DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin Moin Männer.

    Wenn euer Körper schlecht auf Androgene reagiert und euch mit nw zuballert wie z.b. knuppel am Nippel, starke Akne am Rücken bei der auch roa nur den Status quo aufrecht erhalten kann und hohe Estradiol Werte. Obwohl AI,letro und co genommen werden. Was würdet ihr zukünftig machen?

    Sie merken doch selbst, dass der Körper anscheinend überhaupt nicht damit klar kommt. Nun noch etwas zu nehmen, um diese NWs in den Griff zu bekommen macht doch alles nur noch schlimmer. Absetzen und Natural weiter trainieren.


    Lg

  • Werbung
  • Moin Moin Männer.

    Wenn euer Körper schlecht auf Androgene reagiert und euch mit nw zuballert wie z.b. knuppel am Nippel, starke Akne am Rücken bei der auch roa nur den Status quo aufrecht erhalten kann und hohe Estradiol Werte. Obwohl AI,letro und co genommen werden. Was würdet ihr zukünftig machen

    Kfa anpassen, weniger scheisse fressen und ordentlichen stoff besorgen. LG

  • Werbung
  • Sie merken doch selbst, dass der Körper anscheinend überhaupt nicht damit klar kommt. Nun noch etwas zu nehmen, um diese NWs in den Griff zu bekommen macht doch alles nur noch schlimmer. Absetzen und Natural weiter trainieren.


    Lg

    Abgesetzt wird sowieso. Es geht eher darum wie man alternativ wieder weitermachen kann sobald alles im Griff ist. Z.b. hgh

  • Jemand tipps gegen starken harndrang vorallem in der diät? schlafe schon lange nicht mehr durch ohne nachts aufzustehen um zu pissen. fühle mich wie ein opa der seine pisse nichtmal 8 std halten kann, nervt ganz schön.


    bin um jeden tipp dankbar.

    Spasmex kann da helfen, morgens , mittags und abends eine tab. Würde erstmal mit morgens und abends eine tab starten.

    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Moin Moin Männer.

    Wenn euer Körper schlecht auf Androgene reagiert und euch mit nw zuballert wie z.b. knuppel am Nippel, starke Akne am Rücken bei der auch roa nur den Status quo aufrecht erhalten kann und hohe Estradiol Werte. Obwohl AI,letro und co genommen werden. Was würdet ihr zukünftig machen?

    Wie schon einige gesagt haben, viele bekommen von "falscher" Ernährung mehr Akne, dann zu höher Östrogenwert kann man immer mit einem "echten" Ai einstellen bzw. muss man eben seinen Stoff anpassen.

    Dann drauf schauen das wenig Spiegelschwankungen auftreten mit den richtigen Intervallen. Und verschiedne Labs probieren , auf manche Träger kann man auch stärker reagieren ( bezug auf Akne)


    Mike

  • Guten Tag,


    bekommt man Caberglobin auch vom Hausarzt verschrieben wenn man ein erhöhten Prolaktin wert bekommt? Oder ist das eher selten das die das verschreiben?


    Mein Jugoslawischer Mitbewohner der morgen verreist und nie wieder hier im Ort ist, möchte seine NPP Kur nicht starten ohne Caber auch wenn die Dosierung bei 350mg/week nicht sonderlich hoch sind und P-5-P oder Mönchspfeffer nicht Plan B darstellen sollen.

  • Werbung
  • Guten Tag,


    bekommt man Caberglobin auch vom Hausarzt verschrieben wenn man ein erhöhten Prolaktin wert bekommt? Oder ist das eher selten das die das verschreiben?


    Mein Jugoslawischer Mitbewohner der morgen verreist und nie wieder hier im Ort ist, möchte seine NPP Kur nicht starten ohne Caber auch wenn die Dosierung bei 350mg/week nicht sonderlich hoch sind und P-5-P oder Mönchspfeffer nicht Plan B darstellen sollen.

    Ärzte verschreiben da meist, Bromocriptin.

  • Mein Jugoslawischer Mitbewohner der morgen verreist und nie wieder hier im Ort ist, möchte seine NPP Kur nicht starten ohne Caber auch wenn die Dosierung bei 350mg/week nicht sonderlich hoch sind und P-5-P oder Mönchspfeffer nicht Plan B darstellen sollen.

    ich hasse dieses behinderte "mein nachbar/mein Mitbewohner/ mein nichtvorhanderner Penis"....boah eh.


    Bei bepissten 350mg/w brauchst keine chemiekeulen, wenn doch dann such dir nen anderen sport wie golf oder Fussball.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich hasse dieses behinderte "mein nachbar/mein Mitbewohner/ mein nichtvorhanderner Penis"....boah eh.


    Bei bepissten 350mg/w brauchst keine chemiekeulen, wenn doch dann such dir nen anderen sport wie golf oder Fussball.

    du musst bedenken wenn er schreibt "ich mache eine Kur" hat das sek schon den Fuß in der Tür wie es bei jedem ist der im Internet in der ich Form schreibt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo Stemmjünger,


    ich verzichte nun bewusst auf den Satz "Den Hamster interessiert..." ;D


    Reichen 500mg Testo E + 600mg Drosta E / Week als Muskelschutz bei ner T3 - Gabe im Bereich bis zu 75mcg oder noch deutlich zu wenig?

  • 3 Portionen Basepowder (GN) über den Tag verteilt, wichtig ist das du das Kalium reinbekommst.


    ehemaliger-83


    Was Hälst du von Beta Blockern während einer Clenbuterol Einnahme um die Herzschäden abzuwenden? Tony Huge meinte das kann man so machen.

    Hatte mir jetzt kurzfristig per Amz Prime Kalium bestellt, wobei 1 Dosis 900mg hat.


    Leider steht beim GN Basepowder nicht bei wieviel Kalium es pro Portion hat. Auch wenn Du 30g am Tag nimmst, hält eine Dose gerade mal 8 Tage? Macht es da nicht Sinn Kalium anders zuzuführen?

  • Werbung
  • Hatte mir jetzt kurzfristig per Amz Prime Kalium bestellt, wobei 1 Dosis 900mg hat.


    Leider steht beim GN Basepowder nicht bei wieviel Kalium es pro Portion hat. Auch wenn Du 30g am Tag nimmst, hält eine Dose gerade mal 8 Tage? Macht es da nicht Sinn Kalium anders zuzuführen?

    Guten Morgen,


    Hat 1000mg pro Portion, jo ich gebe ne Menge Geld für supplements aus, aber die Blend ist mir wichtig da ich ungerne in ein Ungleichgewicht rutschen möchte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Frau möchte noch etwas mehr aus ihrer Diät rausholen und nimmt bald zusätzlich einen legalen fatburner den Fahrenheit von GN zusätzlich noch 15mg Yohimbine HCL (für gefastetes cardio)


    Hat jemand Einwände oder irgendeinen Tip parat was man supplement technisch sinnvoll ergänzen kann ? (Keine harten stims oder roids)


    Lohnt sich bei einer Frau 25mcg T3 um die Schilddrüse normal am laufen zu halten natty?


    ehemaliger-83  VisionAZ



    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Stemmjünger,


    ich verzichte nun bewusst auf den Satz "Den Hamster interessiert..." ;D


    Reichen 500mg Testo E + 600mg Drosta E / Week als Muskelschutz bei ner T3 - Gabe im Bereich bis zu 75mcg oder noch deutlich zu wenig?


    Das würde ich auch nochmal dazu joch holen.

  • Das würde ich auch nochmal dazu joch holen.

    Ich würde runter gehen mit Testo auf 250 drosta ebenfalls auf 300 dafür tren rein 400 dann kannst du bei bedarf noch ein oral dazu nehmen, 75mcg ist aber dass Maximum finde ich lieber runter auf 50mcg dafür reductil dazu nehmen dann kannst du deine Diät deutlich effizienter machen ohne zuviel Muskeln zu riskieren, hab ebenfalls gecuttet auf 300mg testo 400mg tren mit 50mcg t3 über 2 Monate war super, hab meiner Einschätzung nach sogut wie nichts verloren.

  • Werbung
  • Viele verstehen einfach nicht das T3 keine Milde Substanz ist und sogar Herzinsuffizienz verursachen kann.


    Sie soll low-carb ernähren, auf dem Stepper, Cardio und Apfelessig 2 x am Tag jeweils 2 Teelöffel verdünnt im warmen Wasser konsumieren.

  • Das würde ich auch nochmal dazu joch holen.

    Der Körper muss die fehlenden Kalorien ausgleichen, entscheident ist die größe des Defizits.


    Wie viel Muskeln erhalten bleiben wird durch Faktoren wie deine Trainingsintensität, deine Proteinzufuhr, Deine bereits vorhandene Muskelmasse (biste lauch verlierste nix - biste breit verlierste viel), wie Bereits gesagt wie extrem das Defizit gewählt ist, entschieden.


    Und nicht wie viel Stoff als ''Muskelschutz'' im System ist.


    In dem Moment wo der Körper Energie bereitstellen muss um zu überleben ist es scheiss egal wie viel stoff du drin hast sondern wie die anderen Faktoren ausfallen.


    Verbrauchst du 5k durch T3 und führst 4,5k täglich zu verlierst du nichts an Muskelmasse.


    Verbrauchst du 5k durch T3 und führst 3k zu verlierst du einiges.


    Deine Frage ist einfach bisschen doof und viel zu uninformativ um sie zu beantworten, deshalb schätze ich antwortet auch niemand.


    LG

  • Werbung
  • Denke ein "fat burner" zur appetit- kontrolle dazu yohi sind mehr als genug. Natrürlich gibt es immer noch das Eine oder Andere dazu. Aber ich würde sage das langt erstmal.

    Diät sauber durchziehen mit dem "Fatburn" den Appetit kontrolieren und Yohi sollte ja langen.


    Diät ist ja kein Hexenwerk bis zu einem gewissen Punkt. Cardio + Ernährung schafft schon sehr viel ohne allem. Wenn man ein bißchen Hife braucht gibt es ja das eine oder andere Mittel.


    Mike