DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bei mir ist eine solche Substanz nicht nachweisbar. Ich bin Gesundheitsbewusst. Quercetin solltest du in Sachen Angiogenesehemmung nicht unterschätzen, wenn es im Anabolikakonsum/Bodybuilding z.B. um Gynäkomastie geht. Es kann böses Östrogen hemmen und agiert ähnlich wie ein Tyrosinkinasehemmer.

    Zusammen mit tamox hat es meinen kleinen knubbel damals auf der rechten Seite in Luft aufgelöst als ich dachte 2,5 g testo und npp mit 25 mg exe alle 4 Tage zu bkämpfen könnte ich natürlich nicht und dann so langsam schmerzte es rechts nach paar Wochen tamox 20mg 12 Kapseln quercretin 10 Tage lange alles weg.

  • Werbung
  • Ich hab mit Gynäkomastie schon lange kein Problem mehr und Östrogen ist mein Freund :) Zumindest leicht erhöht. Aber danke für den Hinweis vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen falls er es liest.


    Mike

    Ist anabol und fördert IGF-1, wenn man es gut im Griff hat, stimme ich deinem Beitrag zu.


    Zusammen mit tamox hat es meinen kleinen knubbel damals auf der rechten Seite in Luft aufgelöst als ich dachte 2,5 g testo und npp mit 25 mg exe alle 4 Tage zu bkämpfen könnte ich natürlich nicht und dann so langsam schmerzte es rechts nach paar Wochen tamox 20mg 12 Kapseln quercretin 10 Tage lange alles weg.

    Gibt Studien dazu, dass Quercetin und Tamoxifen zusammen synergistisch wirken. Bei Tamxoifen-Versagen, wird Quercetin dazu kombiniert und beginnt Wirkung zu entfalten. Deine Erfahrung bestätigt das nochmal zusätzlich. Welches Quercetin (Hersteller) hattest du?

  • Werbung
  • Ist anabol und fördert IGF-1, wenn man es gut im Griff hat, stimme ich deinem Beitrag zu.


    Gibt Studien dazu, dass Quercetin und Tamoxifen zusammen synergistisch wirken. Bei Tamxoifen-Versagen, wird Quercetin dazu kombiniert und beginnt Wirkung zu entfalten. Deine Erfahrung bestätigt das nochmal zusätzlich. Welches Quercetin (Hersteller) hattest du?

    Von Amazon die Amazon Choice 500mg pro Tab. Tabs waren sehr grün.

    Banane

  • Werbung
  • Von Amazon die Amazon Choice 500mg pro Tab. Tabs waren sehr grün.

    Eigentlich ist Quercetin gelb. Könntest du nochmal nach dem Hersteller auf deinem Amazon-Account gucken?


    In Sachen Arteriosklerose, HDL, LDL hilft es täglich 1 l. frischen Grüntee täglich zu trinken. Durch die enthaltenen Polyphenole löst es die abgelagerte Arteriosklerose auf (macht es Rückgängig).


    Aktuell gibt es eine Heidelberger-Studie, die besagt, dass man bei Herzamyloidose (Herzwandverdickung) täglich 1 Liter frischen Grüntee am Tag trinken sollte! Gibt welche Erfahrungsberichte in der betroffene ihre Ramipril Dosis um die Hälfte reduzieren konnten.


    Blickt nach Japan, gibt es kaum Herzinfarkte oder andere diverse Herzerkrankungen.

  • Werbung
  • Deshalb sagt er es ja...uU. sollte der Kollege mal Supps entfernen, welche den Blutdruck senken können...

    Die Blutbilder sprechen mehr als Tausend Thesen. Der niedrige Blutdruck kommt von etwas ganz anderem. Insbesondere ist der LDL-CHOLESTERINWERT viel zu hoch, Hämoglobin, Hämatokrit, Anämie u.a. würde präzise besprochen. Mit der von mir genannten Supplementation kriegt er das sicher in den Griff. Blutmangel und tiefer Blutdruck, sagt alles. Brauchen wir nicht darüber sprechen.

  • Werbung
  • Die Blutbilder sprechen mehr als Tausend Thesen. Der niedrige Blutdruck kommt von etwas ganz anderem. Insbesondere ist der LDL-CHOLESTERINWERT viel zu hoch. Mit der von mir genannten Supplementation kriegt er das sicher in den Griff. Googeln hilft.

    Ich hab nichts anderes behauptet, lediglich klargestellt, dass du die Aussage von Ente falsch verstanden hast..

  • https://www.amazon.de/Vit4ever…x=quer%2Caps%2C152&sr=8-5


    das habe ich.


    ach ich sauf alles fress alles damit das aufhört stören tut es mich weniger aber das doch nervig ja ne Herzwandverdickung bei dem HGH und Steroid Konsum ist sicher nicht auszuschließen..


    Gerade BD gemessen vor kurzem noch gegesen und magen ist recht voll:


    119 zu 69 puls 95 :/ morgens in bett wenn ich dort puls messe einfach am handgelenk da ist er noch nromal aber sobald der Tag beginnt naja da komme ich meist ganz ganz selten mal rochtig 80 oder weniger eher 80 -100

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schrieb ja, gibt eine Studie aus Heidelberg. Bei Herzwandverdickung sollte man einen Liter frischen Grüntee am Tag trinken. Vielleicht Mal nachgedacht die Wachstumshormone komplett wegzulassen? Beim Kardiologen Mal ein Ultraschall - Bild machen lassen? Und Strophantus korrigiert Herzfehler, entlastet es. Gibt viele die es alternativ statt einen Betablocker einnehmen.

  • Werbung
  • Ich schrieb ja, gibt eine Studie aus Heidelberg. Bei Herzwandverdickung sollte man einen Liter frischen Grüntee am Tag trinken. Vielleicht Mal nachgedacht die Wachstumshormone komplett wegzulassen? Beim Kardiologen Mal ein Ultraschall - Bild machen lassen? Und Strophantus korrigiert Herzfehler, entlastet es. Gibt viele die es alternativ statt einen Betablocker einnehmen.

    hm ne daran hab ich nicht gedacht die wegzulassen :D herzultraschall habe ich den letzten ende Feburar amchen lassen da war noch alles OK.


    https://www.amazon.de/Biologis…65005901&s=gateway&sr=8-1 taugen die was wenn ja wie viele sollte man davon nehmen grüntee mache ich dann und b 12 und folsäure und lactoferrin udn dann beobachte ich das ganze nochmal paar wochen und sonst geh ich mal zum Doc aber auch belastungseks da war das letzte glaube im april war TOp.

    Banane

  • hm ne daran hab ich nicht gedacht die wegzulassen :D herzultraschall habe ich den letzten ende Feburar amchen lassen da war noch alles OK.


    https://www.amazon.de/Biologis…65005901&s=gateway&sr=8-1 taugen die was wenn ja wie viele sollte man davon nehmen grüntee mache ich dann und b 12 und folsäure und lactoferrin udn dann beobachte ich das ganze nochmal paar wochen und sonst geh ich mal zum Doc aber auch belastungseks da war das letzte glaube im april war TOp.

    Denke schon das die etwas taugen. Gibt aber auch von Herbert in Tropfenform. Flüssige Substanzen werde so gut wie immer besser resorbiert. Vergesse Omega-3 und auch Vitamin C/Apfelessig (naturtrüb) nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • ne, ich fahre nur ne Taschengeld-Kur 250mg e5d.

    War heute beim Orthopäden, dachte ich hab mir vielleicht was eingeklemmt. HWS ist aber komplett frei. Seit 2-3 Wochen schlafen mir die Hände ein und v.a. rechter Zeigefinger + Mittelfinger sowie Taubheit im rechten Arm.

    Er hat mich jetzt zum Neurologen geschickt.


    Dachte anfangs es gibt sich, aber mittlerweile ist es echt nervig, wache nachts ständig davon auf...


    Auf Karpaltunnel bin ich gekommen weil es bei den Nebenwirkungen vom Ari stand.

  • Denke wird kaum vom Testo kommen so niedrig dosiert.


    Hast du viel zugenommen in letzter Zeit?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sage es dir, Blutbilder lügen nicht. Zink agiert auch nicht als Aromatesehemmer. Es geht lediglich darum, dass externes Testosteron mit Zinkdefizite umhergeht und Aromatese begünstigt. Ich kann nichts dafür wenn du die Literatur nicht verstehst oder nicht verstehen möchtest. Sei froh dass du eine Weiterbildung kriegst. Es gibt Uralte Studien, weil daran nichts zu rütteln ist. Als natürlicher Aromatesehemmer ist eher Quercetin gedacht, bringt aber bei den Megadosierungen die du an Mengen von Steroiden applizierst und konsumierst, gar nichts. Da ist ein Aromatesehemmer Typ 1 oder 2 wohl unabdingbar. So viel zu Dr. Allwissend :cool:

    Von was einer Weiterbildung sprichst du? Und Unmengen an steroiden konsumier ich ebenfalls nicht, nen Ai nutze ich ebenfalls nicht(mehr seit längerem).


    Geh deine 100mg Testo e14d drücken, 7Keto und anderes Hokuspokus Zeug fressen was Roids ja soo überlegen ist und nerv mich nicht mit deinem fundierten praktisch erprobten Wissensperlen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Von was einer Weiterbildung sprichst du? Und Unmengen an steroiden konsumier ich ebenfalls nicht, nen Ai nutze ich ebenfalls nicht(mehr seit längerem).


    Geh deine 100mg Testo e14d drücken, 7Keto und anderes Hokuspokus Zeug fressen was Roids ja soo überlegen ist und nerv mich nicht mit deinem fundierten praktisch erprobten Wissensperlen.

    Ihr sprecht aneinander vorbei. Du stehst Profi-Bodybuilding in der Vordergrund, während ehemaliger-83 Gesundheit in den Vordergrund stellt.

    Wenn du etwas mehr in Richtung Gesundheit gehst, und ehemaliger-83 etwas mehr in Richtung Bodybuilding Dosierungen bei "möglichst hoher" gesundheitlicher Akzeptanz, dann würdet ihr euch genau treffen. Oder ihr belasst es bei euren Standpunkten, aber dann bitte in einem normalen Umgangston.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ihr sprecht aneinander vorbei. Du stehst Profi-Bodybuilding in der Vordergrund, während ehemaliger-83 Gesundheit in den Vordergrund stellt.

    Wenn du etwas mehr in Richtung Gesundheit gehst, und ehemaliger-83 etwas mehr in Richtung Bodybuilding Dosierungen bei "möglichst hoher" gesundheitlicher Akzeptanz, dann würdet ihr euch genau treffen. Oder ihr belasst es bei euren Standpunkten, aber dann bitte in einem normalen Umgangston.

    Es ging um einen User der keine Wettkampf-Ambitionen hat. Und wenn man User DarkTyr ansieht, findet man auch keine WK oder Profi-Ambitionen. Ich finde da spielt dann die Kombination und Menge der Anabolika, keine Rolle.


    Ich bleibe sachlich ohne zu beleidigen. Ich habe des Öfteren beobachtet wie er andere User direkt und frontal angreift. Daher die Empfehlung etwas an seinem Verhalten, eventuell mit externer Hilfe positiv zu verändern.


    Das Thema ist für mich erledigt. Ich habe versucht zu erläutern und den Knoten zu lösen.

  • Bitte an euch beide - ihr müsst euch nicht lieben aber lasst einfach mal gut sein und seid ein Vorbild den neuen Usern gegenüber, Sind wir hier bei Team Androgyn oder wieso Judged ihr euch so hart ? Macht es nicht viel mehr Sinn einfach das Kriegsbeil zu begraben ?


    Was denkt ihr - was ihr dadurch gewinnt euch hier an die Gurgel zu gehen? Garnichts.


    Denkt ihr euere Reputation steigt wenn ihr versucht den anderen argumentativ mundtot zu machen? Nein


    Vorallem die Stammmitglieder haben sich durch den ehrlichen und freundlichen Umgang sowie Zusammenhalt ausgezeichnet indem hier offen geredet wird und nicht gleich gejudged, wir müssen uns unterstützen und nicht gegenseitig versuchen fertig zu machen wer der heftigste oder schlauste ist.


    Jeder hat mal einen schlechten Tag oder findet Person X unsympathisch ist normal trotzdem sollte man darüber stehen.


    Nehmt es euch bitte zu Herzen.


    Lg

  • Werbung