DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was hat Tamox mit deiner Libido zu tun... Bitte erstmal Medikamentenprofil lesen

    na indem es verhindert dass das oestro zur tat schreitet? bei ari ist es ja so dass die aromatase stark vermindert wird wodurch weniger oestro im umlauf ist, bei tamox ist das oestro zwar dar, aber quasi "wirkungslos"

  • Werbung
  • Werbung

  • na indem es verhindert dass das oestro zur tat schreitet? bei ari ist es ja so dass die aromatase stark vermindert wird wodurch weniger oestro im umlauf ist, bei tamox ist das oestro zwar dar, aber quasi "wirkungslos"

    Es dockt eben an den bestimmte Östrogenrezeptoren im Körper an, um auf diese Art und Weise stärkere Östrogenformen davon abzuhalten, dort anzudocken und aktiv zu werden.

    Es hat aber z.b. auch noch den Vorteil des "günstigen" Einfluss auf die Cholesterinwerte und den Knochenbau. Man könnte/kann mit Tamoxifen sogar die stark schlechter werdenen Cholesterinwerte ein wenig durch das "gute" Cholesterin ausgleichen.

    Aber da auch IGF-1 Ausschüttung reduziert wird ..


    Mike

  • Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln :) Ja mehr wird da leider nicht passieren bei 300mg die Woche aber er kann es trotzdem mit rein nehmen.


    Mike

    Ist momentan ja alles noch wellness Dosierung, möchte mich da erst etwas rantasten bevor ich eine drittes Roid hinzufüge vorallem wenn ich Deca im System habe, lieber piano piano, wenn ich höher gehen sollte mit dem Drosta (450?) würde es nicht eventuell das Deca überschatten? Drosta bis auf wenige male auserhalb der klassischen Kombi ist Neuland vorallem im Aufbau.

  • Werbung
  • Ist momentan ja alles noch wellness Dosierung, möchte mich da erst etwas rantasten bevor ich eine drittes Roid hinzufüge vorallem wenn ich Deca im System habe, lieber piano piano, wenn ich höher gehen sollte mit dem Drosta (450?) würde es nicht eventuell das Deca überschatten? Drosta bis auf wenige male auserhalb der klassischen Kombi ist Neuland vorallem im Aufbau.

    Nein falsch verstanden bitte nicht mehr nehmen , tasten Sie sich ran und genau so ist es richtige. Das mit den 300 die Woche meinte ich nur wegen boogie alles gut. Nicht das Sie denken es kommt jetzt riesen Energie oder Kraftschub von 300mg die Woche :)


    Mike

  • Werbung
  • genau, und dadurch dass die die aromatisierten Oestrogene nicht andocken können ist es so als sei der testo/oestro haushalt wieder mehr zum testo hin, wodurch die libido besser wird weil zuviel oestro bekanntlich die libido negativ beeinflusst (natürlich ist gar kein oestro auch nicht gut für libido, aber zu viel halt auch nicht, und dieses "zu viel" will ich mit tamox neutralisieren)

  • Werbung
  • Das stellst du dir ein wenig falsch vor. Das hohe Östro ist nach wie vor in deinem Körper wirksam. Nur nicht an den Stellen wo Tamox die Östrorezeptoren belegt/ blockiert. Und das tut Tamox größtenteils nur im Brustgewebe.


    Libido ist unter anderem abhängig vom DHT zu wirksamen Östroverhältnis.


    Wenn du Östro ein wenig "wirkungslos" machen willst, dann wäre Drosta eine gute Wahl. Aber Tamox kann das nicht.

  • Das stellst du dir ein wenig falsch vor. Das hohe Östro ist nach wie vor in deinem Körper wirksam. Nur nicht an den Stellen wo Tamox die Östrorezeptoren belegt/ blockiert. Und das tut Tamox größtenteils nur im Brustgewebe.


    Libido ist unter anderem abhängig vom DHT zu wirksamen Östroverhältnis.


    Wenn du Östro ein wenig "wirkungslos" machen willst, dann wäre Drosta eine gute Wahl. Aber Tamox kann das nicht.

    ok danke, dann lass ich das mal weg...


    sorry, hab einfach dieses libido problem (eines der hauptgründe weshalb ich überhaupt on ging) allerdings wurde es nicht besser und ich versuche halt immer wieder neues um die libido zu verbessern...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok danke, dann lass ich das mal weg...


    sorry, hab einfach dieses libido problem (eines der hauptgründe weshalb ich überhaupt on ging) allerdings wurde es nicht besser und ich versuche halt immer wieder neues um die libido zu verbessern...

    Gut gemeinter Rat. In dem Fall würde ich einen Ai schnellst möglich besorgen und erstmal E2 und SHGB messen lassen. Und dann alles einstellen.


    Kann auch streß bedingt sein. Kann auch sein, dass du zu wenig Fette isst. Auch Langzeit Ephe/ Amphe Konsum macht die Libido Schrott. Da gibt es viele Möglichkeiten.

  • ok danke, dann lass ich das mal weg...


    sorry, hab einfach dieses libido problem (eines der hauptgründe weshalb ich überhaupt on ging) allerdings wurde es nicht besser und ich versuche halt immer wieder neues um die libido zu verbessern...

    MT2 und du bist froh wenn du mal keinen Ständer hast. ? Aber das sollte nicht der lösungsweg sein. Ich nehme MT2 nie wieder.


    Lg

  • Werbung
  • Gut gemeinter Rat. In dem Fall würde ich einen Ai schnellst möglich besorgen und erstmal E2 und SHGB messen lassen. Und dann alles einstellen.


    Kann auch streß bedingt sein. Kann auch sein, dass du zu wenig Fette isst. Auch Langzeit Ephe/ Amphe Konsum macht die Libido Schrott. Da gibt es viele Möglichkeiten.

    hab mir schon vorgenommen sobald ich wieder ganz off bin und meine körpereigene Produktion wieder "normalisiert" ist, zu einem guten urologen zu gehen und ihm meine anliegen zu schildern, bin definitv noch zu jung für sowas (21). Arimidex habe ich wie bereits erwähnt bei Hand, aber ich weiss nicht ob dies etwas bringt ? welche Dosierung wäre empfehlenswert?

  • Werbung
  • hab mir schon vorgenommen sobald ich wieder ganz off bin und meine körpereigene Produktion wieder "normalisiert" ist, zu einem guten urologen zu gehen und ihm meine anliegen zu schildern, bin definitv noch zu jung für sowas (21). Arimidex habe ich wie bereits erwähnt bei Hand, aber ich weiss nicht ob dies etwas bringt ? welche Dosierung wäre empfehlenswert?

    Zu jung nicht mal. Muss jeder selbst wissen. Die Dosis kann dir nur dein Blutbild sagen.

  • Ja nimm unterschiedliche stellen und lieber mehr stellen und weniger Volumen. Statt 2,5 in eine machst 2 je 1,25 zb. Je mehr stellen, je kleiner die Nadel und Volumen desto weniger Vernarbungen. Wie immer gibt es Menschen die Schnell Vernarbungen bilden und andere weniger. Durch kleine Nadeln und weniger Volumen pro Injekt hast auf einmal unzählige Spots mehr

    Okay werde ich so machen noch ne frage es sollte ja immer im Vastus laterales die Nadel gesetzt werden hast du schonmal bzw. geht das auch in den rectus femoris?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Okay werde ich so machen noch ne frage es sollte ja immer im Vastus laterales die Nadel gesetzt werden hast du schonmal bzw. geht das auch in den rectus femoris?

    Im Ernst jetzt, vergiss die lateinischen Namen für die einzelnen Muskeln und hau dir die Spritze in einen Muskeln. Und da kannst du im Prinzip jeden nehmen.


    Bizeps, trizeps, Schulter vorne, Seite, hinten, Trapez, Brust, beinstrecker, beinbeuger, Arsch, Wade usw. siehe Sporinjektion.


    Wade und Trizeps kann am Anfang ziemlich stark Katern lässt aber oft nach nachdem der Muskel sich etwas dran gewöhnt hat. Und das Volumen immer dem Muskel der Größe nach anpassen beziehungsweise wie eben geschrieben immer kleiner halten dafür mehr pieksen

  • ok danke, dann lass ich das mal weg...


    sorry, hab einfach dieses libido problem (eines der hauptgründe weshalb ich überhaupt on ging) allerdings wurde es nicht besser und ich versuche halt immer wieder neues um die libido zu verbessern...

    Versuch mal Cabergolin, Bromiscriptin oder wenn es nicht so hart sein soll L Dopa und p5p um dein Prolaktin zu senken.


    Und hat dir jemand schon zu Proviron geraten?

    Das ist der finde ich Libido Energizer numero uno.

  • Werbung
  • genau, und dadurch dass die die aromatisierten Oestrogene nicht andocken können ist es so als sei der testo/oestro haushalt wieder mehr zum testo hin, wodurch die libido besser wird weil zuviel oestro bekanntlich die libido negativ beeinflusst (natürlich ist gar kein oestro auch nicht gut für libido, aber zu viel halt auch nicht, und dieses "zu viel" will ich mit tamox neutralisieren)

    Bist leider total auf dem Holzweg mit deiner Vermutung..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Versuch mal Cabergolin, Bromiscriptin oder wenn es nicht so hart sein soll L Dopa und p5p um dein Prolaktin zu senken.


    Und hat dir jemand schon zu Proviron geraten?

    Das ist der finde ich Libido Energizer numero uno.

    in ordnung, aber proviron hat doch bestimmt auch eher starke nebenwirkungen?


    was ist denn mit mönchspfeffer gegen prolaktin?

  • Ja eine geile Libido als Nebenwirkung. ?


    Es kann die selben Nebenwirkungen verursachen wie Drosta. Ist auch Dosisabhängig.


    Mönchspfeffer und p5p wirken gegen erhöhtes Prolaktin. Viel mehr ein Kumpel hatte nach einem Fick gleich Bock auf die nächste Runde. Das hat Caber nie bei ihm verursacht obwohl es auch nur Prolaktin senkt.


    Aber hohes Prolaktin wird unter anderem durch zu hohes Östro verursacht. Daher Östro senken, dann müsste Prolaktin auch runter gehen.

  • Werbung
  • in ordnung, aber proviron hat doch bestimmt auch eher starke nebenwirkungen?


    was ist denn mit mönchspfeffer gegen prolaktin?

    Proviron hat sogut wie keine - wirkt aber auch nicht wirklich anabol ist mmn nur für die Libido gut.


    Videos Anabolic Doc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Greg Doucette

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind ganz nette interessante Videos zu dem Thema, kein Roid pusht so hart die Libido wie Proviron jedenfalls bei mir und allen die ich kenne.



    Mönchspfeffer bekommen ja Frauen gegen Östrogenmangel und hab desöftern schon gehört das ein übermäßiger Gebrauch on cycle eine Gyno auslösen kann (vor etwaiger zeit meinte das jemand aus dem Enhanced Athlete Camp hab leider den Namen vergessen) aber ob das 100% so legitim ist musst du ehemaliger-83 fragen.

  • das Problem, das ich mit Proviron sehe, ist dass es keine permanente Lösung auf das Libido problem darstellen würde, da es oral verfügbar ist und man das nicht "dauer-trt-mässig" sein leben lang verwenden kann, ausserdem ist es halt stark androgen und habe jetzt auf test only schon riesige Paranoia wegen den Haaren


    Aber das heisst, dass Mönchspfeffer eine überlegung wert wäre? habe irgendwo hier im Forum gelesen dass Mönchspfeffer in verbindung mit irgend einem Vitamin Injekt wunder bewirken soll, würde das auch gehen wenn man von dem vitamin (glaube es war b6) tabletten nehmen würde und halt mönchspfeffer:)? und wie sähen da die dosierungen aus?


    mein prolaktin war bereits vor der kur im oberen viertel des referenzbereichs, also nix supraphysiologisches ,aber auch nicht optimal, und das merke ich halt (low libido, komme dann aber ziemlich rasch wenn mal was geht, und dann ist auch flöte für den rest des tages)

  • Werbung
  • Proviron kann man dauerhaft nutzen.


    4MG Mönchspfeffer mit 50mg P5P Coenzym. Mehr Mönchspfeffer kann negative Effekte hervor rufen. P5P ist das Coenzym von Vitamin b6.


    D.h. die Bioaktive Form. Um diese Menge Coenzym zu erreichen braucht man gewisse Mengen b6, die leider schon zu viel für den Körper sein können.