DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe jetzt mein Intervall auf e2d gewechselt jeweils 0,5ml. Mal sehen ob was merke von der Libido her. Habe mich sonst bei e4d nicht schlecht gefühlt. Fühle mich halt immer 1 Tag nach der Injektion immer so prall. Wäre praktisch wenn das bei 0,5ml genau so hinhaut-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wenn du direkt danach injezierst kein Ding. Aber wenn es darum geht es in einer Spritze zu lagern z.b. für die ganze Woche preppen, dann würde ich das nicht machen.

    Aha und wieso


    Fressen sich die peptide gegenseitig oder wie


    Wie ist das dann bei kombipräparaten wo ghrp und cjc zusamme in einer vial sind ?



    Ich hoffe du merkst selbst das es wurst ist ob angemischt oder nicht das da nix passiert

  • Werbung
  • Ohmann wirklich?

    Wieso hab ich mir nur die inj varinte geholt:D

    Es hat eine "Art" Depotwirkung nur nicht extrem viel länger 2x wäre besser 3x nicht nötig oder kombiniere es 1x Injekt + Oral.

    Der Vorteil ist auch das man bei höheren Dosierungen seinen Magen schonen kann.

    Weitere Vorteile:

    Zitat: has a better half-life,acts faster and reduces the liver toxicity ( first pass).


    Mike

  • Ohmann wirklich?

    Wieso hab ich mir nur die inj varinte geholt:D

    Kann man diese nicht auch oral einnehmen? 3x tägl pieksen nein danke

    Tja weil du dich nicht richtig informiert hast, wer sagt denn das bei Inj Variante HWZ länger ist und mit was soll das verestert sein, es ist einfach nur besser weil es den Firstpass umgeht die HWZ berührt das nicht, ist etwas besser verfügbar und schonender für den Magen sonst nichts.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wenn du direkt danach injezierst kein Ding. Aber wenn es darum geht es in einer Spritze zu lagern z.b. für die ganze Woche preppen, dann würde ich das nicht machen.

    Ja, ging um's direkte Injizieren. War mir nicht so sicher, wie gesagt Peptide sind Neuland für mich


    Danke dir Kollege ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay danke leute :)

    Wirds mal mit injecten versuchen.. wenns s.c. funktioniert sollte es nicht so n problem sein.

    Das problem ist mehr dass meistens mein arsch mit der zeit voll zugestochen ist und die nadel immer schlechter reingeht?

  • Okay danke leute :)

    Wirds mal mit injecten versuchen.. wenns s.c. funktioniert sollte es nicht so n problem sein.

    Das problem ist mehr dass meistens mein arsch mit der zeit voll zugestochen ist und die nadel immer schlechter reingeht?

    Es gibt so viele Stellen am Körper. Wo ein wille da ein Weg :-O-:. Nutzen sie doch einfach für die Schulter/Brust teilweise OS eine Tuberkulinspritze tut kaum weh 1ml passt rein und ist wie ein kleiner Mückenstich.


    mike

  • Werbung
  • Okay danke leute :)

    Wirds mal mit injecten versuchen.. wenns s.c. funktioniert sollte es nicht so n problem sein.

    Das problem ist mehr dass meistens mein arsch mit der zeit voll zugestochen ist und die nadel immer schlechter reingeht?

    Massagegun kaufen von Phoenix auf eBay kostet dich keine 100€ und sowas sollte jeder BBler haben meine ich benutze die jeden Tag ich stech mich vile und oft am Tag mit vielen Sachen und ml seit dem ich das Teil habe geht die Nadel endlich mal wieder in stellen rein wie Butter.


    Und muskelgefühl wird wieder richtig geil und Verspannungen kenn ich nicht mehr und meine Freundin hasst das Ding weil wenn sie kommt renn ich ihr damit schon entgegen ??



    Und ja ansonsten wer viel sticht der wächst auch viel VisionAZ ? ? in dem Sinne zieh ich mir nochmal eben 100mg drosta P vorm

    Pennen rein ✌️

    Banane

  • Massagegun kaufen von Phoenix auf eBay kostet dich keine 100€ und sowas sollte jeder BBler haben meine ich benutze die jeden Tag ich stech mich vile und oft am Tag mit vielen Sachen und ml seit dem ich das Teil habe geht die Nadel endlich mal wieder in stellen rein wie Butter.


    Und muskelgefühl wird wieder richtig geil und Verspannungen kenn ich nicht mehr und meine Freundin hasst das Ding weil wenn sie kommt renn ich ihr damit schon entgegen ??

    Meine Rede z.b. zum Verhärtungen lösen und injekten/davor und auch danach... hat viele Vorteile so eine "Art" klopfmassage. Sage ich ja schon vor einiger Zeit. Ich will Sie aber nicht zum injekten animieren. Machen Sie es wie ich TRT//Cruise ;(


    Mike

  • Werbung
  • Wusste ich bis jetzt nicht, dass es die Kombiniert in einer Vial gibt. Bei sämtlichen kombiangeboten stand immer nur z.b. 10 Vial ghrp2 und 10 Vial MOD grf für den Preis.


    Aber weißt du wie ghrp + MGF lange in einer Mischung reagieren? Ich nicht. Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit langfristigen Mischungen unter anderem mehrere Roids in einer Vial gemacht.

  • Wusste ich bis jetzt nicht, dass es die Kombiniert in einer Vial gibt. Bei sämtlichen kombiangeboten stand immer nur z.b. 10 Vial ghrp2 und 10 Vial MOD grf für den Preis.


    Aber weißt du wie ghrp + MGF lange in einer Mischung reagieren? Ich nicht. Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit langfristigen Mischungen unter anderem mehrere Roids in einer Vial gemacht.

    Da reagiert nix das aminos die die einfach zusammen geschmissen werden in einer vial und roids reagieren auch nicht gemischt denn müsstest du jedes präparat in einen anderen muskel hauen

  • Werbung
  • Hey wollte mal was ausprobieren und eure Meinung dazu hören. Wollte mal testen wie mein Körper auf höhere Dosierungen reagiert ob das mehr bringt oder nicht.


    Meine Vorstellung sieht so aus:


    200mg Test E E2D / 700 Woche

    50mg NPP E2D / 175 Woche

    140mg Deca E2D / 490 Woche

    200mg Tren E E7D / 200 Woche

    100mg Oxys Ed / 700 Woche

    20 IU Insulin an Trainingstagen jeweils 10 vor und nach dem Training.


    Die Oxys würden in 3 Wochen rausgenommen genauso wie das NPP.


    Für den Fall das ich keinen Hunger habe und essen muss hätte ich ghrp2 parat und würde das verwenden.


    Wären jetzt für 3 Wochen 2265mg Stoff + Insulin. Bin noch nie so viel gefahren.


    Desweiteren weiß ich nicht ob das nicht zu viel Nandrolon ist für die Menge an Testo?

    Affemitwaffe und VisionAZ fahren eure Bekannten nicht irgendwie größere Mengen? Bilde mir ein habe da mal was gelesen oder ich verwechsel gerade von wem das die bekannten waren dann tut es mir leid.


    Lg

  • Wie grosse Menge :) Testo doppelt so hoch wie deine Gesamtmenge wenns sein muss :-thumb2-: ( nicht an meinen/andren Dosierungen orentieren immer auf sich schauen)


    Das mit dem Deca müssen Sie selber für sich rausfinden. Würde es mal lassen und einfach testen. Npp fliegt ja eh bald raus und ist kürzere Ester. Dann wären es noch 700/500 guter Wert mit dem man klar kommen kann. Falls nicht Gegenregeln egal auf welche Weise.

    Tren E passt auch Slin ist nicht übertrieben.

    Oxis kommen auch dann wieder raus.


    Sehe jetzt nichts was irgendwie nicht gehen sollte. Test+Tren + Deca geht + Oral also testen. Wie sie damit klar kommen. Es reagiert ja jeder anders auf die Kombination + Menge.


    Mike

  • Werbung
  • Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Haha ja okay das sind Mengen bei deinem Bekannten da denke ich nichtmal drüber nach. ?


    Dann werde ich das mal testen Wehe es sind keine 30kg reine Muskulatur in 3 Wochen drinnen ?


    Lg

  • Dann werde ich das mal testen Wehe es sind keine 30kg reine Muskulatur in 3 Wochen drinnen ?


    Lg

    Nicht mal mit den Unendlichen Mengen sind die drin sorry :( . Zum Stack, einfach testen schauen wie Sie sich fühlen.


    Sie nehmen ja bald die Oxis raus + NPP dann haben sie wieder eine vernüftige Menge drin die nicht gleich über 2g ist. Damit kann man super arbeiten. Erhöhen oder senken kann man immer. Den Perfekten Stack für sich muss man selber finden oder auch die perfekte Dosierung ( Sweet Spot).

    Kann sehr niedrig sein oder sehr hoch.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da hats du wohl recht... Habe auf drosta mich super gefühlt und super ausgesehen eigentlich ich teste jetzt mal nach langer Zeit Deca wieder wenn das nicht so gut ist tausche ich es gegen drosta wieder finde kann man auch super im Aufbau verwenden.


    Lg

  • Da hats du wohl recht... Habe auf drosta mich super gefühlt und super ausgesehen eigentlich ich teste jetzt mal nach langer Zeit Deca wieder wenn das nicht so gut ist tausche ich es gegen drosta wieder finde kann man auch super im Aufbau verwenden.


    Lg

    Ja aber wirst nicht so gut Aufbauen, deca ist da effektiver. Was hilft der tolle look wenns draufpacken willst oder schnell wieder mehr kg haben möchtest. Da muss man auch mal ein paar Monate mit einem "schlechteren" look leben. Drost ist im Aufbau für... zumindest zum draufpacken, als Ergänzung kann man das gerne mit rein nehmen.


    Mike

  • Werbung
  • ich hab nur halb so viel ahnung wie Mike... Ich baller einfach nur viel Stoff was dumm ist wie er sagt nicht als leitfaden nehmen :D bin zzt. aber auch etwas runter hab von 3g auf 2,1g im stack reduziert. HGH + Slin und Schildies mal außen vor. so blasts wo ich 3g aufwärts habe reichen mir dann 8 wochen oder 12 glaube.


    ich würd dir bei Insulin nur raten gut 10 iu pro gabe ist nicht die welt aber auch keine Ahnung wie viel erfahrung du damit hast und vor allem wie sensibel du darauf regaierst.


    Passe die Slin gaben ein bisschen an dein Essen / BZ an mal hast du vor dem Training oder an dem Tag gut gegessen und lange carbs drin mal nicht Insulin ist nicht so easy bin da kein freund von Festen IU gaben es sei denn man hat wie ein Profi seinen EP wo man auch um 11:00 uhr isst und dann wieder um 13:00 aber das hat man ja hier meist nicht weil wir idioten müssen ja noch arbeiten und können eben nicht immer das geliche um immer die gleiche zeit essen jedenfalls ich nicht mit meinem JOB.

    Mal gehen auch 15 iu pre und oder post mal gehen oder reichen aber auch nur 7iu muss man bisschen in den körper horchen.


    Tren kann man noch 100mg e 3,5 d machen um den psielgel konstanter zu halten aber wenn du damit klar kommst auf e7d warum nicht,



    kleiner Tipp übrigens, das ist immer so mein leitfaden ob es zu viel stoff für mich ist den ich nicht verwerten kann viel hilft natürlich trotzdem viel aber villt hilft dir oder anderen das. Wenn ich zu viel stoff fahre hab ich einen erhöhten ruhepuls das mache ich dann meist auch nicht lange und ich bilde mir dann ein wenn ich nen ruHepuls von 80-90 habe und morgens im bett gerade mal so 80 +- ist es zu viel wenn mein puls so wie jetzt bummelig bei 70+- ich hab eifnach das gefühl das wenn es zu viel ist der körper zu viel tress von zu viel stoff hat trotzdem progressiere ich auf zu viel gut aber lange ist das keine gute idee denke ich jedenfalls.

  • Ja aber wirst nicht so gut Aufbauen, deca ist da effektiver. Was hilft der tolle look wenns draufpacken willst oder schnell wieder mehr kg haben möchtest. Da muss man auch mal ein paar Monate mit einem "schlechteren" look leben. Drost ist im Aufbau für... zumindest zum draufpacken, als Ergänzung kann man das gerne mit rein nehmen.


    Mike

    Werde es mit Deca nochmal versuchen bin nur leider sehr Prolaktin anfällig was echt schade ist.



    Dann bist du ja jetzt fast Natural unterwegs ?


    Habe mit Insulin meine Erfahrung schon gemacht komme mit 10 IU immer sehr gut klar habe aber auch noch nie mehr aufs mal probiert um ehrlich zu sein.

    Wegen essen ist nicht das Problem ich esse jeden Tag exakt das gleiche ? nur je nach Schicht zu etwas anderen Zeiten.


    Bei mir ist das mit dem puls ja etwas schwieriger da ich ja Schicht arbeite und das generell Stress für den Körper ist dazu ist das nicht mein traumjob und macht mir jetzt nicht so Spaß was ja auch nochmal belastend für den Körper ist denke ich mal.


    Lg

  • Werbung
  • Ja Schicht ist Mist kenne ich von Kollegen, das zerfickt einen hart.


    Wirste schon packen die bummelig 2,3 g Stoff find ab 2g gehts halbwegs rund gut so einer wie Mike hat son sweet spot bei 2,2 g Testo aber das mir noch zu krank so 5-6g Stoff im Stack ???


    Ich reiß grad eh schon wieder überall auf und meine Brust arme und rücken sehen aus als wenn sie schwanger sind.

    Banane