DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Da ich lange nicht gestofft habe war es von mir nur rein interesse halber in wieweit man so Analysen trauen kann.

    Früher waren so Analysen extrem selten dafür aber oft gefälscht.

    Ich vertraue da lieber auf einen erfahrenen User der sich mit den Stoffen auskennt und es selbst ballert.

    Mir ist es auch egal ob da jetzt 10 % mehr oder weniger drinnen sind..bin kein Wettkämpfer

    von daher bin ich schon glücklich wenn wenigstens der Stoff drinnen ist der drauf steht und es nicht stark unterdosiert ist.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Da ich lange nicht gestofft habe war es von mir nur rein interesse halber in wieweit man so Analysen trauen kann.

    Früher waren so Analysen extrem selten dafür aber oft gefälscht.

    Ich vertraue da lieber auf einen erfahrenen User der sich mit den Stoffen auskennt und es selbst ballert.

    Mir ist es auch egal ob da jetzt 10 % mehr oder weniger drinnen sind..bin kein Wettkämpfer

    von daher bin ich schon glücklich wenn wenigstens der Stoff drinnen ist der drauf steht und es nicht stark unterdosiert ist.

    Dann würde ich sagen kann man egal bei welchem Lab auch der Analyse den glauben schenken! Sei es Jano - Lab4tox-Simec. Natürlich kann man nie wissen wenn ein "unbekannter" die Analyse eingeschickt ob alles 100% i.O war.

    Dann kommt es vor das es Schwankungen in einer Batch geben kann, eine Vial kann auch mal schlechter sein oder eben besser. All das kann bei Ulab passieren. Aber wie ich sagte nehmen Sie eine Analyse egal vom welchem Analyselabor + User Meinung dann sollte das ok sein.

    Und wenn Sie sich 100% sicher sein wollen , selber eine Analyse machen, leider teuer und lohnt sich nicht wenn man nur 1-2 Vials kauft. Bei Testo kann man ja z.b ein BB machen.


    Mike

  • l4t ist einfach zu langsam. Ob 85 oder 135€ spielt keine große Rolle. Aber wenn man 2 Monate auf ein Ergebnis warten muss, ist das schlecht. Dann wird gesagt, ja es gibt doch schon ne neue Charge. Da ist es besser...


    Wer seine eigenen Vorrräte prüfen möchte und die Zeit hat... Aber für die Zwecke vom Analyse Club nicht zu gebrauchen. Wir möchten neue Produkte/Chargen schnell überprüft wissen, damit der Schaden für die Allgemeinheit klein gehalten wird.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Da ich lange nicht gestofft habe war es von mir nur rein interesse halber in wieweit man so Analysen trauen kann.

    Früher waren so Analysen extrem selten dafür aber oft gefälscht.

    Ich vertraue da lieber auf einen erfahrenen User der sich mit den Stoffen auskennt und es selbst ballert.

    Mir ist es auch egal ob da jetzt 10 % mehr oder weniger drinnen sind..bin kein Wettkämpfer

    von daher bin ich schon glücklich wenn wenigstens der Stoff drinnen ist der drauf steht und es nicht stark unterdosiert ist.

    Wenn du im RL einen kennst, dann ist alles gut. Im Netz ist man gut beraten, wenn man alles hinterfragt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • l4t ist einfach zu langsam. Ob 85 oder 135€ spielt keine große Rolle. Aber wenn man 2 Monate auf ein Ergebnis warten muss, ist das schlecht. Dann wird gesagt, ja es gibt doch schon ne neue Charge. Da ist es besser...


    Wer seine eigenen Vorrräte prüfen möchte und die Zeit hat... Aber für die Zwecke vom Analyse Club nicht zu gebrauchen. Wir möchten neue Produkte/Chargen schnell überprüft wissen, damit der Schaden für die Allgemeinheit klein gehalten wird.


    LG

    Ja das ist wahr haben Sie auch recht 2 Monate warten ist mehr als übertrieben. Und letztendlich 10-20% ja ist nicht schön aber für schnellere Ergebnisse und ja meistens passt Jano :) haben sie 100% recht wäre für den Club kaum eine Option.

    Sage ja nichts sie machen das schon gut und spreche ja gerne ein Lob aus sagte ja auch wenn ich mal nicht zustimme mit meinem Arsch ist die Arbeit vom Club mehr als gut und hilft allen. Dankeschön dafür auch wenn ich hier und da ein wenig genauer bin.


    Mike

  • Werbung
  • was ist das beste Mittelchen was die Libido so richtig in die Höhe schiesst, dass man quasi dauergeil ist und ständig nur Dampf ablassen will? (jetzt kommt nicht mit einer heissen Freundin oder so, daran liegt es nicht)


    hab gelesen proviron soll darin ganz gut sein? und wenn ja, welche dosierung um genau die libido zu peaken (also entgegen dem eigentlichen zweck)

  • Werbung
  • was ist das beste Mittelchen was die Libido so richtig in die Höhe schiesst, dass man quasi dauergeil ist und ständig nur Dampf ablassen will? (jetzt kommt nicht mit einer heissen Freundin oder so, daran liegt es nicht)


    hab gelesen proviron soll darin ganz gut sein? und wenn ja, welche dosierung um genau die libido zu peaken (also entgegen dem eigentlichen zweck)

    Sind wir in einem bodybuilding forum oder im "wie krieg ich einen hoch" forum..

    Junge junge was für primitive fragen.. Sowas hat nichts mehr mit unserem Sport zutun!

  • was ist das beste Mittelchen was die Libido so richtig in die Höhe schiesst, dass man quasi dauergeil ist und ständig nur Dampf ablassen will? (jetzt kommt nicht mit einer heissen Freundin oder so, daran liegt es nicht)


    hab gelesen proviron soll darin ganz gut sein? und wenn ja, welche dosierung um genau die libido zu peaken (also entgegen dem eigentlichen zweck)

    Hatten wir erst vor kurzen einfach paar Beiträge zurück da steht etwas zur Dosierung von Proviron. Das muss aber nicht der Grund für ihre Lib. Probleme sein, gibt dafür viele Ursachen wo dazu beitragen das sie im Keller ist. Aber kurz ca. 12.5mg alle 10-14 Stunden bzw. 25mg alle 10-14 Stunden.

    Natürlich kann man jetzt einfach Proviron testen aber etwas einwerfen wenn es evtl. eine "andere" Ursache hat ist nicht gerade klug.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was ist das beste Mittelchen was die Libido so richtig in die Höhe schiesst, dass man quasi dauergeil ist und ständig nur Dampf ablassen will? (jetzt kommt nicht mit einer heissen Freundin oder so, daran liegt es nicht)


    hab gelesen proviron soll darin ganz gut sein? und wenn ja, welche dosierung um genau die libido zu peaken (also entgegen dem eigentlichen zweck

    Hormone müssen einfach in der perfekten Balance sein,


    High androgen

    Moderate östrogen

    low prolaktin


    High Calorie + High Bloodpressure helfen mir meiner erfahrung nach auch extrem in einer Hungerphase ist die Libido nicht ansatzweise so gut als wie wenn man ordentlich energie im tank hat.


    ansonsten halt dhts die einen guten androgenen wert aufweisen.

  • in ordnung, das ist ausführlich:) für prolaktin mönchspfeffer?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat wer das phd te in Gebrauch oder Erfahrungen damit ?

    In dem Fred über den Shop der es vertreibt ist die ein oder andere positive Erfahrung nieder geschrieben .

    Wird von mir benutzt aber ist erst 2 inj drinne...kann also persönlich dazu noch nicht wirklich was sagen ...außer das es BEI MIR Null katert und n wenig dicker ist als zbs akra.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hat jemand von dem Produkt eine Analyse irgendwo gefunden. Finden nur zur anderen Batch etwas, wäre nett wen mir jemand etwas verklinken könnte. Würde da ein paar bekommen aber hab mit Balkan nicht immer so gute Erfahrung gemacht.


    Batch: TE016B EXP: 07.2023


  • Werbung
  • hab mal ne andere frage:


    fahre übermorgen nach malle für 2 wochen, bin gerade auf testo und wollte ungerne 2 wochen nix nehmen, daher die frage: wie macht ihr das wenn ihr 1-2 ampullen mitnehmt? habe angst dass die das irgendwie entdecken und ich dann probleme bekomm, und soll ich nadel und spritze mitnehmen oder sicherheitshalber vor ort kaufen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei 2 Wochen würde ich vor der Abreise eine extra injekt setzen und gut ist.


    Dann passiert in den 2 Wochen ohne injekt eig. nicht viel.

    Ich dachte weil man nach etwa 12-14 Tagen (sind ja 14 Tage insgesamt Urlaub) mit der PCT anfängt, dass man dann quasi kein Testo mehr im Blut hat und wenn man sich dann wieder ne Injektion gibt dauerts wieder ne gute Zeit bis der Wirkstoff sich wieder aufgebaut hat (bei enanthat zeigt sich die wirkung ja erst na etwa 1 monat?)