DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Denke ein "fat burner" zur appetit- kontrolle dazu yohi sind mehr als genug. Natrürlich gibt es immer noch das Eine oder Andere dazu. Aber ich würde sage das langt erstmal.

    Diät sauber durchziehen mit dem "Fatburn" den Appetit kontrolieren und Yohi sollte ja langen.


    Diät ist ja kein Hexenwerk bis zu einem gewissen Punkt. Cardio + Ernährung schafft schon sehr viel ohne allem. Wenn man ein bißchen Hife braucht gibt es ja das eine oder andere Mittel.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Denke sie wird sich heute abend eventuell selbst anmelden hier und dann genauere Fragen stellen können, ihre Ernährung ist sehr Clean und das mit dem Cardio werde ich sie nerven bischen mehr Zeit darin zu investieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei der Verwendung von Deca/NPP will ich P5P dazu nehmen eigentlich 100mg geht aber auch 50mg P5P plus 100mg B6?

    Frage wegen den Kosten was sich mehr lohnt im Bezug auf nutzen und Kosten komme an B6 100mg unglaublich günstig ran.

    P5p ist besser da das inaktive b6 hochdosiert Nervenschäden verursacht. Aber erst ab 300mg glaub ich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, Haarausfall ist bei Bolde nicht zu erwarten. Jedenfalls kein Vergleich zu einem DHT wie Stano.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Denke auch wie @Disco nicht das Sie da gross Probleme haben werden :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • habe auf testo + deca keinen haarausfall, doch in meiner wettkampfdiät hatte ich auf winstrol + tren extremen haarausfall.


    Möchte nun Bolde in den aufbau mitreinnehmen zum testo.

    Boldenon konvertiert zu DHB, ein starkes DHT und ist ein langer Ester


    Testo konvertiert zu DHT und Nandrolon zu DHN


    sehr gut möglich das du von Boldenon Haarausfall bekommst da DHB sehr potent ist, würde wenn zu Bolde Cyp/Ace greifen sonst wirst es noch lange im system haben wenn du den Haarausfall merkst.

  • Werbung
  • Jungs, mal.ne Frage an alle , die etwas Erfahrung in unserem gepflegten Sport haben. Hab meine Diät erfolgreich abgeschlossen, bin so bei 10 Prozent Körperfettanteil gelandet. Bin sehr zufrieden, wiege ca. 105kg auf 1.80 cm.



    Jetzt wollte ich ein paar Kilos draufpr acken, ohne dabei zu fett zu werden.


    In der Definition hab ich nur Testo und Drosta benutzt. Wie gesagt, hat super geklappt.


    Wie würdet ihr jetzt die Phase gestalten in der ich ordentlich etwas an Muskulatur draufpacken.


    Also entweder ich fahre Testo E. Only , etwas höher dosiert als bisher. Oder aber ich fahre Testo E. ,. Etwas weniger aber dazu NPP . Verträge NPP sehr gut.


    Nur reicht nicht Testo E. Only hoch dosiert, dazu gelegentlich dbol oder oxys.


    Oder hat jemand eine noch bessere Idee, möchte wie gesagt nicht zu fett werden, hab die Ernährung gut unter Kontrolle, also das passt.



    Bitte um eure Kritik und Anregungen .



    Am liebsten würde ich Mal #qchs testen, nur bin ich nicht gerade reich, dennoch reizt mich das thema Wachs extrem.



    Naja , was sagt ihr, wie würdet ihr eure Roids einnehmen um paar Kilos draufzupacken an Muskulatur.



    MfG Giuliano !!!!!



    Und schönen Sonntag Sportskameraden

  • Jungs, mal.ne Frage an alle , die etwas Erfahrung in unserem gepflegten Sport haben. Hab meine Diät erfolgreich abgeschlossen, bin so bei 10 Prozent Körperfettanteil gelandet. Bin sehr zufrieden, wiege ca. 105kg auf 1.80 cm.


    Jetzt wollte ich ein paar Kilos draufpr acken, ohne dabei zu fett zu werden.


    MfG Giuliano !!!!!

    Testo + Bolde high + ein wenig Tren wäre eine Option dazu Oral On-Off. Packt man noch etwas drauf und kann gut KFA halten. Gibt aber mehr Optionen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Tren Vertrag ich sehr schlecht. Vllt. In der Kombination Drosta. Würde dann aber tren Ace nehmen um es direkt absetzen zu können.


    Was denkt ihr ist besser, um ordentlich Muskulatur draufzupacken.


    a)


    1500mg Testo E., Dazu paar orale.



    Oder

    B


    b)


    1000mg Testo E. + 50o-700mg NPP .



    Oder


    c)


    Low tren Ace, dazu Drosta, und nen Haufen Testo E. , z.b. 150mg Testo E. eod.



    Also schildert, was ihr mir empfehlen!!!!




    MfG

  • Werbung
  • Viel Testo ohne HGH macht schon einmal nicht so viel Sinn also


    A : Nein


    B: Stack 2 Testo + NPP dachte sie wollten Ihre Form unbedingt halten , dann fehlt evlt. Tren.


    C: wenn überhaupt. Testo - Tren /Droste oder eben Bolde dazu stacken. Orals gehen ja on off.

    Sie wollen ja Form unbedingt halten und dann hilft Tren beim Aufbau eben gut. Oder ein wenig die Form einbüssen und dann wieder minicut und ohne Tren.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurze Frage mal dazwischen..

    Was kann man noch gut zu Testo &, Bolde stacken?

    Was macht nur Sinn?


    Gruß und schönen Abend!

    ein DHT ein 19 Nor ein Oral kommt drauf an was du willst da gibt es zig möglicghkeiten,.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung