DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hab jetzt 3 Injektionen Susta E3d hinter mir und bin echt begeistert. Hatte vorher nur Testo E und Testo C sowie D Erfahrung. Fie Kurzesther fühlen sich echt geil an

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab jetzt 3 Injektionen Susta E3d hinter mir und bin echt begeistert. Hatte vorher nur Testo E und Testo C sowie D Erfahrung. Fie Kurzesther fühlen sich echt geil an

    Ich finde Susta z.b gar nicht so toll, nutze es nur selten. Selbst e2d fühle ich mich nicht so gut wie auf Testo E oder C. Mir gefällt da eher ein Mix aus TestoE + TestoP


    Mike

  • Werbung
  • Sie wollen damit sagen das es keinen Sinn hat mehr als 250mg Testo zu nehmen? Nicht ihr Ernst, oder meinte Sie etwas spezifisches. Auch wenn ich kein HGH verwende bringt mehr Testo mit der "Zeit" auch mehr. Natürlich nicht unbegrenzt und ohne HGH.


    Mike

    entschuldige das ich nachfrage, ich bin nicht so bewandert was sehr hohe Dosen Testosteron dauerhaft bringt, kann man tatsächlich "mehr" aufbauen mit 1g testo als ein solider stack zb 500 testo 500 deca ? Ich bin nur kurzfristig mal 800mg e4d gefahren und hab mich dazu entschlossen doch lieber einen stack zu fahren, ich hörte zb von leuten das testo only auch "knallt" an einer gewissen Menge. Aber möchte noch etwas dazu lernen.


    Lg

  • entschuldige das ich nachfrage, ich bin nicht so bewandert was sehr hohe Dosen Testosteron dauerhaft bringt, kann man tatsächlich "mehr" aufbauen mit 1g testo als ein solider stack zb 500 testo 500 deca ? Ich bin nur kurzfristig mal 800mg e4d gefahren und hab mich dazu entschlossen doch lieber einen stack zu fahren, ich hörte zb von leuten das testo only auch "knallt" an einer gewissen Menge. Aber möchte noch etwas dazu lernen.


    Lg

    Ein guter Stack ist ein guter stack. Testo only fährt kaum einer extrem hoch wenn ist da noch extra was drinnen. Ich fahr sehr hoch Testo aber nicht Only. Natürlich ist dann noch HGH mit im System ++


    Heisst ich würde dann auch bei Testo 1g oder Testo + Deca den Stack nehmen 500 - 500 :)


    Mike

  • Werbung
  • Wieviel Testo Only macht euer Meinung nach Sinn? 700mg/w? Ich fühl mich auf 700mg/w am wohlsten, bei mehr steigen Nebenwirkungen nur zB Akne. Bis 700mg alles super.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wieviel Testo Only macht euer Meinung nach Sinn? 700mg/w? Ich fühl mich auf 700mg/w am wohlsten, bei mehr steigen Nebenwirkungen nur zB Akne. Bis 700mg alles super.

    500 bis 1,2-1,5 sind ohne HGH durchaus machbar. Gibt auch Leute die ohne HGH mehr nehmen und trotzdem noch Erfolge erzielen, werden dann aber natürlich auch evtl. mehr NW haben irgendwann passt es eben nicht mehr und die NW sind grösser als die noch zu erwartende Wirkung.

    Kann ihnen keiner so 100% sagen wenn Sie sich bei 750 rum Wohl fühlen und gut Fortschritte machen bleiben sie da, wieso erhöhen. Dann lieber intelligent Stack fahren. Oder einfach Probieren.


    Kann bis 1,8 g gehen ohne mehr nw bis auf etwas Wasser

    Mit oder ohne HGH


    Mike

  • Bei gleicher Dosis ist der Wachsausstoß bei GHRP2 größer. Des weiteren macht es viel weniger Hunger. 2er ist eigentlich nicht für Hunger erhöhen prädestiniert.

    Das ist ja blöd habe es eigentlich nur für den Hunger weil das 6er nicht zur Verfügung stand. ?

    Was ist so die Empfehlung es zu dosieren 150mcg 3x täglich vor einer Mahlzeit oder eher mehr?


    Lg

  • Werbung
  • Das ist ja blöd habe es eigentlich nur für den Hunger weil das 6er nicht zur Verfügung stand. ?

    Was ist so die Empfehlung es zu dosieren 150mcg 3x täglich vor einer Mahlzeit oder eher mehr?


    Lg

    Von welchem Hersteller sind die? Bei Peptiden gibt es durchaus auch viele Fakes die Hunger machen. Manche bekommen auch bei 2er Hunger, aber in Sachen Ausmaß nicht wirklich nennenswert.

    Bis 500mcg pro Shot kannst du definitiv hoch gehen. Da man nie weiß was drin ist und wie du reagierst, würde ich mit 150mcg anfangen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie wollen damit sagen das es keinen Sinn hat mehr als 250mg Testo zu nehmen? Nicht ihr Ernst, oder meinte Sie etwas spezifisches. Auch wenn ich kein HGH verwende bringt mehr Testo mit der "Zeit" auch mehr. Natürlich nicht unbegrenzt und ohne HGH.


    Mike

    Hallo Mike,


    Inwiefern mehr bringt mehr? Könnten Sie das erläutern? In Sachen Testosteronserum oder in Sachen Proteinsynthese, oder in Sachen Wassereinlagerung, IGF-1 Wachstumshormonausschüttung?


    Ich bin nicht der Überzeugung, aber der Meinung - dass es nur dann Sinn macht höhere Mengen Testosteron zu substituieren, wenn HGH und Insulin mit inne ist.


    Es muss nicht heißen dass ich Recht habe.

  • Von welchem Hersteller sind die? Bei Peptiden gibt es durchaus auch viele Fakes die Hunger machen. Manche bekommen auch bei 2er Hunger, aber in Sachen Ausmaß nicht wirklich nennenswert.

    Bis 500mcg pro Shot kannst du definitiv hoch gehen. Da man nie weiß was drin ist und wie du reagierst, würde ich mit 150mcg anfangen.

    Biopeptide glaub ich.


    Lg

  • Werbung
  • Moin, habe seit ein paar Tagen/ 1-2 Wochen, das Problem das ich oft mit Übelkeit zu tun habe und im Training besonders das ich es abbrechen muss, vorgestern morgen übergeben. Orals sind oxa drin mit 70mg ed

    Werde dann auch total zitterig und schwach fühlt sich so an als würde man unterzuckern durch tren, hatte es aber nie so doll.. Appetit ist auch kaum vorhanden

  • Moin, habe seit ein paar Tagen/ 1-2 Wochen, das Problem das ich oft mit Übelkeit zu tun habe und im Training besonders das ich es abbrechen muss, vorgestern morgen übergeben. Orals sind oxa drin mit 70mg ed

    Werde dann auch total zitterig und schwach fühlt sich so an als würde man unterzuckern durch tren, hatte es aber nie so doll.. Appetit ist auch kaum vorhanden

    Nimm die oxas doch paar Tage raus dann weißt du es ja sicher ob es davon kommt.


    Falls ja, lass es draußen und nimm Primo mit rein ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin, habe seit ein paar Tagen/ 1-2 Wochen, das Problem das ich oft mit Übelkeit zu tun habe und im Training besonders das ich es abbrechen muss, vorgestern morgen übergeben. Orals sind oxa drin mit 70mg ed

    Werde dann auch total zitterig und schwach fühlt sich so an als würde man unterzuckern durch tren, hatte es aber nie so doll.. Appetit ist auch kaum vorhanden

    Orals und Tren können sehr stark auf den Magen gehen. Nimm mal die orals raus und schau ob das Problem besser wird, wenn nicht auch Tren raus.

  • Werbung
  • Also gesomanz zum ghrp2:

    Habe vorhin ca. 150mcg injeziert danach ging es maximal 3 min und mein Blutzucker war absolut im Keller zumindest hat es sich genau so angefühlt.

    Ich war absolut kraftlos aufeinmal komplett nass geschwitzt also wirklich das habe ich nie erlebt beim Essen habe ich den Boden wirklich voll getropft das ich vorhin wischen musste. Nach dem Essen war ich so nass und fix und fertig das ich mich aufs Bett gelegt habe und sofort weg war. Mehr Hunger hatte ich in dem Moment nicht wirklich eher so Gelüste ein bisschen aber ich war trotzdem Rand voll nach meiner normalen Portion.

    Nach dem schwitzen und kurzem Nickerchen war ich knappe 2kg leichter als davor das ihr es bisschen in Zahlen habt was ich an Wasser verloren habe.

    Weiß nicht was ich von halten soll denke ist unmöglich zu nehmen wenn man an dem Tag noch irgendwas machen muss.


    Lg

  • Nicht jede Injektion macht dieselben Symptome. Ist kurios aber auch schon vielen im US Bereich aufgefallen. Direkt morgens merken manche Unterzuckerungssymptome , bei den restlichen Injektionen am selben Tag komischerweise gar nichts.

  • Werbung
  • Nicht jede Injektion macht dieselben Symptome. Ist kurios aber auch schon vielen im US Bereich aufgefallen. Direkt morgens merken manche Unterzuckerungssymptome , bei den restlichen Injektionen am selben Tag komischerweise gar nichts.

    Ich werde es nachher vor der letzten Mahlzeit nochmal testen aber morgen früh um 5 vor der Arbeit lasse ich es lieber erstmal weg vielleicht gewöhnt sich der Körper ja dann mehr daran und es ist nicht mehr so krass weil das vorhin war schon echt heftig.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jemand tipps gegen starken harndrang vorallem in der diät? schlafe schon lange nicht mehr durch ohne nachts aufzustehen um zu pissen. fühle mich wie ein opa der seine pisse nichtmal 8 std halten kann, nervt ganz schön.


    bin um jeden tipp dankbar.

  • Vor 2 Wochen hatte ich ja für 1 1/2 Tage die Bolde Grippe, direkt nach der ersten injekt. Die 24 Std waren echt unschön aber es hat sich schnell wieder gebessert..., bis auf den heftigen Durchfall den ich jetzt seit 2 Wochen durchgehend habe. Außer den 50mg Bolde A ed kam nur noch 10mg Stano ed und 40mg Clen für den Cut dazu. Aber die geringe Dosierung kann mir doch nichts weggeschossen haben oder? Orale Sachen hab ich auch nen halbes Jahr nicht mehr angefasst, außer dem T3. Also dürfte hier auch keine Vorbelastung stattgefunden haben.

  • Werbung
  • Jemand tipps gegen starken harndrang vorallem in der diät? schlafe schon lange nicht mehr durch ohne nachts aufzustehen um zu pissen. fühle mich wie ein opa der seine pisse nichtmal 8 std halten kann, nervt ganz schön.

    weniger Trinken vorm Schlafen, wenn du dir 2l Flüssigkeit oder mehr gibst kommst du nicht drum herum. Windeln wäre eine Alternative, kannst liegen bleiben und wird schön warm, nur jetzt im Sommer wohl auch nicht das Wahre ! Kleiner Scherz =)