DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Man sollte allgemein auf nichts verzichten ist auch meine Meinung. Es gibt so viel mehr im Leben , aber bei dem einen oder anderne hat es sich ausgezahlt auf alles zu verzichten und den weg des Profis zu gehen.

    Die Story gibt es auch. Aber ich würde auch nicht mein Leben einschränken nur um weiter die Menge HGH fahren zu können.


    Mike

    Wer diesen Sport lebt, würde mit einem Urlaub auf HGH verzichten. Bei dem stimmt aber auch alles andere zu 105%. Wenn dem so ist, Feuer frei.


    Aber so lange man noch andere Stellschrauben hat.... erst mal selbst reflektieren, spart uU viel Geld.


    Ich wollte früher zb das sich Türsteher, Daumen nuckelt am Boden winden sobald ich komme. Da hat mich HGH auch nicht hin katapultiert. Und damit Muttis am Strand was zu glotzen haben, braucht's kein Wachs.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung

  • Du bist Klasse :-thumb2-:

  • Man sollte allgemein auf nichts verzichten ist auch meine Meinung. Es gibt so viel mehr im Leben , aber bei dem einen oder anderne hat es sich ausgezahlt auf alles zu verzichten und den weg des Profis zu gehen.

    Die Story gibt es auch. Aber ich würde auch nicht mein Leben einschränken nur um weiter die Menge HGH fahren zu können.


    Mike

    Du bist Klasse Mike :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann einer von euch guten Gewissens ein 5-HTP Produkt empfehlen?


    Wenn man da recherchiert, gibt es ja gefühlt mehr Auswahl als in einem gut sortierten Medizinschrank.

    L-Tryptophan ist die bessere Wahl und der einzig zuverlässige Anbieter ist hier Fairvital. 5-HTP muss zunächst über die Leber passieren, L-Tryptophan dagegen gelangt sofort ins Gehirn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Libido Diskussion die vorherigen Seiten betreffend:

    Es ist doch mit Stoff und der Libido so, wie mit allen anderen Eigenschaften die Androgenen zugeschrieben werden, wie bspw. Aggressivität. Wenn man vorher aggressiv war, wird man dadurch eventuell unberechenbar. Wenn man vorher ne starke Libido hatte, kann man danach an nichts anderes denken.

    Ich persönlich wäre froh, wenn die Libido nicht so eskalieren würde. Habe das phasenweise so krass, dass ich Probleme habe, meinen Alltag zu bestreiten. Hört sich lustig und nach Spaß an. Ist aber für mich sehr sehr nervig.

    Worauf ich aber hinaus will, wenn man vorher null sex drive hatte, wird man durch bisschen Testo nicht zum vollblut Hengst. Ist wahrscheinlich die falsche Plattform um sowas zu sagen, aber man muss sich auch mal so akzeptieren, wie man ist. Kann auch nicht jeder Profi werden oder 200 kg drücken, egal wieviel Stoff.

    ja klar gibt es indiviudelle unterschiede, aber man muss unterscheiden zwischen einer normalen eher niedrigen libido und so gut wie gar keiner libido und sex drive, mit 21 ist man noch ziemlich jung und da sollte schon noch mehr sein, zumahl ich von mir selbst weiss wie ich vor 2-3 Jahren noch drauf war... natÜrlich kann man sagen, dass ich da noch in der pubertät war und bliblablub aber ich merke einfach dass etwas nicht so stimmt

  • Werbung
  • ja klar gibt es indiviudelle unterschiede, aber man muss unterscheiden zwischen einer normalen eher niedrigen libido und so gut wie gar keiner libido und sex drive, mit 21 ist man noch ziemlich jung und da sollte schon noch mehr sein, zumahl ich von mir selbst weiss wie ich vor 2-3 Jahren noch drauf war... natÜrlich kann man sagen, dass ich da noch in der pubertät war und bliblablub aber ich merke einfach dass etwas nicht so stimmt

    Du warst vor 2 -3 Jahren 18 oder 19 Jahre alt, denke aus der Pubertät wirst du da schon raus gewesen sein, Versuch es doch mal mit einem DHT, vielleicht macht es ja was libido technisch. Ich hab auch immer wieder Phasen wo die Libido nachlässt und dann wieder kommt nach ner Weile. Moment hab ich das Gefühl das sie wieder extrem steigt seit das Tbol zum testo dazu genommen wird, vielleicht auch nur Einbildung.

    Lass mal nen BB machen vielleicht weist du dann näheres....

  • Werbung
  • Werbung
  • welches nicht rezeptflichtige Aspirin würdet ihr bei Bluthochdruck empfehlen?

    Lieber Nattokinase? Auf keinen Fall beides!


    Zu ASS/Aspirin haben die meisten Ärzte unterschiedliche Meinungen, öfter wird aber abgeraten - wenn Du mal einen Unfall oder so hast kannst Du durch die ASS enorme Probleme mit der Blutstillung u.a. bekommen. Nattokinase sollte der "natürlichere" Weg sein, glaube 400mg am Tag sind da sinnvoll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung