DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Jemand tipps gegen starken harndrang vorallem in der diät? schlafe schon lange nicht mehr durch ohne nachts aufzustehen um zu pissen. fühle mich wie ein opa der seine pisse nichtmal 8 std halten kann, nervt ganz schön.


    bin um jeden tipp dankbar.

    Eimer nebens Bett. Ohne Witz. In der Diät hab ich auch das Gefühl ich pisse mehr als ich saufe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi ich habe Insulin und ich weiß nicht ob es noch wirkt (weiss nicht ob es gekühlt wurde) Oder ob es einen Wirkungsverlust gibt. Wenn ich zwei Einheiten nehme und erstmal keine Kohlenhydrate um wie viel sollte mein Blutzucker sinken? Und wann danach sollte ich messen? Ich verwende humalog

  • Werbung
  • Hi ich habe Insulin und ich weiß nicht ob es noch wirkt (weiss nicht ob es gekühlt wurde) Oder ob es einen Wirkungsverlust gibt. Wenn ich zwei Einheiten nehme und erstmal keine Kohlenhydrate um wie viel sollte mein Blutzucker sinken? Und wann danach sollte ich messen? Ich verwende humalog

    Hatte letztens Insulin verwendet welches seit 2 Jahren abgelaufen ist hat immernoch gewirkt und getan was es soll.


    Lg

  • Hatte letztens Insulin verwendet welches seit 2 Jahren abgelaufen ist hat immernoch gewirkt und getan was es soll.


    Lg

    Ja dann wars aber bestimmt gut gekühlt? Kumpel meinte er hat's getestet und selbst bei 5 Einheiten ging der Blutzucker nach 20 Minuten nur von 95 auf 93. Dann hätte er keine Teststreifen mehr und meinte er hat sich Stunden später 10 Einheiten gegönnt ( wohlgemerkt alles ohne Kohlenhydrate) und zwei Stunden später kam er total in den Unterzucker deshalb ist er der Meinung es wirkt und er braucht nichts mehr zu testen. Ich will's bei solchen Sachen lieber genau wissen auch ob es nur weniger wirkt. War das zu früh wenn nach zwanzig Minuten der Blutzucker erst um zwei Punkte gefallen ist? Wie gesagt am liebsten wäre es mir wenn mir jemand sagen könnte inwiefern der Blutzucker bei Beispielsweise 2 Einheiten ungefähr sinken müsste wenn ich keine Kohlenhydrate esse? Und wann ich messen sollte

  • Werbung
  • Hey Leute bereite gerade mein Stack auf NPP zu jetzt weiß ich schonmal das P5P recht gut wirkt was mögliche Nebenwirkungen betrifft (Prolaktin) davon wollte ich dann 50-100mg täglich nehmen. Jetzt hab ich noch gelesen das Mönchspfeffer ebenfalls gut sei. Beim durchsuchen im Internet hab ich davon Extrakt gefunden in der Apo mit jeweils 4mg pro Tab geht sowas klar. Ich habe gelesen das gut 300mg Mönchspfeffer genommen werden sollte aber das aus der Apo ist eben Extrakt kein Plan dabei?


    An sich mach ich mir immer nen riesengroßen Kopf um das ganze war bei Testo auch so.


    Zur not caber ist da.

  • bin halt aus dem Grund sehr skeptisch weil mein Kumpel wie gesagt 20 Minuten nach 5 Einheiten lediglich einen Blutzucker von 95 auf 92 hatte und humalog müsste sich doch nach 20 Minuten bemerkbar machen oder? Ich will ja im Prinzip den gleichen Test machen mit zwei Einheiten aber ich finde nichts genaues wann und wie viel der Blutzucker bei der Menge sinken sollte

  • Werbung
  • Hey Leute bereite gerade mein Stack auf NPP zu jetzt weiß ich schonmal das P5P recht gut wirkt was mögliche Nebenwirkungen betrifft (Prolaktin) davon wollte ich dann 50-100mg täglich nehmen. Jetzt hab ich noch gelesen das Mönchspfeffer ebenfalls gut sei. Beim durchsuchen im Internet hab ich davon Extrakt gefunden in der Apo mit jeweils 4mg pro Tab geht sowas klar. Ich habe gelesen das gut 300mg Mönchspfeffer genommen werden sollte aber das aus der Apo ist eben Extrakt kein Plan dabei?


    An sich mach ich mir immer nen riesengroßen Kopf um das ganze war bei Testo auch so.


    Zur not caber ist da.

    P-5-P erwirkt sozusagen die Dopaminherstellung. Mönchspfeffer hemmt Prolaktin weil es etwas Dopaminerg wirkt.

  • Ja dann wars aber bestimmt gut gekühlt? Kumpel meinte er hat's getestet und selbst bei 5 Einheiten ging der Blutzucker nach 20 Minuten nur von 95 auf 93. Dann hätte er keine Teststreifen mehr und meinte er hat sich Stunden später 10 Einheiten gegönnt ( wohlgemerkt alles ohne Kohlenhydrate) und zwei Stunden später kam er total in den Unterzucker deshalb ist er der Meinung es wirkt und er braucht nichts mehr zu testen. Ich will's bei solchen Sachen lieber genau wissen auch ob es nur weniger wirkt. War das zu früh wenn nach zwanzig Minuten der Blutzucker erst um zwei Punkte gefallen ist? Wie gesagt am liebsten wäre es mir wenn mir jemand sagen könnte inwiefern der Blutzucker bei Beispielsweise 2 Einheiten ungefähr sinken müsste wenn ich keine Kohlenhydrate esse? Und wann ich messen sollte

    Ich weiß leider nicht um wie viel es bei 2 Einheiten sinken müsste kann mir auch gut vorstellen dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Allerdings muss Insulin nicht durchgängig gekühlt werden ein angebrochener pen hält auch einen Monat ohne kühlung (wenn er jetzt nicht unbedingt in der Sonne liegt)


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • P-5-P erwirkt sozusagen die Dopaminherstellung. Mönchspfeffer hemmt Prolaktin weil es etwas Dopaminerg wirkt.

    Okay also beides in der Kombi ist schon nicht schlecht wie sieht’s da mit der Dosierung genau aus besonders auch Mönchspfeffer frage da genau wegen dem Extrakt Produkt hab bei Amazon Mönchspfeffer mit 200mg gefunden und in der Apo Extrakt mit 4mg das verwirrt mich etwas?

  • Okay also beides in der Kombi ist schon nicht schlecht wie sieht’s da mit der Dosierung genau aus besonders auch Mönchspfeffer frage da genau wegen dem Extrakt Produkt hab bei Amazon Mönchspfeffer mit 200mg gefunden und in der Apo Extrakt mit 4mg das verwirrt mich etwas?

    4 MG ist ok. Viele kriegen dadurch einen klumpigen Ejakulat. Kann daran liegen dass es als natürliches Progesteron wirkt und anti-androgen. Du kannst es probieren wie es bei dir funktioniert. Ansonsten statt Mönchspfeffer, Mucuna-Pruriens oder L-TYROSIN/DLPA.

  • Werbung
  • 4 MG ist ok. Viele kriegen dadurch einen klumpigen Ejakulat. Kann daran liegen dass es als natürliches Progesteron wirkt und anti-androgen. Du kannst es probieren wie es bei dir funktioniert. Ansonsten statt Mönchspfeffer, Mucuna-Pruriens oder L-TYROSIN/DLPA.

    Okay super danke dir ich schau mal wie es wirkt ansonsten eben auf die beiden anderen ausweichen

  • Werbung
  • Werbung
  • 3 Portionen Basepowder (GN) über den Tag verteilt, wichtig ist das du das Kalium reinbekommst.


    ehemaliger-83


    Was Hälst du von Beta Blockern während einer Clenbuterol Einnahme um die Herzschäden abzuwenden? Tony Huge meinte das kann man so machen.

    Kannst Du definieren welche Menge Kalium man ergänzt? Klar, abhängig von Körpergewicht usw., aber gibt es einen Anhaltswert? In dem Kaliumhaushalt einzugreifen ist ja nicht so ohne

  • Kannst Du definieren welche Menge Kalium man ergänzt? Klar, abhängig von Körpergewicht usw., aber gibt es einen Anhaltswert? In dem Kaliumhaushalt einzugreifen ist ja nicht so ohne

    Weil die meisten Menschen ein starken Mangel haben, ich habe meine Ernährung genau getrackt sowie von meiner Frau , freundinnen und paar Leute denen ich zur Hand gehe, keiner kommt auch nur an 20% des Tagesbedarfs an Kalium ran,seit ich regelmäßig hohe Dosen kalium uumir nehme ziehe ich auch kaum Wasser, bin etwa bei 5g pro Tag

  • Werbung
  • Weil die meisten Menschen ein starken Mangel haben, ich habe meine Ernährung genau getrackt sowie von meiner Frau , freundinnen und paar Leute denen ich zur Hand gehe, keiner kommt auch nur an 20% des Tagesbedarfs an Kalium ran,seit ich regelmäßig hohe Dosen kalium uumir nehme ziehe ich auch kaum Wasser, bin etwa bei 5g pro Tag

    Danke, ich probiers mal! Nüchtern oder zum Essen?

  • Danke, ich probiers mal! Nüchtern oder zum Essen?

    Ich splitte eine Portion in meinen intra workout, kurz danach eine Portion Post workout, Morgens auch einmal und zum Essen trinke ich meistens noch einen Fruity Whey Shake (dieses extrem dünne isolat was wie tee /Saft schmeckt) und mische es damit oft mach ich mir auch mehrere Portionen mit 100g von dem whey in ein 2.2 Liter Jug und trinke das gekühlt den Tag über an Trainingsfreien Tagen.


    Die tägliche kaliumzufuhr hat mein leben verändert, seit dem leide ich an weniger Kopfschmerzen fühle mich weniger platt, ich schien ein echtes defizit zu haben, vorallem ist meine Performance besser geworden im Gym.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich splitte eine Portion in meinen intra workout, kurz danach eine Portion Post workout, Morgens auch einmal und zum Essen trinke ich meistens noch einen Fruity Whey Shake (dieses extrem dünne isolat was wie tee /Saft schmeckt) und mische es damit oft mach ich mir auch mehrere Portionen mit 100g von dem whey in ein 2.2 Liter Jug und trinke das gekühlt den Tag über an Trainingsfreien Tagen.


    Die tägliche kaliumzufuhr hat mein leben verändert, seit dem leide ich an weniger Kopfschmerzen fühle mich weniger platt, ich schien ein echtes defizit zu haben, vorallem ist meine Performance besser geworden im Gym.

    ist Kalium nicht auch gut fürs Herz ?

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • So ca ab 60 mg/dl muss ich mir Gedanken machen richtig ? Und alles über 140?

    unter 60 ist unterzucker ich hatte mal 50 als ich bisschen experimentiert hatte und da fing es schon an unlustiog zu werden ja er darf mal über 140 gehen wenn man echt ne große KH lastige Mahlzeit zu sich genommen hat habe ich aber in der regel nie das höchste was ich mal hatte waren 150.

    Banane