DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • ne, ich fahre nur ne Taschengeld-Kur 250mg e5d.

    War heute beim Orthopäden, dachte ich hab mir vielleicht was eingeklemmt. HWS ist aber komplett frei. Seit 2-3 Wochen schlafen mir die Hände ein und v.a. rechter Zeigefinger + Mittelfinger sowie Taubheit im rechten Arm.

    Er hat mich jetzt zum Neurologen geschickt.


    Dachte anfangs es gibt sich, aber mittlerweile ist es echt nervig, wache nachts ständig davon auf...


    Auf Karpaltunnel bin ich gekommen weil es bei den Nebenwirkungen vom Ari stand.

  • Denke wird kaum vom Testo kommen so niedrig dosiert.


    Hast du viel zugenommen in letzter Zeit?


  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sage es dir, Blutbilder lügen nicht. Zink agiert auch nicht als Aromatesehemmer. Es geht lediglich darum, dass externes Testosteron mit Zinkdefizite umhergeht und Aromatese begünstigt. Ich kann nichts dafür wenn du die Literatur nicht verstehst oder nicht verstehen möchtest. Sei froh dass du eine Weiterbildung kriegst. Es gibt Uralte Studien, weil daran nichts zu rütteln ist. Als natürlicher Aromatesehemmer ist eher Quercetin gedacht, bringt aber bei den Megadosierungen die du an Mengen von Steroiden applizierst und konsumierst, gar nichts. Da ist ein Aromatesehemmer Typ 1 oder 2 wohl unabdingbar. So viel zu Dr. Allwissend :cool:

    Von was einer Weiterbildung sprichst du? Und Unmengen an steroiden konsumier ich ebenfalls nicht, nen Ai nutze ich ebenfalls nicht(mehr seit längerem).


    Geh deine 100mg Testo e14d drücken, 7Keto und anderes Hokuspokus Zeug fressen was Roids ja soo überlegen ist und nerv mich nicht mit deinem fundierten praktisch erprobten Wissensperlen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Von was einer Weiterbildung sprichst du? Und Unmengen an steroiden konsumier ich ebenfalls nicht, nen Ai nutze ich ebenfalls nicht(mehr seit längerem).


    Geh deine 100mg Testo e14d drücken, 7Keto und anderes Hokuspokus Zeug fressen was Roids ja soo überlegen ist und nerv mich nicht mit deinem fundierten praktisch erprobten Wissensperlen.

    Ihr sprecht aneinander vorbei. Du stehst Profi-Bodybuilding in der Vordergrund, während ehemaliger-83 Gesundheit in den Vordergrund stellt.

    Wenn du etwas mehr in Richtung Gesundheit gehst, und ehemaliger-83 etwas mehr in Richtung Bodybuilding Dosierungen bei "möglichst hoher" gesundheitlicher Akzeptanz, dann würdet ihr euch genau treffen. Oder ihr belasst es bei euren Standpunkten, aber dann bitte in einem normalen Umgangston.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ihr sprecht aneinander vorbei. Du stehst Profi-Bodybuilding in der Vordergrund, während ehemaliger-83 Gesundheit in den Vordergrund stellt.

    Wenn du etwas mehr in Richtung Gesundheit gehst, und ehemaliger-83 etwas mehr in Richtung Bodybuilding Dosierungen bei "möglichst hoher" gesundheitlicher Akzeptanz, dann würdet ihr euch genau treffen. Oder ihr belasst es bei euren Standpunkten, aber dann bitte in einem normalen Umgangston.

    Es ging um einen User der keine Wettkampf-Ambitionen hat. Und wenn man User DarkTyr ansieht, findet man auch keine WK oder Profi-Ambitionen. Ich finde da spielt dann die Kombination und Menge der Anabolika, keine Rolle.


    Ich bleibe sachlich ohne zu beleidigen. Ich habe des Öfteren beobachtet wie er andere User direkt und frontal angreift. Daher die Empfehlung etwas an seinem Verhalten, eventuell mit externer Hilfe positiv zu verändern.


    Das Thema ist für mich erledigt. Ich habe versucht zu erläutern und den Knoten zu lösen.

  • Bitte an euch beide - ihr müsst euch nicht lieben aber lasst einfach mal gut sein und seid ein Vorbild den neuen Usern gegenüber, Sind wir hier bei Team Androgyn oder wieso Judged ihr euch so hart ? Macht es nicht viel mehr Sinn einfach das Kriegsbeil zu begraben ?


    Was denkt ihr - was ihr dadurch gewinnt euch hier an die Gurgel zu gehen? Garnichts.


    Denkt ihr euere Reputation steigt wenn ihr versucht den anderen argumentativ mundtot zu machen? Nein


    Vorallem die Stammmitglieder haben sich durch den ehrlichen und freundlichen Umgang sowie Zusammenhalt ausgezeichnet indem hier offen geredet wird und nicht gleich gejudged, wir müssen uns unterstützen und nicht gegenseitig versuchen fertig zu machen wer der heftigste oder schlauste ist.


    Jeder hat mal einen schlechten Tag oder findet Person X unsympathisch ist normal trotzdem sollte man darüber stehen.


    Nehmt es euch bitte zu Herzen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mir jetzt mal alle Beträge durchgelesen. Fachlich gibt es beide Standpunkte aktuell, da will ich gar nicht drauf eingehen.


    DarkTyr hat folgendes geschrieben


    Sorry aber theoretisches und praktisches wissen ist immer so ne Sache, nix gegen dich.


    ehemaliger-83 du hast daraufhin folgendes geschrieben:


    Und den Quatsch von wegen Praxis-Theorie, kannst du künftig getrost sein lassen. An dem Wissen in der ich rühre, auch in der Praxis, davon bist du Lichtjahre entfernt. Wenn ich etwas direkt sein darf, ohne dich angreifen zu wollen. Siehe dein Profilbild, ist für so einen Körper, wirklich so viel Steroide vonnöten? Daran zweifle ich, sehr stark sogar.


    Und damit hat sich alles hochgeschaukelt. Für mich gibt es hier keinen Grund darktyr einseitig zu sperren, wenn sperren, dann beide zum runterfahren. Denke aber das das nicht nötig ist.


    DiscoPumper hat es in seinem Beitrag zum Thema bereits geschrieben. Wir schätzen dich sehr ehemaliger-83 , weil du oft den Finger in die Wunde legst in Sachen Stacks und Dosierungen und du auf Nebenwirkungen wie bei Tamox aufmerksam machst was schon zum Umdenken bei einigen Usern geführt hat. Ebenso das du Alternativen aufzeigst zum Medikamentenmissbrauch bzw. Möglichkeiten durch Supps Nebenwirkungen zu reduzieren etc.


    Darktyr wollte dich nicht angreifen. Er hat lediglich Unterschiede zwischen Theorie und Praxis angemerkt. Ich wünsche mir, das du zukünftig an dieser Stelle dich nicht angegriffen fühlst, sondern sachlich bleibst und mit Argumenten punktest. Das zeugt in dem Moment von Souveränität. Gerne können wir per pn weiter schreiben oder Modintern.


    Offiziell ist das Thema für mich erledigt jetzt. Sollte einer von euch beiden jetzt „nachtreten“ wird es ne Auszeit geben.

  • Werbung
  • Hey Sportsfreund, derzeitige Injektion e3d immer im Oberschenkel rechts links abwechselnd doch langsam aber sicher will der nicht mehr so. Hau mir die Nadel immer seitlich in den Vastus rein eher Richtung Knie. Wird es besser wenn ich mal eher oberhalb Spritze und könnte ich auch in den Rectus spritzen würde da aber nicht von oben rein gehen sondern auch seitlich ich seh ja wo die beiden Anteile sind wenn ich anspanne.

  • Werbung
  • Hey Sportsfreund, derzeitige Injektion e3d immer im Oberschenkel rechts links abwechselnd doch langsam aber sicher will der nicht mehr so. Hau mir die Nadel immer seitlich in den Vastus rein eher Richtung Knie. Wird es besser wenn ich mal eher oberhalb Spritze und könnte ich auch in den Rectus spritzen würde da aber nicht von oben rein gehen sondern auch seitlich ich seh ja wo die beiden Anteile sind wenn ich anspanne.

    Insunadeln und nimmst mal Schultern und andere Stellen.


    Guckst du hier

    https://www.spotinjections.com/index3.htm


    Wenn du immer die selben Stellen nimmst gibts irgendwann Vernarbungen und du kommst da immer schlechter durch.

  • Es geht nicht um die aktuelle Situation, sondern dass des Öfteren provokative Äußerungen seinerseits kamen. Aber für mich ist die Sache längst begraben, zumal ich nichts gegen DarkTyr habe. Souverän bin ich durch und durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung