DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 3 Portionen Basepowder (GN) über den Tag verteilt, wichtig ist das du das Kalium reinbekommst.


    ehemaliger-83


    Was Hälst du von Beta Blockern während einer Clenbuterol Einnahme um die Herzschäden abzuwenden? Tony Huge meinte das kann man so machen.

    Betablocker verhindern ein Andocken der Adrenalinrezeptoren am Herzen. Clenbuterol ist sehr negativ auf den Herzmuskel zu betrachten. Zwar entlastet man den Herzen mit Betablocker, ich würde das ganze trotzdem mit Vorsicht genießen.

  • Werbung
  • 3 Portionen Basepowder (GN) über den Tag verteilt, wichtig ist das du das Kalium reinbekommst.


    ehemaliger-83


    Was Hälst du von Beta Blockern während einer Clenbuterol Einnahme um die Herzschäden abzuwenden? Tony Huge meinte das kann man so machen.


    Nimmst du dann ausschließlich das Basepowder von GN oder supplementierst du Kalium noch anders?

  • Werbung
  • Für alle nochmal, investiert euer Geld in eure Elektrolyte! Video verlinkt auf englisch, ist aber sehr leicht verständlich erklärt, lasst euch nicht abschrecken von den Keto Hashtags, es betrifft jeden von euch, besonders Leute die exogenen Hormonen rumspielen, auf dauer wird euch dieser Mangel sehr krank machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Für alle nochmal, investiert euer Geld in eure Elektrolyte! Video verlinkt auf englisch, ist aber sehr leicht verständlich erklärt, lasst euch nicht abschrecken von den Keto Hashtags, es betrifft jeden von euch, besonders Leute die exogenen Hormonen rumspielen, auf dauer wird euch dieser Mangel sehr krank machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daumen hoch für Dr. Berg!

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wer schluckt denn einen AI bei unter 1g Stoff der aromatisiert macht von dem her auch kein Sinn also muss er ja so 1g aufwärts haben ergo legit :)

    Gibt genug verrückte die in arimidex baden bei ihrer trt Dosierung, kann ebenfalls auf 1g+ gehen ohne AI aber es gibt Leute die bei lowdose auch schon anfällig ist, blos weil manche hier teilweise immun sind heißt es nicht dass es alle sind.

  • Weil die meisten Menschen ein starken Mangel haben, ich habe meine Ernährung genau getrackt sowie von meiner Frau , freundinnen und paar Leute denen ich zur Hand gehe, keiner kommt auch nur an 20% des Tagesbedarfs an Kalium ran,seit ich regelmäßig hohe Dosen kalium uumir nehme ziehe ich auch kaum Wasser, bin etwa bei 5g pro Tag

    hmm weiß nicht, ich supplementiere kein kalium , gugst du bb !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt genug verrückte die in arimidex baden bei ihrer trt Dosierung, kann ebenfalls auf 1g+ gehen ohne AI aber es gibt Leute die bei lowdose auch schon anfällig ist, blos weil manche hier teilweise immun sind heißt es nicht dass es alle sind.

    Ari macht fast in jeder (Testo)Kur Sinn. Nur weil einem keine Titten wachsen, heißt das nicht, dass man keine negativen Nebenwirkungen von zu hohem Östrogen zu erwarten hat.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ari macht fast in jeder (Testo)Kur Sinn. Nur weil einem keine Titten wachsen, heißt das nicht, dass man keine negativen Nebenwirkungen von zu hohem Östrogen zu erwarten hat.

    Was sind denn die Nebenwirkungen von zu hohem Östro? Und wie kann sich das in der Psyche äussern, falls diese auch betroffen ist?

    • Offizieller Beitrag

    Was sind denn die Nebenwirkungen von zu hohem Östro? Und wie kann sich das in der Psyche äussern, falls diese auch betroffen ist?

    Das kannst du in wenigen Minuten googlen, was die Nebenwirkungen von zu hohem Östrogen beim Mann sind. Für mich persönlich sind die karzinogenen Eigenschaften gerade im Hinblick auf die Prostata die schlimmste Nebenwirkung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für alle nochmal, investiert euer Geld in eure Elektrolyte! Video verlinkt auf englisch, ist aber sehr leicht verständlich erklärt, lasst euch nicht abschrecken von den Keto Hashtags, es betrifft jeden von euch, besonders Leute die exogenen Hormonen rumspielen, auf dauer wird euch dieser Mangel sehr krank machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kalium von GN und wie supplementäres die anderen Elektrolyte


    Edit. Gerade Basepowder durchgelesen. Also das All In One Elektroyltesupplement

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    3 Portionen Basepowder (GN) über den Tag verteilt, wichtig ist das du das Kalium reinbekommst.

    Meinst du jetzt drei mal zehn Gramm ? Zehn werden ja als Tagesmenge empfohlen?

  • Habe auch keine Probleme.

    Denke 1-2 Bananen täglich tun es auch.

    wenn du das durch deine tägliche Ernährung abdecken kannst gröstenteils ist das super, jedoch bedenke das die empfohlene tagesmenge eher für normale Menschen gilt, für sportler liegt das logischerweise höher für unser eins, 24/7 Medizinschränke liegt er ebenfalls höher.

    Meinst du jetzt drei mal zehn Gramm ? Zehn werden ja als Tagesmenge empfohlen?

    Ja meine Dosierung hängt davon ab:


    Morgens: weil ich nachts stark schwitze und morgens extrem trocken bin gehe ich auch von Elektrolytverlust aus den ich schnell drinne haben möchte.


    Intra oder Post: weil ich etwa 1,5 - 2 Stunden trainiere und innerhalb von 15 Minuten mein Tanktop komplett Nass ist (Elektrolyt verlust)


    Sonstige: weil ich auch viel unterwegs bin und extrem schwitze.


    Das sind so meine Gründe wieso ich und wie ich das Supplementiere, 1 stunde pre workout gibts meistens 200g datteln oder Aprikosen.


    Damit bin ich auch weitestgehend safe, denke ich, für Vorschläge bin ich immer offen.


    Die Dose kostet nichts schaden tuts nicht probiert es aus, wenn ihr nen benefit davon habt freue ich mich wenn nicht ist es kein Beinbruch

    Schaut euch das eine Video an was ich verlinkt habe, es ist ähnlich wir vor einigen Jahren mit dem Darm da hat es auch fast jeder ignoriert und jetzt sind Enzyme und Probiotika am boomen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin Moin Männer.

    Wenn euer Körper schlecht auf Androgene reagiert und euch mit nw zuballert wie z.b. knuppel am Nippel, starke Akne am Rücken bei der auch roa nur den Status quo aufrecht erhalten kann und hohe Estradiol Werte. Obwohl AI,letro und co genommen werden. Was würdet ihr zukünftig machen?

  • Werbung