DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Jemand Erfahrungen mit Injektionen in den Nacken? Oder eventuell eine Methode einfach an den Po zu kommen ? Mein ganzer unterer Rücken verkrampft ständig egal wie oft ich mich dehne, das hindert mich höhere Dosen zu fahren und nervt übel, Quads kann ich nicht mehr nutzen.




    Boldenon würde ich schon auf 750-1g gehen, Testosteron könntest du wie Vision gesagt hat einfach einen kürzeren intervall nehmen aber ich mache meistens auch e5d und das ist okay. vielleicht auch auf 750 wenn du das ab kannst ohne AI.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorsicht bei Grünteeextrakt. Einige Leberschäden aufgetreten!

  • Werbung
  • Zwecks Muskelaufbau... unter 1g Bolde kannst dir das auch sparen meiner Meinung nach. Lookveränderung kann dir auch weniger was bringen.


    Ich würde immer täglich injekten. Egal welches Ester. Erst recht bei hohen Dosierungen.

    • Offizieller Beitrag

    Jemand Erfahrungen mit Injektionen in den Nacken? Oder eventuell eine Methode einfach an den Po zu kommen ? Mein ganzer unterer Rücken verkrampft ständig egal wie oft ich mich dehne, das hindert mich höhere Dosen zu fahren und nervt übel, Quads kann ich nicht mehr nutzen.


    Lg

    Kennst du die Seite hier?


    https://www.spotinjections.com/index3.htm

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und Kreatin ballert dir die Nieren flach !

    Kannst das verifizieren mit dem Creatin?


    https://web.de/magazine/gesund…schaedlich-leber-32924252


    Grünteextrakt, nicht der Tee, ist lebertoxisch, und zwar schon bei kleineren Dosierungen. Gibts einiges zu im Netz

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich schätze dich als Kollegen und als Moderator, aber das ist vollkommener Schwachsinn.

    Gibt genug Berichte. Glaub was du willst. Ich würde Grüntee trinken und definitiv kein Extrakt in Pillenform. Sollen wie kleine Bomben in der Leber wirken und mir wäre das Risiko zu groß


    https://www.spiegel.de/gesundh…ngsmitteln-a-1203600.html

  • Gibt genug Berichte. Glaub was du willst. Ich würde Grüntee trinken und definitiv kein Extrakt in Pillenform. Sollen wie kleine Bomben in der Leber wirken und mir wäre das Risiko zu groß


    https://www.spiegel.de/gesundh…ngsmitteln-a-1203600.html

    Bei Grüntee selbst muss man auch aufpassen. Meine Mutter hat dadurch Leberkrebs bekommen (hat aber auch exszessiv viel getrunken, mehrere Liter am Tag)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt genug Berichte. Glaub was du willst. Ich würde Grüntee trinken und definitiv kein Extrakt in Pillenform. Sollen wie kleine Bomben in der Leber wirken und mir wäre das Risiko zu groß


    https://www.spiegel.de/gesundh…ngsmitteln-a-1203600.html

    ich lass jetzt auch die Finger von solchen extrakten. Hatte hochdosiertes brennnessel extrakt und hatte 4 Wochen durchgehend durchfall!

  • Werbung
  • Moin, wie holt ihr den Rest aus der hgh vial heraus ? Ich mache sie auf ?!

    Hast du das nicht schonmal gefragt?


    Vial hinstellen -> mit langer Kanüle von oben rein, dann kannst vom vial Boden alles aufziehen.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Moin, wie holt ihr den Rest aus der hgh vial heraus ? Ich mache sie auf ?!

    Wie sie schon geschrieben haben könnten sie es aufmachen , problem ist wenn sie nur ganz wenig drin haben und mit einer längeren Nadel dann ziehen gelangt es meistens auch nicht mehr in die Spritze.

    Ich schaue das ich einfach so gut wie alles rausbekomme mit der dünnen Tuberkulin( mehr der ich eh aufziehe kopfüber), dann so weit zurückziehen wie möglich ( ist ja ein schlitz dazwischen also im Gummi) und fertig. Klappt und wenn wirklich minimal etwas drin ist, ist das eben so.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ernsthaft?


    Kannst die Vial auch auf den Kopf stellen und mit der Spitze der Kanüle in die Vial stechen und den Rest aufziehen.

    Vielleicht hat er Vials wo dann ein Rest am Rand steht weil das Gummi reinsteht, gabs doch mal hier.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mönchspfeffer wirkt eben Anti-Androgen. Wirkt etwas Dopaminerg, deshalb die senkende Wirkung auf Prolaktin. Mit Mucuna-Pruriens, L-Tyrosin oder DLPA hättest die bessere Option gehabt.


    L-Tyrosin und P-5P habe ich auch noch da. Werde mich nach Mucuna Pruriens umsehen. Naja dann nutze ich das Mönchspfeffer sporadisch. Wegschmeißen will ich es ja nicht.



    Danke für deine Hilfe