DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja Schicht ist Mist kenne ich von Kollegen, das zerfickt einen hart.


    Wirste schon packen die bummelig 2,3 g Stoff find ab 2g gehts halbwegs rund gut so einer wie Mike hat son sweet spot bei 2,2 g Testo aber das mir noch zu krank so 5-6g Stoff im Stack ???


    Ich reiß grad eh schon wieder überall auf und meine Brust arme und rücken sehen aus als wenn sie schwanger sind.

    Bei euch 2 klingt es wirklich so als seit ihr davon überzeugt das mehr wirklich mehr ist. Ich bin mal gespannt was bei höherer Dosierung jetzt passieren wird. ?


    Lg

  • Werbung
  • Bei euch 2 klingt es wirklich so als seit ihr davon überzeugt das mehr wirklich mehr ist. Ich bin mal gespannt was bei höherer Dosierung jetzt passieren wird. ?


    Lg

    Ich kann es dir versichern das es teilweise und auch richtig eingesetzt so ist. Heisst nicht das es auf alles zutreffen muss, kann auch zu viel sein. Aber ja man kann schon sagen mehr ist mehr. Das ist kein bla bla.


    Mike

  • Werbung
  • Ich kann es dir versichern das es teilweise und auch richtig eingesetzt so ist. Heisst nicht das es auf alles zutreffen muss, kann auch zu viel sein. Aber ja man kann schon sagen mehr ist mehr. Das ist kein bla bla.


    Mike

    Weil nvin den ganzen "Experten" und "Gurus" heißt es ja immer mehr bringt nur mehr Nebenwirkungen aber nicht mehr Wirkung.


    Lg,

  • Weil nvin den ganzen "Experten" und "Gurus" heißt es ja immer mehr bringt nur mehr Nebenwirkungen aber nicht mehr Wirkung.


    Lg,

    Ich sage ja bis zu einem gewissen punkt aber der kann auch mal bei 6-7 g Stoff die Woche gut liegen. Oder eben nur bei 2g. Aber mehr bringt bei gewissen Stoffen-Stacks mehr. Das ist so, wird so bleiben.

    Dann kennst du keine echten Experten oder schaust zu viel YT;) Bzw. reden ja jetzt von Profi BB oder obere Amateure .


    Mike

  • Werbung
  • Ich sage ja bis zu einem gewissen punkt aber der kann auch mal bei 6-7 g Stoff die Woche gut liegen. Oder eben nur bei 2g. Aber mehr bringt bei gewissen Stoffen-Stacks mehr. Das ist so, wird so bleiben.

    Dann kennst du keine echten Experten oder schaust zu viel YT;) Bzw. reden ja jetzt von Profi BB oder obere Amateure .


    Mike

    Werde den stack jetzt mal die nächsten Wochen Testen und berichten wie es lief.


    Lg

  • Werbung
  • Mir hgh hilft viel Testo auch viel gesund andere frage aber Dallas Mc carver hat 10g Testo die wiche genommen. Glaub 1ml deca 1ml susta war da nicht im Spiel ?

    Gut Dallas wurde auch extrem schnell gross , richtig gross. Das da ne ganze Menge Stoff im Spiel war und sein "kurzzeitiger" Trainer auch dafür bekannt ist richtig drauf zu hauen C.N. kann das schon sein. Ist aber eher eine Ausnahme 10g Testo und nicht so üblich.



    Mike

  • Gut Dallas wurde auch extrem schnell gross , richtig gross. Das da ne ganze Menge Stoff im Spiel war und sein "kurzzeitiger" Trainer auch dafür bekannt ist richtig drauf zu hauen C.N. kann das schon sein. Ist aber eher eine Ausnahme 10g Testo und nicht so üblich.



    Mike

    Das hab ich auch alles nicht behauptet, aber das viel eben viel hilft ist einfach so.


    Bei der Theorie beleihe ich 2 Zwillinge einer angenehme abgestimmte doseriungen der andere Vorschlaghammer in die fresse na der mit dem Vorschlaghammer wächst besser ob es ihm besser geht er länger lebt und weniger NW hat andere frage ??

  • Werbung
  • Das hab ich auch alles nicht behauptet, aber das viel eben viel hilft ist einfach so.


    Bei der Theorie beleihe ich 2 Zwillinge einer angenehme abgestimmte doseriungen der andere Vorschlaghammer in die fresse na der mit dem Vorschlaghammer wächst besser ob es ihm besser geht er länger lebt und weniger NW hat andere frage ??

    Ich setz auf den Zwilling der vernüftig mehr nimmt mein Geld :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hey ne frage an euch fängt man jetzt mit Testo E an braucht es ja immer eine gewisse Zeit bis die Wirkung eintritt wie sieht das bei Erhöhung der Dosierung aus braucht das auch wieder so lange oder kommt das schon nach ein paar Tagen?

  • Werbung
  • Hey ne frage an euch fängt man jetzt mit Testo E an braucht es ja immer eine gewisse Zeit bis die Wirkung eintritt wie sieht das bei Erhöhung der Dosierung aus braucht das auch wieder so lange oder kommt das schon nach ein paar Tagen?

    Geht schneller, finde ich. Ist aber auch subjektiv.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Woran macht ihr das aus mit dem merken? Fühle mich auf 250mg genauso wie auf 1000mg.


    Lg


    Woran macht ihr das aus mit dem merken? Fühle mich auf 250mg genauso wie auf 1000mg.


    Lg

    Weil mit 250 MG der Testosteronlevel über die Referenz hinausgeht und selbst bei 1000 MG es nicht noch weiter drüber geht, außer dass sich Nebenwirkungen, Wassereinlagerungen vermehren. Resultate erzielt man mit der richtigen Nahrung und hartem Training.

  • Werbung
  • Weil mit 250 MG der Testosteronlevel über die Referenz hinausgeht und selbst bei 1000 MG es nicht noch weiter drüber geht, außer dass sich Nebenwirkungen, Wassereinlagerungen vermehren. Resultate erzielt man mit der richtigen Nahrung und hartem Training.

    Sie wollen damit sagen das es keinen Sinn hat mehr als 250mg Testo zu nehmen? Nicht ihr Ernst, oder meinte Sie etwas spezifisches. Auch wenn ich kein HGH verwende bringt mehr Testo mit der "Zeit" auch mehr. Natürlich nicht unbegrenzt und ohne HGH.


    Mike