DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So...


    Da man mir jetzt schon mehrmals aufgrund meiner Libidoprobleme Proviron ans Herz gelegt hat hätte ich diesbezüglich einige Fragen...


    -Welche Dosierung würdet ihr vorschlagen bei 250mg Testo E e5d?

    -Wie lange bis die libidosteigerne Wirkung anfängt zu wirken?

    -Welche Nebenwirkungen können mich erwarten? (bzw wie kann ich die Stärksten etwas kontern?)

    -Sollte ich Haarausfall bemerken, kann ich es dann absetzen und das haarbild verschlechtert sich nicht weiter oder ist es dann irreversibel geschädigt (ich weiss das was weg ist, ist weg aber ich meine dass es noch über den Konsum hinaus wenns aus dem system ist weiter rieselt)

  • Proviron ist ein DHT-Derivat, wirkt wie ein androgenes Steroid und plättet die Achse. Die die eine Libidosteigerung damit erwirken, sind meist die die einen zu hohen Östrogenintus haben, da DHT ein direkter Gegenspieler Östrogens ist. Machen wir es kurz, lasse die Finger davon, es drückt dir die körpereigene Hormonachse drei Stöcke unter die Erde! Mal mit 7-Keto-DHEA, Mucuna Pruriens L-Dopa + EGCG und P-5-P probiert? Zusätzlich kannst du etwas nehmen worin die DHT-Synthese endogen angekurbelt wird, Kreatin.

  • Werbung
  • Moin, wie der ein oder andere mitbekommen habe versuche ich das erstma mal hgh mit 5.i.u testo p erhöht von 100 auf 150mg ed. Ziehe so unnormal Wasser das meine titten/ nippel so hässlich AkA gyno werden ?wird alles normal sein denke ich?! Ari ist erhöht von 2mg e3d auf 1 mg ed.. schon traurig wenn die Bauchmuskeln flöten gehen :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab bislang bis auf ein "schiess los" noch keine antwort erfahren, würde mich aber über etwas mehr auskunft freuen :)

  • Hey ich habe mal eine frage für meine Freundin wir verzweifeln langsam. In ihrer Diät passiert einfach nichts mehr egal was wir versuchen es passiert garnichts selbst wenn sie einen Tag lang garnichts isst und trotzdem ins Training geht hat sie am Tag drauf wirklich nichts verloren dass kann doch nicht sein wir wissen kein Stück was wir noch probieren könnten vielleicht hat irgendwer eine idee was wir übersehen.


    Lg

  • Werbung
  • Warst du nicht der Kollege mit den 700kalorien?


    Mehr Essen und eine Diät Pause einlegen!

    Der Stoffwechsel deiner Freundin ist geplättet klar das da nixmehr Passiert. Gebt dem Körper doch erstmal wieder ein paar Nährstoffe und Energie und dann läuft das von ganz alleine wieder an..


    Ansonsten mal zum Arzt gehen und Schilddrüsen Werte checken lassen.


    Wieviel wiegt denn deine Freundin aktuell bei welcher Größe? Ernährung, Sport ? Ohne das zu wissen kann man nur Pauschalaussagen treffen.

  • Wir haben ihr wieder mehr gegeben aber auch das hat nicht funktioniert außer dass das Gesicht wieder hoch geschossen ist.


    Sie wiegt jetzt aktuell 74kg und ist 163cm groß.


    Ernähren tut sie sich momentan wie folgt:


    Morgens mehr KH

    Mittags ausgewogen

    Nachmittags reiswaffel

    Abends omlett


    So grob sie tauscht da immer bisschen aufjedenfall abends keine KH das verträgst sie garnicht.


    Noch dazu ist sie unglaublich anfällig dafür Wasser zu ziehen also sie hält aich so unmengen an Wasser im Körper.


    Training sieht folgendermaßen aus


    Montag cardio

    Dienstag pause

    Mittwoch Schulter + cardio

    Donnerstag beine

    Freitag cardio

    Samstag rücken+ cardio

    Sonntag Brust + cardio


    Schilddrüse arbeitet normal wie sie soll


    Lg

  • Werbung
  • Mal versucht Frühstück wegzulassen(quasi IF) dafür Rest des Tages mehr kcal?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jo würde die erste Mahlzeit auch erst Mittags essen und wenn möglich nüchtern Cardio machen.

    Kohlenhydrate nur nachm Training.


    Low Carb ist ein Versuch Wert. Hilft das Wasser in Grenzen zu halten und ist auch hinsichtlich der Insulinsensibilität Sinvoll.

    So oderso würde ich nicht unter 1400 Kalorien gehen. Da muss bei den Daten was passieren..


    Nicht Böse gemeint aber schonmal in Erwägung gezogen das deine Bessere Hälfte vlt. hier und da mal schummelt was die Ernährung angeht?

  • Werbung
  • Hey hab ja schon erwähnt das ich mir jetzt neues Ari besorgt habe komm da ja nur über dritte dran ist jetzt aber auch aus der Apo jedoch hab ich gestern mal genauer drauf geschaut und festgestellt das die seit 02/2019 abgelaufen sind. Theoretisch sollten sie ja trotzdem nich wirken oder was meint ihr? Hab gelesenen Medikamente sind noch Jahre nach dem Verfall wirksam. Auf den dritten ist einfach kein Verlass mehr ständig sowas erst Fakes jetzt das ?

  • Hey hab ja schon erwähnt das ich mir jetzt neues Ari besorgt habe komm da ja nur über dritte dran ist jetzt aber auch aus der Apo jedoch hab ich gestern mal genauer drauf geschaut und festgestellt das die seit 02/2019 abgelaufen sind. Theoretisch sollten sie ja trotzdem nich wirken oder was meint ihr? Hab gelesenen Medikamente sind noch Jahre nach dem Verfall wirksam. Auf den dritten ist einfach kein Verlass mehr ständig sowas erst Fakes jetzt das ?

    Wenn es "echte" sind musst dir wegen paar Monaten keinen Kopf machen. Teilweise Jahre später noch wirksam. Hatten das Thema hier schon ein paar mal. Einfach suchen da steht einiges dazu bei bezüglich Haltbarkeit von Medikamenten auch welche man vorsichtig sein muss usw.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab bislang bis auf ein "schiess los" noch keine antwort erfahren, würde mich aber über etwas mehr auskunft freuen :)

    Hatte dir doch 2 nette videos verlinkt?


    Naja ok:


    Dosierung probieren zwischen 25-50mg probiere eine Woche aus auf der einen Dosierungen und dann auf der anderen was dir eher zusagt, ich hatte idr auch 50-75mg aber nur wenn ich zuviel 19nor drinne hab (deca / tren)


    Nebenwirkungen theoretisch ja aber praxis kenne ich absolut niemanden der "Nebenwirkungen" erfahren durfte und soweit ich weis auch niemand im Forum, auch Leute die empfindlich auf low Drosta reagieren können es meistens gut ab bzgl Haare.


    Wirken tuts bei mir meistens innerhalb der ersten 2-3 Tage ist aber etwas individuell.


    Es wurde selbst als oral only damals verschrieben dementsprechend gab es genug Leute die das Kleingeld hatten die es teilweise auch durchgehend nehmen können ohne Leberschäden, jedenfalls hab ich noch nichts aufälliges auf irgendwelchen Blutbildern gesehen auch bei langfristigen Konsum.

  • Mal versucht Frühstück wegzulassen(quasi IF) dafür Rest des Tages mehr kcal?

    Haben wir versucht sehr lange sogar hat aber nichts gebracht. Haben dann angefangen ihr Frühstück mit einzubauen das sie öfter am Tag isst in der Hoffnung das hilft vielleicht aber war leider auch nicht der Fall.



    Nüchtern cardio ist absolut unmöglich sie steht jetzt schon immer um kurz vor 4 auf um pünktlich bei der Arbeit sein Zu können.


    Sie hat in der Vergangenheit hier und da mal genascht bis ich sie einmal sehr sehr heftig und übertrieben angefahren habe deswegen und seit dem riecht sie nicht mal mehr an essen was sie nicht darf.


    Lg

  • Werbung
  • Generell mehr Essen lassen, bei zuwenig Energie regelt sich die Schilddrüse runter.


    Zumal musst du bedenken das Frauen auch Wasser ziehen (Periode oder einfach wenn sie einen schlechten Tag haben) weil das Östrogen immer Faxen macht und dann eventuell der Gewichtsverlust durch das Wasser kompensiert wurde denkt man - man stagniert, Und Frauen scheinen echt empfindlich darauf zu reagieren bzgl zu niedriger nahrungsaufnahme.


    Bei meiner Frau gerade das selbe das ständige Wasser, wir bauen jetzt das Training so um das ein Fatburner und Yohimbine dazu kommt und täglich 30 Minuten cardio gefastet zusätzlich zu dem normalen Training.


    Eventuel bei deiner könntest du in einer zb 4 Stunden Fastenperiode wenn der BZ niedrig ist (eventuell messen?) Auch mit dem kleinen Stack vorgehen.


    Damit sollte sie mehr essen können das alles normal läuft und der Umsatz geht deutllch in die höhe.


    Viel Erfolg


    Lg

  • Werbung
  • Danke dir für den Tipp. Wir haben es mit yohi probiert glaube aber das waren Fakes man bekommt irgendwie kein echtes.

    Ja Wasser ist ihr größtes Problem an sich klingt es so als wäre sie sehr übergewichtig aber so extrem ist es garnicht sie hält nur locker 10kg wasser die da nicht hingehören das meinte auch schon der arzt. Eigentlich sollte sie mal laut dem. Ihren Testosteron und cortisol Wert messen lassen aber dass hat sie bisher noch nicht.


    Lg