DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja Leistungen kurzfristig massiv zu pushen ist nicht unbedingt das Problem wenn man Erfahrung mit paar Mittelchen hat, kein Skrupel sie einzusetzen und etwas behindert im Kopf ist. Das Ganze dann dem Körper begreiflich zu machen das auszuhalten steht auf einem anderen Blatt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei 700 Kalorien sollte sie abnehmen. Wahrscheinlich isst sie heimlich.


    Bau Kameras in die Rauchmelderund beobachte sie einen Tag.


    e3rmvr64.jpg

    Wir haben Ihren Plan jetzt nochmal umgestellt sie hat jetzt mehr kcal und hatte damit ganzschön zu kämpfen mal sehen was jetzt passiert. Ihr Plan jetzt sind jetzt alles ca. Angaben da ich ihn nicht aus dem Kopf zu 100% weiß:


    Morgens:

    50g Früchte Müsli

    250g skyr

    100g TK Früchte


    1. Zwischenmahlzeit:

    1 Apfel


    Mittag:

    100g Pute

    40g Reis

    100g Passierte Tomate


    2. Zwischenmahlzeit:

    30g protein pulver

    200g Gurke


    Pre Workout:

    100g Putenbrust Aufschnitt

    25g Reiswaffel


    Post workout :

    40g protein pulver

    25g Reiswaffel


    Abends:

    150g Eiklar

    1 ganzes Ei


    1496 kcal

    20g fett

    165g KH

    162g EW


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe gerade mal nachgesehen ...es gibt nirgends Analysen von mondial pharmaceuticals.?!

    Warum eigentlich...die sind doch recht gebräuchlich und auch schon lange am Start..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Mitten in der Kurplanung Te...Deca und der Herr kann sich nicht für ein Lab entscheiden...heute hilma...morgen phd...oder doch mondial oder besser warten auf akra.

    Vor 6...7 Jahren hatte man es leichter...da gab es meistens nur ein gutes Lab, der Rest wurde meistens in einem Keller gebraut..

    Ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau..

    Ich glaub ich brauch n Snickers oder 2..oder doch lieber n Mars..? :)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Könnte auch ohne gehen. Kräftiger drücken. Aber aufpassen. Willst ja nicht die Kanüle von der Spritze drücken.


    Zum Thema mit rasieren. So ein Aufwand ist eig. nicht nötig. Das wird im Hospital auch nicht praktiziert. Einfach die Haut straff ziehen und schauen wo die Haare aus der Haut raus kommen. Dann natürlich nicht genau an der Stelle injezieren.

  • Werbung
  • Kann man lab4tox Analysen auch auf ihrer Seite verifizieren , so wie es bei janoshik der Fall ist.?

    Ja man kann dort hinschreiben und Lab4tox ist ein "echtes" zugelassenes Labor die Werte sind genau , gab einige Vergleiche mit Simec und da lagen Sie oft nahe beisammen. Man kann dort eine Mail schreiben und die Daten verifizieren lassen.

    Gab ja Leute wo dort einen Test gefälscht haben oder ihre Namen auf die Test geschrieben haben. Aber man kann dort per Mail anfragen und es verifizieren lassen.


    Mike

  • Ja man kann dort hinschreiben und Lab4tox ist ein "echtes" zugelassenes Labor die Werte sind genau , gab einige Vergleiche mit Simec und da lagen Sie oft nahe beisammen. Man kann dort eine Mail schreiben und die Daten verifizieren lassen.


    Mike

    DaDas nie erst mal...

    Dann könnte ich jetzt die Daten einer fremden Analyse nehmen und sie per Mail verifizieren lassen...habe ich das richtig verstanden..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DaDas nie erst mal...

    Dann könnte ich jetzt die Daten einer fremden Analyse nehmen und sie per Mail verifizieren lassen...habe ich das richtig verstanden..?

    Sie können dort die Analyse verifizieren lassen ob die Werte stimmen usw. Das kann man per Mail machen. Screen von der Analyse dort per Mail hinschicken und um Verifizierung bitten. Dauert ein wenig 1-2 Tage.


    Mike

  • Sie können dort die Analyse verifizieren lassen ob die Werte stimmen usw. Das kann man per Mail machen.


    Mike

    Das meinte ich doch...hatte mich wohl n wenig schwammig ausgedrückt.

    Danke dir für die Info.

    War mir nur nicht im klaren wie man gefälschte Tests von echten unterscheiden kann.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ja man kann dort hinschreiben und Lab4tox ist ein "echtes" zugelassenes Labor die Werte sind genau , gab einige Vergleiche mit Simec und da lagen Sie oft nahe beisammen. Man kann dort eine Mail schreiben und die Daten verifizieren lassen.


    Mike

    Wie oft noch... Janosh und Lab4tox Lagen auch immer nahe bei einander..


    Wann hört dein unterschwelliges gehate gegen janosh und den Analyse club endlich auf?


    Bist du sauer auf janosh weil du das evlove testo als gut befunden hast obwohl nur 100mg drin waren?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wie oft noch... Janosh und Lab4tox Lagen auch immer nahe bei einander..


    Wann hört dein unterschwelliges gehate gegen janosh und den Analyse club endlich auf?


    Bist du sauer auf janosh weil du das evlove testo als gut befunden hast obwohl nur 100mg drin waren?

    Nein aber die lagen so nahe beisammen sorry, 10-20% teilweise bei zig Analysen super genau ist das nicht. Und Jano ist z.b. auch kein zugelassenes Labor( spielt ja keine Rolle), dafür günstiger und dafür nicht so genau. Wird sich nie ändern.

    Und siehe letzten Magnus HGH test 30% abweichung schon sübel. Deswegen ist der ganz schnell verschwunden . Heisst wenn ich es genau will geh ich zu Lab4tox , wenn ich weniger Geld ausgeben will geh ich zu Jano und muss rechnen das es nicht ganz so genau ist.

    So einfach ist das, und es ging um Lab4tox nicht um Jano :)


    Mike

  • Werbung
  • Das meinte ich doch...hatte mich wohl n wenig schwammig ausgedrückt.

    Danke dir für die Info.

    War mir nur nicht im klaren wie man gefälschte Tests von echten unterscheiden kann.

    Wenn sie wirklich zweifel haben immer an Jano oder Lab4tox oder z.b. Simec dann schreiben. Dann haben Sie zumindest Gewissheit das der Test so "echt" ist. Aber ob da was gedreht wure kann man nie sagen.

    Kann ja z.b. jemand etwas anders einschicken oder oder. Würde da immer Test + usermeinungen mixen dann haben sie meistens einen super Richtwert. Und ob jetzt 5mg mehr oder weniger drin sind spielt kaum eine Rolle


    Mike