DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bei 2 Wochen würde ich vor der Abreise eine extra injekt setzen und gut ist.


    Dann passiert in den 2 Wochen ohne injekt eig. nicht viel.

    Ich dachte weil man nach etwa 12-14 Tagen (sind ja 14 Tage insgesamt Urlaub) mit der PCT anfängt, dass man dann quasi kein Testo mehr im Blut hat und wenn man sich dann wieder ne Injektion gibt dauerts wieder ne gute Zeit bis der Wirkstoff sich wieder aufgebaut hat (bei enanthat zeigt sich die wirkung ja erst na etwa 1 monat?)

  • Werbung
  • Leute ich will bald mit meiner Testo e Kur aufhören und absetzten und mein Plan ist so umgf


    1-4 Wochen Clomifen 50mg und an der 4.woche 25mg

    Und tamoxifen 1-6 Wochen 20mg und den letzten 2wochen nur 20 mg


    Was ich extra dazu Supplementiere

    Vitamin c 2g ,Creatin und tribulus was sagt ihr dazu ? Bin seid 8 Monaten on

  • Werbung
  • LiftingAventus


    Nach 14 Tagen kein Testo mehr ist absolut nicht der Fall und PCT ist immer noch was anderes.


    Innerhalb von 14 Tagen... Bzgl. Muskelabbau passiert da nicht sonderlich viel.


    Nach 4 Wochen merken die Meisten was nachdem sie mit dem Roid mit Enanthat-Ester angefangen haben.


    Man macht ja indirekt nur Dosis reduzieren und nach dem Urlaub wieder Dosis erhöhen. Und die merkt man deutlich schneller.

  • Werbung
  • Hab mal grad im Halbschlaf deine Beiträge überflogen aber so ganz blick ich nicht durch....

    Wie lang warst jetzt on, und womit bzw welcher Dosierung?

  • Ja 14 Tage nach dem letzten Injektion wollte ich anfangen das zu nehmen

    Im Absetz und PCT Thread steht dazu genug. Wenn du die gelesen hättest, wüsstest du zB das du kein Drecks-Clom brauchst...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine Frage - gibt es Erfahrungen mit Masteron dass es tatsächlich in der Muskulatur wirkt?

    Ich frage deshalb, da ich mehrere Berichte gelesen habe in denen steht dass die 3-beta-hydroxysteroid-dehydrogenase gleich wie beim Proviron eben nur trocken macht aber keine Muskeln aufbaut

  • Eine Frage - gibt es Erfahrungen mit Masteron dass es tatsächlich in der Muskulatur wirkt?

    Ich frage deshalb, da ich mehrere Berichte gelesen habe in denen steht dass die 3-beta-hydroxysteroid-dehydrogenase gleich wie beim Proviron eben nur trocken macht aber keine Muskeln aufbaut

    Zitat: Drostanolon ist ein synthetisch hergestellter Arzneistoff aus der Gruppe der anabolen Steroide mit stark androgener (vermännlichender) Wirkung.


    Jedes anabole Steroid baut Muskeln auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Flexflex

    Auch das Tamox ist meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig.

    Ein Kollege hat nur langsam Rausgeschlichen und nach paar Wochen war alles wie es sein sollte. :)

    Bei mir auch so vor 1 Jahr.

    Kalt rausgegangen nach 8 Monaten on und alles von alleine wieder gekommen.


    War jetzt 2 Monate on musste jedoch kurz absetzen wegen Kinderwunsch meiner Frau. Nach 2 Wochen war Sie schwanger. Kurzzeitig Selen, L-Tyrosin, 7 keto dhea, B Vitamin komplex und Magnesium genommen.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    Ab wann macht es sinn den Prolaktin Wert messen zu lassen nach start von NPP 350mg /week?


    Gruß

    Müssen Sie nicht unbedingt wenn es keine Probleme gibt. Bei 350mg die Week ist das bei vielen kein Problem. Aber nach 2-3 eher 3 Wochen sollte das bei NPP gut gehen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bei mir auch so vor 1 Jahr.

    Kalt rausgegangen nach 8 Monaten on und alles von alleine wieder gekommen.


    War jetzt 2 Monate on musste jedoch kurz absetzen wegen Kinderwunsch meiner Frau. Nach 2 Wochen war Sie schwanger. Kurzzeitig Selen, L-Tyrosin, 7 keto dhea, B Vitamin komplex und Magnesium genommen.

    Wie lang hat es gedauert das bei dir alles normal geworden sind ? Bei mir unten sind meine Juwelen echt sehr klein geworden

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung