DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir jetzt mal alle Beträge durchgelesen. Fachlich gibt es beide Standpunkte aktuell, da will ich gar nicht drauf eingehen.


    DarkTyr hat folgendes geschrieben


    Sorry aber theoretisches und praktisches wissen ist immer so ne Sache, nix gegen dich.


    ehemaliger-83 du hast daraufhin folgendes geschrieben:


    Und den Quatsch von wegen Praxis-Theorie, kannst du künftig getrost sein lassen. An dem Wissen in der ich rühre, auch in der Praxis, davon bist du Lichtjahre entfernt. Wenn ich etwas direkt sein darf, ohne dich angreifen zu wollen. Siehe dein Profilbild, ist für so einen Körper, wirklich so viel Steroide vonnöten? Daran zweifle ich, sehr stark sogar.


    Und damit hat sich alles hochgeschaukelt. Für mich gibt es hier keinen Grund darktyr einseitig zu sperren, wenn sperren, dann beide zum runterfahren. Denke aber das das nicht nötig ist.


    DiscoPumper hat es in seinem Beitrag zum Thema bereits geschrieben. Wir schätzen dich sehr ehemaliger-83, weil du oft den Finger in die Wunde legst in Sachen Stacks und Dosierungen und du auf Nebenwirkungen wie bei Tamox aufmerksam machst was schon zum Umdenken bei einigen Usern geführt hat. Ebenso das du Alternativen aufzeigst zum Medikamentenmissbrauch bzw. Möglichkeiten durch Supps Nebenwirkungen zu reduzieren etc.


    Darktyr wollte dich nicht angreifen. Er hat lediglich Unterschiede zwischen Theorie und Praxis angemerkt. Ich wünsche mir, das du zukünftig an dieser Stelle dich nicht angegriffen fühlst, sondern sachlich bleibst und mit Argumenten punktest. Das zeugt in dem Moment von Souveränität. Gerne können wir per pn weiter schreiben oder Modintern.


    Offiziell ist das Thema für mich erledigt jetzt. Sollte einer von euch beiden jetzt „nachtreten“ wird es ne Auszeit geben.

  • Werbung
  • Hey Sportsfreund, derzeitige Injektion e3d immer im Oberschenkel rechts links abwechselnd doch langsam aber sicher will der nicht mehr so. Hau mir die Nadel immer seitlich in den Vastus rein eher Richtung Knie. Wird es besser wenn ich mal eher oberhalb Spritze und könnte ich auch in den Rectus spritzen würde da aber nicht von oben rein gehen sondern auch seitlich ich seh ja wo die beiden Anteile sind wenn ich anspanne.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey Sportsfreund, derzeitige Injektion e3d immer im Oberschenkel rechts links abwechselnd doch langsam aber sicher will der nicht mehr so. Hau mir die Nadel immer seitlich in den Vastus rein eher Richtung Knie. Wird es besser wenn ich mal eher oberhalb Spritze und könnte ich auch in den Rectus spritzen würde da aber nicht von oben rein gehen sondern auch seitlich ich seh ja wo die beiden Anteile sind wenn ich anspanne.

    Insunadeln und nimmst mal Schultern und andere Stellen.


    Guckst du hier

    https://www.spotinjections.com/index3.htm


    Wenn du immer die selben Stellen nimmst gibts irgendwann Vernarbungen und du kommst da immer schlechter durch.

  • Werbung
  • Es geht nicht um die aktuelle Situation, sondern dass des Öfteren provokative Äußerungen seinerseits kamen. Aber für mich ist die Sache längst begraben, zumal ich nichts gegen DarkTyr habe. Souverän bin ich durch und durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar hat mich grad gefragt, wieviel ML in einem gut trainierten Quad reingehen, also in den Vastus Lateralis,

    denke mal so 4ML sollten gehen oder ?

    Definiere gut trainiert? Pauschal meine Quads sind nicht sonderlich groß weil Beine immer vernachlässigt habe, gehen trotzdem 5ml rein. Falls nicht mach 2ml in ein Quad und die anderen 2 in die Schulter oder geh mit dem Intervall runter wenn du zb e5d 4ml hast kannst du e2.5d oder e3d sogar je 2ml, so würde ich das machen, obwohl ich generell nicht mehr in die Quads injecte.


    Lg

  • Mein Nachbar hat mich grad gefragt, wieviel ML in einem gut trainierten Quad reingehen, also in den Vastus Lateralis,

    denke mal so 4ML sollten gehen oder ?

    Hat damit nicht unbedingt etwas zum tun. Aber Quad 3ml sollten schon gehen. Muss man selber testen von 2-5ml alles noch möglich. Persönlich bin ich bei 2-3ml das geht immer sehr gut. Wenn es wirklich mehr sein muss dann Glut. Aber es gibt ja zum Glück viele Spots.


    Mike

  • Werbung
  • Okay hab schon recht dünne dann guck ich mal Schulter bekomme ich noch hin aber gehen da 2,5 ml rein? Wenn ich weiterhin noch OS mache dann lieber mit den Stellen variieren wäre besser. Kommt der Kater eigentlich dann daher das sich der Muskel schon vernabt hat an der Stelle?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, kann Sinn machen.

    Mache ich auch meistens so! Drosta und testo ergeben eine wunderbare Synergie bzw. Ergänzen sich wunderbar!

    Wie äußert sich die Synergie bei dir hatte Drosta nur ein paar mal kurzfristig im System und da wurde das glaube ich ziemlich von der Wagenladung tren überschattet, meinst du ich muss mit der Dosis etwas höher gehen?


    Hab das speziell so gewählt damit ich ganz entspannt vom injektionsvolumen her das fix in die Delts piecken kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie lange dauert es in etwa wenn man 20mg tamox zu seiner testo kur dazu stackt bis die oestrobedingten nw sich mindern? mir geht es hier hauptsächlich um die libido, also wie lange dauert es bis diese wieder stark ist mit tamox (vertrage kein ari und hab anderes nicht bei hand)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Okay hab schon recht dünne dann guck ich mal Schulter bekomme ich noch hin aber gehen da 2,5 ml rein? Wenn ich weiterhin noch OS mache dann lieber mit den Stellen variieren wäre besser. Kommt der Kater eigentlich dann daher das sich der Muskel schon vernabt hat an der Stelle?

    Ja nimm unterschiedliche stellen und lieber mehr stellen und weniger Volumen. Statt 2,5 in eine machst 2 je 1,25 zb. Je mehr stellen, je kleiner die Nadel und Volumen desto weniger Vernarbungen. Wie immer gibt es Menschen die Schnell Vernarbungen bilden und andere weniger. Durch kleine Nadeln und weniger Volumen pro Injekt hast auf einmal unzählige Spots mehr

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie lange dauert es in etwa wenn man 20mg tamox zu seiner testo kur dazu stackt bis die oestrobedingten nw sich mindern? mir geht es hier hauptsächlich um die libido, also wie lange dauert es bis diese wieder stark ist mit tamox (vertrage kein ari und hab anderes nicht bei hand)

    Was hat Tamox mit deiner Libido zu tun... Bitte erstmal Medikamentenprofil lesen