bei Roids?

    Injezierbare Steroide sind in der Regel wenig bis nicht lebertoxisch. Bei Tren ist das schwer zu sagen. Der eine bekommt Leberzirrhose, der andere hat nix. Kann auch an der Rohstoffverunreinigung liegen. Aus meiner Sicht ist Tren nicht lebertoxisch.

    Vorsicht bei Injezierbare Roids wie Dianabol. Belasten die Leber im gleichen Maße wie oro eingenommen, da sie im first pass die Leber stark belasten und über die Leber abgebaut werden trotz i.m. Injektion.

    Also um die Leber brauchen sich die wenigsten Sorgen machen. Wenn man es nicht übertreibt, regelmäßig Blutbilder macht und die nötigen Supps dazu nimmt, hält die Leber mehr aus als die meisten denken.

    Man muss an der stelle auch mal ganz klar sagen wenn der Gamma GT wert mal über der Referenz ist, muss man nicht gleich in Panik verfallen. Mein Sportmediziner meinte, wenn man spontan 10 Leute von der Straße nimmt ist mindestens bei der hälfte der Gamma GT wert erhöht (ungesunde Ernährung, rauchen, alk, Medikamente). Nur das weiß von denen keiner weil es denen egal ist. Wir kraft Sportler nehmen das viel ernster.

    Ich hatte mal katastrophale Leberwerte nach einer Op wo ich täglich zum teil ibus novalgin und sogar Tramal eingenommen habe. Ich wusste damals nicht mal was tudca ist.


    Die werte waren 4 Wochen nach dem Blutbild wieder alle in der Referenz. Die Leber regeneriert sich Ultra schnell (Vorsicht, natürlich individuell) und hält auch lange zeit aus bei viel zu hohen werten. Das heißt nicht das man sein glück auf die Probe stellen sollte. Ich will damit nur sagen, wenn man sich mühe gibt kann man vielem vorbeugen und Risiken eingrenzen. Macht euch lieber sorgen um die nieren, ja ihr habt 2 aber diese regenerieren sich nicht.


    ebenso auf das herz acht geben, 1 mal im jahr herzultraschall auch die herwanddicke im auge behalten, cardio, cardio, cardio :) und q10 finde ich klasse was das angeht..


    supps brauche ich eigtl nicht zu nennen wisst ihr alles...einfach von vornherein einbauen, regelmäßig cardio und ausreichend fette. Und mit Hirn an die Sache gehen, niedrig einsteigen und konstant leicht erhöhen bringt mehr als direkt volles Programm.


    nur meine Ansicht :)

  • Werbung
  • Hey Leute!


    Erster Kurstack startet ab heute.



    Es wird gefahren e3d 250mg Test E 580mg week

    0,5 mg Ari e3d (bei 525mg week also e4d 300mg Test E vom anderen Lab war der Östro im Referenz. )


    Dazu NPP 100mg eod (oder 50mg ed , bin am überlegen) 350mg / week



    Wann ist der beste Zeitpunkt NPP zu injizieren? Ist wie gesagt meiner erster Stack. Durch die geringe HWZ könnte man das vielleicht Zeitlich um das Training legen.

    Vielen Dank

  • Schwachsinn um das Training zu legen macht kein Sinn..

    Npp ist ein Steroid und kein booster oder oral.. Einfach jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt fertig

  • Werbung
  • Sei wann hat NPP eine so geringe HWZ bitte dies bezüglich informieren. Gerade bei NPP ist die HWZ länger als man vermuten mag. Und wie @ScroopyFit ist kein Booster einfach mit rein e2d fertig oder wenn man ed machen will geht das auch ;)



    Mike

  • Schwachsinn um das Training zu legen macht kein Sinn..

    Npp ist ein Steroid und kein booster oder oral.. Einfach jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt fertig


    Unglücklich formuliert. Sollte nicht heißen, dass ich es als Pre Workout benutze.



    Aber habe es verstanden. Bei Test E hatte ich immer das gefühl, dass 10-12h nach der Injektion das die Power im Training anders rüber kam, auch wenn es hinsichtlich der HWZ vom Test E gar keinen Sinn macht. Placebo eben.


    Danke euch

  • Werbung

  • Aber habe es verstanden. Bei Test E hatte ich immer das gefühl, dass 10-12h nach der Injektion das die Power im Training anders rüber kam, auch wenn es hinsichtlich der HWZ vom Test E gar keinen Sinn macht. Placebo eben.


    Danke euch

    Dann viel spass mit dem Stack kann gut sein das sie evlt. noch ein Tick höher müssen mit dem NPP aber nach oben kann man ja immer gehen. Werden Sie ja dann feststellen. Können es bedenkenlos e2d nutzen muss nicht ed sein.

  • Unglücklich formuliert. Sollte nicht heißen, dass ich es als Pre Workout benutze.



    Aber habe es verstanden. Bei Test E hatte ich immer das gefühl, dass 10-12h nach der Injektion das die Power im Training anders rüber kam, auch wenn es hinsichtlich der HWZ vom Test E gar keinen Sinn macht. Placebo eben.


    Danke euch

    Macht bei NPP keinen Sinn. Eod ist der beste intervall, e3d ist auch möglich man sagt npp hat 2,5-3 tage hwz. Einen Effekt auf das Training hat es garantiert nicht direkt. Du wirst praller, voller, evtl. vaskulärer sein weil alles rausgedrückt wird, zudem hast du weniger Probleme mit Gelenken, falls es überhaupt Probleme gibt. Sven sagte mir 150 eod findet er eine perfekte menge Wirkung/Nebenwirkung, nach oben gibt es keine grenze, aber 350 wird man nicht sooo arg spüren. Also evtl 350 zum einstieg und wenn du es verträgst möglicherweise 150 eod.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen, hat jemand Erfahrungen ob man raws bei L4T analsieren lassen kann? Speziell auch bzgl Schwermetalle ?


    Warum wird teilweise nicht oxidiertes Trenbolon (was relativ hell ist als pulver und ebenfalls als ÖL) günstiger verkauft als das Oxidierte was so rötlich dunkel ist ?

  • Wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen, hat jemand Erfahrungen ob man raws bei L4T analsieren lassen kann? Speziell auch bzgl Schwermetalle ?


    Warum wird teilweise nicht oxidiertes Trenbolon (was relativ hell ist als pulver und ebenfalls als ÖL) günstiger verkauft als das Oxidierte was so rötlich dunkel ist ?

    Hat auch was mit der Rohstoff-qualität zum tun nur weil es heller ist muss es nicht besser sein. Selbst wenn weniger Schwermettale drin wären und die Qualität nur 50% hat bringt es ja auch nichts gross das zu kaufen. Also von der Farbe abhängig solltest du Rohi nicht unbedingt machen :). Und wegen den Schwermettalen alleine solltest dir auch keinen so grossen kopf machen. Kannst ja nicht 10 proben kaufen und dann alle anaylsieren lassen welches jetzt wenigstens Schwermetalle hat und beste Qualität. Wäre unbezahlbar.


    Mike

  • Werbung
  • Macht bei NPP keinen Sinn. Eod ist der beste intervall, e3d ist auch möglich man sagt npp hat 2,5-3 tage hwz. Einen Effekt auf das Training hat es garantiert nicht direkt. Du wirst praller, voller, evtl. vaskulärer sein weil alles rausgedrückt wird, zudem hast du weniger Probleme mit Gelenken, falls es überhaupt Probleme gibt. Sven sagte mir 150 eod findet er eine perfekte menge Wirkung/Nebenwirkung, nach oben gibt es keine grenze, aber 350 wird man nicht sooo arg spüren. Also evtl 350 zum einstieg und wenn du es verträgst möglicherweise 150 eod.


    LG

    Ich steige die niedrigste Dosis ein um zu sehen wie ich auf das Prolaktin reagiere. Habe ich mit Test E auch so gemacht (E2) und bin von 350mg/week auf zwischenzeitlich fast 600mg /week hochgegangen und alles per Blutbilder gecheckt. So möchte ich bei NPP auch verfahren. So kann ich den "Break Even" finden bei welcher Dosis ich mich am besten fühle.


    Alles schritt für schritt, Danke nochmals!

  • Hat auch was mit der Rohstoff-qualität zum tun nur weil es heller ist muss es nicht besser sein. Selbst wenn weniger Schwermettale drin wären und die Qualität nur 50% hat bringt es ja auch nichts gross das zu kaufen. Also von der Farbe abhängig solltest du Rohi nicht unbedingt machen :). Und wegen den Schwermettalen alleine solltest dir auch keinen so grossen kopf machen. Kannst ja nicht 10 proben kaufen und dann alle anaylsieren lassen welches jetzt wenigstens Schwermetalle hat und beste Qualität. Wäre unbezahlbar.


    Mike

    In UK ist homebrewing sehr beliebt und hab öfters jetzt mit Leuten geschrieben die damit nie Probleme hatten.


    Sind die hier Threads diesbezüglich gestattet ja oder eher ne? Matador

  • Werbung
  • In UK ist homebrewing sehr beliebt und hab öfters jetzt mit Leuten geschrieben die damit nie Probleme hatten.


    Sind die hier Threads diesbezüglich gestattet ja oder eher ne? Matador

    Geht ja nichts ums selber kochen, das ist kein Hexenwerk gut wenn es perfekt werden soll gehört viel übung dazu. Ging gerade um die Raws :) Allerdings könnte ich z.b .auch kochen mache es aber nicht. Wenn man weis wie , paar gute Rezepte hat geht das durchaus. Probiert habe ich aber auch schon einiges.


    Mike